Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 9. Mai 2009, 10:12

News vom 09.05.09

Kurz nach 9 Uhr wird die Hölle geweckt...





2

Samstag, 9. Mai 2009, 10:15

RE: News vom 09.05.09

Jetzt heißt es auch im Himmel...raus aus den Federn..





S9: die Klamotten wurden kopflos verteilt..
Daniel. kopflos war die Strafe....das ist sexuelle Engerie...so wie die (Diana und Pat) gestern hier im Bett...
Daniel: so jetzt müssen wir gucken..dass wir wieder die Bude in Ordnung bringen...heut passieren schlimme Sachen..
S9: das ist doch alles hier von den Scheißweibern verursacht worden..

3

Samstag, 9. Mai 2009, 10:24

RE: News vom 09.05.09

Beni....der Klatschreporter... geht als erstes raus in den Garten und berichtet den Höllis..
was sich gestern Nacht im Haus alles ereignet hat..





Marcel fragt Beni was mit der Lampe war..

Beni: das war oben im Schlafzimmer...da ist eine Lampe zerstört worden...
das war Vandalismus..80 Weiber sind auf Sirtl los...und auf Sascha Berlin auch irgendwie...
die (Diana und Pat) haben sich nachts tausendmal im Dunkeln angeschlichen...die denken..ihr merkts nicht..
Orhan: wo..oben oder was?
Beni: ja...ey..die waren gestern hackedicht....
die soffen 2 Flaschen Weißwein..eine Flasche Prosecco...ein paar Flaschen Bier noch...es ist alles weg...
Marcel: sieht die Bude scheiße aus oder was?
Beni: ja auch...
Orhan: ich würde das gar nicht aufräumen..da kommt bestimmt noch ne Pampe heute...
Orhan lacht und meint...Beni..wie lange deine Haare geworden sind...

4

Samstag, 9. Mai 2009, 10:33

RE: News vom 09.05.09

Wie immer jeder Morgen..kommen nun nach und nach die Himmelsbewohner an den Zaun..







Beni zu Sascha9..erst machen wir Frühstück dann wird aufgeräumt..

Sasch9 erzählt nun auch den Höllis was gestern Nacht los war...
er sagt: das war gestern Nacht echt Hollywood was Patricia hier so an der Glocke hat..
die sitzt auf der Couch..und aus der Rutsche kommt der Sack runter...
ich sag zu ihr..komm mal mit ins Bad..ich quatsch sie dann im Bad voll..
erstmal mit Diana..wir sitzen alle auf der Couch und reden..dann kommt das Ding aus der Rutsche..
ich sagte zu Diana..sofort ins Bad ich muß mit dir über Alex reden..
10 min. später kommt das Ding wieder raus..dann zu Pat..komm mit ins Bad...
Marcel: das war ein Vogel der unsere Wurst gefressen hat..ich hab ihn heute morgen gehört wie der an was rumgepikt hat..

S9: dann...wie wir oben pennen..Randale..alles hat voll wüst ausgeschaut oben...
ich hab dann den Wäschesack mit ihren Klamotten in der Suite versteckt...
ich hatte den Sasck in der Rutsche versteckt..dann kommt alles wieder rausgeschossen..
Orhan: und die haben das nicht gemerkt?
S9: nee...die waren besoffen wie die Schweine...

Sascha 9: Daniel hatte sein Motschu? (Traum) wieder..mitten in der Nacht bekomm ich von ihm ein Ding verpasst..


Orhan: das mit der Mäusefalle können wir abstellen...es war ein Vogel..
Marcel: Orhan hat immer gesagt dass es ein Vogel ist..

Daniel kommt raus und fragt Sascha9..wann sie beginnen mit dem Aufräumen im Haus..
S9: lass doch die Weiber aufräumen...der ganze Wohnzimmertisch ist versaut..
Alex zu Sascha5: und wie wirds Wetter heute Sascha?
S5: voll bombig...
Daniel giesst nun die Pflanzen im Garten...dann geht er zurück ins Haus..

5

Samstag, 9. Mai 2009, 10:47

RE: News vom 09.05.09

Im Himmel macht sich jeder ein Müsli zum Frühstück...anschliessend wollen sie den Saustall von letzter Nacht beseitigen..
Pat...Diana uns Sasch9 gehen erstmal wieder in den Garten zum tratschen..
während Daniel und Beni schon mit der Putzaktion beginnen..

Auch in der Hölle nimmt man das Frühstück ein..







6

Samstag, 9. Mai 2009, 11:53

RE: News vom 09.05.09

Inzwischen haben die Himmelsbewohner das Haus blitzblank geputzt und setzt sich an den Zaun..
Sascha9 und daniel machen den Gartenbereich sauber..sie reinigen den Pool...die Gartenteiche und fegen und wischen den Bretterboden...

Auch in der Hölle wird der bereich gesäubert..
Alex hat die Scheiben alle geputzt....sie sagt..jetzt sind alle Fenster streifenfrei..auch auf der linken Seite..
Marcel sitzt grad auf dem Boden..er schält Kartoffeln und quatscht mit den Himmelsbewohnern ..
Alex ist weiter am arbeiten und fegt nun den Aussenbereich der Hölle.
Sie reden über Polizeieinsätze..Kokain...Schußwechsel...usw..
Die Himmelsbewohner überlegen nun was sie heute kochen könnten..denn sie müßen bald den Spargel verarbeiten..








7

Samstag, 9. Mai 2009, 12:09

RE: News vom 09.05.09

Alle Bewohner befinden sich im Garten..
Sascha9 macht immernoch die Teiche sauber...und Orhan ist mit kochen beschäftigt..
der Rest der Bewohner sitzt rum..sie unterhalten sich über Filme..den Streich von letzter Nacht im Himmel..usw...
es herrscht wie immer lockere Stimmung allgemein..



8

Samstag, 9. Mai 2009, 12:46

RE: News vom 09.05.09

Im Moment ist es ziemlich ruhig im Haus...es ist Siesta angesagt..
Die Bewohner chillen im Garten und Beni sportelt ein bisschen..
Daniel und die beiden Saschas überlegen nun welchen Ball sie wieder basteln könnten..denn später will man wieder Wasserball spielen..

Daniel meint..wir könnten da das rote TSirt von Beni als Material nehmen..das eignet sich gut für die Ballhülle..
er schlägt vor.. Beni zu fragen und ihm 20 € anbieten..
S9 geht kurz rein und mit Beni den Deal zu machen..
kurze Zeit kommt er zurück und sagt..Beni gibt das Shirt nich her..da es ein teures Funktions-Shirt sei und es 60 € gekostet hat..
Nun gehen Daniel und die beiden Saschas wieder ins Haus um mit Beni zu verhandeln..




9

Samstag, 9. Mai 2009, 13:04

RE: News vom 09.05.09

Die Jungs im Himmel haben nun doch das rote Shirt von Beni bekommen..
Daniel machts sich nun sofort an die Arbeit und schnippelt mit der Schere das Shirt für den Ball zurecht..
Beide Saschas gehen wieder raus in den Garten und chillen weiter in der Sonne...
sie unterhalten sich jetzt mit Marcel über Klamotten..usw..





10

Samstag, 9. Mai 2009, 13:34

RE: News vom 09.05.09

Daniel sitzt nun im Garten und bastelt an dem Wasserball rum...im Moment näht er den Stoff ..
Diana und Sascha S. haben sich ne Kleinigkeit zu essen gemacht...Sandwich..Salat..
Sascha 5 sagt...dass Beni später Pizza macht..der Herd funktioniert wieder..


In der Hölle ist das Essen fertig..hört man im Hintergrund...
ansonsten ist es immer noch ziemlich ruhig im BB Haus..









11

Samstag, 9. Mai 2009, 14:34

RE: News vom 09.05.09

Es passiert nun was im Haus..

Alle Bewohner müßen in Matchraum 2...
dort stehen Stühle und die gefürchtete Lostrommel..






Alex soll nun den Brief vorlesen.



Alex muß die Glücksfee machen..sie soll nach und nach für jeden Bewohner eine Kugel ziehn.. wo ein Name drauf steht...
Derjenige muß sich dann vor seine Mitbewohner stellen...
und folgende 4 Fragen beantworten..die auf weißen Tafeln an der Wand hängen..










Alex zieht die erste Kugel..
es trifft Geraldine und sie beginnt nun die Fragen zu beantworten..

12

Samstag, 9. Mai 2009, 15:07

RE: News vom 09.05.09

Jeder Bewohner beantwortet nun nacheinander die 4 BB Fragen..


















1. Geraldine:
Ich bin ins Haus gekommen... weil ich hier die Extremsituation erfahren wollte...
ich leb noch zuhhause und steh noch nicht auf eigenen Beinen..darum wollte ich erfahren ob ich auch allein zurecht komme..
hier sind vieles Matches und wollte die Erfahrung machen.. wie weit ich an meine Grenzen gehen kann..und ich hab jetzt hier schon viel gelernt..
Ob BB einen andern Menschen aus mir gemacht hat?..ich denke ich bin der selbe Mensch wie vorher..
ich hab zwar hier Erfahrung gesammelt und denke dass ich reifer geworden bin..
Ich hätte auch nicht gedacht..das ich mit so vielen und verschiedenen Leuten klar kommen kann..
ich hab viel gelernt wie ich zu meiner Familie stehe...und man merkt doch wie man die Familie liebt und einem wichtig ist..
Was es gibt was ich anders machen würde..kann ich jetzt noch nicht sagen...


2. Daniel:
Warum ich ins Haus gezogen bin..das war mal ne Schnapsidee von mir..es war halt einfach nur so und ich hätte nie gedacht dass ich genommen würde..
ich mag es halt Erfahrung zu sammeln...dadurch wächst man halt.. und so eine Erfahrung werde ich wahrscheinlich nie woanders sammeln können..
Ich bin nicht der Meinung dass BB einen anderen Menschen aus mir gemacht hat...ich glaub ich bin mir hier ziemlich selbst treu geblieben..
Ich hab aber hier viel gelernt...vorher war ich mehr so ein Hosenschiesser...wenn es um so Öffentlichkeitsdinge ging..aber hier hab ich dazu gelernt..
oder Entberungen die man hier trifft oder eingeht..
und dann auch immer stark und ergeizig zu sein.. damit man hier bleibt und nicht in schwachen Momenten zu sagen...hier ihr könnt mich mal..ich geh..
dass hab ich hier auch gelernt...das hätt ich vllt. nicht immer so gemacht..
Ich glaube nicht..dass ich in Zukunft Dinge anders machen würde...


3. Patricia:
Ich bin ins Haus gezogen weil ich die letzten 5 Jahre richtigen Scheiß hinter mir habe...ich hatte Höhen und Tiefen..die meisten Sachen waren Tiefen...
ich hatte das mit meinen Eltern und mit meinem Freund...im Beruf ist nicht alles so gelaufen..ich bin halt stehn geblieben..
ich hab mich auch sehr zurückgezogen und hab mir gedacht..
es ist eine Veränderung...weil ich sehr viel noch lernen muß und ich ein sehr aggressiver Mensch war...
und hab auch diese Herrausforderung gesucht und bin deswegen ins Haus gezogen..
Ich hab hier auch gelernt..Menschen zu akzeptieren und denke... ich werde etwas ordentlicher werden..was ich vorher nicht war..
Ich habe im BB Haus gelernt..dass ich noch viel zu lernen habe...habe auch gelernt öfters mal seinen Mund zu halten und nicht aggressiiv werden..
und mal auch öfters den Ball flach halten sollte...
In Zukunft werde ich wahrscheinlich sparsamer werden ...
und nicht zuviel jammern..und mehr auf meine Eltern zugehn was ich vorher nicht gemacht habe..


4. Orhan:
Ich hab BB schon vorher verfolgt und fand schon immer die Herausforderungen und Matches interessant...
deswegen wollte ich ins Haus um viele Erfahrungen zu sammeln..auch viele verschiedene Charaktere kennen zu lernen..
ihr habt mich alle gern..das hab ich letztes mal gemerkt und das hat mich auch sehr berührt.. und danke euch allen nochmal von Herzen..
Ich glaube nicht dass BB einen anderen Menschen aus mir gemacht hat...ich bin wie ich bin...ich bin zu mir selber treu und werde mich auch nicht verändern..
und bleib so wie ich bin...
Ich hab hier gelernt wie ich in einer WG leben kann...auch die ganzen Erfahrungen und Matches hab ich gelernt...
Ich glaube nicht..dass ich in Zukunft Dinge anders machen würde...und muß draussen erstmal sehn ..und alles auf mich zukommen lassen..
ich bin auch der Meinung dass ich bis jetzt alles richtig gemacht habe..


5. Sascha Berlin
Ich bin ins Haus gezogen..da ich ein Typ bin der immer alles erreichen will...ursprünglich bin ich eingezogen um das Ding zu gewinnen..
alle Leute haben gesagt..dich nehmen sie sowieso..hab es aber nicht geglaubt...und ich will immer noch gewinnen..
Ich glaube nicht dass BB einen anderen Menschen aus mir gemacht hat...umsolänger man hier ist..umsomehr denkt man über sich nach..
Ich hab auch gelernt..wenn man länger nicht zuhause ist was einem so fehlt...Familie und so...
auch hab ich gelernt..dass man irgendwann auch zu seinen Gefühlen stehen muß...auch sich in gewissen Situationen sich ein wenig zurückhalten muß..
und nicht bei jeder Kleinigkeit ausrastet...oder durchdrehe und vorzeitig deswegen das Projekt verlassen muß..
Ich denke nicht..dass ich in Zukunft Dinge anders machen werde...ich hätte vllt. die Zeit mit Annina noch intensiver verbringen müßen..
aber ich würde ansonsten nichts anders machen in der Zukunft...

13

Samstag, 9. Mai 2009, 15:16

RE: News vom 09.05.09

Die Bewohner sind inzwischen mit ihren Fragen fertig und verlassen den Matchraum wieder..
Man macht sich ne Kleinigkeit zu Essen im Himmel und geht dann raus in den Garten..
Sie unterhalten sich kurz über die Aktion und quatscht dann über andere Dinge..








14

Samstag, 9. Mai 2009, 16:48

RE: News vom 09.05.09

Inzwischen haben die Himmelsbewohner ihre Pizza verdrückt..die Beni gemacht hat..
anschliessend wird ein bisschen wieder im Garten gechillt..
Beni und Marcel bekommen wiedermal eine Ansge..weil sie fest eingepennt sind..
ihre Mitbewohner appladieren deswegen...
Als Daniel mit seinem gebastelten Ball fertig ist muß er den Ball abgeben..weil sie damit alles mögliche kapput machen könnten..meint BB..
Es waren vorher wieder Rufe über den Zaun..hab ich leider nicht verstanden was da gerufen wurde..

Pat und Diana lästern über Alex und Geraldine..es geht um ihre Klamotten..die die Jungs immer noch versteckt halten..

Pat geht an den Zaun und zofft Geraline heftig an..
sie meint..du hast wohl immer noch nix gelernt..dass wir zusammenhalten sollten....
ich brauch meine Klamotten..ich renn schon seit gestern mit meiner Unterhose rum..obwohl ich meine Tage habe..und kann nun nicht frische Wäsche wechseln...
Geraldine fängt zu weinen an...sie sagt..warum gehts du immer auf mich los..sag es doch Alex auchmal...
Diana setzt sich dazu und hat dafür auch kein Verständnis.. dass Geraldine nicht sagt.. wer oder wo die Klamotten versteckt sind..
Patricia braucht doch frische Unterhosen wegen ihrer Tage usw...

Marcel schimpft nun auch..er sagt..ihr versteht überhaupt keinen Spass..aber sich beschweren wenn es euch zu langweilig wird..
er meint damit Pat und Diana..


Die Jungs vom Himmel kommen nun raus und teilen Pat und Diana mit..dass ihre Säcke nun im Flur liegen..worauf alle reingehn..
Pat schleppt ihren Wäschesack zur Couch und sortiert nun ihre Kleidung..


Geraldine setzt sich weinend aufs Bett und Alex tröstet sie..
Marcel holt noch einen Sack voll Wäsche der Mädels vom Himmel und trägt den rüber in den Hausflur..damit wieder Frieden im Haus herrscht..










15

Samstag, 9. Mai 2009, 17:16

RE: News vom 09.05.09




16

Samstag, 9. Mai 2009, 17:16

RE: News vom 09.05.09

Alex und Geraldine unterhalten sich über Diana und Pat..



17

Samstag, 9. Mai 2009, 17:17

RE: News vom 09.05.09

Diana und Pat räumen nun ihre Schränke im Schlafzimmer ein.. und unterhalten sich über den Zoff mit Geraldine..
Diana sagt..ihr tut geraldine leid..wir sollten mit ihr darüber reden dass es nicht böse gemeint ist..ich will das wieder Frieden im Haus ist..
Pat sagt..ich will mit ihr jetzt nicht reden..man darf doch noch seine Meinung sagen..ich will doch auch keinen Beef mit ihr..
aber wenn sie es kapiert wie ich es meine..dann ist es halt so...





18

Samstag, 9. Mai 2009, 17:17

RE: News vom 09.05.09

Die Jungs sitzen grad alle am Zaun und quatschen mit den Höllis..es geht um Schnecken...
sie wollen wohl ein Wettrennen mit den Tieren machen...nun suchen Daniel..Beni und Sascha9 im Garten.. ob sie welche finden..





19

Samstag, 9. Mai 2009, 17:24

RE: News vom 09.05.09

Alex braucht wieder Kuscheleinheiten und Orhan muß sich zu ihr aufs Bett legen...gesprochen wird grad nix..


20

Samstag, 9. Mai 2009, 17:30

RE: News vom 09.05.09

Diana ist nun raus in den Garten.. und bittet Geraldine zu einem Gespräch in der Quasselecke am Hölleneingang...

Diana: ich finde das eben richtig doof..was hat die Patricia zu dir gesagt?

Geraldine: erst fing sie wieder mit dem alten Thema an..dass ich keine eigene Meinung habe...und irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch bin..
gut..ihr konntet ja nicht wissen dass wir die Klamotten hatten..aber ich konnte euch die Sachen ja nicht geben..
gestern Abend hatte sie ja wieder gegen mich ..und hier und da..
ich hab damit gar nix zu tun..das haben die Jungs unter sich ausgemacht..ich hab gar nix getan..
Diana: tut mir leid..ich wollte dich nicht anpöbeln..
Gera: nein..ist ok...aber in dem Moment stand es mir bis hier..ich war eh schon so angepisst...und als du dann auch noch gesagt hast..
du fandest die Situation auch scheiße...da dachte ich das kann nicht sein..weil wir beide verstehen uns doch super..
ich hab damit echt nix zu tun..das denken sich die Jungs aus..aber das es dann so ausartet ist schon krass..
Diana: na ja..vergessen wir es einfach...wegen so ner Lapalie...
Gera: ich hab mir dann auch Gedanken gemacht was Patricia zu dir über mich sagt usw..
Diana: mit Patricia und dem Ding hab ich ja nix zu tun...ich halt mich da raus..
Gera: ich finde auch gut dass du dich mit ihr gut verstehst...ich möchte nur nicht dass sich zwischen uns beiden nix ändert..
Diana: nee...ich lasse mich da auch nicht beeinflussen...auch wenn ihr beide schon so verschieden seit..da kann man halt nix ändern..
Gera: genau..man kann ja nicht mit jedem klar kommen...aber wegen dem Streich von den Jungs auf mich losgehen.. fand ich nicht ok..
Diana: aber es ist gut dass wir darüber gesprochen haben..ich wollte jetzt nur nicht mit dir vor allen Bewohner darüber reden..
Gera: ich versteh dich schon..ist ok..
Beide umarmen sich... und alles ist wieder gut..







Pat liegt abseits auf der Polsterliege..raucht ne Kippe und scheint zu überlegen..
verstohlen schielt sie immer wieder zum Höllenbereich rüber..