Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 01:43

News vom 11.05.09

Daniel hatte zuvor allen noch eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt, damit sie mehr oder weniger ruhige Träume haben. Nun aber ist Ruhe eingekehrt und alle scheinen zu schlafen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 01:51



Auch in der Hölle ist alle ruhig und die Teufelchen schlafen tief und fest.


3

Montag, 11. Mai 2009, 07:45

Guten Morgen!

Im Haus schlafen noch alle Bewohner...nur Sascha Berlin wälzt sich im Bett von einer Seite zur andern..





4

Montag, 11. Mai 2009, 08:32

BB zeigt uns nun auch die schlafenden Höllenbewohner...



5

Montag, 11. Mai 2009, 09:28

Inzwischen wurden die Höllenbewohner geweckt..
im Hintergrund hört man vom Matchfield Baulärm..
Orhan meint..heute kommt noch was Fettes..





6

Montag, 11. Mai 2009, 09:38

Alle Höllis haben sich wieder ins Bett verkrochen..
Alex jammert..ihr ist soooo kalt..sie sollen was erzählen meint sie..
Marcel denkt..dass auf dem Matchfield was abgebaut wird..
Geraldine erzählt nun Alex was sie heute noch alles machen muß..
sich um die Wäsche kümmern..Sport machen und am liebsten wäre ihr wenn schon Abend wäre..
Gera sagt zu Alex..und was denkst du?
Alex: ich denke..ich lieg hier total unbequem...ich fühle..dass ich eine weitere Woche in der Hölle leben darf...
ich brauche Orhan..ich will Orhans Nähe...ich kann gut abwaschen...und ich mag euch..



7

Montag, 11. Mai 2009, 11:39

Bis jetzt ist eigentlich nichts passiert..
Pünklich um 10 Uhr wurde der Himmel geweckt..
seitdem lungern die meisten auf der Couch rum und unterhalten sich über belanglose Dinge..
Sascha9 fragt sich..wer wohl heute von den Exbewohnern einzieht..(wissen die BW schon wieder Bescheid?)

Beni steht grad am Zaun und plaudert mit den Höllis...sie reden über Klamotten..was wer heute zur Liveshow anzieht..usw
Beni willl sich heute von Diana wieder eine Irokesenfrisur machen lassen.. usw

Cut Himmel

Die Bewohner im Himmel unterhalten sich nun über die heutige Nominierung...
keiner glaubt..dass heute eine normale Nomi sein wird..
Sascha9: jedesmal wenn ich nominiert bin..rede ich mir schön.. was mich draussen alles erwartet..
Sascha Sirtl: es ist halt immer so blöd..wenn man nominiert ist mit Leuten..die viel darüber sprechen..
zb. Jana war so..da dachte ich mir immer..red halt nicht so viel...auch Knubbel und Claudia waren so...
wenn ich schon Montags nominiert bin und rede ab Dienstag schon drüber..wie soll ich da ne schöne Woche haben..
da muß man dann nur negativ denken das ich nächste Woche schon draussen bin..und kann die Woche dann nicht mehr genießen..
Pat: bei den ersten zweimal war es schlimm für mich als ich nominiert war..aber jetzt gehts eigentlich..







8

Montag, 11. Mai 2009, 12:14

Himmel

Die Himmelsbewohner hoffen..dass es heute ne geile Mucke kommt..
Sascha9: wir wollen geile Musik... und nicht wieder so ne Scheiße wie letzten Montag...
und dass die Alte (PAT) nicht wieder 4 Stunden tanzt wie so ne Wahnsinnige..
Pat: ich fand das doch lustig..
S9: was war daran denn lustig....hab ich die 4 Stunden gelacht..und über was denn?
he..in 4 Stunden spielten die ein Lied das mit gefallen hat..tut mir leid..das fand ich nicht lustig..
du tanzt.. als wenn du bei der Armee marschierst...und wir mußten pinkeln wie die Tiere..und du immer bam bam bam...
Pat: wenn man es nicht mehr lustig findet wie einer zur Musik tanzt.. dann weiß ich auch nicht...seit ihr schon 90 Jahre alt oder was?
S9: nee..aber Humor ist verschieden...(er macht Pat nach wie sie immer rumtanzt..)
Gelächter...
Diese bekommt darauf einen vollen Lachflash...
S9: die Musik war in meinen Augen zum kotzen ....
Pat..was soll ich denn machen..ich muß mich ja bewegen..(lacht)..
da verbraucht man viele Kalorien..deswegen hab ich das auch gemacht..
S9: das werden wir mit dir heute auch wieder erleben..
ich denke..immer wenn du tanzt...das du in Trance bist...
Pat: bin ich auch..
S5: wenn du (Pat) tanzt...denke ich immer.. du hast grad zuviel abgeschnüffelt..
S9: ja..und dieser Blick von ihr....



9

Montag, 11. Mai 2009, 12:32

Hölle

Geraldine kümmert sich immer noch um die Wäsche...
Alex steht im Flur und wartet dass Marcel vom Klo rauskommt...der schon länger seine Sitzung hält..
Geraldine kommt auch in den Flur und muß aufs Klo..
Alex fragt Gera ob sie ein Hemd falten darf..denn das kann sie und hat das schon lange nicht mehr gemacht..




Himmel

Die Himmelsbewohner lungern immer noch auf der Couch rum..
im Moment unterhalten sie sich kurz mit Alex über Fleckensalz und Klamottenlabels...da Alex von jedem BW die Labels überprüft..
nun reden HBW über Kneipen..Weggehen..Trinken..Biersorten usw..




10

Montag, 11. Mai 2009, 13:05

Die Höllis haben grad eine Beschäftigung..
sie müßen alle Scheiben von ihrem Bereich putzen..innen und aussen..
Geraldine joggt grad und will gleich duschen..





Himmel

Sascha Berlin und Diana unterhalten sich nun über gestern..als alle Bewohner nach und nach ins Sprechzimmer gerufen wurde..
Es ging wohl um die Frage: "wem sie diesen Sieg gönnen und wem nicht"
sie sprechen es nicht direkt aus...aber sie reden trotzdem ein bisschen durch die Blume...






Diana: wielange bist du schon im Haus?
Sascha): 23 Wochen...Daniel ist schon 24 Wochen hier...bis zum Finale sind es noch 8 Wochen..
mal gucken was heute noch abgeht..

(Nun sprechen beide durch die Blume)
Diana: ja..ich bin ja heute mal gespannt du...meinst du..es hat auch heute was mit gestern zu tun....ja.. oder?
S9: könnte sein...aber dann würde ich mir auch denken...in solchen Momenten..klar..Begründung muß ja....
ich weiß aber nicht..wenn es anders wäre..ob ich das anders machen würde...vltt. nee andere Fragestellung...
Diana: ja..
S9: ja..ist so...aber irgendwann wird es eh aufgelöst und dann wird jeder erfahren was der andere gesagt hat...
Diana. ja..sowieso..
S9: ich fand das gestern überhaupt nicht schlimm...ich dachte mir nur..ich brauch ne korrekte Begründung..
Diana: ja..ich auch...
S9: es könnte aber auch sein..dass viele...allgemein mit der Staffel..weiß man natürlich nicht...
ich hab das Sascha auch schon gesagt..ich hab bis jetzt Sascha5 0x nominiert..
aber man weiß nicht umso näher man ..was dann ist...weiß man nicht...
ich weiß nicht ob es hier jemanden gibt..der so vermessen ist und denkt....ich reiss das Ding..
Diana: ich denke auch nicht...kann ich mir nicht vorstellen..
S9: ich auch nicht...klar wollte ich am Anfang das Ding gewinnen...will ich immer noch..
aber für mich ist der Traum das Finale..nicht mehr und nicht weniger...
Diana: und ich hab gar kein Ziel...sag ich mal jetzt so..ich bin jetzt hier und genieße meine Zeit..
S9: man muß auch Realist sein..vor nem halben Jahr hat man gehofft dass man hier reinkommt...jetzt sind über 5 Monate um...
mein mir hört sich das nur immer so an..als wenn ich keinen Bock hätte...
aber wenn ich keinen Bock hätte wär ich draussen und würde gehn..
grade bei mir..ich hab auch Annina kennen gelernt..weißte...
ich hab auch immer gesagt..das kann man alles nachprüfen..
lieber die Liebe des Lebens...ohne dass ich jetzt die rosarote Brille auf hab...als ne Million..ist halt so...
Diana: ja..Geld alleine macht auch nicht glücklich...wenn ich irgendwann gehn muß..egal wann..dann freu ich mich drauf..
S9: ich hab eh meine 5 im Kopf (Favoriten) die da drin sind..wenn es 5 sind...und selbst da bin ich nicht dabei...und wenn es so wäre..wär es natürlich schöner..
Diana: wer?
S9: ich sag..Sirtl...Marcel...Daniel..Beni und Geraldine..
Diana: ich sag..Du (S9)...Marcel..Sascha Sirtl und Daniel...den 5. weiß ich nicht..
S9: wenn es 5 werden?....dass ich bei den Top Five bin..glaub ich nicht..
Diana: doch..doch...
S9: ich weiß es nicht..ich könnte es mir nicht vorstellen...
bei Geraldine bin ich mir nie sicher..manchmal saven die sie..dann denk ich mir wieder..die knallen sie raus..
Diana: es ist halt jede Woche immer anders...
S9: diese ganzen Internetforen die es da gibt...das sind ja nicht die Leute die anrufen...
genau wie bei meinen Kupels..wenn die anrufen sollen..das will ich gar nicht dass die für mich anrufen..
aber das reicht ja auch gar nicht..denn wieviel Kumpels hat man schon..
30-40?..mehr nicht...weißte..das kann nicht reichen..
S9: für mich hat Daniel kaum Angriffsfläche und du (Diana)...es gibt ja immer so Leute..einige finde ich toll andere kacke...
usw usw..

11

Montag, 11. Mai 2009, 13:11

Auch die Himmelsbewohner müßen in ihrem Bereich die Scheiben putzen..
sie holen nun Putzmittel und Papiertücher aus der Schleuse...dann gehts los..

nur Pat nicht..die sitzt im Moment auf dem Trimmrad..







Hölle

Orhan hat vorher gekocht und nun gibts Mittagessen..
Alex mault wie immer...Orhaaaan...der Reis ist sooo hart..
Während die einen Essen duscht sich Geraldine schnell..denn das Wasser scheint ziemlich kalt zu sein..






12

Montag, 11. Mai 2009, 13:31

Orhan wurde ins Sprechzimmer gerufen..er kommt mit den Plastikbehältern zurück..wo ihre Matchklamotten drin sind..
Die Höllis bekommen nochmal eine Ansage..dass sie auch ihre Kisten packen können..und anschliessend in die Schleuse stellen sollen..
Marcel meint..heute sollen sie sich beim Match den Arsch aufreissen..damit sie gewinnen..

Im Hintergrund sieht man Patricia..die jetzt die Scheiben im Gartenbereich putzen muß...






13

Montag, 11. Mai 2009, 13:42

Es ist wieder so weit..im Himmel heißt es nun... Koffer packen..





14

Montag, 11. Mai 2009, 13:50

In der Hölle unterhält man sich über die deutsche Staatsangehörigkeit..
Orhan der ja Türke ist..will Deutscher werden...




15

Montag, 11. Mai 2009, 13:53

Im Himmel wird nun geduscht.. um sich schonmal für die Liveshow fertig zu machen
denn sie wissen ja nicht.. wann sie wieder in den Schlafbereich gesperrt werden..



16

Montag, 11. Mai 2009, 14:13

Sascha Berlin steht wieder am Zaun und plaudert mit den Höllis über dies und das..
Marcel albert wieder rum und ärgert Geraldine ein bisschen..ihm ist wohl langweilig..







Die Hölle hat ihre Holzlieferung erhalten..
Orha meint zu Marcel..komm wir machen das schnell weg..
Marcel hat keinen Bock..

Sascha Berlin läßt wiedermal seine dummen Sprüche los...er meint zu den Höllis...
macht doch mal diese Scheiße hier weg..Dosen..Dreck usw..
ich bin Mitbewohner und möcht das hier sauber haben..ich seh hier nur Dreck..
Orhan zu S9: zieh Leine mensch..
Geraldine: ey..bei so einem Kommando wie von dir kommt..weiß ich nicht.
S9: du hasst gestern schon gesagt..morgen feg ich alles sauber..
Gera: deinen Ton lassen wir uns auch nicht gefallen...
Alex: in dem Regen mach ich das jetzt nicht...wir haben gespült...den Tisch sauber gemacht usw..
Gera: genau...wir haben vorher gespült und eben zu Mittag gegessen..darf man ja wohl auch..oder?..
S9: duuuu darfst machen was du willst...das mußt du schon mir überlassen Geraldine..
Gera: neee...weil du raus kommst und rumpöpelst...
S9: ihr sollt die Scheiße hier weg machen..
Gera: geh rein und lass uns in Ruh..
S9: ich geh rein wann ich will...
Orhan: verpfeiff dich endlich..
Gera: wir machen was wir wollen..
S9: das glaub ich kaum..

Marcel hat nun doch die Holzlieferung gemacht..als er fertig ist fragt Alex: Marcel?...warum machst du das Holz da rein?
Marcel: wegen Schneegestöber morgen früh...sie habens angesagt...

18

Montag, 11. Mai 2009, 14:57

Marcel wurde vorher ins Sprechzimmer gerufen..
er kommt zurück und hat 2 Nachrichten..
Die Gute...Heute ist Finale (Spass)..
Die Schlechte: wir sind ab jetzt wieder Bewohner des Himmels...wir sollen unsere Koffer in der Schleuse holen und ab in den Himmel..

Inzwischen haben sie ihre Koffer aus der Schleuse geholt..
Geraldine und Alex durchsuchen ihr Gepäck..sie wollen sich für die Liveshow chic machen..
Marcel und Orhan wühlen auch in ihren Koffern rum..Marcel sucht ein bestimmtes Tshirt..dass er heute anziehn will..da jemand Geburtstag hat..

Alex und Geraldine nun im Bad..Zähne putzen..schminken usw..






19

Montag, 11. Mai 2009, 15:55

Inzwischen haben sich auch Marcel und Orhan warm geduscht..rasiert usw..





20

Montag, 11. Mai 2009, 16:02

Im Moment passiert mal gar nix im Haus...
Alle Bewohner sitzen in der Sofaecke und halten Smalltalk...sie hoffen das es heute geile Musik gibt...