Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:27

News vom 13.05.09

Guten Morgen!

Im Haus ist alles ruhig...die Bewohner schlummern noch friedlich..



2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:14

RE: News vom 13.05.09

Die Höllenbewohner werden geweckt..
nach und nach krabbelt man aus den Schlafsäcken...
Daniel ist wie immer der Letzte..der aufsteht...man sieht nun den Schlafsack...
BB Ansage: Daniel...lebst du noch?

Daniel ist sofort wach und meint..ich bin immer so müde...dann steht auch er endlich auf..

Wie üblich folgt nun für alle Höllis der Akkuwechsel..Toilettengang..usw..
Beni ist schon wieder fleißig mit der Wäsche des Himmels beschäftigt..





3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:28

RE: News vom 13.05.09

Sascha macht nun Käffchen und reicht Marcel eine Tasse davon..der schon wieder im Bett liegt..
Sascha fragt ihn.. ob er auch ein Haferflockenmüsli möchte..
Marcel lehnt dankend ab..



Marcel: heute ist der 13. Mai... nee...morgen ist dann Vatertag...
Sascha: ja....
Beiden unterhalten sich kurz über Müslizubereitung...Essen usw..
Sascha: meine Augen sind voll angeschwollen und brennen.
Marcel: das ist der Qualm hier vom Feuer....2 Wochen Hölle ist wirklich das Ultimatum...
länger kannst es auch nicht machen..sonst bist du ja ein Wrack hier...
da siehste vllt aus..meine Haut fängt schon an...ich merks schon wieder...
jede Berührung die du hier machst..irgendwie ist hier überall Dreck...ist ja nur reudi schmeudi...
Egal wo ich Montag bin..da wird erstmal mindestens 1 Stunde gebadet oder geduscht...
wenn...dann geh ich am Dienstag gleich ins Solarum...ne Stunde...
ich hab irgendwas mit Naddel geträumt..weiß aber nicht was..
Sascha: mit Naddel?
Marcel: ja..ey..ich kann mir nicht mal mehr zwischen die Beine fassen...da sind soviel Haare überall...ist nischt....
Sascha: mensch..meine Augen..richtig batz...
Marcel: ein richtiges Höllenfeeling...

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:52

RE: News vom 13.05.09

Die Höllenjungs befinden sich alle im Schlafbereich..
Beni macht sich ein Frühstück..
die andern liegen auf den Betten und betrachten irgendeinen Kirschbaum..wo Vogelscheiße dran ist..
Marcel hat wieder seine 5 Minuten..er knuddelt Sascha..nimmt dem seinen Fuß als Mikro und singt..
ansonsten allgemeiner Smalltalk...Musik..Jürgen Drews und seiner Tochter..
Daniel sagt..Ramona Drews war mal in einer TV-Show und hat mit ihrer Brust Milch geschossen..
Marcel: der Drews ist auch schon über 50..auf seiner Finca rennt der immer nackt rum..
Nun reden sie weiter von Roberto Blanco und seinen Liedern..





5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:12

RE: News vom 13.05.09

Es ist soweit....die Himmelsbewohner werden geweckt..








6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:25

RE: News vom 13.05.09

Naddel ist die erste.. die vor die Tür geht und den Höllis guten Morgen wünscht..
dann geht sie wieder zurück ins Haus und Geraldine kommt nun an den Zaun...
Sie unterhält sich nun mit den Höllenjungs..







CUT Badezimmer...
Die Mädels machen nun ihre Morgentoilette..




7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:28

RE: News vom 13.05.09

Sascha Berlin..Orhan und Geraldine erzählen am Zaun..
dass letzte Nacht im Schlafzimmer mit Ketchup rumgeschmiert wurde..
Sascha Berlin: die Krönung..Blanco springt auf...macht die Tür auf..nimmt ein Laken...
und jetzt Daniel..dieses Bild ist echt für die Götter...nimmt dieses Laken..
angeblich war ihre Unterhose voll...und reibt die ganze Zeit mit dem Laken ihre Mumu...ey..Alter..bähhh..
Marcel: und wir müßen die ganze Scheiße wieder waschen..
Gera: ich hab schon halb gepennt..auf einmal sagt sie(Pat)..Tomatenmark ist in meinem Schlüpfer..hääähh...
Beni: die hat doch ihre Tage...das ist doch kein Tomatenmark...
Orhan: die hat Tomatenmark mit hoch genommen und die ganze Zeit damit rum gemacht..
Marcel zu Orhan. du warst bestimmt wieder voll besoffen..
Orhan: nein...ich war nicht besoffen...da hab ich im Dunkel unten gekrabbelt..
hab mir Tomatenmark in die Hände geschmiert...und bei Momo und Patricia voll in die Fresse rein..
Patricia ist dann voll abgegangen...dann ist sie irgendwie aufgestanden und das mit der Unterhose mitbekommen..
Gera: und heute Morgen war sie noch voll angepisst...guck mal orhan..hab noch Ketchup in den Haaren...
usw usw..




8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:50

RE: News vom 13.05.09

Die Himmelsbewohner sitzen nun rum..machen sich vereinzelt ihr Frühstück und unterhalten sich über belanglose Dinge..
wie zb..wie kocht wer die Eier..Haare..Frisur usw..
Sascha9 denkt..das heute bestimmt wieder so ein Kennenlernen-Date kommt..
Pat: bestimmt nicht mit mir..ich hab da keinen Bock drauf..





9

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:06

RE: News vom 13.05.09

Sascha 9 sitzt wieder am Zaun und plaudert mit Sascha Sirtl..





Sascha 9 erzählt wieder was letzte Nacht für Aktionen im Schlafzimmer abgegangen sind..
Momo hat Orhan Wasser ins Bett geschüttet....dann hat der sich in mein Bett gelegt...
Geraldine hat gepennt und ist immer wach geworden..die wußte gar nicht was los ist...
ey..da nimmt die (Pat) echt das Laken und reibt es sich zwischen den Beinen...das war echt ekelhaft..
Sascha5: den Mädels gehts trotzdem gut..oder..
S9: ja..die haben ganz schön gekichert..
Sacha 5: und ist alles weg...oder haben sie noch was?
S9: Momo hat glaub ich..wieder ihre Migräne...Naddel kann nicht kacken...
Pat und Geraldine wollen jetzt dann trainieren...weiß aber nicht ob Orhan die trainiert...und irgendwer (Alex) geht jetzt in die Wanne...
Sascha5: Diana wird keine Migräne haben..die wird Kopfschmerzen vom Saufen haben...Bier..Wein und Prosecco mischen..
S9: ich hab das nur so mitbekommen..die hat da was zu Gera gesagt...

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:41

RE: News vom 13.05.09

Im Moment passiert nicht besonderes im Haus...
Orhan trainiert Geraldine und Pat..eins zwo..drei..vier...



Und Naddel gönnt sich im goldfarbenen Bikini ein Bad...natürlich schaut sie sich um.. wo überall Kameras installiert sind..
Jim scannt sie vom Kopf bis zu den Füssen..






11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:00

RE: News vom 13.05.09

Orhan trainiert immer noch Gera und Pat ziemlich lautstark..




Naddel ist nun fertig mit Baden und steht vor dem Spiegel....Augenbrauen zupfen..schminken usw..
Sascha9 hat sich inzwischen auch geduscht und quatscht mit Naddel..








Sascha Berlin: wäre Marcel im weitersten Sinne noch ein Typ für dich?
Naddel: nee...
S9: wieso nicht?
N: weil man alte Suppen einfach nicht wieder aufwärmt...
S9: manchmal schmeckt aber ein alter Eintopf besser als gestern...
N: du bist doch total bescheuert..ey...was willst du mir denn jetzt einreden?..
S9: nichts...tut mir leid..aber ich interessiere mich halt für meine Mitbewohner...
N: es gibt hier schon ganz viele Pärchen..kommt mir so vor...
S9: wen meinst du?
N: na du und Annina...Alex und Orhan...Geraldine und Marcel eventuell?..ich wees es nicht..
S9: wie kommst du denn darauf..Marcel und Geraldine?...
N: ich wees es nich....obwohl.. Geraldine hat ja nee gesagt...
S9: vllt. du und Marcel..
N: quatsch....
S9: man weiß es ja nicht..
N: ja schön..deine Reden...
S9: war gut gestern..oder..
Naddel lacht und sagt..ich hab da nicht hingehört...

12

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:12

RE: News vom 13.05.09

Sascha9 ist mit seiner Körperpflege fertig und angezogen..er geht in den Garten und setzt sich zu Alex und Diana..die im Moment die Sonne genießen..
sie unterhalten sich über Klamotten und sind gespannt... was heute noch passiern könnte..
Alex meint..vllt. bekommt Orhan ja seine Belohnung von seiner Challenge..
Alexs erzählt..dass sie schon heute fleißig war.. und hat im Schlafzimmer die Bettwäsche gewechselt..
Alex fragt S9...welches Bauchgefühl er hat..wer am Montag gehn muß...
S9: ganz schlecht..kann ich noch nicht einschätzen...ich glaube Sascha Sirtl bleibt...
Alex: hmmm..glaub ich auch...Marcel bleibt auch..
S9: glaubste?..ich kann das echt nicht einschätzen...denn wie gesagt..für mich waren die Vier im Finale...
Alex: krass..ich glaub...jeder einzelne von denen hat richtig Angst vor Montag..
S9: ich hab auch immer Angst vor jedem Montag...ich hab auch geglaubt dass Annina bleibt...
Alex: aber für dich selbst..
S9: nee..ich will das nicht hören...das entscheidet der Zuschauer...
Alex: ja..ganz Deutschland...
S9: ich bin jetzt die 22.Woche hier und hab immer nur höchstens eine Nomistimme bekommen..
obwohl..ich hab schonmal 2 bekommen..von Muckel und Claudia...aber jetzt nur Männer..und ich hab nur eine bekommen..
das freut mich natürlich....hätte auch anders kommen können..
aber es ist halt schön dass die Zuschauer mit entscheiden..
Alex: klar...die Zuschauer entscheiden wen sie sehn möchten..sonst wären wir ja nicht mehr hier...






13

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:38

RE: News vom 13.05.09

Smalltalk im Garten..
Sascha9 läßt wieder seine ordinären Sprüche ab..
er will zb. von Naddel wissen ob Marcel in der 8. Staffel oft Selbstbefriedigung gemacht hätte usw.







14

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:30

RE: News vom 13.05.09

Die Bewohner chillen nun alle im Garten und unterhalten sich über alles mögliche..
zb. über Aktionen in der 8. Staffel....Matches...Erjlebnisse usw..
Alex erzählt dass Orhan einen BigStar inzwischen für seine Challenge bekommen hat..
weiter erzählt sie Naddel.. was sie hier schon in Matches für eklige Getränke saufen mußte..
S9: halten nun mal den Mund..ich will in Ruhe chillen..
Naddel hat Kopfweh und ist müde..meint sie..
S9: will von Naddel wissen.. wielange sie in Berlin gearbeitet hat..
Naddel erzählt..sie hat sich nach BB überall beworben..Köln..Berlin usw..
aber die meisten Zusagen hat sie von Berlin erhalten..
dort hat sie in einer Zahnarztpraxis 4 Wochen gearbeitet...sie ging dann wieder nach Köthen zurück..
da ihr der Weg zur Arbeit zu weit war..auch ihre Mutter hat sie vermißt usw..
Ansonsten allgemeines Gelaber der Bewohner...was kochen wir heute...
sie reden über ihre Sommerklamotten die sie gestern bekommen haben usw..





15

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:47

RE: News vom 13.05.09

Naddel und Geraldine unterhalten sich grad über Schönheits -OP..
Naddel findet dass Geraldine schöne volle Lippen hat..richtig schön fette..
ihre Freundin läßt sich auch operieren..
Geraldine sagt..sie hat sich die Ohren anlegen lassen..denn sie wurde immer damit gehänselt..




Sascha9 sitzt wieder am Zaun und unterhält sich mit Marcel und Daniel über die Männernominierung...auch Beni setzt sich nun dazu..
Marcel fragt S9... wie es ihm denn so geht..
S9: naja..nach der Nominierung nicht so gut...aus dem Grund..dass du Leute nominieren mußt..die du gar nicht nehmen willst..
Marcel: ja...wir haben uns schon ein wenig damit abgefunden..
S9: trotzdem fand ich das nicht gut...denn es bleibt ja immer irgendwas hängen..man kanns ja auch nicht ändern..
ich hoffe alles Gute am Menschen und auf BB....dass mal die Weiber dran sind...
Marcel: der Montag wird ziemlich beschiessen werden..
S9: das kannst du aber laut sagen..
Marcel: Daniel ist auch ganz schön ruhig..
S9: ich manchmal auch besser so..sonst rastet man langsam hier aus..
Daniel: ja was willste machen..ich find die Nominierung halt bescheuert..
S9: ein Skandal...
Marcel: das Leben ist manchmal ungerecht...

Thema Naddel

S9: ich bin von ihren Ausdrücken fasziniert...
Marcel: das brauchst du mir nicht erzählen..
Daniel: sind alle Frauen im Osten so?
Marcel: ja alle..sehr offen....die lassen sich nix gefallen...
Daniel: Madeleine war ja auch so...
Marcel: Naddel ist schon ne Ausnahme....aber ich find es gut...
man kann auch richtig streiten mit ihr..aber tief im Herzen ist sie ein guter Mensch..
Beni: Naddel ist charmant..ist ziemlich offen und sieht gut aus..
Marcel: von einem schönen Teller ißt man nie alleine...lasst euch einen Rat geben..(er lacht)
S9: dann muß ich Annina draussen anketten...aber nicht alle schönen Frauen sind so..
Beni: im Osten ist alles viel lockerer...
Marcel: ja das stimmt..es sind schon viel von BB gekommen und meinten dass bei uns alles lockerer ist..Partys usw..

Die 4 Jungs finden dass es cool ist...das Naddel eingezogen ist...und sie nicht hier in einer Ecke rumsitzt und heult..
Beni: zum heulen braucht sie ja nicht zu BB gehn..ich find die ist ein offener Mensch....lebenslustig fröhlicher Mensch...
S9: ja hab ich auchschon gesagt..läßt coole Sprüche los..man kann sich gut mit ihr unterhalten..
aber ich finde dass sie sehr traurig ist..so innerlich halt...vllt. weil sie so dünn ist..
Annina tat mir auch oft leid..wegen ihrer dünnen Ärmchen..weil sie so klein ist usw..
Beni: meine Mutter hat zu mir immer gesagt..dich hat der Raabe vom Baum geschiessen..
S9 guckt zu Gera und Naddel rüber..er meint zu Marcel..guck mal wie die beiden um dich buhlen..
kannst du dir eine offene Beziehung mit 2 Frauen vorstellen?
Marcel: na also..ich bitte euch Freunde...
S9: vllt. bist du im Osten der Sexgott..und hast 2-3 Frauen um dich rum..
Marcel: ich bin ein kleines Arschloch aus dem Osten.. und mehr nicht...
Beni: ich bin mal gespannt... wo das hinführt mit Naddel und Marcel...
Daniel: nirgendwo führt das hin...
Beni: meinste..dass da nix mit Liebe gehn könnte?
Marcel: weiß ich nicht..ich hab auch zu Sascha schon gesagt...ich kann nie sagen..ob da was gehen könnte..das weiß ich nicht..
Beni: ja..aber jetzt im Moment erstmal..
Marcel: ich hab grad was anderes im Kopf...
S9: ich meine..die hat sich erst frisch getrennt..da muß man nicht gleich den Teufel an die Wand malen..







16

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:38

RE: News vom 13.05.09

Marcel und Sascha liegen auf dem Bett.. und unterhalten sich über die komischen Nominierungsgründe der Bewohner..
auch warum manche im Haus ihnen nicht die Kohle gönnen..





Marcel: hätte es bei der Nominierung nur eine Stimme gegeben..hätte ich vllt. auch nur eine Stimme bekommen..
Sascha: wenn sie mich auf der Liste sehn wollen.. dann bin ich halt drauf...
Marcel: ich eh schmarrn..wenn man jetzt die ganze Woche darüber diskutiert...nützt ja eh nix..und man regt sich darüber nur auf...
Sascha: bei dem Kugelding...dachte ich mir sofort..hääähh..ist doch ganz klar wär rausgeht(in die Hölle)...
ist doch ganz klar..dass ich..eigentlich wenn wir gewählt hätten...
das ich derjenige bin den sie rausgewählt hätten..weil ich ja schon drin war..weil ich ja schonmal gewonnen hab..
Marcel: aber darum agumentiere ich immer...es ist alles richtig..dass wir beide das Ding schonmal durch haben...
du Erster..ich Zweiter...aber wir kämpfen doch genauso wie andere Leute..wir heulen und lachen hier genauso wie die andern...
wir machen auch Spass mit den andern und kämpfen nicht irgendwie um einen Obolus....
wir kämpfen auch nicht weniger als die andern...im Gegenteil..wir habens noch schwerer...
Sascha: ja..man ist halt hier schon falsch abgestempelt...
Marcel: ja..genau mit den Dingen mußt du dich immer auseinandersetzen hier...
mit den Vorurteilen dass du schonmal hier warst..und das du das Ding schonmal gewonnen hast...
ich hab mir für mich schon gedacht..wenn ich von reichen Eltern komme..und ich komm bis ins Finale...und werde kurz vorm Finale nominiert...
und ich hab hier richtig gekämpft und alles durchgemacht...sagen die Leute dann auch..der kommt von reichen Eltern?
dem gönn ich es nicht weil der reiche Eltern hat?..ey..ich kämpf genauso...
wenn ich Fußball spiele..kämpfe ich auch fürs Spiel und schiess das Tor und krieg dafür das Geld..wann ist dann der Punkt...
Sascha: ja..für viele ist halt .. man kann sich es halt auch leicht machen..für dich selbst kannst du dein gutes Gewissen vereinbahren..
Marcel: genau..ich hab nichts persönlich gegen dich..aber?....
aber wo ist dann das menschliche?..
Sascha: ja...
Marcel: es kann aber nicht jemand zu dir sagen..he Marci...ich kann dich gut leiden..du bist ein guter Freund geworden...und dies und das..
und nun kommt die Nomi und es sind nur Jungs nominiert..ja ich nominiere Marcel weil der schonmal im Finale war..
dann denk ich mir..das ist doch kein Kumpel für mich...dann ist das nur feige...
du hast hier genauso geheult wie ich um Orhan...
und das ist es halt..wenn du schonmal ums Finale gekämpft hast..werden dir immer Steine in den Weg gelegt..
warum?...wenn ich genauso kämpfe wie die andern... hab ich das genauso verdient..
Sascha: genau wie bei Pat...wenn sie schon reiche Eltern hat oder sonst was...soll sie jetzt deswegen nicht gewinnen?
Marcel: das ist es ja was ich meine...
Sascha: aber hier gehts nicht davon aus..wer diese 250.000 am besten gebrauchen kann...
Marcel: ja..dann könnte ich mich genauso hinstellen und jeden Tag sagen..meine Eltern brauchen das und das...
und ich will meine Eltern eine neue Zukunft aufbauen..bis die Leute denken..oh..der arme arme Junge...
und setz mich bald bloß hin..mach nix und bin halt ein ruhiger Typ und alles..
aber wenn ich für was schon kämpfe und geh an meine Grenzen usw..das versteh ich halt nicht...das man mir das nicht gönnt..
Sascha: ja ich versteh das auch..zb. in der 5. Staffel..das man zb. Karsten gesagt hätte..du hast ein Boot in Griechenland..weil er ein Haus hat usw..
dann denk ich mir...nöö gut..dann hätte er nie hier reingehn brauchen...wenn er schon alles hat..
es geht doch nicht um die Leute die schon was haben...oder die schon was erreicht haben ..oder die vllt. jetzt kein Boot haben..
Marcel: natürlich spielt eine Leidensgeschichte auch für viele Leute auch ne Rolle...wie damals mit dem Musiker (DSDS Mundharmonikaspieler)
und hat sich nicht hingestellt und nicht gesagt dass er nichts hat..
er hat dafür gekämpft..er hat gesagt..mir gehts scheiße.. ich habe nix..aber trotzdem sein Ding gemacht...und auch Talent gehabt..
und das ist das eben..die Vorgeschichten spielen doch hier keine Rolle...
aber im großen und ganzen macht jeder die gleiche Scheiße durch..
obs nun manche zweimal gemacht haben oder nicht...
und jeder der hier drin ist..und würde die 2. Chance bei der 10. Staffel bekommen...alle würden das wieder machen..alle..
Sascha: ja..alle würden das wieder machen...und alle wollen dann bis ins Finale kommen..
Marcel: ich kann mich in die Situaton den denen nicht reinversetzen..wenn ein Exbewohner reinkommt und wie das für die so ist...
Sascha: es kommt immer drauf an wie man es sagt..aber nicht immer..ich weiß auch nicht..
Marcel: beim menschlichen hätte ich ja auch einen andern nehmen können..oder du...
du hast mich ja auch genommen...und wir haben das Ding schon durch..
ich finde..jetzt für mich..haben wir den Leuten gezeigt..dass das menschliche halt noch hoch liegt..
ich hab auch gesagt..scheiß drauf....der hat schon ne Million gewonnen..aber ist doch egal...
der kämpft genauso und ist für mich hier am menschlichsten von allen hier..
usw usw...

17

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:46

RE: News vom 13.05.09

Orhan ist im Matchraum....als Belohnung für sein Match hat er nun von seiner Schwester Besuch..
Orhan fragt sie.. wie es der Familie..Kollegen und Freunden geht..
Seine Schwester sagt..alle gucken Big Brother..und sind voll stolz auf ihn und lieben ihn sehr..
seinem Hund gehts gut..der ist jetzt bei ihr..da die eine keine Zeit wegen Arbeit hat..
auch melden sich zuhause viele Leute...seine Familie hat ihn auch an seinem Geburtstag gesehn..er soll nicht so viel saufen..usw usw..

Die Zeit ist wieder um und Orhan muß sich von seiner Schwester verabschieden.
Sie sagt..er hat schon 5 Monate ausgehalten..er soll stark sein und durchhalten..er soll auch Alex grüßen..sie finden sie toll ..
er soll alle Bewohner grüßen usw..
Ein paar Tränchen fliessen und Orhan muß zurück in den Wohnbereich wo er nun alle Bewohner von seinem Besuch erzählt







18

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:06

RE: News vom 13.05.09

Orhan ist inzwischen mit den Neuigkeiten von dem Besuch fertig und seine Mitbewohner freuen sich..
Man wechselt anschliessend schnell das Thema...
Naddel und Geraldine plaudern über Exbeziehungen ..Liebe..Neid ..Autogrammkarten..Familie.. usw..
Orhan wird zum Staten gerufen..Pat..Alex und Patricia sind wieder im Haus..








PK: boahhh..BB zeigt heute dauernd Naddel und Sascha Berlin mit seinem dummen Gelaber..

19

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:24

RE: News vom 13.05.09

Sascha Berlin und Orhan unterhalten sich über die Männernomi...
beide sind froh dass sie nicht auf die Liste gekommen sind..
Sasch9 meint..es ist schon krass...aber wenn es eine Gerechtigkeit gibt..
dann hofft er.. das es auch bald eine Frauenominierung geben wird..
Beide träumen weiter..dass sie ins Finale kommen und eventuelle das Ding reissen usw usw..


Im Garten saßen vorher Geraldine und Naddel und quatschten ein bisschen..
Naddel erzählt viel...was sie so alles nach ihrem auszug von BB erlebt hat..
auch über Eddy lästert sie heftig ab..da er damals behauptet hat..dass er sie mal geknallt hätte im Hotel..
was Naddel aber weiterhin abstreitet..





Inzwischen wurde Orhan ins Sprechzimmer gerufen..er kommt freudestrahlend mit Geschenken zurück...die seine Schwester ihm mitgebracht hat..
Es sind zwei Leinenhemden..eines für ihn.. und das andere für seinen Busenfreund Sascha Berlin..
Dieser freut sich und bedankt sich herzlich bei ihm..
Aber das ist noch nicht alles...auch Alex kriegt ein Geschenk von seiner Schwester...das sie sofort auspackt...
es ist ein Kuscheltier und türkisfarbener Modeschmuck..Haarreifen und Ohrringe..
Alex freut sich natürlich und bedankt brav bei Orhans Familie..
anschliessend muß Alex dann staten..










Sascha Berlin sitzt jetzt an der Quasselecke am Zaun und redet mit Marcel über die Männernomi...
natürlich sagt er wieder.. dass er hofft.. das es auch eine Frauennominierung geben muß..



20

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:46

RE: News vom 13.05.09

Geraldine sitzt grad bei Marcel am Zaun..natürlich ist das Gesprächsthema die Männernominierung..
Geraldine kann sich überhaupt nicht vorstellen.. dass einer von der 4 Jungs am Montag gehn muß..
Marcel denkt...das es sich zwischen ihm und Beni am Montag entscheiden wird..wer rausfliegt...
Marcel meint..das einzige Gute ist für ihn dann..dass am Dienstag seine Mama Geburtstag hat..
Gera sagt..dann werden wir deiner Mama ein Geburtstagslied singen..
Marcel: egal wer am Montag geht..ein guter Charakter dieser Staffel wird auf jedenfall fehlen..

Marcel erzählt Gera auch...dass Sascha 5 heute zu ihm sagte....wenn er selber am Montag fliegt... soll wenigstens Marcel mit dem Pott nachhause gehn...
auch hätte Sascha5 gesagt..wenn du von der Gruppe gehst...dann kannst du sagen..du hast die schwerste Gruppe gehabt..
Marcel: es sind alle nominiert..die ich schon im Finale gesehn habe..ausser mir jetzt..
Gera: das ist schon krass..
Marcel: Naddel hat von dem Giftpfeil erzählt..sie meinte dann..du gibts mir eh keinen Giftpfeil weil ich eher gehn muß wie du
und mach dir keinen Kopf..es kommt immer drauf an... wie du drauf stehst..
Gera: hat die gesagt?..ja ich mein..die muß es ja am besten wissen..
Marcel: ja gut...aber Köthen ist was anderes als Deutschland...
aber man soll sich jetzt nicht an solchen Dingen festbeissen..
uns ist Montag scheißegal was passiert..für uns ist nur wichtig wer geht..