Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 16. Mai 2009, 08:31

News vom 16.05.09

Guten Morgen!

Bis jetzt noch alles ruhig im Haus...
Orhan und Alex liegen heute auch im himmlischen Schlafzimmer...




2

Samstag, 16. Mai 2009, 08:59

RE: News vom 16.05.09

BB schaltet jetzt auch mal in die Hölle..wo die Bewohner noch schlummern..



3

Samstag, 16. Mai 2009, 09:08

RE: News vom 16.05.09

Es ist wieder soweit..
die Höllenbewohner werden mit dem Lied..."wann wirds mal wieder richtig Sommer" (Rudi Carell ) geweckt..





4

Samstag, 16. Mai 2009, 09:18

RE: News vom 16.05.09

Inzwischen haben die Höllenbewohner ihren Akkuwechsel gemacht..
Beni kümmert sich wieder um die Wäsche...
Sascha Sirtl kocht Kaffee und Marcel spült singend das Geschirr..






5

Samstag, 16. Mai 2009, 09:29

RE: News vom 16.05.09

Marcel und Sascha unterhalten sich übers Wetter und spekulieren ob es am Montag ein cooles Match gibt..
Sascha sagt..ich hab schon ewig kein Match mehr gehabt..das letztemal mit Piero...

Im Hausflur plaudern Beni und Daniel..
Beni meint...ich bin froh dass heute schon Samstag ist..dann hat das Warten bald ein Ende..
er fragt sich auch wer wohl am Montag als Gast in die Liveshow kommen könnte..vllt. Exbewohner?



6

Samstag, 16. Mai 2009, 09:39

RE: News vom 16.05.09

Daniel und Beni lungern nun wieder im Bett rum..
Sascha sitzt vor dem Rolltor und genießt seinen Kaffee..und Marcel hört man im Hintergrund mit dem Geschirr scheppern..
er sing und pfeift ein bisschen..
Die Höllis hören vom Matchfield laute Baugeräusche..
Sascha meint..da wird bestimmt mit Holz was gebaut..
Daniel sagt..vllt. kommt ja heute wieder um 10 Uhr der Matchalarm..



7

Samstag, 16. Mai 2009, 09:57

RE: News vom 16.05.09

Marcel ist immer noch mit dem Küchendienst beschäftigt..er trocknet jetzt das Geschirr..
Daniel und Beni machen sich ein Müsli...beide freuen sich.. dass endlich wieder besseres Wetter ist..






Kurzes Gespräch zwischen Daniel..Beni und Marcel..

Marcel: endlich ist wieder Wochenende....einmal fand ich die Hölle nicht schlecht..das war mal mitten in der Woche..
aber das bringt uns ja auch nicht weiter...es ist auch ruhiger geworden..nur noch vereinzelt..(Rufe über den Zaun)..
Beni: ich glaube das waren schonmal mehr..(Zaunrufer)..
Marcel: ich finde..nach dem Dingsbums ist es weniger geworden...wegen der Attacke hier..(Steinewerfer)..
die werden denen hier..aber richtig...
Daniel: ja..das war krass..nee...
Marcel: ja...das waren vllt. Kinder... so ne Mutprobe oder so...
vor solchen muß man mal davor stehn und fragen ob der ganz dicht ist..

8

Samstag, 16. Mai 2009, 10:17

RE: News vom 16.05.09

Inzwischen wurden pünklich die Himmelsbewohner geweckt..



Die Himmelsbewohner gehen kurz raus in den Garten und wünschen den Höllis einen guten Morgen..die nun in der Sonne chillen..



9

Samstag, 16. Mai 2009, 10:25

RE: News vom 16.05.09

Himmel

Sascha Berlin und Orhan lungern auf der Couch rum...man unterhält sich über belanglose Dinge..
Orhan findet dass Pat tägl mehr abnimmt...man kann es richtig sehn meint er..
Ansonsten ist es noch ruhig im Himmel...es wird das Frühstück vorbereitet..
Sascha9 sagt...er hat kein Gefühl in den Beinen..





10

Samstag, 16. Mai 2009, 10:36

RE: News vom 16.05.09

Orhan und Geraldine nun beim Smalltalk am Zaun..
Orhan meint zu den Höllis....für euch war es wohl eine langweilige Woche..welche Highlights hattet ihr..
Daniel: die Nominierung..
Orhan: ja..die Todesnominierung..meine Highlights war..der Besuch meiner Schwester..Partys usw..
Nun plaudert man über die Weckmusik..der Himmel wurde mit einem Song von Silbermond geweckt..

Jetzt wieder alle am Schweigen..

Geraldine geht zurück ins Haus und Pat und Alex kommen nun raus in den Garten...
die beiden bleiben aber nicht lange und watscheln wieder zurück ins Haus..





11

Samstag, 16. Mai 2009, 10:48

RE: News vom 16.05.09

Im Himmel grad Gewusel in der Küche..
während Diana das Geschirr spült..macht sich jeder grad irgendwie sein Frühstück..





12

Samstag, 16. Mai 2009, 11:07

RE: News vom 16.05.09

Nix los..



13

Samstag, 16. Mai 2009, 17:18

RE: News vom 16.05.09

Naddel..Diana und Pat sitzen am Zaun und unterhalten sich mit den Höllis über dies und das..
Sascha5 erzählt aus der 5. Staffel...sie durften damals im reichen Bereich täg. für 150€ bestellen...
auch der Friseur kam damals öfters...Zigaretten waren teuer..eine Schachtel kostete 8 € usw..

Naddel wird ins Sprechzimmer gerufen..





14

Samstag, 16. Mai 2009, 17:19

RE: News vom 16.05.09

Naddel ist im Matchraum und liest einen Brief laut vor..
es geht wieder ums Kennenlernen..Kaffeekränzchen mit den Jungs..
nacheinander wird immer ein Mann zu ihr reingerufen..
sie soll jeden nett bedienen und denjenigen dann kurz unter die Lupe nehmen..
Nach den Gesprächen mit den Jungs soll sie alle einschätzen..wer ihr am besten gefallen hat oder so ähnlich..
dann soll sie Symbole für jedes Bild an der Wand zuordnen..
später müssen die Jungs dann erraten welches Symbol für ihn zutrifft..





15

Samstag, 16. Mai 2009, 17:28

RE: News vom 16.05.09

Sascha Sirtl ist der erste Mann der zu Naddel in den Matchraum kommt..
sie bedient ihn nun..und fragt welchen Kuchen er mag..
Sascha schaut nach was BB zu bieten hat..er hätte gern ne Schwarzwälder Kirschtorte..

Naddel sagt nun zu ihm..er soll mal was von sich erzählen..
Sascha erzählt nun von seinem Zwillingsbruder der in Amerika wohnt..usw usw..
Naddel sagt..sie hat auch nen Bruder.. den hat sie das letztemal 1996 auf einer Beerdigung gesehn..







16

Samstag, 16. Mai 2009, 17:43

RE: News vom 16.05.09

Sascha muß nun den Matchraum wieder verlassen...
Naddel soll nun den Tisch abräumen und für den nächsten Gast decken..
Sascha5 wird nun zum Staten gerufen..

17

Samstag, 16. Mai 2009, 17:53

RE: News vom 16.05.09

Naddels nächster Gast ist Marcel..
er meint sofort..was ist denn hier los?
Naddel: ich will dich zu Kaffe und Kuchen einladen...such dir erstmal nen Kuchen aus...
Beide kichern dauernd..
Naddel fragt Marcel..was er für Sport macht..
Marcel: ich spiel gerne Fußball..
Naddel fragt lachend.. welchen Typ Frau er bevorzugt..
Marcel: die muß dunkelhaarig sein..lustig usw..







18

Samstag, 16. Mai 2009, 18:08

RE: News vom 16.05.09

Naddel hat vorher ..als Marcel noch im Matchraum war..von BB eine Rüge erhalten..sie erfüllt die Aufgabe nicht ernsthaft..
sie soll nicht alles ins Lächerliche ziehen und ernsthaft ihre Fragen stellen..

Marcel hat inzwischen den Matchraum verlassen und Orhan ist nun der nächste..







19

Samstag, 16. Mai 2009, 18:24

RE: News vom 16.05.09

Jetzt ist Daniel zu Gast bei Naddel im Matchraum..
auch er wundert sich und fragt sofort was da los ist..
Naddel erkläert Daniel dass es ums Kennenlernen geht..
Daniel: dann frag mal..
Naddel fragt ihn über seine Familie aus....über Freunde und Kumpels...was er an den Wochenenden alles so macht..weggehn usw..
warum er in einer WG wohnt...





20

Samstag, 16. Mai 2009, 18:36

RE: News vom 16.05.09

Daniel ist inzwischen fertig im Matchraum und muß auch anschliessend zum Staten..
natürlich dürfen die Jungs nicht drüber sprechen..
Die Mädels im Himmel rätsel..was da wohl bei Naddel im Matchraum abläuft..
Im Moment sehen wir den Wohnbereich..
Pat bekommt von Diana ihren Haaransatz gefärbt..
Alex muß für Pat eine Flasche Prosecco aus dem Kühlschrank holen..
sie braucht jetzt dringend einen Schluck..weil sie voll nervös ist wegen ihrer Haarfarbe sagt sie..