Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:48

News vom 17.05.09

Die nächtlichen Gespräche im Garten sind nun beendet und die Bewohner wünschen sich gegenseitig eine Gute Nacht und verabschieden sich in ihre Wohnbereiche. Der Pool wird noch abgedeckt und ab geht es in die warme Hütte. Im Bad machen sich alle nun Bettfertig.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:19

und schon haben sich alle ins SZ verzogen. Sascha blödelt noch etwas rum, aber keiner hat noch große Lust momentan einen Spaß zu machen.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:30

In der Hölle schlafen auch schon alle und wir hören ein Schnarchkonzert.


4

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:14

Guten Morgen...die Höllenbewohner werden geweckt..
marcel gratuliert sofort seine Mutti zum Geburtstag und singt ein bisschen..
In Köln - Ossendorf ist schlechtes Wetter..es hat die ganze Nacht auch geregnet..hört man die Höllis sagen.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:17



Sonntagmorgen und die Höllenbewohner werden mit Peter Fox - Stadtaffe geweckt. Es ist mal wieder ein trüber regnerischer Tag. Alle stehen langsam auf und begeben sich zum Akkuwechsel.







PK: Guten Morgen

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:42

Bei dem trostlosen Wetter haben sich alle wieder in ihre Betten gelegt und unterhalten sich über Computerspiele. WOW usw.
Dabei kommen sie noch auf Commodore, Sega, Amiga……….


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:11



Auch der Himmel wird mit Peter Fox geweckt und Patricia tanzt gleich richtig los.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:17

Raus aus den Federn und ab ins Bad zur Morgentoilette. Patricia erzählt das sie schon wieder so komische Sachen geträumt hat. Von Peter und so.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:56

Nun geht zum wiegen ins Bad.
Als erstes Geraldine und danach Patricia. Patricia hat ca. 800g abgenommen und Geraldine 1,6 Kg.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:35

Im Garten wird es nun lustig. Sascha macht den Pool auf und Orhan hat den Gedanken Naddel in den Pool zu werfen. Unter lautem Anfeuern seiner Mitbewohner schnappt er sich das Opfer und befördert sie ins kühle Nass.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:47

Leicht genervt und etwas sauer auf Orhan begibt sich Naddel nun ins Bad um sich unter der Dusche wieder etwas aufzuwärmen. Natürlich kann sie dieses gleich mit etwas Körperpflege verbinden.



12

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:03

Im Himmel wird grad das Mittagessen gekocht..es gibt wohl heute Garnelen..Salat..usw..
Pat schneidet grad den Knoblauch...sie labert und labert ohne Ende..nebei trinkt sie irgendwas mit Alkohol...
vorher meinte sie zu Alex..dass sie lieber am Tag was trinkt als Abends.
Alex und Naddel sind grad im Bad und unterhalten sich..
Alex erzählt Naddel wie oft Orhan schon im Haus auf andere Jungs eifersüchtig war....usw..


Der Garten ist übrigens grad gesperrt..






13

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:21

Der Garten ist wieder geöffnet..die Bewohner dürfen die nächsten 24 Stunden den Pool nicht nutzen..
Naddel ist die erste die raus geht und sich am Zaun mit den Höllis unterhält..



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:32

Es ist wieder Sonntagssport angesagt. Heute trifft es Diana und sie muss mit den Bewohnern Flexistabübungen machen. Sie hat jetzt Zeit im SZ diese Übungen vorzubereiten.





15

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:34

Diana kommt mit einem Brief vom Sprechzimmer...

Auch heute ist wieder wie jeden Sonntag..für die Bewohner Sport angesagt..
Heute ist Diana die Trainerin..sie dürfen sportliche Übeungen mit einem Flexi-Stab machen..
Diana muß sich nun 30 Minuten im Schlafzimmer darauf vorbereiten..





16

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:41

Naddel zupft nun Alex die Augenbrauen..anschliessend will sie ihr diese noch färben..
Beiden unterhalten sich über Nominierung...Kosmetik usw.



17

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:46

Geraldine und Pat sitzen nun am Zaun und plaudern mit den Nominierten..




Pat sagt lachend zu Sascha5..frag mich mal was heute schon alles getrunken wurde...
Sascha5 sagt irgendwas..konnte man nicht verstehn..
Pat lacht und meint..nee..
Gera zeigt mit ihrem Finger auf Pats Kaffeetasse..in der sie wohl ein alkoholisches Getränk hat...und grinst..
Pat: ich bin auch nur ein Mensch....
Sascha: was ist denn da drin?...ey..die Pat hat mal zu uns gesagt..sie trinkt nichts mehr..keinen Alkohol...
Pat: Sascha..ich bin doch auch nur ein Mensch..
Sascha: ja..aber du hattest dir doch Ziele gesetzt...und dann noch sagen du trinkst nix mehr...du lügst dich doch selber an..
Pat: Sascha...ohne scheiß...lass mir meine Ruh...
ich hab gestern Abend noch 1Stunde und 20 min. geradelt...und in der Früh eine Stunde...
ich muß jetzt noch auf 69 kg..und wenn ich heute 74,6 kg hatte..dann sind das noch 5 kg was weg muß..
Sascha5..ey..2 kg sind zu schaffen...jetzt so..800gr. sind besser als 700..
er lacht..aber 2 kg sind zu schaffen...
Pat: du vergißt aber dass ich älter bin und mein Stoffwechsel nicht mehr so gut ist..
Sascha5: hy..hör auf mit dem Stoffwechsel...das hat damit überhaupt nix zu tun..
Daniel: Pat..wie alt bist du jetzt eigentlich?...
Pat: 37 Jahre...
Daniel: dann hast du mich verarscht..du sagtest doch dass du 42 bist..oder hab ich das geträumt?.. :laugh:
Pat: ja..ich hab nie gesagt dass ich 42 bin...ey..klar ich mach mich älter als ich bin..hallo?..(sie fasst sich an den Kopf)..
ich werde am 28. Oktober 38 Jahre alt...
Daniel: aber irgendjemand hat mir gesagt dass du schon 43 bist..aber sicher...oder..ich hab das wirklich geträumt..
Pat: ich hab dir das nie erzählt..würd ich nie machen..

18

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:31

Inzwischen haben die Bewohner mit ihrem Sporttraining begonnen..








19

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:28

Im Moment ist nicht viel los im Haus..
Nachdem das Sporttraining beendet ist..wird im himmel das Abendessen vorbereitet..
Diana..Pat und Geraldine schälen Kartoffeln..die andern Sitzen am Tisch und mal hält Smalltalk..

Pat war kurz im Sprechzimmer..sie kommt heulend zurück..
sie scheint schon ziemlich angetrunken zu sein..
sie sagt..dass sie sich Sorgen um ihre Tiere macht..und ob ihr Pferd auch genügent Eisen auf dem Bauernhof bekommt. usw..
Sascha9 meint..BB wird sich schon drum kümmern..sie soll sich keine Sorgen machen..

In der Hölle wird schon zu Abend gegessen..es gibt Nudeln mit Tomatensoße..
Marcel bekommt nun wieder ne Ansage..er trägt weder Mikro noch Sender..
er muß ins Sprechzimmer deswegen und bekommt nen Anschiess..da er heute deswegen schon öfters eine Ansage bekommen hat..

Alex und Orhan in der Suite..

20

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:49

Alex und Orhan in der Suite...an der Tür hängt ein Schild..

Orhan fragt erst Alex..was sie mit den mädeln am Tisch vorher gesprochen hat..er denkt es wurde über ihn gelästert..
Alex meint..wir haben nur allgemein über alles mögliche geredet...
Es folgen nun knuschereien..Kosenamen..wie zb. mein schöner Schmetterling..Mäuschen...du bist für mich die NR. 1..usw..

Orhan scheint liebesbedürftig..worauf sich Alex auf ihn legt...
dann gehts mit Trckenübungen los..
Alex reibt ihren Körper an Orhan rauf und runter.....nebenbei wird sich geküsst..geschmatzt und laut geatmet...sie macht ihn so richtig heiss...
Orhan scheint nach ner Weile dann zum Höhepunkt gekommen sein..und Alex sagt dann..ich hab Huuuungeeer..

Beide verlassen nun wieder glücklich die Suite...gehen zurück in den Wohnbereich und Garten..