Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:50

News vom 19.05.09

Inzwischen sind die nominierten Mädels in die Hölle eingezogen...
BB hat den Himmelsbewohnern einen Kasten Bier spendiert..alle freuen sich und stoßen erstmal an..
anschliessend holen sie die Koffer aus der Schleuse und räumen im Schlafzimmer ihre Schränke ein..

Einige Bewohner sind grad am Gartenzaun und unterhalten sich über die Liveshow..den Auszug von Sascha Sirtl und Naddels Besuch..
Naddel meint..die spinnt doch..
es werden Vorschläge gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen..dass sich Naddel nun "Naddl" nennen soll..

Im Haus sitzen Daniel und Anna.... sie trinken Bierchen und unterhalten sich über Daniels Kumpels aus Hamburg..usw..





2

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:22

RE: News vom 19.05.09

Sascha und Marcel unterhalten sich über die Nominierung..den Auszug von Sascha..
und spekulieren was die nächsten 7 Wochen noch kommen könnte..usw.



Sascha fragt Schweinebuckel Marcel..ob er heute in der Suite schlafen will..Naddl steht dabei..
Marcel: weiß ich noch nicht..
S: wenn du und Naddl nebeneinander im Bett schlaft und da kommt dann deine lange Tatz rüber..
schreite ich sofort ein und ihr könnt dann in die Suite gehn..weil auf das Gefummel und so ne Scheiße hab ich keinen Bock..
Marcel: hast du heute vllt. die falsche Zeitung gelesen?..
S: tut mir leid dass dir das 2.mal das Herz schlägt..hab ich vergessen..
tut mir leid..du (Naddl)..willst von ihm nix..er aber von dir schon..
(er labert wieder seine üblichen Sprüche los..)..
S. du hast doch gesagt...du empfindest für Naddl mehr als für Geraldine..
M: ich hab nur gesagt..gefühlsmässig...
S: Frau Berger hat mir einem Tip gegeben..öffnet eure Herzen...steht zu eurem Gefühl und es werden sich Herzen öffnen..
Naddl: du bist doch bescheuert..

S: ich werd ab morgen immer eine Stunde Fahrradfahren..
M: warum..bist du so fett?
S: nee..aber ich will das so...bla bla bla..
Naddl holt Marcel Bier und geht wieder ..sie sagt...ich bin bald wieder hier..

Marcel: hättest du gedacht dass Sascha 5 heute geht?
S: ich hätte gedacht die machen ein Beattle mit Daniel am Schluss...ausserdem kommt es immer drauf an..mit wem du drauf bist..
M: ich muß mich ja nicht verstecken..und ausserdem brauchst du mich nicht mehr bequatschen das wir 2 Staffel hinter uns haben..
man hats ja heute gesehn..
S: ausserdem ist es ja nicht schlimm wenn du zum 2.mal Zweiter wirst..hast du ja heute gesagt..
M: das ist mir Latte....
Sascha grinst und meint...du kannst mir ja die Hälfte von deiner Scheiße anbieten..
M: ich biete dir gar nix an..
S: siehste !...das wird dein Genickbrecher sein...obwohl..dein Genickbrecher wird schon was anderes sein..
M: welcher denn?..dass ich hier mehr als eine Freundin finde oder was?
S: du bist spitz wie Nachbars Lumpi auf Naddl..
M: lauf ich ihr vllt. hinterher oder was?...(er ist etwas angesäuert)..
du..Sascha hat zu mir gesagt..ich soll das Projekt genießen..
ey..ich bin nicht verliebt..verliebt ist bei mir was anderes...
usw usw...

M: das Saven geht mir auch auf den Sack...das mag ich auch nicht mehr..
S: ich hab das nicht erfunden...
Marcel grinst und meint..wir können ja verhandeln..
S: du hast ja eh schon fifty fifty mit Sirtl gemmacht...wenn du mir was anbietest bleibt doch für mich gar nix mehr übrig...
du reisst es wohl nicht..waahh..
M: es sind nur noch 7 Wochen mein Freund...ich bin der Letzte von unserer Dreiergruppe...
S: ich sag jetzt ohne dass ich schleime..der Sirtl hat es echt wie ein Sportsmann genommen...
wie er sich verabschiedet hat...seine Nominierung..alles..ich sagte diese Woche zu Beni..dass du und er mehr gereizt waren...ist ja ok..das kam mir halt so vor...
M: Sascha war auch gereizt..er hat mir ja erzählt..er hat die ganze Woche Angst gehabt...
ich hätte schwören können dass Sascha als erstes gesavet wird..und es sich zwischen mir und Beni entscheidet..
S: oh...ich hab das gleiche gedacht wie du..er (Sascha) als erster...als ich gehört hab er nicht..dann dachte ich..Alter ..das wird bestimmt so ein fetter zwischen ihm und Daniel..
M: na..dann bin ich Schweinebuckel doch nicht so ein großes Arschloch wie ich immer denke..
S: ich dachte am Anfang..da ward ihr noch nicht da..das Ding macht der Beni..
und jetzt bin ich der Meinung..der Lafer (Daniel) reisst es...und wenn es so ist..ich freu mich für beide..
M: ich bin der Meinung.. das du auch noch mitzureden hast...
S: nee... das schwör ich dir zu 1000%..das ist mir mittlerweile...Finale ist mein Traum...sind noch 7 Wochen..das sind nur noch 49 Tage..
ich glaube..jetzt geht jede Woche einer..
M: ja..glaub ich auch..hat Naddl schon gesagt...
S: finde ich aber besser..sag ich dir auch ganz klar...dann hiermal zack zack zack..war schön...
oder nächste Woche Normalnomi..dann wird hier mal schön nominiert...dann ist mal Ruhe im Puff...und wenn du dann gehst..dann gehste...
ja..tut mir leid..ich hab keinen Bock auf diesen Psychodrama jeden Montag...ist doch so..
sitzt du da und gehst 10x pinkeln obwohl du nichts getrunken hast...und 6x scheißen...
auch die Spekulationen hören ab Montag auf..nominieren usw..

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:31

RE: News vom 19.05.09

Andere Himmelsbewohner sitzen auf der Couch und reden auch über die Ereignisse von der Liveshow..




4

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:35

RE: News vom 19.05.09

Hölle

In der Hölle ist grad gute Stimmung..
Alex und Diana lachen sich kaputt..weil Pat ihre Taucherbrille..Schnorchel und Zahnbürste gekommen hat...die sie dann auch gleich anprobiert und rumalbert..
Beni sitzt dabei und amüsiert sich auch darüber..
nun kommen auch noch Naddl..Sascha..und Daniel raus..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:47












6

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:51

RE: News vom 19.05.09

Die Himmelsbewohner haben nun von BB Zigaretten bekommen..
Anna geht raus in den Garten und gibt Naddl eine Schachtel Ziggis..die sich darüber riesig freut..
Nun kommen auch die restlichen Bewohner raus in den Garten..ausser Marcel..und wünschen den Höllenmädels gute Nacht..
Anna bleibt noch am Zaun sitzen und plaudert locker vom Hocker..sie scheint sehr nett zu sein...und das gefällt den Bewohnern..
Pat fragt sie ein bisschen aus..
Anna erzählt..dass sie Jahre in der Gastronomie gearbeitet hat....war auch Managerin in einer Weinwirtschaft usw..

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:19

RE: News vom 19.05.09

BB weckt nun die Höllenmädels mit rockiger Musik...das reisst natürlich Pat sofort aus dem Schlafsack und rockt wie ne Wilde..
Alex wie immer..als erstes vor dem Spiegel und drückt Pickel aus..





8

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:28

RE: News vom 19.05.09

Nachdem Aufstehn der Höllenmädels heißt es wie immer Akkuwechsel..
Geraldine übernimmt wieder den Wäschedienst und füllt gleich ne Waschmaschine voll schmutziger Wäsche...
Pat erzählt von ihrem Einsatz heute morgen im Pool..
sie bekam dabei von BB die Ansage..dass die unter Wasser tauen muß um mit der Zahnbürste den Pool zu schrubben..
sie denkt dass sie ca. 30 Minuten im Wasser war..
Diana meint..sei froh dass du nicht 1,5 Stunden drinnen warst..da wärst du ja erfroren..
Beiden lachen wieder ..keine Ahnung wegen was..
Pat jammert...meine Füsse sind immer noch eiskalt von dem Pool..schrecklich...



9

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:46

RE: News vom 19.05.09

Pat erzählt Alex im Detail welche gelben Streifen sie im Pool geschrubbt hat..dann lachen beide wieder albern rum..
Pat meint..ich denke dass ich 4x am Tag ins Wasser tauen muß..
Alex..könnte sein..das sind dann die 1,5 Stunden aufgeteilt..
Geraldine sagt zu Pat...wir haben heute morgen die Ansage gehört..du du wieder auftauchen kannst....
Pat lacht ..eh..das hab ich gar nicht gehört...wie denn auch unter Wasser..
Die Mädels ziehen sich nun ihre kurzen Hosen an..die sie extra für die Hölle gestern bekommen haben..
Pat meint.. die sehen an euch ja toll aus..ich zieh die nicht an...ich mach hier nicht auf Hotpantsfrau....
aber ich zieh mir jetzt ein Top an dann muß ich endlich meine Zähne putzen..





10

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:55

RE: News vom 19.05.09

Die Höllenmädel haben nichts zu Essen..Geraldine sagt..es ist nur Brot da..
nun wird aufgeräumt und sauber gemacht..
Alex chillt er ein bisschen in der Sonne..fragt aber nach ner Weile Gera ob sie ihr helfen kann..
Gera meint...ja..du kannst im Schlafbereich ein bisschen sauber machen..das Holz muß auch aufgeräumt werden..
Diana und Pat spülen Geschirr und plaudern belanglose Dinge..





11

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:01

RE: News vom 19.05.09

Kurz nach 10 Uhr wurden die Himmelsbewohner geweckt...
wie immer nach dem Aufstehn wird Akkuwechsel gemacht und anschliessend gehts raus in den Garten zu einem kurzen Smalltalk..
es würd das Übliche gequatscht..gut oder schlecht geschlafen..wer hat was geträumt usw...
Anna zeigt de Bewohnern ihr Tatoos am Bein..sie erzählt auch dass sie am Arm erst im April operiert wurde..war ein blöder Unfall oder so..

Die Himmelsbewohner haben inzwischen die Bestellliste erhalten..Orhan macht heute die Essensbestellung..
Anna sitzt daneben..und wird gefragt ob sie vllt. Veganer wäre..
Anna sagt..nee.. bin ganz normal..

Während nun die Höllenmädels in der Sonne chillen..wird im Himmel geputzt..
Daniel und Beni machen die Küche sauber..Sascha saugt überall und Naddel ist im Bad...
Marcel wird ins Sprechzimmer gerufen..er kommt mit einer Körperwaage zurück und stellt sich drauf...er hat abgenommen sagt er..


Orhan fragt Naddl lautstark ob er Wein oder Prosecco für sie bestellen soll..usw usw..
Anna hilft nun auch in der Küche beim putzen und labert mit Beni über dies und das...










12

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:12

RE: News vom 19.05.09

Im Himmel ist man mit Putzen fertig..
Beni erklärt Anna.. warum Sascha mit dem Staubsaugen plötzlich aufhören mußte...wir dürfen nur auf Ansage saugen..weil es immer ziemlich laut ist..
Daniel und Naddl sitzen im Garten und unterhalten sich über den Ausgang der Nominierung..
Daniel: es werden auch immer härte Töne..aber ich finde es geil..dass das Publikum das so honoriert..(Saven)..
weil man fragt sich ja..was ist wenn man nominiert ist...und wie steht das Publikum dazu...
weil es kommt immer so wie man es sich nicht erhofft hat...ansonsten hätte wir keine Schnitte?? gehabt...schön...



13

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:15

RE: News vom 19.05.09

Die Himmelsbewohner kommen nun nach und nach in den Garten..man will die Sonne genießen...
Anna geht in den Pool und schwimmt einige Runden..
ansonsten ist es ziemlich ruhig im Haus...Smalltalk bei den Bewohnern..


BB Ansage....Himmelsbewohner..der Pool ist bis auf weiteres gesperrt...Anna muß wieder raus..

In der Hölle chillt man immer noch in der Sonne..es wird viel gekichert und gegackert..








14

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:18

RE: News vom 19.05.09

Die Höllenmädels bruzzeln in der Sonne..
Alex lauscht immer wieder richtung Bewohner des Himmels..
sie erzählt Pat..dass Orhan vom Lügendetektor drüben erzählt...
auch hätte sie gehört dass Orhan der Neuen erzählt hätte..das zwischen uns Schluß ist...
Pat: mach dir keinen Kopf..und lauf ihm bloss nicht immer hinterher...
alex drückt wieder ein parr Tränchen raus...ich bin aber soooo traurig...

BB Ansage:: Bewohnerinnen der Hölle..macht schnell einen Toilettengang..der Wohnbereich wird gleich gesperrt..
Alex: ich war grad schon auf dem Klo....vllt. kommt jetzt die Essenslieferung..

Nach der Weile wieder eine Ansage....Bewohner geht alle in eure Wohnbereiche..der Garten ist bis auf weiteres gesperrt..
Höllenbewohner..lasst das Rolltor dann runter..

15

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:21

RE: News vom 19.05.09

Hölle

Die Mädels liegen auf ihren Betten..Gesprächsthema Orhan und Alex..
Alex heult wieder...
Pat fragt Alex..dann magst jetzt auch nicht getröstet werden..oder?
Alex schüttelt den Kopf...
Gera: wenn ich Frust oder sonst was habe dann heul ich schon..dann kommst raus und anschliessend gehts mir besser..
aber ich mag auch getröstet werden...und was geht jetzt wieder in deinem Kopf rum Alex?
Alex: ach nichts..wie es alles halt soweit gekommen ist...und dass eigentlich alles lachhaft ist..
Gera: weil wegen Diskussion...
Alex: ja.. Diskussion..er will hier seinen Spass haben und Streiche machen..dann klatscht sie in die Hände..
Gera: aber der hat doch noch Gefühle für dich...ich möchte schon wenn einer für mich Gefühle hat..
dass er sich um mich kümmert und nicht mit ansieht dass ich traurig bin...
Pat: das ist doch ein Schmarrn...das ist wieder typisch...
Alex: er hat auch zu mir gesagt..ich bin nicht die Einzige hier im Projekt um die er sich 24 Stunden kümmern muß..
sie zeigt den Vogel..und meint..ich hab auch nicht gesagt..du kümmerst dich 24 Stunden um Marcel als du in der Hölle warst..
ich hab doch selber damals gesagt....ich will nix überstürzen und mich auch um die andern Bewohner kümmern..

Pat: hmm.....

Tonausfall... 8o







Tonprobleme auf Premiere...

16

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:46

RE: News vom 19.05.09

Der Ton auf Premiere ist wieder da..aber nun schweigen die Mädels...
Alex sagt grad zu Gera...guck..Patricia schnarcht...ich hab grad gehört..
PK. Pat schnarcht ziemlich laut...auch Diana sägt am Ast.. :wink:





17

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:49

RE: News vom 19.05.09

Himmel

Sascha und Marcel sitzen auf der Couch und reden über Fußball und Sponsoren..

Daniel und Anna stehen grad in der Küche und sind am Kochen..
Daniel erzählt von den Exbewohnern..Songcontest..Nominierung..Lieblingsbewohnern...
Nomischutz usw..







BB Ansage..der Garten ist wieder freigegeben..der Pool bleibt bis auf weiteres gesperrt..

18

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:02

RE: News vom 19.05.09

Im Himmel wurde vorher lang über den Lügendetektor..Pärchenbildung usw. diskutiert...
Nun befinden sich die himmlischen Bewohner im Garten und es wurde der Grill angeschmiessen...




Alex sitzt mit Orhan in der Quasselecke am Zaun...sie führen eine kleine Aussprache über ihre Trennung..
Alex ist nur am heulen...







19

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:27

RE: News vom 19.05.09

Das Essen im Himmel ist fertig und Alex meint zu Orhan.. er soll was essen dann reden sie weiter..
Alex geht nun zurück in die Hölle..
sie bittet Geraldine um eine Salbe für ihre Pickel und fragt sie.. ob sie ihr Zöpfe flechten könnte..
Geraldine meint...na klar mach ich das..





Naddl..Daniel und Anna sitzen essend am Zaun und plaudern mit den Höllenmädels unter anderm auch über die Nominierung..Saschas Auszug usw..
Anschliessend wird Anna ein bisschen über ausgequetscht..was macht du beruflich..was ist dein Ziel usw..





In einer andern Ecke quatschen Orhan und Sascha..Thema Annina und die Beziehung von Orhan&Alex..
Sascha macht sich wieder wichtig und labert Orhan voll..







Sascha: ich finde das ist totaler Blödsinn.. wenn zu zu Alex sagst..hier keine Beziehung und draussen ja...
draussen geht ihr ganz andere Wege...ich muß auch lernen.. wenn ich draussen bin bei Annina..und über gewissen Dingen stehe und darüber lache..
da können hundert Leute sagen..boah..die geile Schlampe oder die Porno oder was weiß ich...ich geh mit ihr nachhause...
und bei euch ist es genauso..sie (Alex) muß das auch lernen..und nicht hier ein Fass aufmachen..
und nicht verdammt nochmal zu irgendwelchen Leuten rennt..wenn sie ein Problem hat..das hab ich ihr schon tausendmal gesagt...
ich versteh dich auch.. wenn du sagst mir geht das langsam alles auf den Sack..
Orhan: genau..meine Familie steht hinter ihr und würde sich freuen sie kennenzulernen..die würden sie herzlich aufnehmen..keine Frage..
Sascha: ganz genau..aber was sollen dann immer die fucking Diskussionen..aber bei euch geht das ja schon wöchentlich so..
Orhan: und da denk ich mir..lieber wum..anstatt das es eskaliert...
S: bei mir und Annina war das auch so...bei euch ist es so dass jeder denkt er macht Fehler..ihr müßt aus den Dingen lernen..
es kann ja nicht sein..dass ihr eine Woche auf Abstand geht..dann passiert wieder ne Kleinigkeit und ihr seit wieder auseinander..
da beißt sich ja der Fuchs auf den Schwanz..das geht einem doch auf den Sack...
Wenn Alex ein Problem hat..muß sie zu dir kommen und dich drauf ansprechen..da muß sie doch nicht zu zehn Leuten rennen..
und dann gestern noch die verkackte Frage (LDT) an dich..da muß sie sich auch wieder was denken..
Orhan: das hab ich sie auch grad gefragt...sie fand das natürlich krass...sie hat dann mit Gera darüber geredet und so ein Lügendetektortest..da muß man sich ja auf die Fragen konzentrieren..
S: das versteh ich jetzt eins nicht...warum sie (Alex) dann 3 Tage vorher mit Pat und Momo redet..
und sich fragt.. ob du dich auch noch mit anderen Frauen hier beschäftigst..
weißt was ich meine?..dann holt sie sich da noch eine Bestätigung...ey..ich muß doch einen eigenen Standpunkt haben..
mann kann doch nicht immer seinen Standpunkt ändern..nur weil andere was anderes sagen..
Orhan: das mein ich doch..sie hört zuviel auf andere...sie soll machen was sie denkt...
usw usw usw...

20

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:52

RE: News vom 19.05.09





Am Match nehmen alle Bewohner teil..ausser Patricia und Anna..
sie sollen drei Dreiergruppen zusammenstellen..in jeder Gruppe muß eine Frau sein..
sie sollen nun aufs Matchfield ohne Matchklamotten kommen..

Der Matchmaster begrüßt die Bewohner zum Match "Zorbing "
und erklärt den Verlauf..


Team 1. Alex...Daniel...Geraldine

Team 2. Orhan...Beni....Patricia

Team 3. Marcel...Sascha...Diana



Naddel hat Angst vor der Kugel.... und somit nimmt Patricia für sie am Match teil..