Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:03

News vom 20.05.09

Guten Morgen!

Alles noch ruhig im Haus..




2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:12

RE: News vom 20.05.09

Die Höllenmädels werden nun mit Musik geweckt..





3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:22

RE: News vom 20.05.09

Morgentoilette





4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:57

RE: News vom 20.05.09

Die Höllenmädels unterhalten sich über den Vogel...der heute morgen wieder lauten Krach gemacht.. und überall rumgepickt hätte..
Pat sagt..das war wieder die diebische Elster..

Alex duscht heute als Erste..
Geraldine spült Geschirr und schreit plötzlich ganz laut...bäähhhh da ist ne Spinne..sie ruft die Mädels zusammen..Alex macht die Spinne weg und schmeißt sie in den Gartenteich..
Pat hat inzwischen ihr Müsli gegessen und unterhält sich mit Diana..
die voll Heuschnupfen hat ..sie will nachher im Sprechzimmer nachfragen..ob sie vllt. Tabletten bekommt..







5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:06

RE: News vom 20.05.09

Alex cremt sich nun ihren Körper ein und frisiert sich vor dem Spiegel..
plätlich sagt sie..Diana guck mal..auf meiner Hose ist Vogel-AA...
Diana : ich seh nix..
Dine macht sich nun ihr Frühstück..ansonsten werden belanglose Gespräche geführt..



6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:16

RE: News vom 20.05.09

Wecken im Himmel..






7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:28

RE: News vom 20.05.09

Die Himmelsbewohner machen ihren Akkuwechsel und gehen kurz raus.. um den Höllis Guten Morgen zu wünschen..man plaudert ein bisschen..

Pat sagt: die Elsther hat heute morgen wieder voll Terror gemacht..
Gera: ja..die war heute voll aggressiv...Diana ist extra aufgestanden und hat ans Tor gehauen.. bis die endlich weg war..
Pat: der Vogel ist richtig hier rummarschiert...die hat gesucht und nix gefunden..
Marcel: ey..ich brauch einen Friseur...bin im Himmel und möchte den Luxus genießen..
Alex: sogar auf meiner Hose krabbeln Ameisen..ich kann mich nirgends hinsetzen..überall ist Vogelscheiße..
Alex: Marcel..ich war heute schon eiskalt duschen..
Marcel: oh..nein..das kannste doch nicht machen Alex...und?..war sonst noch einer von euch Stinktieren duschen..
Die Höllen meinen alle..jaaa..
Gera: ich hab heute Nacht von Kevin geträumt..
usw usw..







8

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:57

RE: News vom 20.05.09

Himmel

Orhan..Beni und Annna sitzen auf der Couch und unterhalten sich über dies und das..
Beni sagt : Anna..du bist nun die 30. Bewohnerin der 9. Staffel..
Orhan ist voll müde..er gähnt dauernd und meint..
ich hab geträumt dass eine Uhr neben mir steht.. und ich immer nach der Uhrzeit geguckt habe..
Beni erklärt Anna das Spiel..Henker und Richter..das sie öfters im Haus spielen..
Sie beobachten nun den Lifty..der immer rauf und runter flitzt..
Anna meint..der kann sich wohl nicht entscheiden..
Naddl gesellt sich nun auch dazu..
sie erzählt.. das sie seit iher OP Pillen nehmen muß..die gewisse Herde abtötet oder still legt...
Weiter gehts über Sterilisation der Männer..Kinderwunsch usw.
Beni sagt..ich wußte gar nicht das Hunde auch ihre Tage kriegen..das weiß ich erst seit Coco im Haus war..





9

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:11

RE: News vom 20.05.09

Hölle

Während Geraldine und Patricia im Höllenbereich joggen..sitzen Diana und Alex in einer Ecke..
Gesprächsthema.. natürlich die Beziehung Alex & Orhan..




Diana: man sollte die letzten Wochen hier noch voll genießen...wie gehts dir jetzt?..
Alex: ich hab schlecht geschlafen..mir tut der Nacken weh...
Diana: und..gehts dir heute besser?
Alex: mir gings auch gestern gut...aber das Problem ist.. dass man mich immer wieder darauf anspricht..
jedesmal wenn einer rauskommt und spricht mich auf Orhan an..komm ich wieder ins grübeln...
und schon bin ich wieder soooo traaaaaurig und muß weeeeeinen...
es ist ja lieb wenn die sagen..es gibt auch andere schöne Jungs...aber das macht mich dann wieder traurig...
und gestern...kaum kommt Kevin..fängt das schon wieder an..
Diana: hat dich das gestört..dass er das ansprach?
Alex: neeeee...mich hat nur gestört..er hat irgendwie so nen Spruch gesagt...
und hat dann zu Orhan gemeint..sorry..das ist halt meine Art oder so..
dann hat Orhan schroff gesagt..da ist doch nix..
das ist bei Orhan so richtig krass aus dem Mund geschossen..weißt...
dass ist dann wieder was verletzendes..
aber sonst will ich es ja vermeiden.. ihn zu umarmen oder sonst was..ich glaube draussen steckt man es besser weg wie hier..
Diana: ja..das stell ich mir auch schwierig vor..im Haus...aber du bist ja ein starkes Mädchen und wirst es schon schaffen..
Alex: auf jedenfall...aber ich glaube..es tut ihm (Orhan) schon selbst leid dass es soweit gekommen ist..
er hat ja gestern schon zu mir gesagt..er bereut es...gestern Abend hat er auch gesagt..wir reden nochmal..
aber ich bin immer so stur..weiß wie ich mein...reden macht es noch schlimmer..weil er hat sich entschieden..weißt du..
Diana: ja..aber was wär dir denn am liebsten?
Alex: ich weiß..ich hab auch Fehler gemacht..
das hab ich ihm gestern Mittag auch gesagt...dass ich aus kleinen Situationen eine große Welt mache..
und er hat gesagt ich soll vorher immer zu ihm kommen..aber ich red erst immer mit euch..das würd ich doch draussen nicht anders machen..weißt..
ich red immer erst mit meinen besten Freundinnen darüber.. bevor ich zu den Jungs geh...ich bin das so gewöhnt..
ich muß dass erst noch lernen..da ich ja noch nie so eine feste Beziehung hatte..
bla bla bla..

10

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:49

RE: News vom 20.05.09

Daniel sitzt nun am Zaun und plaudert mit den Mädels über das gestrige Match..
im Hintergrund hört man Baugeräusche..es wird wohl auf dem Matchfield das Gerüst abgebaut..
Geraldine hat inzwischen geduscht und kämmt sich grad ihre Haare..
Diana will nun Feuer machen und fragt Daniel wie man das macht..
Daniel erklärt ihr.. dass sie erstmal die Asche aus der Feuerschale nehmen muß..dann brauchst du Papier..kleine Holzstücke usw..
Diana macht das alles..und schon brennt es..







11

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:02

RE: News vom 20.05.09

Nix besonderes los Im Haus..
Anna..Daniel..Sascha und Marcel chillen auf den Polsterliegen und unterhalten sich..
Marcel erzählt Anna als er mal Klofrau im Haus spielen mußte..oder wie viele nach einer Party voll Durchfall hatten usw..
Sascha labert wieder eine Story von seinem Freund Ferry..Zahnarzt usw..
Und Daniel trägt Anna nun sein Gedicht von Hero und Lenader vor..
Anna findet die Erzählungen der Jungs voll witzig und biegt sich vor lachen..

Naddl hockt am Zaun..sie hat wie immer Kopfweh..
Gera meint..sie soll ind Sprechzimmer gehn und nach ner Tablette fragen..
Naddl traut sich wohl nicht..da sie ja tägl nachTabletten fragt..






12

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:06

RE: News vom 20.05.09

Geraldine und Naddl unterhalten sich immer noch über Kopfschmerzen..
Naddl denkt..das ist schon Migräne bei mir..in der letzten Staffel hatte ich auch jeden Tag Kopfschmerzen..
Gera: ich hab immer Kopfweh wenn ich meine Tage hab..
Naddl: hier müßte mal ein Masser reinkommen..ich hab nen ganz steiffen Nacken..
Gera: hier war schonmal einer..der hiess Basti...wir hatten mal so nen Beautytag mit Kosmetikerinnen..Nägelmaniküre usw..

Alex wieder: überall Vogelscheiße..man kann sich nirgendwo hinsetzen..
Naddl: Alex..denk dir nix..im Haus haben die auch alles vollgeschiessen..






13

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:56

RE: News vom 20.05.09

Die Himmelsbewohner wollen nun bei dem tollen Wetter wieder grillen..
Sascha kippt schon mal Grillkohle rein..
Daniel und Anna stehn in der Küche und machen das Grillgitter sauber..
Naddl macht gar nix..sie holt sich ein Eis und verzehrt es genüßlich..dabei guckt sie immer wieder in die Kamera...
Orhan sucht nun seine Kippen und fragt Naddl wer die versteckt hat...
Naddl sagt..ich war es nicht..frag Daniel..der hat die Zigaretten bestimmt..
Orhan schnappt sich Daniel..aber der meint..ich hab keine..beide nun ein bisschen am rumalbern..
Daniel zu Beni: Beni..wo sind meine Zigaretten...
Beni: in meinem Arsch..
Daniel: ja..da guck ich auch gleich nach..








14

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:07

RE: News vom 20.05.09

Die Höllenmädels sind grad am Essen..
Diana hat heute gekocht..es gibt irgendwas mit Kartoffelbrei..


BB Ansage:
Bewohner..begebt euch in eure Schlafbereiche....der Garten ist gesperrt..

Höllenbewohner..macht anschliessend das Rolltor runter..






15

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:17

RE: News vom 20.05.09

BB spielt nun Mucke ein..
Diana und Geraldine stehen am Rolltor..sie singen und tanzen zu dem ersten Song..
Alex sitzt in einer Ecke..ißt ihren Kartoffelbrei und singt mit vollem Mund auch ein bisschen mit..









16

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:08

RE: News vom 20.05.09

Anna saß vorher am Zaun und wurde von den Höllenmädels mit Fragen gelöchert..
Sie erzählt dann ein bisschen aus ihrem Leben..





17

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:09

RE: News vom 20.05.09

Inzwischen haben die Jungs im Garten gegrillt..und alle Himmelsbewohner..ausser Naddl... ließen sich das leckere Essen schmecken...
Beni überlegte grad ob er wieder Pizza machen könnte..er erklärt dann Anna welche Zutaten er dazu nimmt..
Anna meint..am liebsten esse ich Pizza Margarita..auch sagt sie... dass sie sehr gut kochen könnte..
Ansonsten liegt man auf den Polsterliegen und chillt in der Sonne..
Anna fragt laut: Big Brother..ich möchte jetzt gern schwimmen..
Der Pool ist aber immer noch gesperrt..
Die Jungs diskutieren grad über Wetten vom Poolspringen... und wer bei wem noch Wettschulden hat..
Aha..Marcel sagt..die Wette geht darum..dass jetzt jemand in den Pool springen soll..eben.. weil der Pool gesperrt ist..
Daniel sagt..für eine PLaystation und Zigaretten spring ich jetzt in den gesperrten Pool..doch keiner wettet mit ihm..

Daniel geht nun kurz ins Sprechzimmer um zu fragen...
er kommt zurück und berichtet...dass sie den Pool nicht benützen dürfen..da dieser chemisch gereinigt wird..
sollten sie doch in den Pool springen hat das Konsequenzen und es gibt eine harte Strafe..
Daniel meint noch..dann lassen wir das lieber..am Schluss fallen mir wegen der Chemie die letzten Haare noch aus..






18

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:09

RE: News vom 20.05.09

Naddl ißt heute wohl nur Eis..sie sitzt am Zaun und tröstet Patricia ein bisschen..denn die weint grad..
Pat meint..ich weiß auch nicht was grad mit mir los ist..ich fühl mich so allein..
ich vermisse den Sascha Sirtl sehr..er war immer für mich da usw..
Naddl meint..vllt. weil du keine richtige Bezugsperson hast..
Pat: nee..ich hab doch Orhan...mit dem kann ich auch über alles reden..



19

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:44

RE: News vom 20.05.09

Daniel sitzt jetzt am Zaun und plaudert mit Diana und Geraldine über Bücher..zb. „Todesmarsch“ von Richard Bachman..
eine Bekannte von ihm liest viele Bücher...anstatt Fernsehn zu gucken..


Naddl sitzt immer noch bei Pat..sie reden über die Aktion von Nadja Abd El Farrag.letzten Montag..

20

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:45

RE: News vom 20.05.09





Das Match bestreiten Marcel und Geraldine..sie sollen in den Matchraum gehn..
der Rest der himmlischen Bewohner versammelt sich im Wohnbereich vor dem Flatscreen..sie dürfen das Match mitverfolgen.
die Höllenbewohner dürfen vom Gitter aus im Hausflur zusehen..