Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:54

News vom 21.05.09

Der Tag ist fast um, und die Engelchen haben sich ins Bett gelegt. Es folgt noch etwas Bla,bla und vielleicht gibt es noch eine Gaudi auf Nacht. Orhan wünscht sich, das BB schnell das Licht löscht.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:55

Big Brother hat den Wunsch gehört und schon ist das Licht aus. Wie erwartet geht auch schon die Gaudi los. Beni und Orhan schlagen mit den Kissen auf die anderen los.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 02:28

Es ist alles ruhig im Haus, nur Nadine schleicht noch im Bad rum. Auch Orhan und Beni stehen in der Schleuse und machen sich über den Kühlschrank her. Sie suchen wohl Sachen die Nadine essen soll oder nicht. Beide haben es nicht geschnallt das Nadine im bad war und verziehen sich kurz in die Suite. Morgen möchten sie dann mit ihrer Aktion weiter machen.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 02:49

Jetzt ist Ruhe eingekehrt und Beni hat sich mit Orhan in die Suite zum Schlafen gelegt. Beide wünschen sich noch eine Gute Nacht, und schon schlafen sie...


5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:58

Guten Morgen!

Die Höllenmädels wurden auch heute pünktlich von BB mit Musik geweckt..





6

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:00

Orhan und Beni sind auch schon wach..sie liesen sich extra von BB früher wecken...
Im Moment bereiten beide hektisch Frühstück für Naddl zu...sie dekorieren auf Tellern..Obst..Wurst..Käse usw..
Der Grund für das Frühstück:
Beide hatten letzte Nacht im Schlafzimmer heftig mit den Kissen auf Naddl eingeschlagen..worauf diese wohl verletzt wurde und zu weinen begann..
und seitdem haben sie ein schlechtes Gewissen und wollen Naddl was gutes tun..





7

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:09

Orhan und Beni decken nun schnell den Frühstückstisch für Naddl...sie checken ob alles schön aussieht..
anschliessend schnappen sich beide Servieten..legen sich diese um einen Arm..wie so Kellner halt..
und warten vor der Schlafzimmertür..das die Bewohner geweckt werden..



8

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:13

Es ist soweit...BB weckt mit lauter Musik die Himmelsbewohner..
vor der Schlafzimmer warten Beni und Orhan auf Naddl..
sie wollen sie in den Wohnbereich begleiten wenn sie zur Tür raus kommt..





9

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:22

Als Naddl das Schlafzimmer verläßt..wird sie von Beni und Orhan mit den Worten empfangen...
"Guten Morgen Madame...dürfen wir sie gleich mitnehmen"
Naddl ist sichtlich überrascht und lächelt..dann geht sie mit den beiden Übeltätern runter in den Wohnbereich..wo sie an den Frühstückstisch beglleitet wird..
Naddel setzt sich und meint..ihr habt doch einen an der Klatsche..
Orhan und Beni stellen sich nun vor den Tisch und entschuldigen sich bei Naddl..

Orhan: und zwar haben wir gestern gemerkt..dass es dir schlecht ging...
dann haben wir uns mal gedacht..dass wir dir heute morgen eine Überraschung vorbereiten..
Beni: ja..und das wir was gutes tun heute morgen.
Orhan: dass wir nicht nur so böse sind wie du denkst..
Beni: genau..

Naddl: das ist voll lieb und niedlich...aber erstens hab ich die Kissen voll abgekriegt..und ich hab mir voll auf die Lippen gebissen..
und das tat übelst weh..ich hab mir gedacht..ich hab mir richtig was weggehauen..

Beni: aha..ok...wir wollen dir auf jedenfall mit dem Frühstück sagen..dass es uns sehr leid tut...das wir es nicht so meinten und die weh tun damit..
es war nicht böse gemeint und wir hatten deswegen echt ein schlechtes Gewissen..
und deswegen sind wir extra früh aufgestanden und wollten dir ein tolles Frühstück machen..

Naddl: das ist sehr sehr niedlich..soo süß...ey..ihr seit bescheuert...
Naddl steht wieder auf und umarmt beide..wobei sich die beiden Jungs nochmal bei ihr entschuldigen..








10

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:56

Nach dem Wecken im Himmel werden wieder die Höllenmädels mit guten Morgen begrüßt..
man informiert sie über das neueste Geschehn im Haus...dann geht man wieder zurück in den Wohnbereich..
Marcel und Sascha machen nun ein bisschen Sport..während Naddl..Anna..Beni und Orhan am Frühstückstisch sitzen und sich unterhalten..
Naddel meint sie sollen zugreifen..weil sie nicht alleine frühstücken möchte...sie finden den gedeckten Tisch sehr niedlich und süß...sie meint..da sieht so aus wie in einem Hotel..
Beni meint..ja..das ist ein 5 Sternehotel in Köln...
man unterhält sich auch noch über die Auswertung vom Lügendetektor ...die BB ihnen gestern Abend noch durchgab..





11

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:58

Daniel sitzt am Zaun..ißt sein Müsli und erzählt was er alles geträumt hat usw..
nun allgemeiner Smalltalk über Promis..Filme und Stars..





12

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:03

Die Jungs im Himmel sind grad sehr erfinderisch..denn sie basteln ein Walfangnetz für Patricia..
Daniel "Düsentrieb"..benutzt zum dem Walfangnetz ein Bettlaken..Bademantergürteln und Hanteln..
er bindet die Gürteln an den Enden vom Bettlaken und befestigt dort die Hantel..
Beni und Orhan sind im behilflich..
Das Fangnetz ist nun fertig und man macht sofort einen Test... ob es überhaupt funktioniert..
Beni muß als Probewal in Stellung gehn..dann werfen Orhan und daniel das Netz über ihn...ziehen es samt Beni zu sich ran..und es klappt tatsächlich..der Wal ist im Netz gefangen..
Daniel meint..wir müßen auch berechnen dass es ziemlich schwer wird das es ja im Pool nass ist..
Orhan hat noch ne Idee...er meint..Beni soll eine Stange nehmen und mit der Patricia festhalten...
damit sie nicht aus dem Netz entkommen kann..


Der Test ist beendet und sie verstecken das Walfangnetz im Wohnbereich..damit die Höllis nix mitbekommen..
Daniel geht nun raus in den Garten... und plaudert am Zaun mit den Höllenmädels über belanglose Dinge...


Die Walfänger warten nun auf das Signal von BB...und Pat wieder im Pool mit der Zahnbürste schrubben darf..


BB Ansage....der Garten ist bis auf weiteres gesperrt..

Alex fragt grad Diana..ist Patricia schon da?
Diana: nein..
Pat ist noch auf dem Klo..

13

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:10

Hier mal Bilder vom Walfangnetz..






Jetzt der Test








PS: Die Höllenmädels sind auch über die Walfangaktion informiert..
nur Pat hat keinen blassen Schimmer was sie heute noch erwartet..
mal gucken ob es überhaupt so klappt.. :wacko:

14

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:46

Naddl hat inzwischen ausgiebig gebadet..nun macht sie sich chic..schminken..Haare glätten usw..
Orhan ist nun auch im Bad und beiden unterhalten sich wieder über die Beziehung Alex & Orhan..
eigentlich immer und immer wieder das selbe Thema..

Naddl sagt er soll ihr nicht weh tun..die ist immerv so traurig..Alex ist doch eine ganz Liebe..
Orhan sagt..ich bereue es ja schon.. dass ich mit ihr Schluss gemacht habe..aber ich werde es nochmal mit ihr versuchen..
ich weiß ja dass Alex nix macht...jeder macht seine Fehler wie ich auch..
aber ich vertaue ihr...

Naddl fragt wann er mit Alex redet..
Orhan: jetzt noch nicht..erst nach dem Essen.


15

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:59

Marcel und Sascha liegen grad im Bett in der Suite..
beide überlegen ob sie dann raus in die Sonne gehn..nebenbei betatschen sie sich am Arm..im Gesicht usw..
Marcel meint..dass dauert ganz schön lange da draussen (der Garten ist noch gesperrt)
Naddl sitzt an der Tür..beobachtet wie immer..ob ja die Kameras auf sie gerichtet sind.. und quatscht mit den beiden in der Suite...
Sascha überlegt ob er jetzt duschen gehn könnte...
und jetzt will er Marcel und Naddl wieder verkuppeln..die inzwischen auf dem Bett sitzt..





16

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:06

BB Ansage:
Bewohner beider Bereiche..der Garten ist wieder frei..der Pool ist auch weiter noch gesperrt..

In der Suite wird sich nun über Sex und Frauen unterhalten..oder wer hatte schon wieviel Sexpartner usw..






Sascha: ist ja ok..seit ehrlich und verhütet....und kommt mir bloss nicht mit Gummiallergie und so nen scheiße..
seit einfach ehrlich dann könnt ihr machen was ihr wollt..
Marcel: was schiebst du denn für nen Film...
du hattest deine Alte..Entschuldigung..deine Freundin im Fernsehn ohne Kondom genommen..
und die mußte 2 Schwangerschaftstest da drinne (SP) machen...also..du bist keine Vogelfunktion..
Sascha: ich hab vor einer Party Kondome im Sprechzimmer bestellt...die glaube ich auch hier genutzt wurden...
ich vorbildlich als alter Hase..ich hab nen Fehler begangen...ich möchte nicht das die jüngeren das auch machen..
und wie man sieht..Alex hat ihre Menstrution..
Naddl: warum haste denn so Knubbel auf den Fingern?
Sascha: fass mich nicht an..weil ich sie mir gerne in den Arsch stecke..deswegen...und guck mich nicht so an..du kannst den (Marcel) anklotzen..
Naddl: du klotzt mich auch so an...wie oft hast du mit Annina geschlafen?
Sascha: 40-50x..keine Ahnung...geschlafen find ich ein bisschen untertrieben..wir haben uns geliebt...

Naddl: was sind das für Gespritze an der Wand?
Sascha: ich weiß nicht...wenn sie ihre Tage gehabt hätte... hätten wir keinen Schwangerschaftstest machen müßen..
ich wollte mit ihr in der Rutsche etwas machen..kamst du (Marcel) nicht nach oben?
Marcel: ja..aber erst später...da hat sie (Annina) ihn schon im Mund gehabt..
Sascha: Maaaaceeellll..
Marcel: ja..ist ja schon gut...
S: ich schwöre..ich weiß es nicht mehr..
Marcel: es war so..du warst grad so in der Rutsche..und Elfriede hat kurz angeschnappt...nur mit dem Arsch rausgeguckt..
BB hat dann gesagt...Sascha und Annina..das ist kein Aufenthaltsort...
du bist dann rausgekommen mit einem riesen Brummer in der Hose..
S: Marceeelll..das ist voll übertrieben..
Marcel: nein ich übertreib nicht..ich bin nach oben gekommen und hab gesehn wie sie dein Glied im Mund hatte..
S: würdest du das unter Eid aussagen?
M: jaaa..
S: ey..ich weiß das echt nicht mehr..und überhaupt kannst du das gar nicht wissen..
M: doooch..

usw usw..

17

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:50

Orhan ..Marcel und Sascha befinden sich nun im Bad..und labern über dies und das..







CUT Hölle

Diana und Geraldine sind mit kochen beschäftigt..
Naddl sitzt am Zaun und unterhält sich mit Pat und Alex..







Naddl fragt Alex ob sie immer in Aschaffenburg bleiben möchte..
Alex sagt..das weiß ich noch nicht..aber ich wollte eigentlich schon immer von zuhause ausziehn.
beruflich hätte ich da kein Problem..denn der Laden in dem ich arbeite ist ja überall in Deutschland verteilt..
Pat..das solltest du auf jedenfall mal machen Alex...mal raaaauuus..
(Rufe über den Zaun..hallo.. hört man)..
Naddl: wo würdest du denn hinziehn?
Alex: vorher war halt immer von München oder Hamburg die Rede...erst dachte ich zieh nach Hamburg..aber mal schaun..
Pat: jetzt zieht sich wieder nach München..was Alex?..
(Gelächter)..
Alex: ich weiß nicht...
Naddl: aber Hamburg würde doch gut passen..
Alex: was meinste jetzt damit?
Pat: na wegen Oooorhaaan...
Alex: ja aber....Hamburg hätte gepasst..
Naddl: wart erstmal ab..habt ihr schon gesprochen?
Alex: gestern
Naddl: also zu mir hat er heute gesagt..er bereut es und vermisst dich..
Alex: das hat er gestern oder vorgestern auch zu mir gesagt...ich denke dass hat er nur gesagt..weil ich so traurig bin..
Naddl: nee..aus Mitleid hat er das nicjht gesagt..nee..
Pat: nein..das glaub ich auch nicht...aber ihr geht doch dann essen..dann wirst ihr es ja..
Alex lacht...sie sagt zu Naddl..keine Ahnung..ich weiß es nicht..
Naddl: erstmal gucken...draussen kann sich noch alles ändern..
Alex: ja..wenn ich jetzt Montag raus geh...und das alles nicht soweit gekommen wäre...
da wäre ich mit dem Gedanken rausgegangen.. ja ich warte auf Orhan..
aber so geh ich halt nicht mit so nen Gedanken raus..so geh ich halt eher mit einem traurigen Gedanken raus..
Naddl: wirst sehn..ihr sprecht heute nochmal..
Alex: ach..haben wir doch gestern schon..
Pat singt: ja die Liebe ist ein seltsames Spiel...sie lacht und meint..ich finds halt gut..draussen gemeinsam zum Essen gehn dann weiß man halt ob es passt..(sie lacht wieder voll)..

18

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:07

Brief

Anläßlich des Vatertags..dürfen die Jungs einen Herrentag feiern..
alles was sie dazu benötigen wird in der Schleuse bereitgestellt..
Da es ein reiner Herrentag ist..müßen Naddl und Anna in die Hölle..
und damit sich die Frauen nicht langweilen..sollen die Jungs ihre dreckige Wäsche in die Hölle geben..die dort von den Frauen gewaschen und gebügelt werden muß..

Großer Jubel und Gebrüll bei den Jungs...sie singen"großere Bruder du bist für uns immer da".

Inzwischen haben sich Naddel und Anna umgezogen und sind schon in der Hölle eingetroffen..

Marcel muß nochmal ins Sprechzimmer..er kommt zurück und geht mit den Jungs ins Schlafzimmer..
dort sagt er ihnen das BB meint..sie sollen einen großen Berg schmutziger Wäsche rüberschicken in die Hölle..






19

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:32

Die haben nun ihre Schränke fast leergeräumt um ja viel Wäsche in die Hölle zu schicken..
im Flur ist nun tatsächlich ein Riesenberg davon..
Die Mädels sehen das Chaos und sind nicht so begeistert davon..aber was solls..sie müßen es tun..
Alex holt nun das Bügeleisen und Verlängerungskabel....
Pat übernimmt wohl das Bügeln... obwohl sie davon keine Ahnung hat..sie ist aber trotzdem gut drauf und albert rum..
Geraldine meint..wie sollen wir das bloß schaffen..das ist doch Irrsinn..
Marcel nimmt sie in den Arm und meint..ich kann nix dafür...

Die Jungs warten nun im Garten bis BB die Schleuse öffnet...damit sie mit dem Saufgelage beginnen können..
immer wieder freuen sie sich lautstark..singen..klatschen und brüllen rum..

Die Mädels nehmens inzwischen mit Humor..









20

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:32

Der Wohnbereich war kurz gesperrt..doch es dauert nicht lange und die Jungs dürfen ins Haus..
dort steht ein Bollerwagen mit Verpflegung zur Feier drin..
dieser ist gefüllt mit Flaschenbier..ein Bierfass....Würstchen..Brot..usw..sie entdecken sofort dass sie auch Jägermeister bekommen haben..
anschliessend schleppen sie den Bollerwagen raus in den Garten und kippen als erstes den Jägermeister auf ex..
wieder lautes Gebrülle..
Die Mädels lassen sich nicht lumpen und feuern die Jungs an..
Daniel versucht nun das Bierfass anzustechen..