Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 22. Mai 2009, 00:20

News vom 22.05.09

Marcel redet und redet auf Naddl ein..
er erzählt ihr von der 8. Steffel...da war er enttäuscht weil sie was mit Hassan hatte...
andererseits hat es ihn gefreut dass sie glücklich war...obwohl sie vorher 2 Monate ein Verhätnis hatten usw..
Marcel sagt aber auch.. dass er noch immer für sie Gefühle hat und versteht nicht dass sie beim LDT gelogen hat..
Naddl weint wieder..sie sagt..sie mag Geraldine so sehr und will sie nicht verletzten usw..
Marcel meint..das es immer ein Problem von ihr sei..sich immer den Kopf über andere zu machen..
sie soll mehr an sich und ihre Gefühle denken..
(PK. sorry..aber Marcel redet so schnell...da komm ich nicht mehr mit)..
Sascha kommt wieder raus und mischt sich ins Gespräch ein..er meint sie sollen nun ins Haus kommen..
Marcel nimmt nun Naddl wieder in den Arm die voll weint...
sie sagt sie wußte nicht.. dass sie solche Gefühle bei ihm wieder aufwühlt usw..


PK..dauert nicht mehr lange.. und Naddl & Marcel sind das neue Liebespaar von BB


Nun gehen sie zurück ins Haus...
Naddel geht aber wieder raus und redet mit Geraldine über Marcels Gefühle zu ihr....
Geraldine sagt..ich will nur dass ihr alle glücklich seit..ich krieg das schon hin..mach dir keine Sorgen
beide umarmen sich innig..










PK: ich sage dann mal tschüß für heute..mir reicht es....

2

Freitag, 22. Mai 2009, 09:11

RE: News vom 22.05.09

Guten Morgen!..
Die Höllenmädels werden geweckt..



3

Freitag, 22. Mai 2009, 09:37

RE: News vom 22.05.09

Geraldine kümmert sich wieder um die Wäsche vom Himmelsbereich..
und Alex sitzt auf dem Bett..ihr ist natürlich sooo kalt..
Diana und Pat stellen fest.. das der Vogel wieder als Dieb letzte Nacht unterwegs war...er hat ihre ganzen Nudel gefessen..
auch die Bank im Höllenbereich ist voll Vogelscheisse..
Diana: was für ein Abend gestern...kommt mir vor als ob ich gestern auch getrunken hätte..
Pat: ja...als ob ich selbst auf der Party gewesen wäre...was kann denn die arme Eieruhr dafür..
Diana: ja.. Daniel neigt dazu..Sachen durch die Gegend zu schmeissen...
Pat: der wollt ja schon wiede so nen Blumending durch die Gegend zu schmeissen..jemand hat ihn dann aufgehalten..
ich weiß auch nicht... was der immer mit den Blumentöpfen hat..



4

Freitag, 22. Mai 2009, 09:42

RE: News vom 22.05.09

Brief

Die Höllenmädels müßen im Himmel wieder die Spuren der gestrigen Party beseitigen..
sie sollen das Badezimmer..den Wohnbereich..Suite und Schleuse reinigen..
alle Putzutensilien finden sie in der Suite..wo sie auch ihre Pause einlegen können..
Pat sagt sie putzt den Wohnbereich..
Geraldine und Alex wollen sich um das Bad kümmern..
Die Mädels können nun noch frühstücken und um 10 Uhr mit der Putzaktion beginnen..




5

Freitag, 22. Mai 2009, 09:52

RE: News vom 22.05.09

Nun wird in der Hölle schnell gefrühstückt..
Pat zu Gera: was müssen wir denn im Wohnbereich alles putzen..auch die Küche und das Geschirr?
Gera: ja..alles..aber wenn die andern nachher frühstücken müssen wir das nicht wieder wegmachen..
wir sollen nun putzen und keine Dienstmädchen von denen sein..
Pat: ok...



6

Freitag, 22. Mai 2009, 10:14

RE: News vom 22.05.09

Punkt 10 Uhr heißt es für die Höllenmädels..ab in den Himmel zum putzen..
sie gehen erst in die Suite und warten auf ihre Schutzanzüge..die Geraldine in der Schleuse abholen muß..
dann wird sich für den Einsatz fertig gemacht..





7

Freitag, 22. Mai 2009, 10:14

RE: News vom 22.05.09

Wecken im Himmel..





8

Freitag, 22. Mai 2009, 10:23

RE: News vom 22.05.09

Sascha wurde vorher ins Sprechzimmer gerufen..er wird wohl gleich zum Arzt gebracht..
sein Fuß ist voll geschwollen und er kann fast nicht mehr gehn..
Marcel soll ihm seine Klamotten vom Schlafzimmer holen..
Inzwischen haben die Höllenmädels mit der Putzaktion begonnen..
Diana und Pat fangen mit der Küche an..Geraldine und Alex putzen jetzt das Bad..






9

Freitag, 22. Mai 2009, 11:56

RE: News vom 22.05.09

Die Höllenmädels sind immer noch fleißig am putzen..es herrscht lockere Stimmung...
Orhan ..Anna und Beni hängen auf der Couch ab und beobachten die Putzkollone..
sie amüsieren sich über Pat..da ihr Schutzoverall ziemlich durchsichtig ist..
Pat muß selber lachen...
Im Moment wieder das Gesprächsthema..die diebische Elster usw.
Naddl genehmigt sich ein Bad..Daniel und Marcel machen ihre Morgentoilette..
sie unterhalten sich wieder kurz über den LDT..
Daniel findet dass die Beziehungskisten hier schon krass wären..
Marcel sagt..er ist froh dass er gestern nochmal darüber geredet hat..damit alles geklärt ist..
er will sich hier auch nicht verändern lassen..sondern bleibt wie er ist..

Orhan und Beni überlegen grad wie sie den Vogel fangen könnten..denn sie lassen sich von dem nicht alles zuscheissen..usw..


Orhan unterhält sich nun kurz mit Alex..er fragt ob sie noch alles weiß was er ihr gestern gesagt hat..
Alex lacht und meint...ich schon..ich hab ja nix getrunken..aber vllt. weißt du nix mehr..
Orhan: ich weiß alles..










10

Freitag, 22. Mai 2009, 12:11

RE: News vom 22.05.09

Marcel hat sich ins Schlafzimmer verzogen..
er liegt nachdenklich auf dem Bett und schaut sich auch Fotos an...





11

Freitag, 22. Mai 2009, 12:22

RE: News vom 22.05.09

Sascha kommt grad auf Krücken vom Arzt zurück..sofort wird er von den Bewohnern gefragt was nun ist..
Sascha sagt...wahrscheinlich Aussenbandriss..aber genaues erfährt er erst am Samstag..da muß er in die Röhre...





12

Freitag, 22. Mai 2009, 12:36

RE: News vom 22.05.09

BB Ansage...
Bewohner des Himmel..der Wohnbereich ist absofort gesperrt..geht nun in euren Schlafbereich..
Bewohner der Hölle geht sofort in die Suite..
Marcel fragt Sascha ob er beim Chirurg war...
Sascha: nix thematisieren..
Beni bekommt eine Ansage...er soll auf sein Mikro achten..das ist eine Ermahnung..
Marcel und Sascha flüstern nun ab und zu..









CUT Suite zu den Höllenmädels...
die unterhalten sich über die Männerparty von gestern..
Geraldine wünscht sich dass hier auch mal die Frauen voll abgehn können.
Pat : ja..aber mit den Männern war das gestern echt krass und zum totlachen...
das knackt sich einer den Fuß um...der andere stockbesoffen...Daniel haut irgendwie die Eieruhr weg...die arme Eieruhr...
der Daniel hat immer was mit Gegenständen...der wollte den Blumenstock auch noch in den Pool schmeissen..da hat ihn der Beni dann davon abgehalten..
Diana: ja..erst ist er immer ruhig..und auf einmal tickt er aus..





13

Freitag, 22. Mai 2009, 12:47

RE: News vom 22.05.09

BB Ansage...
Bewohner...das Badezimmer ist gesperrt...ihr dürft wieder in den Wohnbereich..
Naddl fragt ihr Team.. ob sie Nuddel mit Tomatensoße machen soll..
Sascha: schon wieder ihr mit euren Nudeln..Tomatensoße mit Zucker und Wasser..bähh..
Naddl geht nun runter in den Wohnbereich....
Geralinde bringt jetzt Wäsche ins Schlafzimmer..
er fragt sie ob sie hier saugen kann..in der Ecke liegen jede Menge Schamhaare von euch..
Geraldine meint..ok..mach ich..


Die Himmelsbewohner unterhalten sich nun über dies und das..
wer schon alles zu Besuch im Haus war..und wen sie gern von den Promis sehn würden..
zb. Kader Loth....Daniel Küblböck..usw..
auch redet man wieder über Naddel Farrag..und ihren geschützen Namen..





14

Freitag, 22. Mai 2009, 13:16

RE: News vom 22.05.09

Im Himmel gibts nun das Mittagessen..Nudeln mit Tomatensoße ala Naddl..







15

Freitag, 22. Mai 2009, 15:15

RE: News vom 22.05.09

Im Haus passiert zur Zeit eigentlich nichts besonderes..
Die Bewohner waren wieder in die Schlafzimmer verbannt worden...
inzwischen ist der Wohnbereich wieder frei ..aber der Garten immer noch gesperrt..
Wegen der dauernden Unterbrechung von BB sind die Höllenmädels noch beim putzen..dh..eher Patricia und Diana..
Geraldine ist grad damit beschäftigt..Naddl im Bad Zöpfchen zu flechten..(Regelverstoß ? )
Beide unterhalten sich über Marcel und die Gespräche von gestern..
Im Hintergrund sieht man Anna duschen..eincremen usw..
Alex ist müde...sie sitzt lieber in Orhans Nähe...am Boden.. und guckt dumm aus der Wäsche..






16

Freitag, 22. Mai 2009, 15:21

RE: News vom 22.05.09

BB schalten nun zu Orhan und Alex..die sich in einer Ecke verkrochen haben..
Orhan will von ihr wissen was gestern über ihn so geredet wurde...
Alex erzählt ihm nun was sie gehört hat..



17

Freitag, 22. Mai 2009, 15:31

RE: News vom 22.05.09

Gute Nachricht..

Alex & Orhan sind wie zusammen..





18

Freitag, 22. Mai 2009, 16:00

RE: News vom 22.05.09

Die Höllenmädels sind inzwischen fertig mit ihrem Putzdienst..
sie müßen nun zurück die Suite..da der Garten immer noch gesperrt ist..

Die Himmelbewohner lungern auf der Couch rum..
Naddl zupft nun Marcel die Augenbrauen..der Rest der BW labert über nichts besonderes..

Orhan verkündet nun: wie ihr ja wohl alle mitbekommen hab..bin ich wieder mit Alex zusammen..
Sascha: nee..ich hab das nicht mitbekommen...
Orhan: das Ding ist...ich hab das zu schnell aufgegeben...ich weiß..es war ein Fehler von mir...
natürlich hatte sie auch ein paar Fehler..aber man durfte das nicht so schnell hinschmeissen..
das hab ich ihr auch gesagt..weil zusammen sind wir stark...darüber haben wir ja tagelang gesprochen..
Sascha: und sie wollte das jetzt wieder?...weil sie hat doch gesagt..sie will nicht mehr..
Orhan: die hat aber auch gesagt.. dass sie das möchte und ich ihr die letzten Tage gefehlt hab..
ja ich weiß..das nervt euch bestimmt auch..weil immer so ein hin und her war..
aber wie gesagt..in Zukunft wird es nicht mehr so sein...hoffentlich..weil man kann es ja nicht voraussagen..
Daniel sagt lachend: allerdings nicht...
Orhan: aber wir werden jetzt nicht mehr wegen so Kleinigkeiten streiten und ich alles so hin schmeisse..
Streit gibt es bei jeder Beziehung..das ist normal und gehört dazu..
aber ich wollte euch das nochmal sagen..dass wir wieder zusammen sind..

Marcel ironisch..darf ich auch was dazu sagen...
ich bin noch nicht mit Nadine zusammen..wir waren noch nie zusammen...
Orhan lacht und meint: möchte noch jemand was dazu sagen?
Daniel: nööö..ich sag dazu gar nix mehr...ich wünsch euch viel Glück... da kann ich glaub ich.. fürs ganze Team reden..
Naddl: du darfst nur nicht mit ihr spielen..
Daniel: aber dieses ganze hin und her geht einem natürlich auf die Eier..
ich hoffe..das das jetzt wirklich mal gut bleibt...
Orhan: jeder von uns hat daraus gelernt...es war ja auch eine dumme Aktion..dass ich das hingeschmissen habe..
auf das ganze hin und her hab ich auch keine Lust und wir werden das ganze einfach anders angehn..







19

Freitag, 22. Mai 2009, 16:37

RE: News vom 22.05.09

BB gibt endlich den Garten und den Pool wieder frei..
Die Höllenbewohner dürfen die Suite wieder verlassen..
sie sollen nun die Putzutensilien in die Schleuse bringen und anschliessend ihren Bereich in der Hölle aufsuchen..

Die Himmelsbewohner bedanken sich bei der Putzkolonne mit Applaus..

Naddl geht nun wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach..die darf die Pickel in Marcels Gesicht ausdrücken..
Daniel..Anna..Orhan und Beni gehen nun raus in den Garten und genießen bei dem windigen Wetter die Sonne..









Daniel: ich hätte so gerne mal wieder ein Rinderfilet..
Sascha: was kostet denn das Kilo..
Daniel: 40 €
Sascha: dann rauchst du 10 Schachteln Kippen weniger..dann kannst du dir Rinderfilet bestellen..

20

Freitag, 22. Mai 2009, 17:44

RE: News vom 22.05.09

So...nach einer kleine Pause..rückt nun die Putzkolonne von der Hölle im himmlischen Garten an...
Fenster putzen..Polstereinigung..Dreck und Abfall aufsammeln usw..
Alex hebt ein wenig auf... was rumliegt und meint..Geraldine..ich bin fertig.. ich weiß nicht was ich noch sauber machen sooooool...

BB Ansage an die Höllenmädels..
" der Garten hat viele Ecken..einen Teich oder einen Boden...
dieses muß alles gereinigt werden von Schmutz und Unrat...und nicht rumsitzen.."
Pat lacht wieder und sagt..von Schmutz und Unrat...ja..aber wir brauchen dann den Käscher..wo ist der denn?..sie lacht wieder..
Alex schnappt sich gelangweilt einen Eimer und fischt nun vom Teich den ganzen Dreck raus..wie Kippen..Wurst usw..Alex sagt..pfuideifel...
Diana hat ein Stöckenchen in der Hand... und pickt den Schmutz von den Ritzen des Bretterbodens raus...
Geraldine gießt Blumen usw usw..
Alex: Patriciaaa..wie machen wir das mit dem Bodenputzen?..ich mach nass und du schrubbst..
Pat: nee..ich mach nass und duuuu schrubbst..
nach einigem hin und her..putzt Pat ein bisschen rum dann kommt ihr Diana zur Hilfe und schrubbt nun den Holzboden..