Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:51

News vom 24.05.09

Ale Bewohner liegen schon im Bett. Marcel unterhält sich noch mit Nadine. Über einen Freund oder so, der seine Internetseite macht…..Bla bla, über Gefühle die Marcel gehabt hat.
Es geht doch um ein Mädel draußen. Mit Sascha S. hatte er auch schon drüber geredet usw…
Er hat für sie auf alle Fälle mehr Gefühle als für Geraldine.



PK: Guten Morgen

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 02:00

Jetzt spekulieren beide wer die Staffel gewinnt. Geraldine oder Sascha Berlin. :]


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 02:38

Weiter wird geflüstert ohne Ende.
Wer gewinnt das Finale und wer fliegt am Montag raus.
Marcel denkt das es Patricia ist. Weiter geht es um Nadines berufliche Zukunft
und mit welchen Typen sie vielleicht zusammen kommt.
Es ist alles ziemlich leise und unverständlich.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 02:47

Nadine bricht nun die Gespräche ab und sagt das sie doch jetzt schlafen sollen. Marcel sagt ok, muss aber vorher noch auf die Toilette.
Nach dem Wasserlassen geht es aber wieder ab ins Bett.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:09

Im Haus war heute wirklich nichts los. Nach dem Wecken der Bewohner war nur Relaxen angesagt. Ab Mittag war dann mal wieder Sport. Diesmal mit Marcel und Balanceübungen.
Danach haben sich alle im Garten entspannt und Sonnen und plantschen war angesagt. Auch für Geraldine und Patricia hieß es mal wieder wiegen.
Geraldine wiegt 67.7 kg und Patricia brachte 73,6 kg auf die Waage.
Nun ist alles ruhig und Geraldine und Sascha halten Smalltalk.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:09

Im Wohnbereich macht sich jetzt Nadine über die Augenbraue ihre Mitbewohner her und sie unterhalten sich über Sascha S. Auszug. Es kann keiner wissen wen es als nächsten trifft. Es ist alles möglich.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:24

Langeweile pur in der Hölle. Alex scheint zu schlafen, da man ein leichtes Schnarchen hört.
Alex es ist keine Schlafenszeit kommt die Durchsage von BB. Ich schlafe nicht, ich habe nur die Augen zu sagt sie.



8

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:04

Marcel und Daniel sitzen bei Geraldine am Zaun..
sie spekulieren nun... was wohl morgen in der Liveshow alles passieren könnte..ob es eine Nominierung morgen gibt usw.





Marcel: vllt. sind wir morgen alle nominiert..
Daniel: ich kann mir für morgen gut vorstellen..dass das Publikum nominiert und das ein Match kommt..
Marcel: oder dass sie eine Frau und einen Mann nehmen..
Gera: oder alle werden nominiert und das Match entscheidet wer in die Hölle muß..
Daniel: oder dass von draussen Freunde und so nominieren...
Gera: ja..die Bewohner der 8. Staffel nominieren..(lacht)..
Marcel: ich denke schon das morgen eine Nominierung ist..vllt. werden wieder alle Jungs nominiert..
Daniel: könnte auch sein...
Daniel: hast du mich eigentlich mit deiner ersten Stimme nominiert..oder mit der zweiten?
Marcel: mit der zweiten...und wen hast du mit deiner ersten genommen?
Daniel: den Sascha..
Marcel: heute steht bestimmt schon im Internet... was morgen alles schönes passiert..
Daniel: ich könnt mir vorstellen... das morgen vllt. Zwei gehn....
ich hab schiess..dass die Leute irgendwann mal keinen Bock mehr haben anzurufen..