Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2009, 07:24

News vom 25.05.09

Alles ruhig im Haus. Die Himmelsbewohner liegen noch genauso da so wie sie ins Bett gegangen sind.



Im Garten ist schon mehr los. Die Elstern machen sich über den Müll der Höllies her.



PK: Guten Morgen

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2009, 09:14



Die Höllenmädels werden geweckt. Heute mit etwas poppigem. Geraldine war schon vor den anderen auf und erzählt was die Elstern angestellt haben.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2009, 09:26

Nun ist erstmal gemeinschaftliches Zähneputzen angesagt. Geraldine möchte heute noch waschen und alles dann in den Trockner werfen. Die Angst auf den heutigen Rauswurf geht auch um und Alex soll die Nacht über recht geschnarcht haben.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2009, 10:10



Wecken im Himmel, wo sich alle noch unter ihren Decken versteckt haben.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2009, 11:12

Momentan ist noch alles ruhig. Geraldine, Sascha und Diana halten Smalltalk im Garten. Sascha meint dass die Diät doch mal langsam vorbei sein sollte, Er denkt dass es in der LS soweit ist. Diana interessiert es in welcher Richtung die Bahnstation sei. Sascha meint dass er zum ersten Mal hier ist und es nicht weiß.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Mai 2009, 11:15

Die Talkrunde ist nun beendet und die Mädels machen sich an die Arbeit. Alex kümmert sich um die Bügelwäsche und die anderen erledigen die anderen Hausarbeiten



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Mai 2009, 11:28

Weiterhin nix los. Die Engelchen genießen den warmen Tag und tanken Sonne im Garten.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Mai 2009, 11:31

Im Haus schaut es nicht viel anders aus. Beni und Orhan langweilen sich auf der Couch. Beni erzählt das es noch 6 Wochen bis zum Finale sind.


9

Montag, 25. Mai 2009, 12:08

Naddl sitzt grad in der Badewanne..schneidet ihre Fußnägel und rasiert sich die Beine und den Intimbereich..
Anna steht vor dem Spiegel und fragt Naddl..ob sie Seravino kennengelernt hat..
Naddl: ja...
Anna: und wie fands du den?
Naddl: hmmm...ich hatte mit dem auch nicht soviel zu tun...wie kommst jetzt auf den?
Anna: weiß ich nicht....als ich am Anfang die Staffel geguckt hab..dachte ich..oh..der sieht ja gar nicht so schlecht aus...
aber dann hat er sich zu einem Psycho entpuppt...was der da alles abgezogen hat...
ähhh..ganz ekelhaft..mit sowas kann ich ja gar nicht...weil er doch meinte..er wär Schauspieler oder was..
Anna geht wieder raus in den Garten





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Mai 2009, 12:12

Sascha erzählt von seinem Urlaub in den USA und was für ein Auto sie dort hatten. Im letzten Jahr hatten sie einen Mustang und den zuvor kennt er nicht mehr. War wohl ein Japaner. Er meint dass Sascha S. erzählt hat dass man für ca. 90 ?? Dollar auch fliegen könnte. Das sei billiger als mit dem Auto da rumzugurken.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Mai 2009, 12:25

Richtig aufgeheizt von der Sonne geht es nun zum abkühlen in den Pool.



12

Montag, 25. Mai 2009, 13:06

Die Bewohner haben inzwischen ihre Bereiche geputzt...
Naddl räumt schon mal ihen Beautycase ein... da es bestimmt bald Koffer packen heißt..
Nun haben die Jungs im Himmel Hunger..
Orhan steht am Herd und bruzzelt Chicken Nuggets...
Sascha und Daniel sind mit dem Essen fertig und legen sich anschliessend sofort in die Sonne...
beide unterhalten sich nun über Naddl...
Daniel: vom Typ her gefällt sie mir schon..
Sascha: aber?
Daniel: die Vorgeschichte..und die Tatsache das Marcel da verliebt ist..
Sascha: Marcel ist doch nicht in Naddl verliebt...
Daniel: natürlich..der hat doch heute morgen wieder die ganze Zeit Liebeslieder gesungen...
Sascha: hääää...was quatscht du denn da..
Daniel lacht..Blödsinn meint er..
Naddl kommt kurz raus und beide wechseln sofort das Thema...ihr ist so warm sagt sie..
Sascha: ist doch klar..wenn man bei 40 grad schwarze Sachen anzieht..
Naddl geht wieder zurück ins Haus...
S: kommt mit heute gar nicht so vor als wäre Montag..und dir?
Daniel: hmm...heute ist bestimmt viel Action angesagt..kann ich mir vorstellen..
S: warten wir ab..
Daniel: na du kannst ja beruhigt sein..wegen deinem Fuß..
S: ey...das hat doch damit nix zu tun..











Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Montag, 25. Mai 2009, 13:07

Im Haus ist putzen angesagt. Himmel und Hölle müssen die Kamerafenster putzen.
Orhan steht am Herd und brät Nuggets. Daniel meint er solle sie doch im Ofen machen, aber Orhan findet das sie schön gebraten viel besser schmecken. Es soll Pommes dazu geben aber einige füllen damit ihr Pitabrot und gönnen sich vorab diesen Snack.





14

Montag, 25. Mai 2009, 13:30

Sascha und Daniel sind wieder im Haus...sie warten darauf..dass die Pommes fertig werden..
Beiden spekulieren wieder was wohl heute Abend passiert..
Daniel ist gespannt wie die Nominierung heute abgeht..vllt. müßen ja zwei heute gehn..ober es ziehen Exbewohner noch ein..usw usw..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Mai 2009, 13:43

Nun sind auch die Pommes fertig und alle versammeln sich zum Essen. Anna ist die einzige die wohl keinen Hunger hat. Sie wird zwar gerufen, möchte aber nicht.





16

Montag, 25. Mai 2009, 13:44

Naddl war kurz am Zaun und ließ sich von Diana Zöpfchen flechten..dann geht sie zurück ins Haus...das Mittagessen ist fertig...
Die Höllenmädels chillen in der Sonne...








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Mai 2009, 13:48

Anna hat es sich doch überlegt und schlemmt mit.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. Mai 2009, 14:19

Das Essen ist beendet und die Koffer der Bewohner sind eingetroffen. Es geht nun ans packen.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Mai 2009, 14:43

Das große packen der Koffer war schnell beendet und nun vergnügen sich die Himmelsbewohner wieder im Pool.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 25. Mai 2009, 14:51

Während alle im Garten sind sitzen Nadine und Sascha im WB auf der Couch. Sascha meint das Nadine eine Dre.... ist und er sich das nicht aunschauen kann. Sie soll sich doch was anziehen oder so ähnlich.
Durchsage: Sie sollen in den nächsten 10 Min. die Koffer in die Schleuse stellen.