Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:16

News vom 27.05.09

Guten Morgen..

Wecken in der Hölle...
Sascha mault schon wieder..Orhan hat letzte Nacht heftig geschnarcht..






2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:31

RE: News vom 27.05.09

Sascha duscht erstmal blitzschnell..da das Wasser eiskalt ist..
Orhan liegt nach dem Akkuwechsel wieder im Bett...er sagt er ist erkältet und hat Schnupfen wegen dem letzten Match..





3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:42

RE: News vom 27.05.09

Während sich Sascha anzieht..hängen die anderen drei von der Hölle rum und reden übers Wetter..
oder überlegen ob sie nun auch duschen sollen oder nicht..
Anna beobachtet Sascha und singt..zeig uns deinen Schnippi..
Naddl hat sich entschieden dass sie sich auch heute nicht mit dem kalten Wasser duscht..
sondern nur ihre Haare in der Spüle wäscht..




4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:00

RE: News vom 27.05.09

Nachtrag von gestern Abend


BB spendierte gestern Abend den Bewohnern eine Siegesfeier... zu Ehren für Benis Einzug ins Finale..
während dieser Zeit waren alle Bereiche geöffnet und auch die Höllis durften an der Party teilnehmen..
um Beni Respekt zu zollen mußten die Bewohner blonde Perücken tragen..
Die Party dauerte von ca. 21:00 - 24:00 Uhr..
es gab Musik... Bier und Knabbereien usw...
Orhan war wieder ziemlich besoffen und Naddl hat wie immer geheult..








5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:08

RE: News vom 27.05.09

Nachtrag von gestern Abend

Während der Party zogen sich Alex und Orhan für einige Minuten zurück in die Suite und hatten Sex...
die Kamera war natürlich die ganze Zeit dabei..
anschliessend wird mit den Bewohnern weitergefeiert..








6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:14

RE: News vom 27.05.09

Naddl...Orhan und Sascha unterhalten sich nun über die Party von gestern...
warum Naddl und Geraldine geheult haben..
über Beziehungen im Haus...Geraldine & Marcel....Alex & Orhan usw..




7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:29

RE: News vom 27.05.09

BB weckt jetzt die Himmelsbewohner..






8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:38

RE: News vom 27.05.09

Wie immer nach dem Wecken im Himmel gehen einige Bewohner sofort in den Garten..
das allgemeine Gelaber..wie hat man geschlafen..wer war als besoffen..usw usw..
auch wird über die gestrige Party geredet..
Geraldine erzählt..sie hat nur geheult weil sie betrunken war..usw..




9

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:53

RE: News vom 27.05.09

Alex sitzt nun am Zaun und labert mit Sascha und Orhan..der grad frühstückt..







Alex: oh..ist das waaarm...
Sascha: jeden Tag das gleiche wenn die raus kommt...ohh..es ist sooo kalt..ich dachte es ist warm..
geh doch erstmal raus.. dann weißt du ob es kalt oder warm ist..
dann kommst du wieder raus mit langen Sachen und sagst..oh ich dachte es ist so kalt und jetzt ist es sooo warm..
Alex lacht...
S: ne kürzere Hose gabs wohl nicht..waaaa...
Orhan: genau..
Alex: das ist ne Schlaaaafhose..ich zieh mich gleich um...ich bin sooo müdeeee..
S: hast ja ne lange Nacht hinter dir Aaaaalex..ne anstrengende..badabum badabäng...verstehste?..
Alex: häää..ich hatte doch keine lange Nacht..ich bin gestern bloß spät ins Bett..das ist alles...
hab gestern noch drei Eis gegessen..zwei Schokoladeneis..ein Nimm Zweieis...und noch was getrunken..dann hab ich noch Salaaat gegessen..
und dann war ich mit Geraldine die Letzte..
Alex ruft zu Daniel..Daniel..wie wirds Wetter heuteeeee..
Daniel: alles klar..
Alex: dann kann ich ja duschen...aber richtig warm..immer wenn ich im Himmel bin..
S: ja...das bist du ja zum Glück nicht sooft..
Alex lacht und meint..du bist gemein...wo ist denn Anna..
Orhan: nicht da.. (die ist bei Uli)...
Alex: gestern Nacht hab ich noch gefragt ob ich nicht für eine Nacht rüber kann und Anna in den Himmel kann..
Orhan: ahaaa..
Alex: es werden keine Schlafplätze getauscht..sagten die (BB)...
Orhan: jaa..haben die gesagt...
Alex: draussen werden auch viele über mich denken..vllt. denkst sie auch über mich..(k. a. was die da grad fürn Blödsinn redet)..
Alex: aber egal...hauptsache ich weiß was in meinem Herzen abgeht...Orhaaan..wie hast du geschlafen?
Orhan: super...ich hab voll durchgeschlafen..wollt heute morgen gar nicht aufstehn..
Alex: ja ich auch...ich bin erst um 4 Uhr ins Bett..ich hab mit Geraldine so lange geredet..
Orhan: worüber denn?
Alex: ist egal...über Liebe..was denn sonst..
Orhan: über deine und Geraldines Liebe..waaa..
Alex: nee..über Geraldines Liebe...
Orhan: über Marcel und sie...
Alex lacht und meint..wie kommste da drauf..
Orhan: weil sie Marcel liebt...oder glaubst du ich bin dumm oder was..
Alex drückt rum und meint..ich hab ihr nur meine Tips gegeben..
bla bla bla..

10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:06

RE: News vom 27.05.09

Kurz nach 12 Uhr... müßen alle Bewohner in den Matchraum..

Daniel liest den Brief vor:

Bewohner

Heute startet das Teamprojekt " Multimediales Illusionstheater"

hierbei werdet ihr in den kommenden Tagen eine Choreographie der ganz besonderen Art erarbeiten und einstudieren..
Um zu verstehn was BB von euch verlangt...seht euch anschliessend nach dem Brief das mitgelieferte Video an..
Eure Aufgabe wird es sein..die Illusion zu erwecken..
"Ihr werd der Auslöser für alle Aktionen auf dem Bildschirm..bzw...eure Bewegungen würden auf dem Bildschirm fortgesetzt"
Weht im Video beispielsweise eine Fahne im Wind...müßt ihr diesen Wind von der entsprechenden Seite reinpusten..
fliegen Bälle durchs Bild...müßt ihr sie sekundengenau abgestimmt hinter dem Bildschirm herwerfen...
greift eine Hand ins Bild... soll es aussehn als hängen sie an eurem Arm..
Das gesamte Video ist in vier kleinere Szenen unterteilt...jede der Szene ist etwa 35 sec. lang...
die musikalische Untermalung dient euch als Rhytmusgeber...damit ihr alle erforderlichen Bewegungen im richtigen Moment ausführen könnt.
Zur besseren Koordination bestimmt ihr nach Sichtung des Videos zunächst einen Regisseur...
dieser wird selbst nicht aktiv an der Choreographie teilnehmen..sondern seine Aufgabe wird darin bestehn...sämtliche Übungsschritte anzuleiten..
Von allen anderen..soll jeder Bewohner an genau 2 Filmen mitwirken...und zwar an Film 1+2..oder an Film 3+4..
Zum Üben werden euch jeden Tag..auf Ansage von BB...der Matchraum und selbstverständlich das Video zur Verfügung gestellt..
während der Übungszeit...dürfen sich nur maximal 5 Bewohner gleichzeitig im Matchraum aufhalten..
ihr müßt dabei tägl. neu einteilen.. wer wann wielange übt..
Bei der letzten angesetzten Übungszeit am Sonntag..dürft ihr zusammen die Übergänge zwischen den einzelnen Filmen proben..
Jeweils vor den Übungszeiten wird BB euch einige Requisiten ins Haus geben...diese dürft ihr dann sofort für Trainingszwecke benutzen..
anschliessend nehmt ihr sie dann mit in den Matchraum..wo ihr sie dann nach der Übungszeit liegen lasst..

Wenn bei der Präsentation am kommenden Montag des Multimedialen Illusionstheater alle Bewegungen synchron zum Film wirken..erhält jeder von euch 2 BigStars..

Seht euch nun das Video an...überlegt euch wer die Aufgabe des Regisseurs übernimmt..und wer in welchem Video in welcher Form mitwirkt..
für diese grundlegenden Vorbereitungen habt ihr max. 1 Stunde Zeit...
Auf Ansage von BB kehrt ihr zurück in den Wohnbereich...die erste Übungseinheit findet heute zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls auf Ansage von BB statt..

Viel Erfolg

Big Brother














Nachdem sich die Bewohner das Video angesehn haben..sollen sie nun weiße Thirts und weiße Handschuhe anziehn...
auch rote Bälle und gelbe Plastikentchen stehen ihnen zur Verfügung
sie können schonmal bei der weißen Leinwand etwas üben..damit sie verstehn was gemeint ist..
Die Bewohner wählen natürlich Daniel zu ihrem Regisseur..









11

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:53

RE: News vom 27.05.09

Im Moment passiert nicht viel im Haus..

Beni und Marcel machen ihren Saunagang..
sie unterhalten sich über eintauschen von BigStars..
Beni sagt..wir haben grad 10 BigStars zum eintauschen...Party haben wir gar genug..
es wäre mal toll.. wenn wir dafür einen Spieleabend..oder Filme gucken könnten..
Beide unterhalten sich auch übers Finale..
Beni freut sich natürlich dass er im Finale ist..aber Eierschaukeln will er deswegen nicht..
man überlegt nun wieviele Bewohner wohl ins Finale kommen ..
Marcel sagt..bei uns waren es 5 Leute..


Marcel hat nun genug geschwitzt und geht ins Haus..er will jetzt duschen..



Geraldine sitzt am Zaun und unterhält sich mit Naddl und Sascha..
das Thema natürlich..Geraldines gefühle für Marcel..
Geraldine erzählt auch..dass Alex ihr Tips geben hat..wie sie sich Marcel angeln könnte..
Geraldine sollte es so machen.. wie Alex es erfolgreich mit Orhan gemacht hätte..damit sie ein Paar sind..
Sascha gibt dann wie immer seine schlauen ironischen Kommentare dazu ab..



Himmel

Alex sitzt am Tisch und ißt irgendwas..es sieht nach Wurst und Käse mit Ketchup aus..
Diana und Daniel sitzen auf der Couch und sprechen über die Choreographie vom Teamprojekt..



Garten

Orhan sitzt nun auch am Zaun..er war wohl ziemlich lange auf der Kloschüssel.
Daniel und Diana sitzen nun auch am Zaun..sie reden wieder über das Teamprojekt..










Man hört wieder Zaunrufe...eine weibl. Stimme ruft immer nach Sascha...
Sascha meint..ich geh lieber rein..da hat wohl grad jemand Premiere geguckt..man weiß dass wir hier sitzen..

12

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:48

RE: News vom 27.05.09




Das folgende Match bestreiten:

Daniel..Beni..Orhan und Marcel..
zieht eure Matchklamotten an und kommt dann alle aufs Matchfield

13

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:01

RE: News vom 27.05.09

Der Matchmaster begrüßt die Bewohner zum "Match -Tauziehn"...
es wird jeder gegen jeden gespielt..der stärkste Mann gewinnt..








Als erstes beginnen Beni und Marcel:

Marcel gewinnt die erste Runde..nach einem Seitenwechsel gewinnt Marcel wieder..



14

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:14

RE: News vom 27.05.09

2. Runde:
Daniel gegen Orhan...Orhan gewinnt





Nun Beni gegen Daniel:
Daniel gewinnt gegen Daniel...








Marcel gegen Orhan..




15

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:19

RE: News vom 27.05.09

Das Match ist beendet:

Orhan gewinnt das Match.....und darf sich als stärkster Mann im BB Haus nennen..
er bekommt 2 BigStars als Belohnung







Inzwischen sind alle Bewohner wieder im Haus und reden über das Match..

16

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:26

RE: News vom 27.05.09

Im Garten unterhalten sich Marcel..Beni..Orhan und Sascha weiter über das Match..
Orhan mit geschwellter Brust meint..ihr ward alle Drei sehr stark...alle Achtung..
Beni grinst und meint..ist mir doch Latte...
Marcel gähnt gelangweilt..
Man hört wieder laute Pfiffe über den Zaun..BB schaltet sofort ins Haus rein..








Dort liegen die Mädels und Daniel auf der Couch rum...Daniel muß nun zum Staten...








Cut Garten..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:41

Das Training fürs Teamprojekt startet nun. Daniel kann entscheiden, ob er die 45 Minuten für beide Gruppen aufteilt oder nur mit einer Gruppe beginnt. Team A ist wohl zu müde und mag nicht. OK, meint Daniel, dann nehme ich zuerst Gruppe B. Sie müssen hinter dem Monitor arbeiten. Nur Daniel sieht diesen und kann Kommandos geben. Sie beginnen nun mit der Einführung, damit jeder weiß worum es geht.









PK: Nabend @all

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:55

Cut in den Garten wo sich eine junge Amsel zu den Bewohnern im Höllenabteil verirrt hat. Anna schiebt totale Panik und verkriecht sich im Schlafsack.
Marcel hat Mitleid und versucht das verstörte Tier zu vertreiben. Funzt aber nicht wirklich.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:07

Zurück im MR wo es mit den Übungen weiter geht. Sie haben es schon fast drauf, nur mit dem Brett klappt es noch nicht so richtig.








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:15

Die Übung für heute ist beendet und alle gehen wieder in ihre Bereiche.