Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:19

News vom 28.05.09

Guten Morgen!

Die Höllenbewohner werden mit lauter Musik geweckt..





2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:49

RE: News vom 28.05.09

Die Höllenbewohner sind bis jetzt noch nicht so gesprächig..
nach dem Akkuwechsel lungern Anna und Orhan wieder im Bett rum..
Sascha hat inzwischen geduscht und sich angezogen..
Orhan wurde kurz ins Sprechzimmer gerufen..er kommt zurück und fragt.. ob hier noch ne Medikamentenbox rumliegt..
anschliessend setzt er sich wieder aufs Bett und dreht erstmal ne Zigarette..
Naddl zeigt sie ihm und fragt wer alles Tee möchte..
Die Höllis unterhalten sich nun kurz über belanglose Dinge..
Man hört wieder Baulärm vom Matchfield..





3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:18

RE: News vom 28.05.09

Jetzt heißt es auch für die Himmelsbewohner..raus aus den Federn..
und sofort runter zum Akkuwechsel..






4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:29

RE: News vom 28.05.09

Einige Himmelsbewohner gehen kurz raus an den Zaun und man fragt das Übliche..habt ihr gut geschlafen..welche Weckmusik hattet ihr usw..
Sascha sitzt schweigend an der Feuerstelle...er wirkt sehr nachdenklich..
Die Himmelsbewohner gehen nun wieder zurück ins Haus..

BB Ansage:
Bewohner der Garten ist bis auf weiteres gesperrt..
Höllenbewohner...nutzt euren Toilettengang und geht in euren Schlafbereich und schliesst dann das Rolltor..





5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:12

RE: News vom 28.05.09

Die Himmelsbewohner unterhalten sich unteranderm übers Solarium..
Alex erzählt Marcel..wie sie sich immer auf die Sonnenbank legt.. damit sie keine weißen Streifen bekommt..
da mußt du deine Arschbacken auseinanderreißen..sie macht es ihm dann vor.
Marcel ist davon richtig angeekelt...
Alex meint noch..man soll sich nach dem Solarium nicht sofort duschen..sonst geht die Bräune weg...usw..
Marcel erzählt auch seine Erlebnisse auf der Sonnenbank..er hat sich mal richtig den Arsch verbrannt..bei den neuen Röhren..
Nachdem sie mit ihren Erzählungen fertig sind...machen einige Bewohner Sport..
Beni und Marcel haben heute Küchendienst und spülen Geschirr..während Geraldine und Alex die Bestellliste durchgehn..

Daniel und Diana sind grad mit Sport fertig und stärken sich erstmal mit Müsli..

Im Moment sitzt man am Esstisch und redet von alkoholischen Getränken usw..











6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:24

RE: News vom 28.05.09

BB zeigt uns auchmal die Höllenbewohner..die immer noch im Schlafbereich rumhängen..da der Garten noch gesperrt ist..
Naddel läßt sich von Orhan den Nacken massieren...während Anna und Sascha mit dummen Sprüchen rumalbern..
beide dokumentieren die Massage mit..oohh Orhaan..ja weiter runter Orhan..jaaa Orhan..usw usw..
Naddel stöhnt mit Absicht und sagt...jaa Orhan..etwas mehr runter..jaa..jetzt bist du richtig..ohhh..ahhhh..jaaa..
Orhan ist nun mit der Massage fertig und setzt sich auf den Stuhl..
Naddl ißt jetzt einen Apfel..
Sascha meint..ich seh dass du jetzt Probleme mit deinem Zahnfleisch hast..
S: hattet ihr schon Geschlechtskrankheiten durch GV..
Naddl: ich hatte mal ne Pilzinfektion..aber nicht durch GV...





7

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:54

RE: News vom 28.05.09

Himmel

Alex lungert rum und überlegt ob sie ihren Schrank aufräumen soll..dann hilft sie Daniel beim Kloputzen..
Alex sagt nun zu Daniel..ich werde gleich meinen Kleiderschrank aufräumen..
Daniel: warum..befürchtest du dass der Major kommt?
Alex: ja..ich hoffe es aber nicht dass er kommt..

Alex ist nun im Schlafzimmer und räumt ihre Sachen im Schrank wirklich auf..
Marcel und Beni leisten ihr Gesellschaft..
Marcel: ich hab grad die Vision gehabt..dass Mandy reinkommt und hier schläft..
Beni: oh..Maaandyyy..
Marcel: ja..du bleibst hier vorne und Mandy schläft mit mir dahinten..
Beni: wir können dann auch zu Dritt schlafen..
Marcel: ja...wollen wir aber nicht..
Alex: seit wann darf man da zu Dritt schlafen..
Marcel: Alex..was denkst du wenn du das noch machst..einen Dreier..was meinste was dann erst los ist..
Beni: ja...dann kommen gleich zwei Briefe...
Marcel: ja..dann bist enterbt..
Alex: bin ich eh bestimmt schon...
Marcel: ich frag mich warum du deinen Schrank aufräumst..der schaut doch morgen genauso wieder aus..






8

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:04

RE: News vom 28.05.09

Alex war grad im Matchraum..wo sie ihre beste Freundin Steffi trifft...










Alex: ich hab mir sooo gewünscht dich zu sehn...wie gehts dir Steffi?
Steffi: wie gehts dir Schatz..(beide umarmen und knuddeln sich)..du bist so dünn geworden..
Alex: chic..deine Haarverlängerung...ich bin voll am zittern und nervös..(lacht)...
Steffi: wie gehts dir Schatz?
Alex: ja gut...warst du heut bei meiner Mama?..
Steffi: ja..heut morgen telefoniert..
PK: leider kann ich nicht alles verstehn da Alex nur laut am lachen ist.
Steffi: ich finde..du und Orhan..ihr passt so gut zusammen..ich find ihn sooo süß..macht nur ein bisschen langsamer..
mach dir keine Gedanken und zieh dein Ding durch...
Alex: ja..wie gehts Antonetta?
S: gut...und schöne Grüße von allen möglichen Leuten...
Alex: warum hast du die Piercings draussen..
S: hat mir nicht mehr gefallen...ich freu mich toll dich zu sehn..
Alex lacht und lacht..sie sagt..kannst du nicht mit reinkommen...
S: ich will auch rein und mit euch feiern..
Alex: ich dachte schon meine Mama ist da...Orhan grad..neeeein...Alex halt die Ohren steiff..
S: ich bin so nervös Alex...
Alex: Schule Steffi...
S: ja gut...ich mach grad meine Prüfung...meine OP hab ich verschoben..
A: ja...hab ich schon gelesen...Grüße hab ich auch schon bekommen..
was sagt die Mama?...
S: also..wo ich am Sonntag mit ihnen telefoniert hab.. gings ihnen gut..
A: und schlecht über mich geredet?
S: nöööö...
A: wenn ich heim komm..kann ich erstmal ausziehn..oder..
S: neeeein..ich darf doch nicht darüber reden...nein..jetzt mach dir keine Gedanken Alex..
ich bin so stolz auf dich...wie du das alles so durchziehst..ehrlich...du machst dich so gut..wirklich..
und deine vielen Frisuren..ich find die total gut..ehrlich..wie machst du das?..
Alex: ich hab alle Zeit für mich...
S: und Orhan total süß mit dir..ihr passt echt gut zusammen...oh Gott..ihr seit sooooo süüüß...
Alex: der ist auch voll süß....
S: der ist voll süß und ich kenn den noch gar nicht..aber du bist voll braun geworden..du liegst den ganzen Tag nur in der Sonne..
achso..übrigens..hy..ich bin die Tina...
Alex: aber ist ja nicht schlimm Steffi..oder hihihihihihi...das hab ich zu Sascha Berlin gesagt..der ist auch süß..
S: ja..den find ich auch süß...ich find die eigentlich alle voll cool..ehrlich...Orhan so süß...Alex.. kannst es glauben....
Alex: ja..du bist mein Traum Nr. 1..
S: Alex..ich hab so gezittert...ich hab voll zugenommen..naaa..


BB schaltet plötzlich weg..
wir sehen nun Sascha und Daniel..die sich über Alex und den Brief von gestern wieder unterhalten..


Sascha: das hat was mit dem Alter zutun..
Daniel: wenn ich mit 20 eingezogen wär..dann wär ich mit Sicherheit schon lange wieder draussen..
Sascha: ich weiß was du meinst..auf Grund deines Fehlverhaltens...
Daniel: das versteh ich nicht..tut mir leid...
Sascha: ich weiß was du meinst..das zeichne ich mit jugendlicher Naivität ab...
Daniel. ja..das ist für mich das Gegenteil von Feingefühl...nicht nur Alex gegenüber..auch ihren Eltern gegenüber..die sind ja mit Sicherheit keine Clowns...
S: Naddl hat ihnen gestern auch den Tip gegeben... auf GV zu verzichten..
ich sagte zu ihr..das war doch bei euch genauso gewesen..wie lange hat es bei euch gehalten..sie sagte..eine Woche..ey..was ist denn das für ein kack..
Daniel: ich kann da nicht mitreden und hab es nicht gesehn..ich weiß ja nicht was der Hassan für ein Typ ist..
S: da kam sein Vater uns sagte zu ihm..pass mal auf..die Nacht hat auch Augen..und sie sollen das unterlassen usw usw..
Daniel: dass wär jetzt wirklich krass..wenn der Brief unabhängig von der Party gekommen wär...
dann dann..oh gott...
Sascha: dann platzt ne Bombe...
Daniel: oh gott oh gott...




9

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:07

RE: News vom 28.05.09

Nach dem Treffen geht Alex sofort zu jedem Hin und ist total happy...dass ihre Freundi Steffi sie besucht hat...
sie erzählt von dem Gespräch immer wieder... und ist nur am lachen und gaggern..





10

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:09

RE: News vom 28.05.09

Marcel und Beni sitzen schon die ganze Zeit am Zaun und albern mit den Höllenbewohnern rum..geredet wird über alles mögliche...
Diana befindet sich im Bad und färbt Geraldines Haare..nun kommt sie raus in den Garten und macht schnell ne Zigarettenpause..
Naddl fragt Diana ob sie ihr die Haare flechten könnte..
Diana meint..mir tun grad die Finger weh vom färben..
ich geh aber jetzt rein und wasch Geraldine die Haarfarbe raus..und später komm ich dann wieder..








Marcel sitzt nun mit Sascha wieder an der Quasselecke am Zaun und lutscht sein Eis..
beide reden kurz über Alex und Orhan..und um die Liebe...Kosmetik und Bestellung..usw usw..



11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:30

RE: News vom 28.05.09

Im Moment ist es wieder ruhig im Haus...
Die Himmelsbewohner lungern auf der Couch rum..
Daniel näht von Alex irgendeine Bluse und unterhält sich mit Diana über Obst und Musiktitel..
Beni sitzt am Boden und läßt sich von Geraldine Zöpfchen flechten...

In der Hölle machen sich dort die Bewohner was zum Essen..










PK: muß leider weg