Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 29. Mai 2009, 10:27

News vom 29. 05.09

Heute wurden die Höllenbewohner mit dem Lied.."Himmel und Hölle" von Annina und Jana geweckt..
Nach dem Akkuwechsel legen sich die Höllis wieder ins Bett und reden seitdem nur von dem Lied..
Sascha singt das Höllenlied mit seinem selbstgedichteten Text....boah..nervt voll..auch Orhan gibt sein bestes...
Sascha dann wieder zwischendurch sein blöder Spruch..jaaaa..blasi blasi...





2

Freitag, 29. Mai 2009, 10:27

RE: News vom 29. 05.09

Auch die Himmelsbewohner wurden eben mit dem Lied " Himmel und Hölle geweckt"..man freut sich natürlich über diese Musik..





3

Freitag, 29. Mai 2009, 10:37

RE: News vom 29. 05.09

Marcel und Beni kurz am Zaun..natürlich wird über das Lied von Annina und Jana geredet..
Sascha ist total aufgedreht und meint..so gut wie heute ging es mir noch nie..
Marcel geht wieder ins Haus und sitzt in einer Ecke ziemlich nachdenklich..
er fragt Daniel...der auf dem Trimmrad sitzt..wie lange er noch radelt..
anschliessend geht er ins Sprechzimmer um was zu fragen..





4

Freitag, 29. Mai 2009, 10:45

RE: News vom 29. 05.09

Nun gehen auch Alex ..Diana und Geraldine an die frische Luft..
Smalltalk am Zaun..
Man unterhält sich mit den Höllis natürlich wieder über das heutige Wecklied..(wird man wohl heute den ganzen Tag hören)..
Naddl erzählt... dass Sascha in der Nacht wieder voll geschnarcht hätte..deswegen hat sie schlecht geschlafen..
Alex gibt den Tip..sie soll ihm Socken in den Mund stecken..das hilft..
weiter wird sich über die Elster unterhalten die im Müll mal wieder rumgepickt hat..usw usw..
Naddl ist schon genervt von dem Lied..da Sascha dauernd das gleiche singt...sie meint..Sascha geht ihr voll auf den Sack..







5

Freitag, 29. Mai 2009, 11:05

RE: News vom 29. 05.09

Im Moment ist es ein bisschen ruhiger im Haus geworden...
Geraldine schwimmt grad einige Runden im Pool..der Rest der Himmelsbewohner befindet sich im Haus..
Marcel sitzt jetzt nach Daniel auf dem Rad..
Beni ißt sein Müsli und Alex und Diana hängen auf der Couch rum..
Alex hofft dass sie heute auch das Teamprojekt üben dürfen..
Eben sah man ein blaues Blitzlicht...Alex hat es wohl als einzige gesehn..
Alex sagt..habt ihr das auch grad gesehn?..ich bin richtig erschrocken...das sah aus wie ein blaues Discolicht..
Beni meint..das hast du dir nur eingebildet Alex..
Alex fragt Marcel..ob es stimmt dass er mit dem Bild von Steffi geschlafen hätte..
Marcel meint..wer solch einen Blödsinn erzählt..das stimmt doch gar nicht..
Alex: Orhan hat mich vorher gefragt ob das stimmt..
Marcel regt sich ein wenig auf und sagt..wohlt ihr beef oder was..die glauben hier doch alles..ich muß dann wieder wegen sowas darüber Staten..
Beni meint..ich hab das nur so im Spass zu Orhan gesagt..ich geh gleich raus und klär das auf..






6

Freitag, 29. Mai 2009, 12:32

RE: News vom 29. 05.09

Wir dürfen nun die ganze Zeit schon ein Gespräch von Sascha und Naddl verfolgen..
Die Höllis liegen alle in der Sonne und chillen..

Sascha erzählt von seiner Familie..besonders von seiner Oma..die ihn eigentlich aufgezogen hat..da seine Eltern viel arbeiten waren..
Seine Oma ist schon über 80 Jahre alt und sehr krank..sie hatte einen Schlaganfall und Lungenkrebs oder so..
Sascha sagt..er wohnt ja direkt neben ihr..und kümmert sich um seine Oma..geht mit ihr einkaufen...sie kauft unmengen Lebensmittel..das hat sie wohl noch von früher...aber sie ist hart..kann aber auch soft sein..usw usw..
Naddl hatte nicht so ein gutes Verhältnis zu ihren Großeltern..
weil die auch immer am Arbeiten waren und für sie keine Zeit hatten..



Himmel

Marcel und Diana machen einen Saunagang..es wird sich zwischendurch im Pool abgefrischt..
und nun liegt man entspannt auf den Polsterliegen...es wird im Moment nichts gesprochen..











7

Freitag, 29. Mai 2009, 13:03

RE: News vom 29. 05.09

Alle Himmelsbewohner im Garten..
entweder es wird gechillt oder im Pool geplantscht..es werden grad verschiedene Schwimmvarianten probiert..










8

Freitag, 29. Mai 2009, 13:45

RE: News vom 29. 05.09

Marcel sitzt am Zaun und plaudert mit Sascha und Naddl..

Marcel meint...wenn ich genügend BigStars hätte.. würde ich die gerne für einen Besuch eintauschen.
Sascha: hätte..hätte...ich hab auch 3 BigStars verschenkt..aber ich kann mich nicht beklagen..
ich hab meine Vater und Annina umsonst gesehn..
Marcel: das versteh ich auch nicht...du mußt gar nix abgeben dafür...
Sascha: aber 5 Wochen vor Schluß mußt du auch keinen mehr sehen..da müßen wir auch mal sachlich sein....
du hast hier die einmalige Chance..zweimal hier an dem Projekt teilzunehmen..dann mußt du jetzt aber nicht übertreiben Marcel..
Marcel: ich bin och nur ein Mensch...
Sascha: jaaa..aber Oma Bärbel siehst du spätestens in 6 Wochen..oder 5 oder was und die hältst du auch noch aus..
Marcel: ja aushalten schon..aber man würde sich trotzdem darüber freuen...
meinen besten Kumpel würd ich gern mal sehn...vllt. hat er ja schon eine Kette für mich gemacht..
das hab ich Sascha ja die ganze Zeit erzählt..hoffentlich hat Sascha ihn schon angerufen...dann kann er rein und die mir schenken..
Sascha: eine Telefonkette?..achso..ne Halskette meinst du...
Marcel: ich muß meine erstmal im Internet verkloppen...ich hab alles von der letzten Staffel verkloppt..warum nicht..und du machst auch den andern damit eine Freude..
Sascha. ja..warum nicht..









Anna und Orhan essen nun zu Mittag..es gibt Gemüseeintopf..
Anna fragt ob es nicht in irgendeiner Staffel so war..dass man eine Stunde schlafen konnte..
Naddl sagt..in meiner Staffel war das nicht..
nun wird wieder spekuliert was am Montag mit der Nominierung passiert..er denkt das am Montag wohl keiner geht..(Blitznomi) usw..
Weiter wird sich über Exbewohner von anderen Staffeln unterhalten...zb. Serafino..wielange wer von denen im Haus war usw..
Anna meint..Serafino ist für sie ein Vollidiot..
Sascha fragt Anna ob sie noch in Lübeck wohnt und was sie nach BB vorhat..
Anna: ich glaub.. ich werde mich nach BB 4 Wochen nach Australien verpissen..



9

Freitag, 29. Mai 2009, 14:29

RE: News vom 29. 05.09

Nix los im BB Haus..

Alex fragt Diana warum man zum Arschloch Rosette sagt..
Diana: ich weiß nicht..weil es vllt. viele Falten hat..
Alex: aber die Rosette sieht eher wie ein Stern aus...

Alex geht kurz in den Pool und setzt sich die Taucherbrille auf..sie fragt..
Danieeeel..wie seh ich aus..steht die mir...
Daniel: jaaaa...






10

Freitag, 29. Mai 2009, 14:47

RE: News vom 29. 05.09

Es ist wieder soweit..
Einige Bewohner sind im Matchraum und üben ihr Teamprojekt..









11

Freitag, 29. Mai 2009, 15:00

RE: News vom 29. 05.09

Geraldine sucht grad ihr BigStar-Armband überall..Beni und Marcel suchen mit...dann endlich hat man es gefunden..
Geraldine und Beni geben Marcel einige BigStars...damit geht Marcel ins Sprechzimmer...
er kommt wieder froh zurück und meint..es hat geklappt...sie bekommen wohl irgendein Spiel für später...
weil Marcel meinte..super..wenn die andern aus dem Matchraum kommen..dann können wir gleich spielen..

Marcel und Geraldine wieder kurz im Schlafzimmer...man überlegt was man heute chices anziehn könnte..


Nun Marcel und Geraldine in der Höllenrutsche...man hört deutlich.. dass beide knutschen..
Geraldine sagt lachen..oh..ich rutsche gleich ab..
Marcel: ich rutsche auch..
Es dauert ein wenig..und beiden flutschen drunter aus der Röhre..
Marcel holt einen Bettbezug und beide rutschen nochmal runter...









12

Freitag, 29. Mai 2009, 16:06

RE: News vom 29. 05.09

Marcel..Geraldine und Beni wurden vorher ins Sprechzimmer gerufen..wo sie sich ihre Spielsachen gegen 3 BigStars abholen konnten...
es gibt Luftmatrazen..Wasserball.. Wasserspritzpistolen usw..

Inzwischen sind alle anderen Bewohner vom Matchraum zurück und man beteiligt sich an dem Kindergartenspiel..
Marcel und Beni bespritzen natürlich öfters mal die Höllenbewohner..
Marcel kippt sogar Naddl einen vollen Wassereimer über ihren Kopf..während Sascha und Orhan sie festhalten...
diese quitscht laut..und beschimpft sie mit.. ihr Schweine usw..
Beni ärgert Alex.. die sich sonnen will..er macht sie mit der Wasserpistole nass..
worauf Alex sauer wird..sie meint..wenn er nicht aufhört ihre Haare nass zu spritzen wird sie böse..



Lautes Gebrüll und Schlachtrufe von den Bewohnern...und weiter gehts dann in Pool....wo inzwischen sogar Alex mit Geraldine auf der Luftmatraze rumpaddelt...

Im Moment ist es wieder ruhiger geworden..man hat sich erstmal ausgetobt und chillt wieder in der Sonne..

13

Freitag, 29. Mai 2009, 16:13

RE: News vom 29. 05.09










14

Freitag, 29. Mai 2009, 16:28

RE: News vom 29. 05.09

Die Essenslieferung für beide Bereiche ist endlich eingetroffen...
Im Himmel eilen alle schnell in die Schleuse..es wird erst überprüft ob alles geliefert wurde..
Alex stellt sofort fest..dass ihr Makeup fehlt..worauf sie gleich ins Sprechzimmer geht und nachfragt.
Die Himmelsbewohner räumen jetzt die Lieferung ein usw..
Daniel überlegt schon mal... was sie heute zum Abendessen kochen könnten..












15

Freitag, 29. Mai 2009, 18:13

RE: News vom 29. 05.09



Zum Match treten an:

Himmel: Daniel und Alex
Hölle: Anna und Sascha


Daniel und Alex werden als erstes in den Matchraum gerufen..


Match - "Europa - Quiz"


An der Wand hängt eine große Tafel...auf der Tafel stehen 12 verschiedene Fragen über Europa...
auf der rechten Seite sollen sie mit Kreide die Antworten hinschreiben...dazu haben sie 12 min. Zeit..
Alex liest die Fragen und Daniel schreibt die Antworten..










1. Frage : Der Maler VanGogh war Holländer..der Maler Monet war Franzose...der Maler Picasso war?
(Löung: Spanier)

2. Frage : Aus welchen Ländern setzen sich die Benelux-Staaten zusammen?
(Lösung: Belgien..Niederlande....Luxemburg..)

3. Frage : Welches Land bin ich?...Mein Markenzeichen... Holzschuhe..Tulpen und Käseräder
(Lösung: Niederlande )

4. Frage : Durch welche europäische Hauptstadt verläuft die Themse?
(Lösung: Themse)

5. Frage : Nenne zwei Amtssprachen der Schweiz?
(Lösung: französisch-deutsch)

6. Frage : Der Großglockner ist der höchste Berg welchen Landes?
( Lösung: Schweiz)

7. Frage : Westlich von Frankreich liegt welches Land?
(Lösung: Italien)

8. Frage : Auf welchen zwei Kontinenten liegt Istanbul ?
(Lösung: Europa und Asien)

9. Frage : Wie heißen Wiener Würstchen in Wien?
(Lösung: Frankfurter)

10. Frage : Wo steht der schiefe Turm von Pisa?
(Lösung: Pisa - Italien)

11. Frage : Was meint ein Holländer wenn er sagt es bellt?
(Lösung: es klingelt )

12. Frage : Auf welcher Insel befindet sich das legendäre Café del Mar?
(Lösung: Ibiza)




Ergebnis:

Daniel und Alex haben 10 Fragen richtig..

16

Freitag, 29. Mai 2009, 18:14

RE: News vom 29. 05.09

Nun sind Anna und Sascha dran..sie haben die gleichen Fragen
Sascha sagt die Fragen und Anna schreibt die Antwort auf die Tafel..







Ergebnis:
Sascha und Anna haben 7 Fragen richtig...



Matchergebnis:

Daniel und Alex haben das Match gewonnen....

Es war ein Belohnungsmatch....die Belohnung kommt später

17

Freitag, 29. Mai 2009, 18:21

RE: News vom 29. 05.09

Nach dem Matchergebnis diskutieren einige Bewohner..wie immer.. über das Match...





18

Freitag, 29. Mai 2009, 19:08

RE: News vom 29. 05.09

Inzwischen haben die Himmelsbewohner ihre Belohnung für das Match erhalten....es ist eine Eistorte..verzieht mit Geigen..

Daniel verteilt die leckere Belohnung...Diana und Geraldine wollen nichts davon essen...wegen der Figur...
Alex will jetzt auch noch nichts..sie hat sich grad Nudeln gekocht..die sie laut schmatzend verzehrt..
Daniel verpackt anschliessend die übrige Eistorte in Folie.. und stellt sie ins Tiefkühlfach..








Hölle


Marce und Beni sitzen am Zaun und genießen die Matchbelohnung...
während die Höllenbewohner grad am Abendessen sind..



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Freitag, 29. Mai 2009, 20:56

Diana hat ihre Frisörutensilien erhalten. Sie darf allen Himmelsbewohnern die Haare schneiden. Da Beni sein letztes Angebot abgelehnt hat, bekommt er wieder die Chance von BB. Doch dieses nicht ohne Gegengabe. Er muss hierfür auf sein Los als Finalteilnehmer verzichten. Beni macht es natürlich nicht und findet sich leicht verarscht von BB.