Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:07

News vom 31.05.09

Die Himmelsbewohner haben sich nun von den Höllis herzlich für heute verabschiedet...man ist wohl fertig mit dem Staten und macht sich schon bettfein..
Geraldine guckt nochmal auf ihren Diätplan..

BB zeigt uns nun den Schweinestall in der Küche...das dreckige Geschirr steht rum..der Küchenherd ist voll Dreck usw..
keiner hat wohl Bock sauber zu machen..





2

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:22

RE: News vom 31.05.09

Die Himmelsbewohner befinden sich nun komplett im Schlafzimmer..sie liegen in ihren Betten und plaudern ein bisschen...






CUT Hölle...
Marcel kommt noch man kurz raus und wünscht gute Nacht..dann geht er zurück ins Haus..
Die Höllis sind noch nicht mit Staten fertig..im Moment ist Naddl im Sprechzimm beim schnacken..
Sascha..Orhan und Anna überlegen.. was sie morgen zum Frühstück machen..
weiter reden sie wieder über den Brief von Alex...was deren ihre Eltern wohl über Alex undd Orhan denken..ihre Beziehung usw..
Naddl kommt nun vom Sprechzimmer zurück und schickt Anna rein..
Sascha gibt wieder seine Weisheiten an Orhan weiter...
Orhan will draussen auf jedenfalls Kontakt mit den Eltern von Alex aufnehmen und sie um ein Gespräch bitten..
Sascha meint..auf das Gespräch bin ich jetzt schon gespannt und wie die auf Orhan reagieren..
er findet auch.. dass Alex den Brief jetzt kapiert hätte...und sie viel hier gelernt hat







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 05:38

Im Haus schlafen noch alle....



PK: Guten Morgen @all
Jetzt noch schnell einen und dann muss ich auch schon los nach Hannover. Bis Montag Nacht

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:36

Guten Morgen!

Noch alles ruhig im Haus...
Wir sehen schon längere Zeit die Höllenbewohner in ihren Betten..man wälzt sich unruhig von einer Seite zur andern..
Naddl war vorher kurz auf der Toilette und liegt nun wieder im Bett..






5

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:38

Inzwischen wurden die Höllenbewohner geweckt...es folgt das Übliche..Akkuwechsel..Toilettengang..Zähneputzen usw..
Sascha ist heute der erste der unter die kalte Dusche geht..er meint..er will heute noch joggen...
Naddl erzählt Orhan dass sie von Marcel geträumt hat...irgendwas vom Matchfield..
Orhan sagt..er hat auch von Marcel geträumt..sie haben sich da über Naddl gestritten usw..




6

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:44

Die Höllis erzählen sich nun gegenseitig.. was sie letzte Nacht geträumt haben..
Sascha hat im Traum einen Brief bekommen von zuhause..da stand.. dass viele Leute vor seinem Haus standen und mit Eiern geworfen haben usw..
Anna träumte von einem Job als Animateurin..das meiste hätte sie vergessen..





Orhan und Naddl beginnen nun mit ihrem Jogging...
Anna ißt ihr Müsli und meint zu Sascha..das Naddl für sie sehr auf Männer fixiert ist..
da braucht sie sich nicht wundern.. wenn sie dann immer was reingwürgt bekommt.
Sascha sagt..dann sag ihr doch das..
Anna: ja mach ich auch..später..
Sascha schält nun Kartoffeln fürs Mittagessen..er erzählt nun Anna wieder von Annina.. Amerikareisen usw..




7

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:22

Wecken im Himmel mit dem Song: „Purple Rain“ von Prince


Marcel gefällt die Weckmusik...er schnappt sich ein Kissen.. spielt Gitarre und rockt....er spinnt halt ein bisschen rum.. :roll:








8

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:34

Smalltalk am Zaun..
die Mädels unterhalten sich grad übers Haarefärben..Pflegeprodukte.. usw..





9

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:05

Brief

Benni liest den Brief vor...
Aus Anlass zum Pfingstfest gibt es traditionell eine Pfingstochsen und einen Pfingstesel..
Da der Ochse ein starkes Tier ist..und Orhan der stärkste Mann im Haus ist..erklärt BB Orhan zum Pfingstochsen..
Beni ist der Pfingstesel..weil er heute als Letzter aufgestanden ist..
(Gelächter)

In der Schleuse liegen für Orhan und Beni Kostüme..die sie den ganzen Tag tragen müßen..
dazu gibt es heute öfters ein Signal..dann müßen beide im Wohnbereich um den Tisch rumlaufen...






10

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:18

Orhan und Beni ziehen nun ihre Kostüme an..
die anderen Bewohner dürfen den Pfingstochsen und Pfingsesel mit farbigen Bändern verschönern..










11

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:37










12

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:10

Eben spielte BB den ersten Einsatz von Beni und Orhan ein..erst ertönt kurz "Heidi" dann folgt ein bayrisches Trompetenecho..
Orhan sagt..auf gehts..
da er der Pfingsochse ist muß er den Anfang machen..
die anderen Höllen hängen sich an ihn dran und machen eine Polonäse in den himmlischen Wohnbereich..
wo sich auch die Himmelsbewohner anschliessen..Beni..der Esel macht den Schluß..
nun ziehen alle durch den Wohnbereich..raus in den Garten und wieder zurück...
BB spielte gleich zweimal die Musik hintereinander..Orhan mußte auch als Ochse Muhlaute von sich geben..während Beni immer Ihaaaa schreit..
Alle Bewohner finden das lustig...freuen sich und haben Spaß..

Der erste Einsatz ist vorbei und es ist wieder ruhig im Haus..
Einige Bewohner verstehen nicht was das Pfingsfest bedetet..Beni sagt..ich hab noch nie was von einem Pfingsochsen und einem Pfingstesel gehört..
Anna würde auch gern wissen was das Pfingsfest für eine Bedeutung hat..sie meint..dass sollte uns BB schon erklären..

Beni wird ins Sprechzimmer gerufen..er kommt kurz darauf zurück..er darf nun die Gesichtsmaske vom Kostüm über den Kopf stülpen..
Beni hat einen roten Kopf ..weil ihm voll heiß ist..meint er..

13

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:17










14

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:55

Daniel bereitet das Mittagessen vor und schneidet schonmal Fleisch in kleine Streifen...
Marcel schaut in den Kühlschrank und meint..da heute ja das Pfingsfest ist werden wird uns wohl heute Abend einen anglühn..

Ben geht wieder raus in den Garten und berichtet..dass er die Maske nicht mehr im Gesicht tragen muß..weil er vorher Atemprobleme hatte...
Sascha sitzt am Feuer und kocht irgendwas...er meint..er findet die Kostüme von Orhan und Beni cool..und es wäre ja schliesslich auch ein bisschen Spaß..
Beni meint..du mußt es ja nicht tragen..für ihn ist es kein Spaß..
Daniel kommt nun auch raus an den Zaun..
Naddl erzählt..dass sie nach der 8. Staffel von Bild gefragt wurde... ob sie beim Casting für das Bild-Girl mitmachen möchte..
hat das aber abgelehnt und wollte nicht...wenn es nur Fotos gewesen wären hätte sie mitgemacht..
aber die wollten noch Videoaufnahmen vom Verlauf des Shootings machen...und das wollte sie nicht..
Naddl meint..wenn du Bild-Girl des Jahres geworden wärst..hättest du 10.000€ gekriegt..bei Bild-Girl des Monats bekommt man 500€..






15

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:09

In der Hölle ist das Essen fertig...
es gibt heute..Kartoffeln..Blumenkohl..grüne Bohnen und Würstchen..
Marcel und Beni sitzen am Zaun und plaudern mit den Höllis..
Sascha fragt sich wo die ganze Butter hin ist...die können doch nicht fast drei Packungen schon aufgefressen haben..
ist nur noch ne halbe da..
Orhan : aber die andere war ja schon fast leer...
Anna: ja..weil ihr auch für eure Haare davon so viel verballert..





16

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:35

Geraldine muß sich nun wieder auf die Waage stellen...

ihr aktuelles Gewicht..68,8 kg...




17

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:45

Die meisten Bewohner sitzten grad wieder am Zaun und unterhalten sich mit den Höllis über alles Zeitschriften usw..
Geraldine kommt nun raus in den Garten..sie ist ein bisschen enttäuscht..weil sie ein Kilo zugenommen hat..
Geraldine meint...es liegt bestimmt an der Party..an den Ballaststoffen und daran..dass sie ihre Tage hatte..
Naddl: warst du grad auf der Waage?..hab ich dir aber gesagt..das ist das Wasser...
das liegt schon an seinem Zeug..wenn ich meine Tage hab...wieg ich immer 2kg mehr...
mach dir keine Gedanken..vllt. bist du auch noch ein wenig verstopft..
Geraldine: nee...aber nun muß ich wieder mehr abnehmen..


Daniel hat inzwischen den Gartengrill angeheizt und schon bruzzelt das Fleisch ..
Marcel und Beni schauen kurz zu und albern dann ein wenig rum..
Sascha fragt was Daniel da grillt..
Daniel sagt..Putenspiesse..selbst gemacht..
Alex sitzt wieder am Zaun und labert mit Anna und Orhan..







18

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:02

Alex wieder am üblichen jammern..Orhaan..mir ist so kalt..komm her und drück mich doch bitte..
Orhan: nein..jetzt nicht ..später..
Alex: Orhaaan..komm bitte her..bitte..ich möchte dich doch umarmen..
Orhan gibt nach und beide knuddeln und küssen sich..






19

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:08

BB Ansage:
Bewohner..der Garten ist heute bis auf weiteres gesperrt..
Himmelsbewohner geht in euren Wohnbereich..
Höllenbewohner..geht in euren Schlafbereich und schliesst das Rolltor..

Daniel nimmt noch schnell das Grillgut mit.. und ab gehts ins Haus..

20

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:11

Die Himmelsbewohner decken eilig den Esstisch und nun wird geschlemmt..
alle stoßen vorher noch auf ein schönes Pfingsfest an..

Alex ißt kein Schweinefleisch mehr..
Daniel fragt sie warum sie kein Schwein mehr ißt.
Alex: weil ich ja Orhan küsse..
Marcel: du könntest ja nach dem Essen Zähne putzen gehn..
Alex: ja..aber ich respektiere das und ich würde das vllt. auch nicht wollen und deswegen..es ist ja für mich kein Problem..
Daniel zu Alex: ich hab dich aber vorher gefragt..ob es wegen dem Küssen wär..da hast du gesagt..nein..so ein Quatsch..
Alex: da hast du mich bestimmt falsch verstanden Daniel..
Geraldine: hast du das bei Günar auch gemacht?
Alex: nee..bei Günar nicht..
Marcel: hast du Günar nicht geküßt?..
Daniel: ja..aber die waren ja nicht zusammen..
Marcel: das weißt du doch Marcel..