Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 1. Juni 2009, 08:47

News vom 01.06.09

Guten Morgen!

Premiere zeigt uns nur die Hölle..wo Sascha heute wieder mit Schlafsack auf dem Boden nächtigt...
eben war er mal kurz wach und wechselte seine Schlafposition ..




2

Montag, 1. Juni 2009, 09:18

RE: News vom 01.06.09

Wecken in der Hölle







3

Montag, 1. Juni 2009, 09:24

RE: News vom 01.06.09

Orhan erzählt nun Sascha.. was er von ihm geträumt hat..



4

Montag, 1. Juni 2009, 09:49

RE: News vom 01.06.09

Naddl und Sascha diskutieren wieder über das Schlafen..
Naddl kann wegen ihm nicht schlafen weil er dauernd schnarcht...
Sascha kontert und sagt..das er wegen ihr nicht schlafen kann..da sie ihn immer anstupst in der Nacht..
Naddl: Orhan..du knirscht übelst mit den Zähnen..ich mußte dich nachts öfters wachmachen...
Sascha: du bist doch nicht Mutter Theresa..du kannst doch nicht nachts jeden angrabschen..
N: ey..hier kommt die Schnarche..hier kommt die Fitsche..weeste wie das für meine Ohren klingt?
Orhan: ey..du kannst mir doch nicht den Schlaf rauben..
N: ey..ihr raubt mir den Schlaf...
S: ich sag dir jedesmal..du sollst deine Klappe halten und schlafen..
N: ja..weil das hier so einfach ist..waaa..
Sascha verarscht sie wieder mit ihrem Gelaber nachts..
Naddl sagt..ach Sascha..leck mich doch...
S: nee..tut mir leid Nadine..geht gar nicht..
Orhan wär ausgerastet wenn du ihn wach gemacht hättest..der hatte im Traum eine Bombenmission..
N: schön..dass ihr so schön träumt und schlaft..ich freu mich für euch..
S: tagsüber immer sagen...eh..ich muß mal nachdenken..ich bin so müde...
N: häää..da fragst du dich warum ich tagsüber immer müde bin..während du nachts immer Holz sägst..
du hast ja den perfekten Schlaf..du denkst am Tag hundertmal nach...du schläfst vor mir ein und pennst..
S: ist ja gar nicht war..ich kann sogar auf dem Holzboden hervorragend schlafen..
N: ja klar..du schläfst ja schon den ganzen Tag vor...
S: du pennst den ganzen Tag über und kannst dafür nachts nicht schlafen..
ausserdem ist es gegenüber dem großen Bruder respektlos..
es würde bedeuten..ich würde den großen Bruder bescheissen und schlafen..und er würde das nicht sehn..
N: bist du eine miese hinterhältige Ratte..
S: du willst mir was in die Schuhe schieben dass ich tagsüber immer penne..ich wurde hier vllt. 3-4 mal ermahnt....
N: ey..hör zu Sascha..irgendwann wird hier mal ein fetter Brief kommen wo dein Name draufsteht..
S: ja...hoffentlich..von meinem Vater oder so..da hab ich nix dagegen..
N: nee...dass das gezählt wurde wie oft du geschlafen hast..aber du bist ja älter..du brauchst halt deinen Schlaf..
ach Sascha..ich hoff es kommt ein Brief für dich..
S: ich auch..ich hoffe von Annina..
N: aber es ist so..wenn du auf dem Bauch oder Rücken liegst schnarchst du..weil du dir alles abquetscht..bla bla bla..







Anna amüsiert sich weil Orhan im Schlaf immer redet..sie meint.."Orhan der türkische Flüsterer"..


5

Montag, 1. Juni 2009, 10:10

RE: News vom 01.06.09

BB weckt nun die Himmelsbewohner mit ziemlich lauter Musik..







6

Montag, 1. Juni 2009, 10:23

RE: News vom 01.06.09

Marcel..Geraldine und Beni gehen nach dem Aufstehn sofort in den Garten..
während andere Himmelsbewohner sich die Zähne putzen..oder vor dem Spiegel stehn..
Gegenseitig fragt man sich wie man geschlafen hat..welches Wecklied sie heute hatten usw..
Beni erzählt..heute war ich der zweite der aufgestanden ist..nicht dass wieder heißt... ich bin der Letzte der aufsteht..









7

Montag, 1. Juni 2009, 10:58

RE: News vom 01.06.09

Im Haus passiert grad eigentlich nicht viel..
Die Himmelsbewohner haben sich heute auch ihre Träume erzählt..
Beni träumte vom Matchfield..Alligatoren usw..
Daniel und Diana machen grad Sport..
Geraldine ißt ihr Müsli und unterhält sich mit Alex ..beide überlegen was sie heute anziehn könnten usw..
Marcel steht jetzt grad in der Küche und macht sich was zum essen..dabei singt er...


In der Hölle wird der Bereich sauber gemacht...
Sascha fegt den Boden..andere räumen die Decken auf den Betten weg oder spülen Geschirr usw





8

Montag, 1. Juni 2009, 11:04

RE: News vom 01.06.09

Nun dürfen wir Alex beim duschen und Beine rasieren beobachten..







9

Montag, 1. Juni 2009, 11:18

RE: News vom 01.06.09

Alle Bewohner dürfen nun nochmal 2 Stunden für ihr Teamprojekt üben..und befinden sich jetzt im Matchraum..
Alex mault wieder..weil sie ja noch nicht fertig mit ihrer Körperpflege ist usw..






10

Montag, 1. Juni 2009, 11:28

RE: News vom 01.06.09

Daniel erklärt ihnen..dass sie jetzt die Generalprobe machen..und sich alle gut konzentrieren sollen..
Und los gehts... der erste Durchgang hat reibungslos geklappt..man freut sich...







11

Montag, 1. Juni 2009, 12:05

RE: News vom 01.06.09

Inzwischen wurde Daniel ins Sprechzimmer gerufen..er kommt zurück und verkündet:

Ich muß mich jetzt für ein Team entscheiden...und dieses Team darf heute nur üben.. und wir dürfen auch nicht mehr wechseln..
dann würde ich sagen..Team B bleibt..weil es mit den Händen noch nicht so richtig klappt..
Sascha: jetzt 2 Stunden Team B oder was?
Daniel: ja...wir können solange proben wie wir wollen..
Es herrscht kurz ein Stimmengewirr..man versteht nicht alles was die da durcheinander reden..
Daniel sagt..also bei Team A klappt doch alles..
Alex mault wieder..
Diana sagt genervt..wir bleiben hier 2 Stunden Alex..
Alex: aber ich kann doch alles..und ich brauch doch Zeit mich im Bad fertig zu machen..
Daniel: ja ok..dann bleibt Team A hier zum proben..weil Alex sich nicht fertig machen kann..
Alex: neeee..
Daniel nun auch genervt von Alex: ja..ich weiß jetzt nicht warum du das sagst?
Alex: ich sag das..weil gesagt wurde dass wir 2 Stunden üben müßen..
Daniel: nein..von den 2 Stunden ist schon ne halbe Stunde um...und den Rest der Zeit müßen wir auch nicht am Stück..
Alex: ok...denn es wurde so gesagt dass ich die ganze Zeit am Stück üben muß..

Nach langem Hin und Her bleibt Team B dann doch im Matchraum..und die Proben nehmen wieder ihren Lauf..








12

Montag, 1. Juni 2009, 12:08

RE: News vom 01.06.09

Marcel und Geraldine sind grad mit Kofferpacken beschäftigt..



13

Montag, 1. Juni 2009, 12:31

RE: News vom 01.06.09

Die Bewohner sich nun mit ihren Proben vom Teamprojekt anscheinend fertig..
Marcel und Beni machen im Moment im Bad Körperpflege...wobei Marcel lautstark singt..

Daniel und Diana sitzen am Bartisch und essen eine Kleinigkeit..
beide unterhalten sich über die kommende Liveshow..
Daniel ist der Meinung.. dass heute was krasses wegen der Nominierung passiert..heute zieht vllt. noch einer aus..
Diana: ja..glaub ich auch...ich glaub wir waren die ganze Woche schon nominiert..
Daniel: wir sind jetzt noch 10 Leute...und in 5 Wochen ist Ende..
Diana: dann wird jetzt jede Woche einer rausgehn müßen..
Daniel: ja...dann noch einer und einmal zwei..dann wären es noch Fünf..
Diana: ja..ich hoffe die schicken uns nicht noch einen rein..
Daniel: nee..ich denke..die nächsten die reinkommen sind Exbewohner..
vllt. bin ich ja dann auch dabei...zu Besuch..
Daniel: bin ich manchmal zu streng mit Alex?...im nachhinein denk ich mir immer..das hätte ich auch netter sagen können oder so..
Diana: nee...die braucht ne strenge Hand...aber manchmal nervt sie auch..





14

Montag, 1. Juni 2009, 12:57

RE: News vom 01.06.09

Der Garten ist wieder freigegeben..

Sascha ist grad mit dem Mittagessen beschäftigt..er sitzt am Feuer und wartet bis das Essen fertig ist..
Während sich Naddl um die Wäsche kümmert..putzen Orhan und Anna alle Scheiben in ihrem Bereich..







CUT Himmel

Auch im Himmel werden die Fenster und Spiegel geputzt..
Diana und Daniel machen die Küche sauber...
Alex sitzt gemütlich erstmal am Esstisch..raucht gierig ne Zigarette und beobachtet die andern beim Putzen..
dann steht sie enlich auf und sagt..ich putzt dann mal draussen im Garten die Fenster..



15

Montag, 1. Juni 2009, 13:13

RE: News vom 01.06.09

Hölle


Die Höllis sind mit ihrer Putzaktion fertig und nun sitzt man beim Mittagessen..heute gibt es Couscous..






16

Montag, 1. Juni 2009, 14:33

RE: News vom 01.06.09

Daniel..Beni und Marcel saßen vor ner Weile im Wohnbereich rum unterhilten sich über die jetztige Staffel..
Daniel und Beni rechneten aus..wieviel Monate..Tage und Stunden sie schon im Haus sind..
auch wieoft sie schon seit ihrem Einzug die Liveshow erlebt haben usw..
Anschliessend bedanken sich die Drei bei jedem und allem möglichen was ihnen so einfällt..
zb. danke BB... Endemol..RTL2..Promibesuche..Piereo..Kevin usw..auch bei den Komparsen..den Leuten die ihr Holz für die Hölle hacken..
bei den Zuschauer..bei der Kaffee - und Geschirrspülmaschine..bei verschiedenen Ingos..usw usw..
es gab für jeden einen persönlichen Applaus..








CUT Hölle..

Die Höllenbewohner relaxen nach dem ausgiebigen Mittagessen wieder in der Sonne...
und unterhalten sich ebenfalls über ihr Dasein im Haus..wieviel Monate..Tage usw sie hier sind..






CUT Himmel

Geraldine und Alex befinden sich im Schlafzimmer und gehen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach...sich vor den Spiegel stellen und sich xmal umzuziehn..
Diana kommt nun auch hoch in den Schlafbereich und räumt ihren Kleiderschrank aus..
Alex sitzt jetzt vor dem Schrank und stopft ihre Unterwäsche in den Kleidersack..





CUT Hölle..
Anna wird ins Sprechzimmer gerufen...und kommt dann mit den Matchklamotten der Hölle zurück..
Die Höllenbewohner packen nun auch ihre persönlichen Sachen zusammen und verstauen alles in den Blechkisten..
anschliessend stellt sie die Kisten in die Schleuse..



17

Montag, 1. Juni 2009, 14:54

RE: News vom 01.06.09

BB Ansage:

Bewohner..der Garten ist bis auf weiteres gesperrt..
Himmelsbewohner..geht zurück in euren Wohnbereich
Höllenbewohner..geht in euren Schlafbereich und schliesst das Rolltor..

Himmel

Die Himmelsbewohner sind nun endlich mit Kofferpacken fertig und bringen das ihr Gepäck runter in den Wohnbereich..
dann stellt man die Koffer in die Schleuse..
Im Moment stehen fast alle in der Küche.. sie durchsuchen den Kühlschrank..holen was aus der Schleuse und essen was..
Daniel und Beni beginnen nun das Mittagessen zuzubereiten...






BB Ansage:
Bewohner...der Garten ist wieder geöffnet..

Marcel und Diana gehen nun kurz raus an die frische Luft..
Marcel schaut Richtung Matchfield..er sieht wohl ein neues Gerüst..
dann gehts zurück ins Haus..


Hölle

Die Höllis unterhalten sich über die heutige Liveshow und Nominierung...

Anna meint..ich versteh gar nicht warum hier alle vor der Nominierung Angst haben..wenn ich gehn muß dann ist es halt so..
Orhan sagt...das ganze spekulieren bringt doch nix..
Sascha scheint von dem ganzen Gerede ziemlich genervt zu sein...
wenn die sich alle heute schon in der Hölle sehn..dann bin ich der einzige im Himmel...meint er..

Alex kommt nun fertig gestylt an den Zaun und berichtet... was sie grad alles gemacht hat usw...
geht aber gleich wieder rein..sie meint..ich muß jetzt zum Essen rein..





18

Montag, 1. Juni 2009, 15:47

RE: News vom 01.06.09

Die Himmelsbewohner haben inzwischen gegessen und spekulieren ein wenig über die Nominierung heute Abend..
Diana: ich bin noch nicht bereit zu gehn...ich möchte noch eine Woche bleiben..
Daniel: meinste es würde Sinn machen.. wenn jetzt jede Woche so ein Match kommt.. wo man sich einer ein Ticket fürs Finale holen könnte?
Marcel: nee...dann haben die Zuschauer ja gar nix mehr zu melden...wie würdest du das denn empfinden?
Daniel: ja scheiße..
Marcel: ich auch..
Daniel: als Zuschauer auch.. aber auch so..
Marcel: ja...aber so richtig komplett scheisse...
Daniel: es macht für mich keinen Sinn.. dass es schon 6 Wochen vorm Finale war...
wenn sie es 3 Wochen vorm Finale gemacht hätten..dann ja..aber 6 Wochen..
Marcel: vllt. wär der Beni ja nicht mehr in 3 Wochen da gewesen...
Gera: nein..dass glaub ich nicht..
Marcel: ich auch nicht..aber könnte ja so gewesen sein...die wollten gucken.. wie sich alle hier vorm Finale so verhalten..
Daniel: es hätte ja ein anderer auch das Match gewinnen können..
Marcel: Patricia wäre auch bestimmt länger oben gestanden...
aber die wollen ja jetzt gucken.... wie hier sich jeder verändert die letzten 6 Wochen..
ob jetzt vllt. einer auf Großkopf macht oder den Affen raushängen läßt usw..

Thema Nominierung

Daniel: wen nominieren wir denn heute..
Marcel: ich mach mir erst Gedanken wenn ich da drin sitze...
Daniel: ich hab ne Liste voll Leute..die ich nicht nominiere...
Marcel: ich nicht..ihr würde alle nehmen (Spaß)...nee..jeder hat ja seine Leute die er nicht nimmt...
also kann ich heute nicht nominieren...ach..ich mag doch alle so sehr..(grinst)...
Daniel: aber..im Moment kann man es wirklich schon so sagen...hier ist ja keiner mit dem man Beef hat...
Diana: nöö..ist halt sehr schwierig deswegen...
Marcel: und eben darum werden es keine normalen Nominierungen..weil sonst nie 4 Mann zusammen kommen (Höllencrew)..










Alex steht nun mit Orhan knutschend am Gitter...
sie checkt auch wieder..ob ja die Kamera auf sie gerichtet ist..dann wird sich wieder innig geküßt...




19

Montag, 1. Juni 2009, 15:49

RE: News vom 01.06.09

Smalltalk wieder am Zaun...
Die meisten Bewohner haben ziemlich schieß vor der heutigen Nominierung..



20

Montag, 1. Juni 2009, 16:26

RE: News vom 01.06.09

Marcel und Geraldine genießen nun für heute die Sonne..
bevor sie wieder weggesperrt werden wie jeden Montag vor der Liveshow..

Daniel und Beni sitzen immer noch am Zaun und unterhalten sich mit Orhan..Naddl und Anna über Exbewohner..Sport..Anabolika und Nebenwirkungen usw
auch über Eisi.. der ja Sportler ist wird geredet..
Daniel geht wieder ins Haus..
Orhan und Beni sprechen jetzt wieder über die Nominierung..
Orhan meint..ich glaub..wir sind schon die ganze Woche nominiert..
Beni glaubt das nicht..sonst hätten die Bewohner schon lange Bescheid bekommen..







Plötzlich sind alle still..denn Sascha liegt auf dem Bett und pennt..
und schon kommt die Ansage: Sascha..es ist keine Schlafenszeit..
Sascha schreckt sofort hoch und regt sich auf..
er sagt..wie kann ich schlafen wenn ich zu Naddl vor 10 sec. gesagt hab..sie soll den scheiß Stuhl da wegstellen..
Alle klatschen Beifall..lachen und singen.."großer Bruder du bist immer da"..
Naddl zu Sascha: ja ja..red dich nur wieder raus..