Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:08

News vom 02.06.09

Inzwischen haben die Himmelsbewohner ihre Koffer bekommen und packen sofort ihre Sachen aus..
Beni und Geraldine sind immer noch im Schlafzimmer und unterhalten sich über alles mögliche..
Beni labert und labert..leider sehr unverständlich.. da er heute wieder voll nuschelt..

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:10

RE: News vom 02.06.09

BB schaltet nun endlich raus in die Hölle..
Ausser Geraldine.. sitzen nun alle Himmelsbewohner am Zaun..
und unterhalten sich mit den neuen Höllis über die Liveshow..Annas Auszug..Match usw..
ups.. nun kommt noch Geraldine und alle 9 Bewohner sind nun komplett im Garten..

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:00

Daniel war im Sprechzimmer und bittet alle um Aufmerksamheit..
er hat die 20 BigStars für das bestandene Teamprojekt dabei.. und verteilt diese nun festlich an die Bewohner..
Daniel gibt die 2 BigStars von Anna übrigens der Nadine..
k.a. warum..entweder Anna hat sie ihr versprochen oder BB wollte das so.. :wink:

Anschliessend sammelt Geraldine 18 Bigstar wieder ein..denn sie wollen sie wieder gegen eine Party eintauschen..

So..ich verabschiede mich nun für heute und wünsche allen hier

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:51

Guten Morgen!

Die Bewohner schlafen noch friedlich....

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:16

Die Höllenbewohner werden heute mit dem Lied "Mama" von Heintje geweckt..

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:32

Diana plaudert kurz mit Orhan..sie sagt dass sie schlecht geschlafen hat..
weil Sascha voll geschnarcht.. und der Vogel wieder dauernd rumgetapst und gekräht hat..
Sascha duscht nun wiede als erster...und Naddl kümmert sich um die Schmutzwäsche der Himmelsbewohner..
Diana war auf dem Klo und ruft Sascha..er soll mal schnell gucken..der Vogel war im Wohnbereich des Himmels und hat in der Küche im Müll gewütet...
(Gelächter)

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:39

Nadine und Orhan unterhalten sich über die Nominierung..
Orhan hat wohl schiess dass er nächste Woche gehn muß...die Zuschauer haben was zu sagen..
wenn die Zuschauer mich nicht sehen wollen muß ich raus..
Nadine meint..mach dir mal keine Platte...du mußt nicht gehn..es liegt ja auf der Hand dass ne Frau geht..
Orhan: das kannst du nicht sagen Nadine..das kann man wirklich nicht sagen..
ist genauso wie bei Sascha Sirtl..damit hat auch keiner gerechnet...
aber ich werde die Woche noch genießen und das beste draus machen..
und wenn ich gehn muß...muß ich gehn..daran kann ich nix ändern..
N: ich hab mir überlegt..ich muß ganz schön langweilig rüberkommen..weil ich jetzt das zweite mal hier bin..
Orhan: gestern hast du es ja geschafft und bist hier im Haus geblieben..man weiß ja nicht ob das knapp war oder nicht..
Nadine: ich glaube nicht..dass die die Paare so schnell trennen..zumindest jetzt noch nicht..
Sascha: Orhan..weißt du jetzt ob Anna dich nominiert hat?
Orhan: woher soll ich das wissen?
Sascha: ich mein ja nur...hätte ja sein können..
Orhan: natürlich hat mich Anna nominiert..willst du mich flaxen oder was..ich habe mich mit ihr die ganze Woche nicht verstanden..
natürlich hat die mich nominiert..die wußte auch 100%ig dass ich sie nehme..das lag doch auf der Hand..
Sascha: ja.. das sagen viele von sich..dass sie 100% von ihr nominiert wurden..
Orhan: wenn du mal logisch nachdenkst..dann hat sie mich genommen..ist doch klar..
Nadine: einen von uns drei hat sie 100% genommen..

8

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:12

Wecken im Himmel

9

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:23

Wie jeden Morgen nun wieder Smalltalk am Zaun..wie habt ihr geschlafen..welche Weckmusik usw..
Daniel erzählt er hat von Zuhause geträumt..er war im Garten und mußte die Eisbären bändigen..die hatten sogar ein Zimmer im Haus..
dann wollte er den Tierarzt anrufen und plötzlich kam Madeleine..dann wurde er geweckt..
Die Bewohner unterhalten sich auch wieder über den krassen Vogel er ihren Müll verschleppt..

Die Himmelsbewohner gehen wieder zurück ins Haus..sie wollen sauber machen..

Die Höllis reden kurz über Geraldine und Marcel
Orhan guckt Marcel und Gera zu.. wie sie ins Haus gehn..er sagt..ohh die befummeln sich wieder.
Diana: ob das so gut für Geraldine ist..ist ne andere Sache..
Orhan: deswegen sag ich ja..tut mir leid ich versteh das nicht..
Diana: ich auch nicht...aber müßen sie selber wissen..
Orhan: wenn er schon immer sagt ich will nicht..dann soll er das auch nicht machen (fummeln)..
das ist nicht gut für Geraldine..irgendwann geht sie auch kaputt daran..
Nadine: grad..wenn immer so ne Party ist und Alkohol im Spiel....kommt drauf an ob diese Woche drüben ne Party ist..
Orhan: die kommt bestimmt...ist alles geplant..die (BB)wollen das doch (grinst)..warum will der Marcel eigentlich nicht?
Naddel: hmmm...
Diana: der soll doch froh sein dass er so ne Frau wie Geraldine abkriegt..
die ist ein tolles Mädchen...
Orhan: will er im Haus nix machen oder...
Nadine: nee..darum gehts nicht...
Orhan: ich wette mit dir....auf der BB Party sind die beiden um 7 Uhr schon verschwunden...
Nadine: hmm.. glaub ich nicht..
Diana: ich auch nicht...das war ne doofe Wette Orhan..

10

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:26

In der Hölle wird das Mittagessen vorbereitet..Sascha macht schonmal das Feuer an..
Sie reden natürlich wieder von der Nominierung....
Orhan sagt..er will 10 BigStars in der letzten Woche für Nomischutz einsetzen..falls er noch bis dahin im Haus ist...

Marcel kommt kurz raus in den Garten..
Sascha nimmt ihn sich sofort wieder wegen Geraldine zur Brust...
Marcel: ich hab damit kein Problem..jetzt kann man es ja zeigen..
Sascha: ja..was heißt zeigen...du willst nix von ihr und sie will immer noch was..
Marcel: jaaaa..
Sascha: du hast doch nen Vogel..du mußt doch auch ein bisschen an sie denken...
Marcel genervt: jaa..ich schlaf woanders...
Sascha: ey..alles toll was du machst...ich sags dir nur..die wird immer zu allem ja sagen...weißt was ich meine..
Marcel: ok..vllt. kommt ja heute Besuch..
Sascha: von wem denn?
Marcel: weiß ich nicht..es kann doch einer kommen...der Lafer ist grad auf Aufräumtrip..
Sascha: ich weiß das du nix machst..darum gehts mir gar nicht..
aber wie gesagt..nicht das sich die (Geraldine) wieder Hoffnung macht..
Marcel: mußt entschuldigen..daran hab ich nicht gedacht..
Sascha: ja...
Marcel: aber hier wird ja immer gleich alles entschieden...
er geht nun wieder zurück ins Haus..

Himmel

Die Himmelsbewohner machen Großputz..
Beni räumt den Kühlschrank aus und putzt ihn gründlich..Geraldine wuselt auch in der Küche rum..
Beni zu Marcel: he du Vogel du sollst doch das Bad sauber machen..
Marcel voll angepisst..er sagt..ich hab keinen Bock auf die Scheiße...
Beni: ja meinst ich hab Bock?
Geraldine: das ist doch nicht schlimm..was ist mit dem los...
Marcel: wenn ihr 4 Monate nicht putzt interessiert es auch keine Sau...he..du brauchst mich doch nicht so dumm anmachen..
Marcel geht nun doch ins Bad..er räumt die Sachen von der Spiegelablage weg..wirft alle Handtücher und Bademäntel auf den Boden..
Beni kommt dazu und fragt was er da macht..
Marcel: alles in die Wäsche...es muß ja alles sauber gemacht werden..
Beni: nee..wir brauchen erstmal neues..
Marcel: nöö..Bademäntel brauchen wir heute nicht..wir brauchen nur frische Handtücher usw..
Beni: wie im Kindergarten..
Marcel ganz schön sauer..ich kann ja sagen dass ich keinen Bock hab..machs aber trotzdem..
Geraldine hilft nun Marcel das Badezimmer gründlich zu putzen..

Inzwischen ist die Bestelliste eingetroffen...das Budget wurde gekürzt ..sie können nun nur noch für für 300 € bestellen..
heute übernimmt Daniel die Bestellung und Alex sitzt natürlich dabei..sie sagt was sie alles benötigt

11

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:21

Im Himmel ist man mit der Putzaktion fertig.. und stärkt sich erstmal mit einem Müsli..das man im Garten genießt..
Die Höllis fragen was sie heute alles bestellt hätten..
Marcel und Beni erzählen.. dass sie eigentlich nicht viel bestellen konnten.. da ihr Budget auf 300 € gekürtzt wurde..
Beni: wir haben nur 4 Bier bestellt...keine Süßigkeiten..aber Haarspray..für Daniel und Alex geweils 4 Schachteln Ziagaretten usw..

Nadine sagt..sie hat heute für 3 BigStars ein Essen bestellt..
Chickenmenü..sie weiß aber nicht..ob sie das Essen heute oder morgen bekommt..

Alex hat sich hübsch gemacht und kommt nun endlich zu Orhan raus...
sie entschuldigt sich bei ihm..das sie erst jetzt rauskommt..aber sie hatte keine Zeit..da sie nur geputzt hätte..
Klo..Küche..Wohnzimmertisch abgewischt usw usw..
Orhan holt sich nun sein Essen vom Feuer und verschlingt es schnell..dann setzt er sich zu Alex an den Zaun zum labern..

12

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:22

Nadine kommt vom Sprechzimmer zurück..
sie hat ihr bestelltes Essen dabei..Chicken-Bigmac mit Pommes und zum trinken ein Sprite..
Nadine sagt..ich wollte grad im Sprechzimmer die Bestellung stoppen.. und lieber Gummitierchen und Schokolade bestellen..
aber es war schon zu spät.. (dafür hat sie 3 BigStars geopfert).
Diana hat wohl auch Essen bestellt..denn Nadine meinte..deins kommt bestimmt auch gleich..

13

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:08

Im Moment gibt es eigentlich nichts spannendes aus dem Haus zu berichten..
Geraldine und Beni haben ein bisschen Sport gemacht...von Marcel sieht man schon einige Zeit gar nichts...
Die anderen Bewohner lungern im garten rum und unterhalten sich über dies und jenes..
Alex hängt die ganze Zeit an Orhan dran und labert das übliche..
Sascha sieht man nun auch nicht mehr..ich glaub der hat nen Arzttermin..

14

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:31

Nadine und Diana kümmern sich grad um die Wäsche der Himmelsbewohner..
Marcel ist auch wieder sichtbar und erzählt Nadine im Hausflur.. das er grad pumpen war..
jetzt will es was essen und anschliessend legt er sich in die Sonne..
Nadine fragt ihn ob er heute Zeit für sie hätte...so um 19 Uhr..
Marcel meint..ok..erst muß ich aber noch in die Gallerie usw..

CUT Gartenbereich

Daniel und Alex schwimmen einige Runden im Pool..Alex natürlich wieder am jammern..Daaaanieel..ich kann nicht mehr..
Daniel meint..komm noch 10 Runden..du packst das schon..
Alex: ohhh...aaahhhh...ist das anstrengend..ohhh..aber sie schwimmt trotzdem fleißig mit..

Marcel und Beni nehmen Alex wieder kurz auf die Schippe...
Grund: Alex hat heute gekocht..Hühnerfrikassee aus der Tiefkühltruhe mit Nudeln..
Beni sagt immer wieder ..Alex..das hast du gut gekocht..verat mir mal das Rezept..
morgen kochen wir gemeinsam und du zeigst mir wie man das macht..
Alex freut sich und bedankt sich bei Beni...aber geschnallt hat sie es nicht..

Diana kommt jetzt auch mit ihrem bestellten Essen vom Sprechzimmer zurück...
sieht sehr lecker aus..es ist ein Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl..
Diana beginnt sofort zu essen wobei ihr einige Bewohner zusehn...
sie sagt.. es schmeckt sehr sehr lecker..danke BB..

15

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:48

Orhan und Nadine sitzen auf dem Bett.. und unterhalten sich wieder über ihre Nominierung..
Nadine ist der Meinung.. dass sie nur nominiert wurde.. weil sie für die Zuschauer zu langweilig ist...
N: bei Sascha kannst du dir auch zu 100% vorstellen dass der nicht geht.
Orhan: ich weiß nicht..Sascha wurde nominiert von den ganzen Zuschauern..und es standen alle BW zur Auswahl..
ich hätte auch nicht gedacht dass er auf die Liste kommt...das war am Montag ein Blitzvoting..
N: Sascha hätte eigentlich auch gedacht das er im Himmel ist..ich glaub der hatte damit auch nicht gerechnet das er nominiert wird..
ich hätte auch nicht gedacht dass der nominiert wird..
Orhan: ich auch nicht...aber ich hatte gedacht dass ich auf die Liste komm..
N: ich war drauf vorbereitet dass ich nominiert werde... aber ich dachte dass ich im Haus nominiert bin...ich war erstaunt eigentlich..
aber ich finde es krass.. von den Zuschauern nominiert zu werden..
O: ja klar...bei Geraldine war es auch so..war auch Blitzvoting...da wurde sie vom Haus nominiert und die Zuschauer haben sie dann geschützt..
aber jetzt ist es schon ein Unterschied... weil die Zuschauer die ganze Woche anrufen können und nicht bloß eine Minute..
O: wie gesagt..immer positiv denken und das Beste draus machen...weil es könnte von uns allen die letzte Woche sein..
und den Zuschauern zeigen was noch in mir steckt..
und wenn man gehn muß..muß man halt gehn...das ist so...es ist ein Spiel..
N: mir gehts ja nicht so ums Finale...aber ich würde schon noch länger hier drinnen bleiben..
weil mir gehts ja von Woche zu Woche besser..

16

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:19

Sascha ist wieder zurück vom Arztbesuch..
alle sind neugierig und wollen wissen was mit seinem Fuß nun ist..
Sascha sagt....nicht thematisieren..

Im Himmel wird wieder in der Sonne gechillt..
Marcel albert wieder rum.. kreischt lautstark und singt..er will wohl in die Sauna..

Alex wieder am Zaun mit Orhan..
Alex meint..ich werde bestimmt vor dir gehn..
Orhan: quatsch du kommst bestimmt ins Finale...warte mal ab...und du bist im Finale..
vllt. gewinnst du das Ding nicht..aber ins Finale kommst du schon..

17

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:39

BB Ansage..
Bewohner..der Garten und Wohnbereich ist gesperrt...sucht alle eure Schlafbereiche auf..
Marcel sagt laut..meine Oma kommt..er singt.."meine Oma ist die geilste Frau der Welt"

18

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:45

Die Bewohner dürfen ihre Schlafbereiche wieder verlassen..
sofort gehts wieder raus an die frische Luft..

19

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:53

Chillen ist wieder angesagt..
ausser Alex..die sucht wieder Zigaretten und labert...

20

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:02

Alex: Orhaan..kein Käse mehr da..du hast alles aufgegessen..
Orhan: Mäuschen..guck mal meine Muskeln und wie braun ich schon bin..
Alex: Orhaan..rauhe Haut..eincremen...
Orhan: dann creme mich doch ein...
Alex: würde ich sooooo gerne machen Orhaaan..
Orhan: aber mein Po ist ganz hart..
Alex: ..jaaa..Orhaaan.. :roll:

Orhan sagt..ich hab hier so viel zugenommen..wenn ich draussen bin muß ich das alles wieder wegpumpen...
Alex: aber dann hast du doch keine Zeit mehr für mich..Führerschein..Fitnesstudio usw..
du brauchst doch keinen Führerschein machen..das dauert doch auch wieder ewig..wo bleibt dann die Zeit für mich..
Orhan: ich will mir ein Auto kaufen..und den Führerschein kann ich schon in zwei Wochen machen..
Alex: du brauchst keinen Führerschein machen.. ich hab doch einen und ein Autoooo..