Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:04

News vom 03.06.09

Alles ruhig im Haus. Der Himmel schläft noch nur Marcel war gerade auf und musste aufs Klo. Mitlerweile liegt er aber wieder neben Geraldine und schläft.



PK: Guten Morgen

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:04

Im Garten sind nun die Elstern wach und eine vergnügt sich im Höllenbereich.



3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:29

Guten Morgen!
Die Höllenbewohner wurden auch heute kurz nach 9 Uhr mit Musik geweckt...
Sascha hat inzwischen geduscht...
Diana und Orhan sind nach dem Akkuwechsel wieder in ihre Schlafsäcke krabbeln..ihnen ist kalt..
Man unterhält sich wieder kurz über Saschas schnarchen...auch Orhan hat wieder im Schlaf geredet usw..
Naddl hat sich überlegt..wenn Sascha nächste Nacht wieder sägt.. will sie ihm Streichhölzer in die Nase stecken..





4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:16

Wecken im Himmel




5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:35

Die Himmesbewohner lungern im Moment auf der Couch rum..sie unterhalten sich über den Matchmarathon..
Alex: Beni..was würdest du mit 21 BigStars machen wenn du gewinnst?
Beni: ich würde einen saven lassen... und ne Party vllt.
Alex: einen Saven?..hast du schon jemand in Aussicht?
Beni: nee..weiß ich noch nicht..
Geraldine würde das gleiche wie Beni machen mit den BigStars..sie fragt Alex...was sie machen würde..
Alex: hmm..es ist alles noch so weit weg..
ein Abend mit mir Orhan...im Matchraum so ein Dinner....und für euch alle eine kleine Party..
Marcel zu Alex: würdest du dich nicht saven lassen?
Alex: weiß nicht..ist für mich alles so weit..auch so ungreifbar..
Marcel: für mich auch..das Ding gewinn ich eh nicht..
Alex: vllt. würd ich was ganz anderes machen wenn ich die Dinger hätte..
Marcel: wenn ich heute wieder nur 1 oder 2 Punkte kriege dann warst das für mich..
Beni: ja..das sind einfach nur so Glücksdinger.. wo du einschätzen mußt..
Marcel: ist ja nicht schlimm..dann verlier ich halt..ne Party macht ja fast jeder...von daher
Alex: ja..dann würde ich mir ne Barbie World Party wünschen...das die endlich wahr wird...
die Männer in komplett pink...die Frauen natürlich auch...
Gera: die Männer müßten dann als Ken auftreten..
Marcel: ihr spinnt wohl..ich zieh mich doch nicht in pink an..
Alex: ja...aber ich will alles in pink..in pink und in roooosaaaa...sieht doch alles sooo toll aus..
Marcel in Alexsprache..na dann wollen wir mal hoffen... dass Alex nicht gewinnt..
usw usw..






6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:46

In der Hölle ist grad auch nix los.

Naddl joggt durch den Höllenbereich..
Diana schnippelt fürs Mittagessen während Sascha das Feuer hütet..
Alex sitzt am Zaun und labert mit Orhan ..sie malt sich schon aus.. wenn sie mit Orhan eine Wohnung in Hamburg hat..
Orhan meint..ich richte die Wohnung ein..aber nicht in pink..
Alex: aber auch nicht in hellblau..gold oder silber wäre ok..usw usw..





7

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:16

Orhan war im Sprechzimmer und kommt freudestrahlend zurück in den Garten..
er sagt...Alex komm mal her..ich muß dir was sagen..

Orhan macht Alex eine Liebeserklärung:

Komm her und gib mir deine Hände...
du warst immer so lieb zu mir...du hast auch eine Woche mit mir in der Hölle verbracht..warst immer so nett zu mir..
und ich hab dir jetzt ne Überraschung vorbereitet...ich hoffe es gefällt dir..
weil du immer so gut zu mir warst und immer zu mir gestanden hast..
Obwohl wir auch manchmal schlechte Zeiten hatten...und diese gut überstanden haben..möchte ich dir ein Geschenk machen..
Orhan überreicht Alex sein Geschenk an sie..
Alex voll gerührt..dankeschön Orhaaan... wie hast du das gemacht..total süüüüüß...
beide umarmen und küssen sich..
Alex packt sofort Orhans Geschenk aus...es ist ein Parfüm...
Orhan: und ich wollte dir noch was sagen.."ICH LIEBE DICH"..
Alex: schmatz..schmatz..ich dich doch auch...
Orhan: ich hoffe es gefällt dir...
Alex: bestimmt..alles was von dir kommt gefällt mir...das weißt du doch..
ohhh..ohhh..dankeschön..das ist sogar teuer..schmatz schmatz.bussi bussi..
Orhan: das kommt von Herzen...schön waaa...
Alex: jaaaa..total süß..
Orhan: hast du dir verdient...wir hatten ja zur Anfangszeit viel Schwierigkeiten...
Alex: aber das macht uns stärker...
Orhan: auf jedenfall hat uns das stärker gemacht...wir haben aus unseren Fehlern gelernt...
und das war dann nochmal so ein Dank dafür..dass du immer zu mir standest...mich nicht aufgegeben hast...
ich bin auch auf mich stolz das ich es auch nicht aufgegeben hab..und jetzt hoffe ich..es geht alles gut voran..
und ich hoffe..wir werden eine schöne Zeit miteinander haben..und eine schöne Zukunft...
Alex: süüüüüß..wieder umarmt und küßt sich das Liebespaar von der 9. Staffel..

8

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:21








9

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:54

Daniel sitzt am Zaun und unterhält sich mit Sascha über den Matchmarathon..
Daniel denkt..die nächste Aufgabe wird was mit Geschick sein..
er meint..ich vermute auch sehr schwer..das es auch noch kommt..wer am längsten wach bleibt..
Diana: meinste?..kannst du nicht bringen..
Sascha: nee..das hatten wir doch schon xmal..am Pfahl sitzen..Laterne..du 48 Stunden...
Daniel: oder wär am längsten auf einem Bein steht..
Sascha: bin ja mal gespannt..ob es ein Match gibt..wo wir alle da drinnen zusammen sind..
Daniel: Poker....BB..Poker wär perfekt..usw usw..






Naddl will wohl auch Aufmerksamkeit und will BB Bilder liefern..
sie nimmt grad ein Vollbad in der Aluminiumkiste..
Orhan ärgert sie ein bisschen und lacht sich kaputt..






Marcel macht jetzt den Pool sauber..er fischt Schmutz raus..
Sascha leistet im Gesellschaft..natürlich will er wieder von ihm wissen..
was er mit Naddl gestern und mit Geraldine für Gespräche geführt hat..
er will schliesslich auf dem Laufenden bleiben.

Marcel will aber nicht mehr über das Thema sprechen..es nervt ihn auch wenn sich andere immer einmischen.
Sascha läßt nicht locker und bohrt weiter..
er sagt ihm immer wieder er soll das mit Geraldine lassen..und soll ihre Gefühle nicht verletzen..
Marcel: sie hat halt Ratschläge von andern bekommen und das find ich komisch..(Naddl?)
Sascha: häää..komm mal her ich will hier nicht so rumschreien..
Marcel: es kann nicht sein.. dass ich einen Tag so quatsche und am andern Tag wieder was anderes..will die mich verarschen?..
S: und was sagt die andere? (Gera?)..
Marcel: nichts..sie findet das ich ehrlich bin... und hab ihr erzählt das sie Ratschläge gekriegt hat..
S: von wem denn ?..hääähh..
(PK. die sprechen in Wortfetzen)
Marcel: du hast wohl ne Birne...nee..von Lydia..
S: häähh..hier..sie?..sie kriegt Ratschläge von deiner..
M: nee...anders rum..sie gibt Ratschläge..(Naddl)..
S: ach du scheiße...das ist hier wie Sodum und Gomora...ja und was nu.
M: ja...gar nischt..das ist mir vollkommen Latte..
S: alle Beide?
M: nein...wegen der Freunschaft nicht..aber sonst nichts..
S: und das war hier ernst gemeint?..
M: wurde mal so gesagt..ja..
S: ja mein ich auch..da fühlt man sich auch verarscht..wenn man heute hüh und morgen hott sagt..
M: darum nehm ich das nicht ernst (was Naddl sagt)...
Sascha ironisch: nun Marcel hast du die Wahl..nimmst du das kleine Fohlen (Geraldine)...oder die alte Stute (Naddl)..
Marcel lacht und meint..such es dir aus...dazu erzähl ich dir draussen noch was..jetzt nicht...



10

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:31

Marcel schwimmt nun einige Runden im Pool..
Daniel steht in der Küche und kocht wieder..sieht nach Couscous aus..
Beni sitzt grad wieder am Zaun und quatscht mit den Höllis.. sie reden über die Ansagen von BB die sie bis jetzt schon erhalten haben..
auch gehts um Benis Haare..
Beni sagt...wenn ich mir wieder die Haare schneiden darf..rasier ich mir eine Glatze..







11

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:46

Geraldine hat ihr Sportprogramm beendet und setzt sich nun im Garten zu Beni..
Orhan erzählt Geraldine im Detail.. was er Alex für ein Liebesgeständnis gemacht hat und vom Geschenk..
Gera hat das gar nicht mitbekommen..sie wäre sehr gern dabei gewesen..
Beni will dann gleich die Sauna anheizen..Gera will wohl auch einen Saunagang machen..





CUT Himmel

Daniel und Alex sitzen am Bartisch und unterhalten sich über die Nominierung.

Alex: als ich da oben stand (Teamprojekt) hab ich gehört..Nominierung..
und nur weil ich so schlecht war..will ich doch Marcel nicht mit mir auf der Nomiliste sehn..weißt was ich mein.
dass hat mir dann auch leid für Marcel getan..
Daniel: ich bin ja gespannt wie das am Montag läuft..ich bin wieder überzeugt... das es am Montag wieder nominiert wird..
Alex: ich hab schon Angst wenn am Montag nominiert wird..und vllt. wieder jemand sofort gehn muß..
Daniel: ja..am Montag geht einer..
Alex: ja genau..und dann vllt. noch einer..
Daniel: bis zum Finale sind es dann noch ab nächster Woche 3 Montage..
jetzt sind wir 9 Leute..
wenn jeden Montag einer geht..dann wären 6 Leute im Finale..Alex..noch nicht mal 5 Wochen...
Alex: krass..hätte nie gedacht dass ich soweit komme..
Daniel: als ich dich das erstemal gesehn hab..hätte ich das auch nicht gedacht..
Alex lacht: ja..da hat man wohl gedacht..die kann gleich wieder gehn und tschüß..
Daniel: nee..ich hab aber jetzt ein komplett anderes Bild von dir.
Alex: daaaankeee..Daaanieeel..






Daniel wieder im Garten am Zaun..er unterhält sich mit den Höllis über das Matchmarathon....Finale...BigStars.. usw







Daniel denkt..das heute noch ein Match kommt..das nächste dann am Freitag und das 4. Match am Montag..
oder am Montag ist alles durch...denn am Montag wird bestimmt wieder Nominierung sein..
Man rechnet nun nach wieviel Punkte man braucht um den Matchmarathon zu gewinnen..
Danke meint..25-28 Punkte müßten reichen..
Sascha: nein..das ist zu wenig...
Daniel: das höchste was mal holen kann sind 36 Punkte..
S: ich hab auch gesagt..so um die 27-28 bist du weit vorne...
Naddl: Daniel..wieviel hast du?
D: 7 ....
Sascha: ich glaub.. dass es danach keine BigStars mehr gibt..
Daniel: ab nächster Wochen sind nur noch 3 Wochen bis zum Finale...
ist ja auch krass..wenn du am Montag noch 3 Wochen hier bist..bist du im Finale..
Sascha: scheiß ey..ertstmal hier bleiben und dann gucken..aber die letzten Meter vergehen echt schnell..
Orhan: ich hab auch schon gesagt..wenn du eine Woche vorm Finale fliegen solltest..kannst du gleich in Köln bleiben.
Daniel lacht und sagt...ich bleib sowieso in Köln...
Sascha: ich tippe immer mehr..dass die 5 Himmelsbewohner auch im Finale sind..die jetzt grad da drüben sind..
Daniel: die?..wart erstmal ab..
Sascha: der Sirtl ist aus meiner Rangliste jetzt raus...weil er ja nicht mehr da ist..
Daniel: der hätte für mich das Ding gewonnen..
Sascha: ganz am Anfang dachte ich Beni reißt das Ding..jetzt tendiere ich mehr dass einer von euch beiden das Ding reißt..(Beni / Daniel)..
Naddl: ich sagt..Marcel oder Daniel..
Sascha: nee..Marcel nicht..
Orhan: ich könnte mir auch vorstellen..Marcel oder Daniel..
Sascha: ich denke Beni oder Daniel..

12

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:11

Marcel läßt sich grad schwarze Haarfarbe von Geraldine auftragen..
Alex sitzt kurz dabei und labert wie immer...geht dann aber lieber raus zu ihrem Orhan..





13

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:34

Wieder Badezimmer..

Geraldine wäscht nun Marcels Haarfarbe in der Badewanne runter..
Beni und Alex natürlich am aktuellen Geschehen live dabei..
Alex wirft nen kurzen Blick Richtung Kamera...sie will ja schliesslich auch drauf sein..
Marcel stellt nach dem Haaretrocknen fest..das er keinen Unterschied sieht..ey..was ist denn das für ne scheiß Farbe..
Gera: steht doch auf der Packung..wir haben die mindestens 15 min. einwirken lassen..
vllt. überdeckt die Farbe wirklich nur die grauen Haare..
(Gelächter)
Alex: ich find die Farbe schön Marcel...aber ihr braucht euch doch nicht wundern..es stand doch drin..es fällt nicht auf..
Beni amüsiert sich darüber und meint...ja..hat sich gelohnt..die 30 € vom Konto abzuziehn..
Gera: wir brauchen richtige Farbe..das nutzt nichts..






Nun dürfen die anderen Bewohner im Garten.. Marcels neue Haarfarbe bewundert..

Smalltalk...Friseurerlebnisse..Hunde usw..



14

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:52

Beni und Alex wieder im Wohnbereich auf der Couch..
sie unterhalten sich über die Nominierung..
Beide überlegen wen Anna wohl wirklich nominiert hat...weiter wird spekuliert wer am Montag gehn muß...
Beni ist sich ziemlich sicher... dass Orhan und Sascha nicht gehn..
(beide grinsen.. weil die Kameras auf sie gerichtet sind)..
Alex denkt auch dass Orhan und Sascha bleiben..
Alex fragt Geraldine..die grad rein kommt..was denkst du über Montag wer geht..
Geraldine: keine Ahnung...schwierig..
Beni: ich glaub dass Sascha und Orhan als erstes gesavet werden...bei Naddl weiß ich das nicht..
Gera: ja..aber Nadine hat ja auch ihre Fanbase..bestimmt die noch vom letzten mal..
aber Diana ist auch an sich ein toller Typ und ein starker Charakter..
Beni: für Sascha und Orhan wäre es schade wenn da einer gehn muß..den beiden drück ich echt die Daumen..




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:32



Es war wieder Matchalarm um kurz nach 21 Uhr.
Es geht um die Welt der Zahlen. Es sind 13 Fragen die die Bewohner beantworten müssen
Die richtigen Antworten auf den Magnetstreifen müssen sie hinter die Fragen heften.

Die Fragen zum Match:

Auf welche Fallgeschwindigkeit in km/h kann starker Regen kommen?
Wie hoch ist der höchste Berg der Welt?
Wie hoch ist die Lebenserwartung der Männer in Swasiland?
Wie hoch sind die höchsten Zwillingstürme der Welt?
Wie viele Gefängnisinsassen leben in den USA?
Wie viele Gefängnisinsassen leben in Monaco?
Wie viele Analphabeten gibt es bei den Über-14-Jährigen in Indien?
Wie viele Rinder leben in Indien?
Wie viele Meter misst die breiteste Straße der Welt?
Wie viele Internetnutzer sind in Luxemburg auf 10.000 Einwohner verzeichnet?
Wie viele Einwohner leben auf einem Quadratkilometer in der Mongolei?
In Grönland wachsen die kleinsten Naturbäume der Welt. Wie hoch werden diese in cm?
Wie viele Quadratmeter hat der größte Nachtclub auf Ibiza?

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:45

Geraldine hat 3 Punkte erreicht
Diana 4 Punkte
Daniel 11 Punkte
Beni 3 Punkte
Alex 2 Punkte







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:58

Und nun darf Marcel sein Wissen unter Beweis stellen.
Er erreicht ein Mittelmaß mit 5 Punkten.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:08

Das Match geht weiter mit Nadine und im Garten albern alle über das Match und denken dass Daniel sie alle nur verarscht und fast alles gewusst hat.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:18

Nadine kommt auf einen ganzen Punkt




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:30

Als nächster nun Sascha, der sich als erstes erklären lässt wie man die großen Zahlen überhaupt ausspricht.
Er erreicht aber auch nur 5 Punkte