Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 5. Juni 2009, 00:09

News vom 05.06.09

Die Bewohner warten noch immer auf das Ergebnis
des Telefon-Votings.

Daniel hat von BB die Aufforderung bekommen, das die Bewohner
noch nicht zu Bett gehen sollen - es käme noch das Ergebnis.


Jetzt endlich kommt der ersehnte Brief:

Alex hat gewonnen und wird eine Belohnung erhalten.

Nun haben es die Bewohner eilig, ins Bett zu kommen.


p.k. Ich auch -

2

Freitag, 5. Juni 2009, 07:26

Gumo

Alex ist schon wach (7.00 Uhr) sie wurde ins SP gerufen , und rüscht sich nun auf. Alle anderen schlafen noch
passiert da was?










pk: wieder da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (5. Juni 2009, 07:28)


3

Freitag, 5. Juni 2009, 07:33

Nun muss erstmal ne Fluppe her.
Einsam sitzt sie am Küchentisch und zieht aufgeregt an der Kippe.
Ich vermute dass sie gleich ihre Überraschung für das Voting gestern bekommt....




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juni 2009, 07:56

Alles ruhig im Hause BB und die Bewohner schlafen.



Nur Alex sitzt im Küchenbereich und wartet auf etwas. Vielleicht wird sie abgeholt und fährt zum schoppen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2009, 08:06

Das Warten hat nun ein Ende gefunden und Alex wird abgeholt.


6

Freitag, 5. Juni 2009, 08:07

Durchsage: Alex
ALex zuckt zusammen : jaaaaaaa?
BB: Verlass bitte jetzt das Haus
gesagt getan, sie schnappt sich den Brief den sie wohl bekommen hat von bb und verläßt das Haus.
Draussen wird sie anscheinend von ALida in Empfang genommen, man hört sie jedenfalls kurz Alex begrüßen, dann ist der Ton weg








PK. muss kurz weg in zwei Stunden wieder da

7

Freitag, 5. Juni 2009, 09:19

Guten Morgen!

Die Höllenbewohner werden heute mit fürchterlicher Musik geweckt..







8

Freitag, 5. Juni 2009, 11:27

Alex ist wieder da und erzählt total aufgeregt dass sie einkaufen durfte
sie war in einem Kiosk und durfte für 100 Euro einkaufen.
Marcel staunt: wie in einem Kisok warst du?
sie hat jedem etwas mitgebracht. einen Herzschlüsselangänger für Orhan etc. Sie hat Süßigkeiten und Alkohol sowie Zigaretten mitgebracht, sie zeigt nun ihre Schätze
Alex lamentiert direkt: ich hab vieeel zu wenig Geld gehabt das war viel zu schnell alle :D






9

Freitag, 5. Juni 2009, 11:38

einige Himmelsbewohner stürzen sich gleich auf die Süßgkeiten, die Hölle schaut neidisch zu.
Sascha meckert: 100 Euro für den Scheiss?
Alex: da ist auch noch alkohol bei
Sascha: achso






10

Freitag, 5. Juni 2009, 11:50

Dine und Alex räumen nun die Schätze in die Küche ein.
Alex hat für Daniel Eis mitgebracht aber nur eine Packung.
Orhan am Zaun: ich hätt mehr Zigaretten geholt nicht nur drei Packungen.
Dine fragt grad Marcel was Naddel am liebsten mag, sie überlegen grad was die Hölle am besten gebrauchen kann.
Sie dürfen jedem ein Teil rüber geben aber sie dürfen untereinander nicht tauschen.
Orhan soll Zigaretten bekommen.
Naddel soll Schoki bekommen.
Nun rätseln sie was Sascha bekommt, Bier oder nen Energiedrink?

Sie geht rüber und überreicht den Höllies ihre Sachen. Sie freuen sich sehr besonders Naddel, sie umarmt Alex direkt.
Auch Orhan freut sich schreiend über seine Ziggis






11

Freitag, 5. Juni 2009, 13:00

Beni sitzt am Höllenzaun
Sascha erzählt dass ein Bekannter von ihm in der Zeitung war weil er angeblich 8 Mio Euros bei SKL gewonnen hätt. Er hatte wohl dementiert dass das nicht stimme, aber Sascha hat nie mehr von ihm gehört

Orhan : ich hätt lieber sone monatliche Rente 5000 Euro oder so.
Naddel: ja das gibs ja auch bei denen
Orhan: ich würd mir ein, zwei Läden in der Türkei aufmachen Meine Cousins kennen sich da aus, die haben selber Läden da die würden mich schon beraten was geht.
Naddel: was haben die für Läden
Orhan: der eine hat nen Klamottenladen
Naddel: kann der nicht mal was schicken?
jetzt reden sie über Fälschungen und dass das ja strafbar ist etc pp



12

Freitag, 5. Juni 2009, 13:20

Naddel und Orhan unterhalten sich gerade über Naddels Zeit nach ihrem Auszug
Orhan: warste dann erstmal feiern in Köln?
Naddel: ne ich bin direkt nach Hause
Orhan: du warst aber doch schon in Köln, da warste nicht weg?
Naddel: ne weisste wie ich aussah, wie fertig ich war? Ich bin direkt nach Haus
Orhan: aber die Woche drauf warste im Studio
Naddel: ja das stimmt
Orhan: haste viele schlimme Briefe bekommen?
Naddel: ne auch wenn du es nicht glaubst. N paar waren schon dabei aber nicht soviele und schlimme
Naddel: wenn wir Montag drinne bleiben dann machen wir nur Scheisse nächste Woche das schwör ich dir

Sascha erzählt grad von Frankenbarbie und Karim .
Naddel: die haben doch geheiratet
Sascha: ja ich fand die cool. Aber am besten war noch dr. Horror. Der hat abends immer die Geschichten erzählt und die Dinger rausgehauen.
Naddel: in welcher Staffel war der nochmal?
Sascha: in Saschas
Naddel. also in der 5. meine Mutti fand den auch immer lustig, die musste immer lachen wenn der seine Sprüche losgelassen hat


13

Freitag, 5. Juni 2009, 14:17

nicht viel los

Marcel sitzt nun im Bademantel am Zaun udn sie unterhalten sich über ehemalige Bewohner was wer jetzt macht etcpp

Marcel: ich hab mal bei sonem Autorennen den Alex Jolig aus der ersten Staffel getroffen der macht jetzt sowas


14

Freitag, 5. Juni 2009, 14:41

In der Hölle gibts nun das Mittagessen...
Alex sitzt grad wieder am Zaun und plaudert mit den Höllis über belanglose Dinge..
Orhan liegt auf dem Bett..er ist im Moment etwas schweigsam..ab und an gibt er aber einige Worte von sich..





15

Freitag, 5. Juni 2009, 14:46

Geraldine und Marcel haben ihren Saunagang beendet und befinden sich im Bad..
Marcel scheint genervt von Saschas dummer Sprüchen über ihn und Geraldine..






Marcel: guck mal...das Thema wird immer wieder aufgegriffen... ich will nicht.. dass du jedesmal damit belastet wirst...und dass du jedesmal solche Fragen oder was Blödes kriegst..
Gera: ja..ich will auch nicht das du immer Fragen kriegst..(Staten)
M: bei mir ist es ja nicht so schlimm..bei mir geht es hierein und da drüben wieder raus...ich denk ja an dich...
oder das dich immer irgend einer vollquatscht mit irgendwas immer..zb...mit Kondomen..tausendmal die Frage..warum braucht Geraldine Kondome usw..
G: hab ich ja klar und deutlich gesagt..dass die Packung hier nicht zum Einsatz kommt..
M: jeder denkt hier dass ich dich verarsche oder hinhalte oder so...ich nehme dich in den Arm weil du mit wichtig bist und ich das brauche..
ich weiß ja nicht wie du darüber denkst..
Gera: das ist ne gute Frage...
M: es heißt ja immer..du würdest es nie sagen..dass du das nicht willst..
Gera: hab ich ja gesagt dass ich das nicht will...das mit dem küssen..
M: das ist ja auch richtig...wenns dir mal scheiße geht oder es dir weh tut..dann will ich das du mir das sagst..
zb. mit dem nebeneinander schlafen ..da bin ich dir auch nicht böse..mir gehts ja nicht um mich sondern um dich..
das wäre ja dann eine Art Verstellung..weil wir haben uns vorher auch immer in den Arm genommen und das alles..
Gera: du hast aber schon hundertmal gesagt dass wir uns trennen müßen..
M: das hab ich im Spaß gesagt..
G: ich denke aber.. dass du das schon ernst gemeint hast..
M: vorher hats aber auch keinen interessiert wenn ich dich in den Arm genommen hab...oder dass ich immer mit dir so spreche..das verstehen einige Leute hier gar nicht..
wenn ich dir jetzt anders gegenübertrete..dann ist das voll beschiessener..ich mein..mit dummen Sprüchen und so..oder nicht?..
Gera: ja auf jedenfall...
M: und was denkst du darüber?
Gera: ja..dass es dir auch auf die Nerven geht..dass das hier immer Thema ist...und das wird so bleiben..so lange wir das nicht ändern..
M: ich will mich aber nicht ändern...ich denke nur immer darüber..das du keinen Bock mehr hast..denn es wird ja meist immer auf deinem Rücken ausgetragen...
weil die sagen ja immer..du bist hals über kopf in mich verliebt...was ja nun gar nicht stimmt...oder?
Gera schweigt dazu...
M: ich hab auch keinen Bock..dass sich einer als kleines naives Dummerchen sieht..
Gera: nein..das will ich auch nicht..
M: oder es heißt dann..jaa..jetzt freut sie sich weil ich sie wieder in den Arm nehme oder sowas..
ich nehm dich in den Arm weil ich Bock drauf hab und ich es auch brauch..ich hab Melli und Mandy auch immer in den Arm genommen..
wegen mir können die erzählen was sie wollen..aber mir gehts ja um dich... und ich möchte nicht dass du dadurch Nachteile hast..
G: ich hab nur keinen Bock..als immer als das arme kleine Mädchen dazustehn..da hab ich auch keine Lust dazu..
manchmal ist es schon schwierig für mich...auch seit Nadine hier ist...
M: das mit Nadine...wir verstehen uns gut..aber da ist auch nicht mehr..
G: das ist für mich auch immer blöd..aber ich bin jetzt nicht todunglücklich oder immer am heulen..mir gehts sehr gut..
und wenns mir schlecht geht..sag ich das...ich hab in meinem Leben immer auf mein Bauchgefühl gehört...und so bin ich immer gut gefahren..
und wenn ich das denke oder das mache..dann ist es halt so..
M: und wenn ich mit dir in einem Bett zusammen schlafe..dann heißt es ja nicht gleich..dass wir uns wie die bekloppten befummeln oder rumvögeln wie Hirschkäfer..
es kann ja auch sein..dass nächste Woche einer von uns weg sein könnte...
G: ich hab gesagt..man soll die Zeit genießen die wir hier noch zusammen sind..und man soll das nicht so verbissen sehn...
ab und zu ist es etwas schwierig..aber ich will die Zeit mit dir noch geniessen..
lieber nehme ich in Kauf dass wir uns umarmen..anstatt uns aus dem Weg zu gehn...wenn das aber für dich der bessere Weg ist nehm ich auch das in Kauf..
M: nein..das will ich auch nicht..so wie es jetzt ist..finde ich das cool...
usw usw..

16

Freitag, 5. Juni 2009, 16:07

Alex sitzt seit einiger Zeit wieder am Zaun bei ihrem Orhan und erzählt ihm vom Kioskbesitzer usw..
Orhan fragt..ob sie schon ihren Jacky-Cola getrunken hätte..
Alex meint..ich bin doch nicht verrückt..am Tag sowas zu trinken..das werd ich morgen geniessen..
Orhan: wieviel haste denn davon heute gekauft..
Alex: drei Dosen..


CUT Himmel...
Beni spült grad Geschirr und räumt etwas auf..
Geradine macht sich was zu Essen..sieht nach Salat aus..sie hobelt grad ne Karotte klein..
Daniel kommt vom Garten zurück ins Haus..er will wohl mit Beni nun einen Kartoffelsalat machen..







17

Freitag, 5. Juni 2009, 17:42

Um ca 17 Uhr müßen alle Männer in den Matchraum..die Frauen in ihre Schlafbereiche..
Im Matchraum ist der Fitness-Coach und Schauspieler Danijel Peric in Polizeiuniform..
er erklärt den Jungs dass er heute mit ihnen ein Fitnessprogramm machen wird..das auch Spass macht..
Die Jungs ziehen sich alle Polizeiuniformen an..dann gehts mit der Musik von Y.M.C.A raus in den Garten..wo sie von den ahnungslosen Mädels lautstark begrüßt werden...
Die Jungs tanzen erstmal bei den Mädels rum und reißen sich ihre Shirts vom Körper..
Die Frauen jaulen und freuen sich und feuern die Jungs begeistert an..


Anschliessend erklärt der Fitness-Coach den Jungs.. was sie nun alles für Bauch-Rücken-Po und Beine trainieren werden.. und das ganze natürlich mit Musik..
Alle scheinen viel Spaß zu haben..

18

Freitag, 5. Juni 2009, 17:45

es scheint aber dennoch sehr anstrengend zu sein
Marcel zittert vor Anstrengung, Sascha nimmts eher gelassen
laute Mucke im Hintergrund jubeln die Mädels immer







20

Freitag, 5. Juni 2009, 17:51