Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 6. Juni 2009, 01:00

News vom 06.06.09

Im Himmel geht man gerade ins Bett.
Alex möchte dass Daniel die Geschichte zu Ende erzählt.
Marcel: der ist doch betrunken

Nun wird erstmal ein wenig herum geplänkelt schlafen will noch Niemand

Dine und Marcel flirten noch ein wenig





2

Samstag, 6. Juni 2009, 08:34

RE: News vom 06.06.09

Guten Morgen!

Seit Stunden hat die Kamera Marcel und Geraldine im Visier...die friedlich schlafen..



3

Samstag, 6. Juni 2009, 09:17

RE: News vom 06.06.09

Pünktlich werden die Höllenbewohner geweckt...
sie machen sofort ihren Akkuwechsel und Klogang...dann gehts wieder zurück ins Bett...zumindest Diana und Orhan..





4

Samstag, 6. Juni 2009, 09:44

RE: News vom 06.06.09

Sascha hat inzwischen den Dreck weggefegt..den ihnen Marcel letzte Nacht vor das Rolltor geworfen hatte..
Orhan betrachtet vom Bett aus den himmlischen Garten und sagt..jetzt müßte der Major kommen..guckt mal wie der Garten ausschaut..
Bierflaschen liegen rum..Müll auf dem Boden..
Naddl kocht nun Tee und man unterhält sich über Daniel..der gestern wieder ziemlich betrunken war..
Naddl meint..da kommt bestimmt 100% noch was..der war nähmlich gestern ganz schön..
Sascha: der wird schön Kopfschmerzen haben...wird jetzt auf nix Bock haben...und jetzt müßte das Match kommen..bam...
Orhan: aber der hat doch gar nicht so viel gesoffen..
Sascha: nöö.. ne Flasche Weißwein alleine...
Naddl: boah..der hat gestern ganz schön viel getrunken..Jacky...dann was von den grünen Flaschen..
Sascha: die haben zu zweit 2 Flaschen Wein gesoffen (Marcel und Daniel)...
aber..ich muß sagen..man lernt ja hier im Haus zu saufen...trinkst hier drei vier Dinger bist du voll..



5

Samstag, 6. Juni 2009, 09:51

RE: News vom 06.06.09

Die Höllis machen sich nun Frühstück..Müsli usw..






6

Samstag, 6. Juni 2009, 10:17

RE: News vom 06.06.09

Die Himmelsbewohner werden nun geweckt..
Geraldine überprüft sofort das Bettlaken...ob noch Spuren von letzter Nacht zu sehen sind..
auch Marcel betrachtet kurz das Laken...er streckt seine Beine und steht dann auch auf..
Daniel ist wieder der letzte.. der aus den Federn kommt..








7

Samstag, 6. Juni 2009, 10:29

RE: News vom 06.06.09

Die Himmelsbewohner gehen wieder kurz in den Garten um den Höllis guten Morgen zu wünschen..
Beni der BB Reporter ..gibt noch einige Infos durch..was gestern noch so im Haus passierte..
er meinte.. Daniel mußte noch ins Sprechzimmer..er durfte nur noch Wasser trinken..







8

Samstag, 6. Juni 2009, 10:35

RE: News vom 06.06.09


9

Samstag, 6. Juni 2009, 15:40

RE: News vom 06.06.09

Marcel hat einen Brief bekommen

die Bewohner werden in zwei Gruppen aufgeteilt
Männer und Frauen sie sollen in die zwie Matchräume und diskutieren und erläutern in wie weit Frauen anders handeln udn dies an Beispielen festmachen

Die Frauen sollen in Matchraum2 die Männer in Matchraum1

Sascha: Frauen brauchen ewig wenn sie nach sachen suchen
Orhan: und dann wollen sie sie noch nicht mal
Sascha: Frauen lügen wenn sie den Mund aufmachen sowie beim Lügendetektor
Sascha: Frauen können nicht einparken



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (6. Juni 2009, 15:41)


10

Samstag, 6. Juni 2009, 16:37

Die Frauen hatten die selbe Aufgabe nur umgekehrt
nun gehts ans präsentieren:










11

Samstag, 6. Juni 2009, 16:56












12

Samstag, 6. Juni 2009, 17:41

Benny und Alex bauen Herzchen und Liebesbekundungen aus Steinchen für ihre Liebsten . Ein Herz und ein O für Orhan von ALex und Beni ein Herz und ein C für Cathy. Dabei schwärmt Beni, Alex einwenig von Cathy vor Alex fragt auch interessiert nach.