Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:25

News vom 07.06.09

Marcel und Dine tauschen wieder Zärtlichkeiten aus

nun flüstern sie.
Marcel meint sie soll darüber reden wie sie sich fühlt wenn sie sowas machen
Dine: was nutzt es wenn ich dich da noch mit reinziehe und dich belaste dann mach ich das lieber mit mir selber aus
Marcel: manchmal hilft es darüber zu reden.
Dine: nein ich möchte das nicht

so gehts hin und her
Dine blockt ab
Marcel wünscht ihr eine gute Nacht
Dine dreht ihm demonstrativ den Rücken zu, nimmt ihr Kuscheltier und drückt es an sich
Marcel gibt ihr noch seine Schidlkröte sie schaut ihn an, dreht sich aber wieder weg.
Nun steht Marcel auf und geht raus







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (7. Juni 2009, 01:26)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 08:29

Die Bilder des Morgens sind wie gestern. Seit Stunden ist die Kamera auf Marcel und Geraldine fixiert, die friedlich nebeneinander schlafen..



PK: grias god olle beiananda!

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:05

Kurz vor dem Wecken wird nun in die Hölle geschaltet, damit wir nichts verpassen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:07



und schon spielt BB Musik ein und reißt die Höllies aus dem Schlaf.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:16

Nach der Höllischen Musik heißt es nun für alle Akkuwechsel. Es war einen unruhige Nacht. Nadine hat sich überall verkühlt und musste daher ständig aufs Klo. Sie hat sich nachts noch fremde Socken besorgt, sonst hätte sie noch öfters auf müssen. Sascha fragt nach was es nachts so komische Geräusche waren. Nadine meint das es Orhan war der immer gefurzt hat.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:35

Nadine und Orhan gönnen sich als erste eine Morgenzigarette, während Sascha und Diana mit der Morgentoilette beschäftigt sind.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:46

Diana ist mit Duschen fertig und auch Nadine und Orhan stellen sich nun dieser Herausforderung.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:52

Nach dem Duschen wird sich sofort frisch umgezogen. Orhan meint das er einen Krankenwagen braucht, denn es war doch alles viel zu kalt. Nadine sammelt danach alle alten Sachen und packt diese in die Waschmaschine.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:06

Diana macht Holz und Nadine hat heute Nacht von Sascha geträumt. Das war schrecklich. Was ist es gewesen fragt Sascha. Es war Sexuell und Nadine möchte es ihm erst draußen sagen. Sascha möchte es aber lieber nicht wissen.
Nadine macht sich nun über die Äpfel her, denn sie wollen sich Apfelmus machen



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:09



Cut in den Himmel, wo nun die restlichen Bewohner geweckt werden.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:14

Nach dem Wecken heißt es auch für die Engel Akku wechseln.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:43

In der Hölle wird nun das Apfelmus gekocht.



Cut in den Himmel.

Geraldine muss ins SPZ und hofft das sie heute keinen Sport leiten muss. Es geht aber ums Wiegen. Sie muss alleine ins Bad und freut sich über das Ergebnis. 66,7 zeigt die Waage an.
Sie hat 2,1 Kilo abgenommen.




13

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:33

Nicht viel los grad im BB Haus..

Marcel und Daniel treiben ein bisschen Sport..wollen dann wohl anschliessend schwimmen und in die Sauna gehn..

CUT Gartenbereich

Orhan ist mit kochen beschäftigt...er macht leckere Pfannkuchen..
die andern Höllis unterhalten sich mit Geraldine...Alex und Beni..die am Zaun sitzen..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:40

Marcel und Daniel treiben ein wenig Sport. Marcel will im SZ 30 Minuten trainieren und Daniel schwitzt auf dem Rad. Im garten reden die Mädels über Piercing. Geraldine hat ihr Bauchnabelpiercing möchte aber vielleicht noch eines in der Brust. Alex hatte dort auch schon eines, hat es aber wieder entfernt. Im Sommer hat man es immer durch die Kleidung sehen können. Das ist doch der Sinn der Sache meint Sascha. Er hat auch eins gehabt und hatte nur schlechte Erfahrung damit.
Vom Thema weg unterhält sich Sascha mit Geraldine über seinen Zeiten als Fußballer.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:30

Im SZ des Himmels hängen Marcel und Geraldine zusammen und drücken sich. Es geht wohl wieder um Gefühle. Marcel ist es Latte was draußen gesagt wird. Geraldine ist ihm sehr wichtig und wenn sie was hat dann soll sie es sagen. Sie sehen sich gegenseitig als Bezugsperson. Nach einer Aussprache geht es um Geraldines Gewicht und wie viel sie noch abnehmen möchte. Sie ist froh das ihre Eltern sie nicht gesehen haben, wo sie viel mehr hatte. Marcel meint das er in seiner Staffel auch viel abgenommen hat.
Weiter geht es um die Nominierung. Was passiert am Montag. Es sind ja noch 4 Wochen und es müssen bestimmt noch 3 raus. Es wird spekuliert wer bis zum End da bleibt.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:07

Im Garten geht die Diskussion über Marcel weiter. Es geht um die Gedanken die er sich vielleicht macht. Draußen ist alles in Ordnung sagt Nadine. Das weiß sie genau.. Es war das größte Glück für ihn, das er noch mal hier rein durfte. Das bringt sehr viel für seine Veranstaltungen. Es geht auch um einen Freund von Marcel. Marci oder so. Sie denken das es nichts bringt das er zu Besuch kommt um Marcel aufzuheitern. Es sind ja nur noch ein paar Wochen.
Nadine möchte später auf alle Fälle noch mal mit ihm quatschen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:22

Beni klärt nun Daniel auf um was es geht. Marcel scheint sich Gedanken zu machen, dass es mit seinen Veranstaltungen in Köten den Bach runter geht oder ähnliches, oder das es ein anderer seiner Freunde übernimmt.
Alle haben sich überlegt auf Bigstars zu verzichten, das Marcel seinen Spezi Marci trifft und dieser ihm sagt, das draußen alles ok ist. PK: alles ein wenig verwirrend.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:26

Alex ist voll am jammern. Ihr Piercing in der Oberlippe scheit entzündet zu sein. Daniel hilft ihr dieses zu entfernen und desinfiziert die Wunde noch. Er gibt ihr noch Ratschläge wie sie weiter damit fortfahren soll und auf was sie achten muss.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:47

Es gibt wieder Sport. Daniel darf heute das Training übernehmen. Heute geht es um den Superring. Es hat etwas mit Pilates zu tun. Er hat nun 45 Minuten Zeit ein Programm zusammenzustellen was dann 1 Stunde dauern soll. Er ist für die richtige Ausführung verantwortlich und soll einschreiten wenn Fehler gemacht werden. Die Utensilien dafür liegen in der Schleuse bereit.
Daniel macht sich noch ein Brot, weil er unterzuckert ist, und begibt sich dann ins SZ.







20

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:06

nix los

im Himmel wird gekocht




in der Hölle kümmert sich Sascha um die Müllentsorgung



vorhin gabs auch noch das sonntägliche wiegen.
Mit klammen Gefühl ist Dine auf die Waage gegangen, aber sie braucht sich nicht zu sorgen, sie hat 2,1 kg abgenommen