Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 8. Juni 2009, 00:06

News vom 08.06.09

Sascha ist krank (erkältung)
seine Nase ist zu und er weiss dass er wieder schnarchen wird deswegen heute nacht
er meint aber: naja aber bei dem Regen hier dem Geplätscher kann ich dann wenigstens schlafen, das beruhigt so schön.
Naddel: ja du kannst schlafen aber wir nicht bei deinem Geschnarche

Daniel kommt kurz raus um sich zu verabschieden
er zieht kurz an seiner Kippe und drückt sie dann aus
Sascha: so der feine Herr Lafer ist ihm wohl jetzt zu fein die Zigarette zu
Ende zu rauchen....

2

Montag, 8. Juni 2009, 10:33

RE: News vom 08.06.09

Die Himmelsbewohner wurden auch heute kurz nach 10 Uhr geweckt..
Alex geht ins Bad..macht schnell Katzenwäsche und putzt sich ihre Beißerchen..
Marcel ist der Erste der raus an den Zaun geht.. und mit den Höllis schnackt..
Sascha.. der grad das Mittagessen vorbereitet und Gemüse schnippelt..bedankt sich bei Marcel...er meint..du weißt schon warum..




3

Montag, 8. Juni 2009, 10:44

RE: News vom 08.06.09

Im Moment sind fast alle Bewohner am Zaun und reden über dies und das..
Die Höllis überlegen was sie heute noch alles waschen müßen..usw.
Marcel will gleich Sport machen...bla bla bla...





4

Montag, 8. Juni 2009, 11:01

RE: News vom 08.06.09

Himmel

Beni und Marcel wuseln in der Küche rum und flüstern dauernd...
während Alex und Geraldine auf der Couch sitzen und rätseln.. was Beni und Marcel gestern Nacht für einen Streich gespielt haben..
Alex sagt zu Marcel...er soll an das Tshirt denken..dass sie von Madeleine bekommen hat..
denn das will sie wohl heute Abend anziehn?

BB blendet nun öfters die Glasflasche ein..wo eigentlich die BigStars sein sollten..
doch in der Flasche befinden sich nur Steinchen..
Alex und Gera vermuten nun dass Beni und Marcel die BigStars letzte Nacht versteckt haben..
Gera sagt..ich weiß nicht..ob BB das gut findet.. das ihr die BigStars aus der Flasche genommen habt..






5

Montag, 8. Juni 2009, 11:54

RE: News vom 08.06.09

Marcel..Geraldine..Beni und Daniel befinden sich im Schlafzimmer...sie überlegen nun was sie heute Abend anziehn könnten..
alle wollen wohl was Gelbes anziehn..
Daniel hat wohl keinen Bock dazu...was soll denn was Gelbes bringen..meint er ..
nun wird kurz darüber diskutiert...und rumgealbert...
Marcel verläßt das Schlafzimmer..und nun wird Alex gefragt..ob sie was gelbes anzieht heute...
Alex sagt..ich hab kein Mikro dran..labert aber trotzdem weiter..
BB Ansage: Alex steck sofort dein Mikro an..
(Gelächter)







6

Montag, 8. Juni 2009, 12:15

RE: News vom 08.06.09

Nix besonderes grad los im Haus..
Die Himmelsbewohner haben inzwischen ihre Kleiderschränke ausgeräumt und warten auf die Koffer..
ausser Alex..sie steht wie immer im Bad vor dem Spiegel und schminkt sich...
sie meint..sie räumt erst ihren Schrank aus..wenn sie fertig gestylt ist..
Beni und Geraldine lungern auf der Couch rum und reden über nix interessantes..

Daniel sitzt am Zaun und erzählt Diana eine Geschichte über Wolperdinger...



7

Montag, 8. Juni 2009, 12:24

RE: News vom 08.06.09

Brief


Geraldine kommt mit einem Brief aus dem Sprechzimmer und trommelt alle Bewohner im Garten zusammen..


Bewohner !

Ab sofort ist es untersagt...während der Liveshow am Montag jegliche Nahrungsmittel.. ausser Getränke zu euch zu nehmen..
Auch nach der Liveshow dürfen sich die neubestimmten Höllenbewohner.. nicht mehr im Kühlschrank des Himmels bedienen..
Erst nach dem Bereichswechsel.. dürfen alle Lebensmittel der jeweiligen Bereiche wieder genutzt werden..
Ein Fehlverhalten eurerseits wird als Regelverstoß gewertet..

Big Brother




8

Montag, 8. Juni 2009, 12:42

RE: News vom 08.06.09

Geraldine ist im Schlafzimmer und probiert xmal gelbe Oberteile vor dem Spiegel..

CUT Gartenbereich..
Marcel und Beni chillen in der Sonne und unterhalten sich mit Sascha...
wobei sich Marcel und Sascha im Spaß dauernd anzicken..







9

Montag, 8. Juni 2009, 12:58

RE: News vom 08.06.09

Die Bewohner müßen nun alle Fenster putzen..
Geraldine und Alex putzen die Spiegel im Schlafzimmer..
Alex sagt..die Jungs haben sich wieder über mich aufgeregt...weil ich gesagt hab..Fensterputzen...
da müßten wir ja theoretisch zu zweit alle Fenster putzen...das dauert ja dann ewig..
Gera: im Bad können wir eh noch nix machen..weil noch nicht alle geduscht haben..
Alex: aber die machen jetzt im Garten..

Beide sind im Schlafzimmer schnell fertig..weiter gehts im Flur und Wohnbereich mit Spiegel putzen..





10

Montag, 8. Juni 2009, 13:19

RE: News vom 08.06.09

Inzwischen ist man im Himmel mit dem Fensterputzen fertig..
Geraldine duscht sich nun..
und Alex zieht sich wie immer um..steht dann wieder vor dem Spiegel und macht ihre Haare schön...
wie immer jammert sie..gelb steht mir gaaar nicht..und meine Ohrringe passen auch nicht mehr zu mir..ohhh..ich hab soooo Huuuuunger..
Gera: dann mach dir doch was zu essen..
Alex: nee...ich muß mich doch fertig machen.. sonst schaff ich das nicht mehr..
Marcel war auch kurz im Bad..er kruscht in seinem Beautycase rum und überlegt was er einpacken soll...falls sie heute in die Hölle müßen..
er macht sich nun eine Kleinigkeit zu essen und geht wieder raus in den Garten..






11

Montag, 8. Juni 2009, 14:26

RE: News vom 08.06.09

Im Himmel gibts nun Mittagessen...man hört wie es allen schmeckt..





12

Montag, 8. Juni 2009, 14:40

RE: News vom 08.06.09

So...die Himmelsbewohner sind fertig mit dem Essen...und nun heißt es Koffer packen..sie haben 30 Minuten Zeit dazu..





13

Montag, 8. Juni 2009, 15:09

RE: News vom 08.06.09

Beni und Marcel haben von BB nen Anschiess bekommen..
sie sollen sofort die BigStars dort hin bringen wo sie vorher waren..
Beni flüstert mit Marcel..der geht kurz in den Garten raus..
Beni sagt nun zu Alex...Daniel und Geraldine..sie sollen zu Orhan rauskommen..
als Beni allein im Haus ist.. holt er vom Badezimmer die versteckten BigStars und füllt sie schnell zurück in die Glasflasche..
Die andern Himmelsbewohner kommen wieder ins Haus zurück und sagen..dass Beni sie verarscht hat...
BB Ansage: Marcel und Beni..beide sofort ins Sprechzimmer..
Daniel..der nun weiter im Wohnbereich am Kofferpacken ist..fragt Alex und Gera was da gespielt wird..
Gera sagt..ich sag nix..ich hab keine Lust das ich auch noch bestraft werde..
Daniel: Alex..weißt du was die gemacht haben?
Alex: ich habs gesehn...die BigStars sind wieder da..die haben sie doch versteckt gehabt..
Daniel: haben die bei mir irgendwas gemacht?
Alex: dass weiß ich auch nicht..aber die haben deinen Namen verwendet Daniel..
Daniel: was?..meinen Namen?..
Alex: oder es war eine Ausrede...
Dine: ja..damit wir nicht gucken..was los ist..



Inzwischen sind Marcel und Beni zurück vom Sprechzimmer...sie dürfen wohl nicht darüber reden..
Beni grinst und Marcel guckt dumm aus der Wäsche..
Es scheint wohl für Beide noch harte Konsequenzen zu geben..wegen dem Entwenden der BigStars..






14

Montag, 8. Juni 2009, 15:19

RE: News vom 08.06.09

In der Hölle herrscht gute Stimmung..man vertreibt sich die Zeit mit schnick schnack schnuck..





Die Himmelsbewohner wieder am Zaun..es wird spekuliert was wohl heute Abend passieren könnte..



15

Montag, 8. Juni 2009, 16:06

RE: News vom 08.06.09

Alex steht am Zaun bei Orhan und jammert wieder..Orhaaan..mir ist so heiß..meine Hose brennt schon..
worauf beide sich dann in die Quasselecke verziehen..
Orhan will von Alex wissen...was da grad mit Marcel und Beni im Haus los war..
Alex: ich weiß von nix...
Orhan: haben die Daniel das Tshirt weggenommen?
Alex: wir sollen nix thematisieren..es hat nix mit Daniel zu tun...es ist so heiß Orhaaan...
Orhan: nee...was haben die noch gemacht?
Alex: die?..was ich doch nicht Orhaan..
O: haben die was mit den BigStars gemacht?
Alex: pssst Orhan...ich weiß nix...
Orhan bohrt weiter..hat das was mit dir zu tun?
A: ich darf doch nix sagen Orhan....mir ist so heiß..wieviel Grad haben wir heute..29?..
O: nee..so heiß ist das gar nicht..
A: oh Gott was passiert bloß heute Abend..
O: einer fliegt raus..dann gibts den Matchmarathon..und mehr gibts glaube ich nicht..
A: und wie kommen die wieder in die Hölle..und durch was?
O: weiß ich nicht...vllt. durch den Matchmarathon...
A: bitte nicht..dann bleibt Daniel im Himmel und der Rest kommt in die Hölle..
O: warum bleibt Daniel im Himmel?
A: der hat die meisten Punkte im Matchmarathon..oder die zweitmeisten..muß Sascha schon wieder nachdenken?
O: weiß ich nicht...
A: was gibts in der Hölle noch zu essen?
O: nichts..nur noch Eier und Mehl...
(beide unterhalten sich nun über den Diätplan von Gera und Pat..)
Diana muß ins Sprechzimmer..
Alex: Diana sieht gar nicht aus wie 27...eher wie 21...so alt wie ich..
O: nee...
A: findest du?
O: ja...die sieht eher aus wie 25..
A: echt?..die hätte ich eher auf 21 geschätzt..
O: nee..wie kommste denn da drauf..
A: ich hab sie mir grad wieder angeguckt..ich denk mir das aber oft...dass sie wie 21 aussieht...
O: und wie alt seh ich aus?
A: auch wie 25....ich seh aus wie 19...ich seh so jung aus...
O: nee..ich seh aus wie 23 oder so..
A: nee..quatsch...die meisten sagen dass ich jünger ausschau...zumindest von den meisten..
O: nee..vllt. von deiner Art her...
Alex lacht....da muß die doch jünger sein...



16

Montag, 8. Juni 2009, 16:31

RE: News vom 08.06.09

Es ist nun wieder an der Zeit..dass alle Bewohner ihre Schlafbereiche aufsuchen müßen..
Die Himmelsbewohner verabschieden sich von den Höllis und wünschen jedem Glück für heute Abend..falls sie sich nicht mehr sehn..
Marcel holt sich schnell ein Eis aus dem Kühlschrank..er fummelt kurz an Geraldine rum..fragt welches Höschen sie heut dran hat...
dann geht er als erstes hoch ins Schlafzimmer...legt sich aufs Bett und schleckt laut an seinem Eis..
Nun folgen nach und nach die anderen Bewohner ins Schlafzimmer...man hofft.. dass es heute gute Mucke gibt..







17

Montag, 8. Juni 2009, 17:01

RE: News vom 08.06.09

Inzwischen spielt BB den Bewohnern Kuschelmusik ein..
Gera meint..lauter alte Kalauer...
BB zeigt uns nur Marcel und Geraldine...die sich inzwischen in die Fummeldecken reingekuschelt haben..
Marcel checkt ab und an die Kameras..und wirkt nervös...er deckt sich wieder ab..dann wieder zu..
mal haben beide ihre Arme unter der Decke dann wieder nicht usw..und Geraldine schaut ihm dauernd verliebt in die Augen..
beide unterhalten sich ..leider versteht man fast nix...





18

Montag, 8. Juni 2009, 17:03

RE: News vom 08.06.09

Kurze Schalte in die Hölle..



19

Montag, 8. Juni 2009, 17:06

RE: News vom 08.06.09

Und wieder zurück in den Himmel..



20

Montag, 8. Juni 2009, 17:40

RE: News vom 08.06.09

Vorher war ne kurze Fehlschaltung in den Matchraum