Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 8. Juni 2009, 19:00

RE: News vom 08.06.09

Die Bewohner dürfen nun wieder ihre Freiheit geniessen..
Im Himmel macht man sich sofort ne Kleinigkeit zum essen.. oder holt sich frische Getränke aus dem Kühlschrank..

Die Höllis gehn erstmal auf Klo...





22

Montag, 8. Juni 2009, 19:06

RE: News vom 08.06.09

Alex sitzt wieder im Garten bei ihrem Orhan..sie hatte schon Angst dass der Garten bis zur Liveshow gesperrt ist..
nun knuddel beide ein bisschen...





23

Montag, 8. Juni 2009, 19:32

RE: News vom 08.06.09

Im Moment ist es ziemlich ruhig im Haus..
Alex hat sich inzwischen was zu essen gemacht...
Daniel sitzt bei Sascha in der Quasselecke und reden über dies und das..
Marcel chillt auf der Polsterliege und Beni und Geraldine sitzen am Zaun und plaudern mit Diana und Naddl..







24

Montag, 8. Juni 2009, 19:57

RE: News vom 08.06.09

Daniel und Sascha unterhalten sich über die Liveshow...sie spekulieren wieder welches Match sie heute machen müßen zum Abschluß vom Matchmarathon..
Daniel meint....vllt. müßen wir ja irgendein Puzzle zusammen setzen.. oder geil wäre ja... wenn wir Pokern oder Roulette spielen könnten..

Alex kommt kurz raus in den Garten...oh..ich hab euch beide gar nicht gesehn..
Sascha: ey du kannst ja auch leise reden Alex..du blöckst ja neuerdings immer so..
Daniel: gestern hat sie schön laut gesprochen....ohh..ich muß mal pinkeln...ich muß mal pipi..ich muß auf Toiletteeee...
Alex sagt was irgendwas..k.a..
Sascha: gestern kam sie kurz raus..alles kalt..kein Mikro..k.a...geht dann da rein und quatscht..
ich frag sie mit wem sie da redet...sie sagte..ich red mit mir selber..und was antwortest du dir selber..hihihi..
Alex geht nun wieder woanders hin..
Daniel: Mork vom Ork...ich würde gern wissen vom welchen Planeten die kommt...muß irgendwo neben Melmac sein...
Sascha: ich glaub es ist echt lustiger zuzugucken..ich hab echt nix gegen sie..aber manchmal könnte ich sie echt...



BB Ansage: Höllenbewohner..macht jetzt einen Akkuwechsel..


CUT Badezimmer..
Marcel läßt sich von Geraldine grad schminken..ist wohl Makeup was sie ihm da ins Gesicht schmiert..



25

Montag, 8. Juni 2009, 20:21

RE: News vom 08.06.09

Nun sind alle Bewohner im Garten und schnacken über dies und das..
es herrscht lockere Stimmung..



26

Montag, 8. Juni 2009, 20:24

RE: News vom 08.06.09


27

Montag, 8. Juni 2009, 20:37

alle sind nervös

Alex ist draussen bei Orhan
sie redet die ganze Zeit davon dass sie heute in die Hölle muss und sie hat Angst wegen Orhan.
Orhan wiegelt ab und singt dumme Lieder vor sich hin









PK: sorry hat heut viel zu tun bin aber jetzt da *winke*

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Montag, 8. Juni 2009, 20:51



Kurze Pause

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

29

Montag, 8. Juni 2009, 20:53

Nun warten alle auf das was kommt..

Der MM und Alida sind auch anwesend und übermitteln eine schönen Gruß von ihrem Fitnesstrainer und das er es super fand.
Sie sollen nun alle ruhig sein und aufhören zu schwitzen.


30

Montag, 8. Juni 2009, 20:58

BB Durchsage :begebt euch alle in den Matchraum




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Montag, 8. Juni 2009, 21:02

Der MM hat Geburtstag und alle singen Happy Birthday. Woher wusstet ihr das meint Matchi. Danach geht es wieder zurück in den WB.




32

Montag, 8. Juni 2009, 21:05

bei sevenload kommt grad der Matchie rein und einige Pfeifen.
Der Matchie galt das mir?
alle verlegen: nööööööööö
und der Matchie richtet ihnen schöne Grüße vom Fitneßtrainer aus

Matchie meint: so jetzt nicht mehr schwitzen

alle sind ruhig man hört in der Ferne Miri durch die Kopfhörer und nun fängt Alida an zu sprechen

die Bewohner singen happy birthday für den Matchie


der Matchie: ich bin überrascht woher wußtet ihr?
Alida witzelt: spricht sich rum
die Bewohner gehen zurück in ihre Bereiche




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Montag, 8. Juni 2009, 21:17

Und Die Liveshow aus dem Koloneum in Köln beginnt mit Moderatorin Miriam.


34

Montag, 8. Juni 2009, 21:20

21.15 Köln-Ossendorf die Show beginnt:



Marcel und die Frauen heute kommt die Wichtigste in seinem Leben: seine Mutti und wer muss heute das Haus verlassen? Diana, Nadine, Sascha oder Orhan? so die Ankündigung


Miri: einen Monat haben wir noch und den Bewohnern wird es besonders schwer gemacht. Heute the winner of the big stars wird gekürt.
Ausserdem erinnern sie sich noch an einen gewissen Marcel aus Staffel 8 als er seine Omi im Garten gesehen hat? vielleicht bekommen wir heut einen ähnlich schönen Ausdruck zu sehen, denn seine Muddi ist da.


Der Nominator wird mit seinen Einschätzungen gezeigt

Aufruf zum Rauswurfanruf


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. Juni 2009, 21:41

Jetzt geht es zum Matchmarathon. Die letzten die nicht mehr gewinnen können werden nun von der Liste genommen.
Marcel, Nadine und Beni scheiden aus. Alle anderen 6 müssen nun in MR 1



Sie müssen schätzen wie viel Kronjuwelen sich in dem Glaszylinder befinden.
Alle müssen die Zahl auf nun eine Tafel schreiben.









36

Montag, 8. Juni 2009, 21:49

zurück aus der Werbung

eine Rückshau des Mathcmarathons wird gezeigt

die letzten drei haben keine chance mehr zu gewinnen und müssen nicht mehr mitmachen es sind Marcel, Naddel und Beni

alle sollen in Matchraum 1

Daniel witzelt: Alex bist ja noch im Rennen
Alex: kaum zu glauben aber wahr

Alida begrüßt die BEwohner im Matchraum
Alida: ins Finale kommen nur drei also müsst ihr euch noch einmal anstrengen

sie sollen schätzen wieviele Kronjuwelen in der Vase sind

es sind 592






sie sollen wieder in den Wohnbereich

die highlights der Woche werden gezeigt


Sascha, Daniel und Orhan sind die Final Teilnehmer des Bigstarsmatchmarathons. Der Chef verkündet

Marcel witzelt : gibts Trostpreise ne Flasche Sekt oder so?

Bb: Orhan geh in Matchraum2

Orhan werden Fragen gestellt die er in 90 sekunden beantworten muss

er hat es bis Stufe 9 geschafft wußte aber nicht in welcher Stadt der Eifelturm steht zb *fg



Aufruf zum Rauswurfanruf



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 8. Juni 2009, 21:49

Es gibt nun 3 neue Finalisten für den MM. Es sind Sascha, Orhan und Daniel.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Montag, 8. Juni 2009, 21:55

BB verkündet das Ergebnis und Orhan muss in den MR. Er steht vor einer Treppe und muss in vorgegebener Zeit Fragen beantworten um bis auf Stufe zehn zu kommen und somit auf den Thron zu allen Bigstars.
Er schafft es bis Stufe 9.











Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Montag, 8. Juni 2009, 22:02

Und nun Daniel, der es bis auf den Thron schafft.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 8. Juni 2009, 22:14

Und als letzter Sascha, der ein paar Fragen falsch beantwortete.

Da Daniel den Thron in der kürzesten zeit erreicht hat, gewinnt er den MM und somit die 21 Bigstars. Es kann für 10 Bigstars sich Nominierungsschutz kaufen und macht dieses auch.