Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:09

News vom 09.06.09

In der Hölle liegt man erschöpft auf den Betten

Dine: ich bin froh dass wir in der Hölle und nicht nominiert sind
Daniel resumiert: du hast jetzt ne Chance von eins zu sieben diese Kiste hier zu gewinnen

Daniel ich freu mich auf die Party ich wünsch mir ne Piratenparty mit aktueller Chartmusik und schönes Essen und weil es vielleicht die letzte Party sein könnt die Bereiche über Nacht auf , inklusive Katerfrühstück




2

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:50

RE: News vom 09.06.09

Sascha ist wieder am Zaun und berichtet das ALex schon wieder am saufen ist. Sie teilen sich wohl gerade zu dritt die Dose Jack Daniels.

Als Alex rauskommt sagt er ihr: wenn ihr da heute in der Suite rummacht, ich will nix hören nachher davon ....


Alex ißt ein Stück Käsekuchen und Marcel fragt sehnsüchtig: und wie ist der
Alex: läckäääääär






PK: ich sag auch gute Nacht

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:15

RE: News vom 09.06.09

Guten Morgen!

Im Haus schlafen noch alle Bewohner...eigentlich ist die Kamera nur auf Alex und Orhan gerichtet..

Ups..eine Dieb ist im Haus...der Horrorvogel schlägt wieder zu und klaut im Himmel Obst..





4

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:36

RE: News vom 09.06.09

Nun wird uns auch mal die Hölle gezeigt..wo auch dort noch alle friedlich schlummern..
im Hintergrund hört man deutlich BB Mitarbeiter rumlaufen..



5

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:54

RE: News vom 09.06.09

BB sieht alles... :wacko:





6

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:17

RE: News vom 09.06.09

Wecken in der Hölle







7

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:54

RE: News vom 09.06.09

Tja...die Höllis scheinen noch ziemlich müde zu sein..
im Moment wird nicht viel gesprochen..man chillt lieber..
Geraldine macht nun Tee oder Kaffee...








8

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:18

RE: News vom 09.06.09

Beni und Daniel unterhalten sich über die BigStars..
Daniel freut sich dass er 21 BigStars auf einmal gewonnen hat..er meint..soviel hab ich ja noch nie auf einmal bekommen..
er rechnet kurz nach wieviele BS er ingesamt in der Staffel erspielt hat..er kommt auf 42 Stück..
Daniel meint..wenn ich draussen bin kauf ich mir noch ne BigStarhose..diese Firma gibt es....
Beide finden es krass..dass nur noch 4 Bewohner im Himmel sind..
Beni meint..die sieht man fast gar nicht da drinnen..die verlaufen sich ja..



9

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:18

RE: News vom 09.06.09

So...nun werden die BB - Lieblinge geweckt..







10

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:21

RE: News vom 09.06.09

Sascha sitzt nun am Zaun und erzählt in Details.. dass er von Marcel geträumt hat..



11

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:40

Daniel liest einen Brief von BB vor:

BB beglückwünscht Daniel nochmals zum Gewinn des Matchmarathons und der 21 Big Stars.

Für 10 Big Stars hatte er sich bereits in der Live-Show einen Nominierungsschutz für die Nominierung am Montag erkauft.

Die verbleibenden 11 Big Stars kann er nun wie folgt einsetzen:

3 Big Stars - Happy Surprise (Menü nach Wahl)
6 Big Stars - Ein Candle Light Dinner für zwei Personen
9 Big Stars - Besuch eines Verwandten
11 Big Stars - Eine Mottoparty

Der Einsatz der Big Stars muss nach den geltenden und ihm bekannten Regeln erfolgen. Allerdings darf er sich nicht mit seinen
Mitbewohnern beraten.

Daniel geht ins Sprechzimmer und kommt mit der Info zurück, dass er 11 Big Stars für eine Mottoparty eingelöst hat.

12

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:12

es regnet heftig in Köln

Die Höllies haben sich zurück gezogen

beni meckert dass alles naß und klamm wird

die Unterhaltung stockt und ausser heftigem Regenprasseln hört man nichts





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (9. Juni 2009, 15:16)


13

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:19

Marcel kommt mit einer Nähmaschine aus dem SP wieder

seine Jacke ist kaputt er hat jetzt 90 Minuten Zeit die Jacke selber zu reparieren helfen darf ihm keiner
Marcel: ich kann das doch nciht oh mann...





14

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:23

Orhan witzelt: Herr Schneider schiefelbein
Marcel: halts Maul ich hab eh schlechte Laune


Beni: wenns nix wird kannste es ja draussen nochmal in eine Schneiderei bringen
Dine: das schafft er nicht in 90 Minuten, ich hab da ja schon meine Schwierigkeiten mit und ich hab damit schon gearbeitet

Marcel versucht derweil verzweifelt die Maschine aufzubauen







15

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:32

Marcel hat sichtlich Schwierigkeiten mit der Nähmaschine er kann noch nichtmal einfädeln und liest dazu aus dem Handbuch vor bis jetzt hat er es aber nur geschafft die Garnrolle aufzusetzen. (weia ich bin gespannt wie er das mit dem Unterfaden schaffen will)

Dine jammert die ganze Zeit: ich hab soooon Hunger
jetzt überlegt sie sich eine Brühe, oder doch lieber einen Kaffe zu machen



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (9. Juni 2009, 15:32)


16

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:02

Fast die Hälfte der Zeit ist rum und Marcel hat es grad erstmal geschafft die Rolle für den Unterfaden mit Garn zu befüllen

Marcel fragt entnervt: wo ist denn hier ne Schere?
Dine fragt grad: bist du eigentlich ein gedildiger Mensch?
Marcel antwortet direkt und stirkt: nee






17

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:06

Daniel kommt vom Arzt wieder und schaut belustigt auf Marcel: was ist denn das

Die anderen verarschen ihn: das ist seine Challenge
Daniel: echt?
Dine: quatsch, Marcel muss seine Trainingsjacke reparieren.
Daniel: welche Trainingsjacke
Marcel brüllt: man was ist denn das fürne scheisse hier
Daniel: wie lang hat er denn Zeit
Dine: angesetzt sind 90 Minuten
Beni: aber die sind schon längst rum
Daniel grinst amüsiert

Sie fragen ihn wie es beim Arzt war
Daniel: alles ok
Beni: wie?
Daniel: naja schon verletzt aber alles ok


18

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:14

Alex und Orhan käbbeln sich an der Terassentür

Daniel witzelt: dass ihr das nicht in der Suite machen dürft heißt nicht dass ihr es im Flur machen dürft

Orhan: ih da ist ne Spinne
Alex: paß auf die kann fliegen
Orhan: ne das ist ne Spinne
er zählt die Beine und kommt auf sechs
Orhan: sag ich doch dass die Spinne sechs Beine hat










19

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:21

nun ist aus Spaß mal wieder Ernst geworden

Alex und Orhan knutschen und Orhan stöhnt heftigst und das mitten im Flur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (9. Juni 2009, 16:22)


20

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:48

Der Garten ist gesperrt ( werden wohl Vorbereitungen für den Drillie getroffen)

im Himmel wird gekocht, in der Hölle sitzen nun alle zusammen um die Nähmaschine rum , obwohl Niemand Marcel helfen darf....