Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:17

News vom 10.06.09

Das Staten im Himmel ist schon in vollem Gange

Diana war schon, schleicht danach erschöpft die Treppe hoch und kuschelt sich ins Bett

Die anderen sind noch im Garten und unterhalten sich.

Dine zieht sich um, sehr sauber ist sie aber nicht.....

Momentan ist der ton weg und man sieht nur das:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:35

Es ist nichts mehr los und alle Bewohner machen sich bereit fürs Bett.








3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:57

wollt ich auch grad schreiben *fg

alle sind erschöpft , die Unterhaltung plätschert so lau vor sich her es geht immer noch um den Drillie und Sport etc . Alle sind müde und wollen schlafen








PK: ich sag auch gute Nacht

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 01:04

Das Licht im Himmel ist aus und Alex ist wieder Liebesbedürftig und leckt Orhan ab.



5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:32

Morgäääääääähn

noch ist alles ruhig im BBhaus, alle liegen in ihren Betten und schlafen




6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:12

pünktliches Wecken mit wahrer Höllenmusik, sogar der Kameramann scheint erschrocken zu sein, es gibt nur wacklige Bilder und es wird nur nervös umhergeschaltet

aber alle bleiben vorerst liegen......

dann schauen sie verschlafen aus der Wäsche






7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:19

Die diebische Elster scheint wieder gewütet zu haben heute Nacht.
Dine beschwert sich: die hat sooooo einen Krach gemacht, das gibt es doch gar nicht

Daniel schaut die ganze Zeit zur Decke als ob er was suchen würde, die Kamera folgt seinem Blick und findet nix.

Nun schweigen wieder alle vor sich her


8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:29

es war wohl nicht die Elster sondern irgendwelche Insekten die oben an der Beleuchtung umher geflattert sind und wohl ziemlichen Lärm gemacht haben da Niemand so richtig schlafen konnte.
Daniel such immer noch den Übeltäter und klopft mit einem Besen in den Ecken an der Decke herum, aber er wird nicht fündig, alle rätseln was das denn nun war




9

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:10

pünktliches Wecken im Himmel mit wesentlich sanfteren Tönen aber auch hier kommt man schwer aus den Betten

Nur Alex steht schon auf








10

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:56

Es ist nicht viel passiert

sevenload scheint heute Schwierigkeiten zu haben mit dem Ton und häufig gibt es dazu noch ein Standbild von den berühmten Blumen


Alex und Orhan waren ansonsten heute im Focus die sich viel geneckt und gekuschelt haben.

Momentan sind alle draussen und genießen die Sonne.
Daniel und Sascha foppen Alex ein wenig


gerade hat sich das Liebespärchen ins Bad verzogen, ALex wollte Orhan Lippgloss auf die Lippen tun doch er weiss sich zu wehren



11

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:09




Himmel gegen Hölle

alle aufs Matchfield

Ein Wechselmatch Bigstars gibt es nicht mehr


auf dem Matchfield sind verschieden große Eimer mit Flüssigkeiten . In den großen Eimern mit Gülle sind die Schläuche , die müssen sie zuerst holen.
Die Eimer müssen per SChlauch umbefüllt werden.Wer zum SChluß am meisten umbefüllt hat hat gewonnen.











12

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:19

Abpfiff


Team Hölle hat knapp gewonnen, der Wechsel folgt auf Ansage

Team Hölle jubelt der Himmel nicht

zurück im Wohnbereich

Diana: scheisse ey
Orhan: man schon wieder ich war grad zwei wochen drüben



13

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:27

Der Himmel ist gefrustet

Sascha nimmts als einziger gelassen, obwohl es ihm auch nicht gefällt...

Orhan will erstmal duschen solang er noch kann , DIana auch. Alex steckt sich erstmal eine Kippe nach der anderen an.

Sascha ist am Zaun bei den Höllies.
Sie wünschen ihm viel SPaß mit den Tierchen.
Dine: ist echt schlimm im moment. Die kannste auch nicht kaputt machen weil die so schnell sind.
Dine weiter: jetzt gibts wohl nur noch Belohnungs-, Bestrafungs - und Wechselmatches....
Sascha geht auch wieder in den Wohnbereich

Die Höllies fangen schonmal an zu packen



14

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:04

zu sehen ist nur die Hölle

sie haben fertig gepackt und warten auf die Wechselansage

Diana ist an den zaun gekommen sie gibt sich erstmal die Kante vor dem Wechsel und leert ne Flasche Weisswein




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (10. Juni 2009, 19:08)


15

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:19

BB: Bewohner vollzieht nun den Bereichswechsel


Die Höllies freuen sich jubeln und stürmen sofort in den Himmel.
Dort werden die Himmelsbewohner mit Küßchen und Umarmungen in die Hölle entlassen

Marcel stürmt erstmal in die Küche und nascht aus dem Topf
auch Beni greift sich erstmal nen Pudding
Daniel ist erstmal für flüssig Nahrung und Kippe














16

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:24

In der Hölle:

Diana und Sascha sitzen genervt an der Feuerstelle während Alex und Orhan..........



17

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:37

BB hat Timing
kurz bevor es bei Alex und Orhan richtig heftig wird die Durchsage:

Höllenbewohner ihr könnt eure Kisten aus der Schleuse holen



18

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:37

Daniel hat einen Brief bekommen

BB Durchsage: der Garten ist wieder freigegeben bitte begebt euch sofort dorthin

Daniel liest vor

zwei sollen wieder auf Ansage in den Tresor.
Diana und Daniel dürfen nicht da sie gestern schon waren


19

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:45

BB: Alex und Orhan ihr müßt euch jetzt eurer Strafe stellen


Alex: oh was ist das ohh die fliegen ohhhhhhhhh was sind denn das für Tiere ohhhhhh warum fliegen die so oohhhhh die kommen immer wieder höher, ooooooh die krabbeln hoch ohhhhhhh













20

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:02

Die Fanfare ertönt und die beiden dürfen den Tresor verlassen
Panik bei den verbliebenen Damen
Diana will die Viecher die raus kommen sofort mit dem Besen weg machen aber die sind schnell.
Dann wirft sie sie rüber in den Himmelsgarten
Dine: schmeiss die doch nicht hier rüber dann kommen die nachher ins Haus
Diana: aber ich kann heut nacht nicht schlafen wenn die hier rum fliegen heute Nacht
Dine hat die Idee die Dinger in einem Eimer zu sammeln die Jungs schreiten sofort zur Tat

Alex findet immer noch Tiere und schreit jedesmal auf