Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 12. Juni 2009, 01:14

News vom 12.06.09

Die ganze Bagage liegt in tiefen Träumen



2

Freitag, 12. Juni 2009, 09:15

RE: News vom 12.06.09

Guten Morgen!
Die Höllenbewohner werden geweckt..
Alex erste Worte..."mir ist soooo kalt"...und Orhan singt..





3

Freitag, 12. Juni 2009, 09:36

RE: News vom 12.06.09

Die Höllenbewohner sitzen auf dem Bett.. und lauschen nach den lauten Geräuschen die vom Matchfield kommen..
Man hofft.. das es heute noch ein Wechselmatch gibt..sie wollen gewinnen um endlich wieder in den Himmel zu kommen..



4

Freitag, 12. Juni 2009, 09:46

RE: News vom 12.06.09





Alex hofft..wenn ein Wechselmatch kommt..dass sie gewinnen..
sie sagt..wir sind ja ein gutes Team...wir haben Sascha im Team..der der so super toll ist...
Diana..die wo Kondition hat ohne Ende...und Orhan..der hat Kraft..Ausdauer und Schnelligkeit...und bei mir..
Sascha: der Matchraum...
Diana zu Alex: du hast doch auch alle Matches gewonnen..
Orhan zu Alex: du bist die größte Kämpferin hier...
Sascha: Alex..du kannst alles...wenn jetzt ein Match kommt ist es eh ein Belohnungsmatch..
Orhan: das glaub ich auch..alle denken es ist ein Wechselmatch und dann ist es eine Belohnung..
ich finde es aber besser wenn der Matchi.. wie letztesmal... es immer vorher sagt..dann kann man sich schon drauf einstellen..
Alex: stellt euch vor er hätte es erst später gesagt..ich hätte niemals was getrunken und zuviele Zigaretten geraucht..

5

Freitag, 12. Juni 2009, 10:08

RE: News vom 12.06.09



Zum Match treten an:
Beni gegen Diana..beide sollen in Matchraum 2.

6

Freitag, 12. Juni 2009, 10:26

RE: News vom 12.06.09

Matchraum

Beni und Diana müßen mit Wasserkaraffen aus Eimern Sektgläser befüllen..
anschliessend sollen sie die vollen Sektgläser mit ihren Füssen durch einen Parcours zu einem Glasbehälter befördern und dort reinschütten..
sie haben 10 min. Zeit..
wer das meiste Wasser in dem Behälter hat ..hat das Match gewonnen.

7

Freitag, 12. Juni 2009, 10:33

RE: News vom 12.06.09














Das Match ist inzwischen beendet.. und beide gehen zurück in ihre Bereiche..dort wartet man nun auf das Matchergebnis..

8

Freitag, 12. Juni 2009, 10:48

RE: News vom 12.06.09

Alle Bewohner sollen sich im Garten versammeln..


Matchergebnis:


Bewohner..
Im heutigen Match ging es darum..befüllte Sektgläser mit den Zehen über einen Parcour zu transportieren..
Beni hat 1 Liter geschafft..
Diana 1,9 Liter....

Diana hat somit das Match gewonnen..es war ein Belohnungsmatch..

Beni lacht und klatscht..er meint zu den Höllis..ich gönne euch die Belohnung..
nun unterhält man sich kurz über das Match..





9

Freitag, 12. Juni 2009, 10:59

RE: News vom 12.06.09

Es ist wieder ruhig im Haus..

Beni...Geraldine und Daniel sitzen auf der Couch und spekulieren wer wen am Montag wohl nominiert..
Daniel denkt..dass Alex Diana nominiert..
Beni glaubt das nicht..da beide sich ja zur Zeit gut verstehen..


CUT Hölle

Diana geht duschen..
Sascha fegt mal wieder den Schlafbereich und Alex und Orhan sitzen auf den Betten und frühstücken..





10

Freitag, 12. Juni 2009, 11:13

RE: News vom 12.06.09

Daniel bastelt grad eine Puppe..sie wollen wohl bald ein Schauspiel für die Höllis vorführen..






11

Freitag, 12. Juni 2009, 11:45

RE: News vom 12.06.09

Daniel und Beni setzen nun die fertig gebastelte Puppe auf die Couch..
Beni holt Geraldine vom Garten rein..und sie stellen ihr nun den neuen Mitbewohner " Herr Hermann" vor...
Daniel und Beni fragen Hermann..warum er so ruhig ist..möchtest du noch ein Bier?...kommst du grad vom Studio?...oder warst du im Urlaub...
Herr Herman..jetzt ist keine Schlafenszeit usw usw..










12

Freitag, 12. Juni 2009, 12:38

RE: News vom 12.06.09

Daniel und Marcel machen ein bisschen Sport und besprechen ihr Theaterstück für die Höllis..
"Herr Herman" ist wohl die Poolleiche die von Marcel ermordet wird..
Daniel meint...wir könnten ja noch ein bisschen was einbauen..wo das Pärchen in den Flitterwochen ein bisschen sadomaso ist...
Marcel: also nöööö..
Daniel: nööö....
Marcel: wir brauchen auch noch Blut..
Daniel: am Messer ist schon Blut dran..das ist noch von der Katzenschlachtung über..usw usw..





CUT Garten

Orhan und Alex knuddeln auf dem Bett rum..
Sascha fragt Alex ob sie die Pille nimmt..
Alex: nein...
Orhan: sie nimmt so ne Creme zum Verhüten..die schiebt sie sich unten rein...dann wird Creme reingedrückt..
Sascha: ist ja interessant aber möchte ich nicht wissen..
Orhan: ich hab das auch zum erstenmal gehört..
Alex: ich nehm die Pille nicht..ich hab erstens keinen Freund und hab ja nicht immer Geschlechtsverkehr..
Beni: vllt. kommt ja wieder der Lügendetektor..dann würd ich Schiefelbein und Geraldine einige Fragen stellen..
zb. Schiefelbein..nützt du Geraldine nur für Sex aus..
Sascha: ich kann nur eins sagen..wartet erstmal die nächsten Tage ab..
vllt.passiert hier ja bald was großes..womit man gar nicht rechnet..
Gera lacht und meint..ja wahrscheinlich..
Sascha: dich möchte ich mal sehn..wenn Schiefel und ich euch Weibern einen fetten Heiratsantrag machen würden..
dann geht nähmlich dir die Muffel..Mäuschen..warte bitte ab Geraldine..
die nächste Zeit wirst du dich bei mir entschuldigen..
Beni: willst du und Annina heiraten..
Sasche: nein..Annina will auch nicht heiraten...nach 8-10 Wochen im Haus redet man doch nicht vom heiraten...draussen spielt das Leben..
Gera: vllt. werden wir ja zur Loveparade eingeladen..dass wär cool..
Sascha: das wär geil..wenn der BB Traktor durch Essen rollt...das geile..wir brauchen auch keinen Motor und Benzin..
den kann ja der Drillinstruktor ziehn..Kraft hat er ja..
(Gelächter)....usw usw..




13

Freitag, 12. Juni 2009, 12:53

RE: News vom 12.06.09

Inzwischen hat die Hölle ihre Belohnung für das gewonnene Match erhalten...eine Flasche Sekt..
Diana köpft sofort die Sektflasche und sie stoßen drauf an...nur Sascha möchte nichts...





14

Freitag, 12. Juni 2009, 13:06

RE: News vom 12.06.09

Die Himmelsbewohner haben vorher nochmal gemeinsam ihr Schauspiel besprochen..Beni macht in dem Stück den Hausmeister und Geraldine die Rezeptionisstin...
Als sie mit der Besprechung fertig sind zieht sich Gera im Schlafzimmer um..
sie und Marcel umarmen sich innig und knutschen natürlich ein bisschen rum..
Gera steigt nun auf Trimmrad und Marcel geht in den Pool..
Daniel und Beni stellen nun..ausser Herrn Herman..die Utensilien für ihre Aufführung in den Flur..
anschliessend teilen die beiden den Höllis mit..dass in ca. 1Stunde das Schauspiel beginnt..


Die Höllis essen nun zu Mittag..










PK. muß mal schnell weg..bitte übernehmen..bis später..

15

Freitag, 12. Juni 2009, 16:29

RE: News vom 12.06.09

Die Himmelsbewohner haben inzwischen ihre Kriminalgeschichte aufgeführt..
Titel: wer ist der Mörder?
Beni war der Hausmeister..
Geraldine: Frau Schmied die Hotelbesitzerin..
"Herr Hermann"..die Puppe..war das Opfer
Marcel: der Koch und der Täter...

Die Höllis waren die Detektive und mußten den Mörder durch Fragen ermitteln..











Anschliessend mußten die Bewohner zum Staten..


Im Moment passiert nicht viel im Haus..
fast alle Bewohner chillen in der Sonne...ausser Alex und Orhan..der vor dem Spiegel steht und sich rasiert..







16

Freitag, 12. Juni 2009, 16:38

RE: News vom 12.06.09

Die Himmelsbewohner haben ihre Essenslieferung bekommen..
sofort rennen sie in die Schleuse und überprüfen was alles geliefert wurde..
Beni ist nicht dabei..keine Ahnung wo der grad ist??...upss..da kommt er ja..hat wohl Sport gemacht..





17

Freitag, 12. Juni 2009, 16:50

auch in der Hölle gibts ne Essenslieferung und Orhan hat schön mit der Wäsche zu kämpfen






18

Freitag, 12. Juni 2009, 16:52

Diana freut sich über zwei tolle Brote, Alex eher über das Niveashampoo und Sascha über die Salami. Also für jeden was dabei


19

Freitag, 12. Juni 2009, 17:15

nicht viel los

die Himmelsbewohner genießen die Sonne, die Höllenbewohner vertilgen erstmal nach der Essenslieferung ein paar Brote

Sascha foppt Marcel ein wenig. Er schickt Alex vor und flüstert ihr ein was sie sagen soll um Marcel aus der Reserve zu locken.



20

Freitag, 12. Juni 2009, 18:14

Alle hängen im Garten rum

Thema momentan: die Nominierung jeder hat da so seine Theorie zu und alle spekulieren.

Daniel hat nen Stich am arm meint aber da ist was drin ( n Tier?) er will deswegen aber nicht ins Sp Diana will es aufpicksen aber das will er auch nicht

Durchsage: Bewohner der Garten ist bis auf weiteres gesperrt

( anscheinend gibt es gleich den Tresor des Grauens. Dine und Beni sind ja heute dran das wird spannend)