Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 13. Juni 2009, 02:49

News vom 13.06.09

Keine Nachtruhe im Himmel

Daniel plant einen ANschlag mit Hermann auf die anderen Bewohner

er wollte das Beni die Sachen von Herrn Hermann anzieht, sich dann ins Schlafzimmer schleicht und von hinten die Köpfe von Dine und Marcel berührt, so dass sie glauben dass Herr Herrmann vor ihnen steht

Beni verpetzt jedoch einen Teil und so geht der Plan flöten

Beni will Herrn Hermann von unten holen als er die Tür aufmacht erschickt er denn Daniel hat ihn ja schon vor die Tür drapiert.

Beni schmeißt ihn neben DIne aufs Bett sie schreit auf und will nicht die Nacht neben ihm schlafen sie hat Angst vor ihm

Die Himmelsjungs schmieden einen neuen Plan wie sie nun die Höllies erschrecken können

zuerst wollen sie ihn vors Rolltor stellen doch dann hat Daniel ne Idee:

Sie wollen ihn im Höllenklo verstecken, so dass er demjenigen entgegen fliegt der die Tür aufmacht

Daniel will ihn am liebsten auf die Pfanne setzen. Sie wollen im Sp nachfragen ob sie ihn rüber setzen dürfen

keiner traut sich










2

Samstag, 13. Juni 2009, 03:01

RE: News vom 13.06.09

sie sind sich nicht einig was sie nun machen wollen

Sie wollen nun Hermann ans Rolltor schmeissen und dann weglaufen und beobachten was passiert

jetzt setzen sie ihn doch nur an die klotür



sie wollen jetzt gegen die Hölle bollern und somit die anderen rauslocken

Marcel wirft mit Steinchen aber keiner reagiert

Daniel will jetzt erstmal sie Hand von Hermann so herrichten dass er den Stinkefinger zeigt








jetzt geht Beni Steine schmeissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (13. Juni 2009, 03:09)


3

Samstag, 13. Juni 2009, 03:08

RE: News vom 13.06.09

Steine schmeissen bringt nix

Daniel : dine kannste nicht mal kreischen?

Daniel zu Marcel: kannst du kreischen wie ne Frau?

er probierts aber ist net so doll

Beni hat Hermann verschoben und nu muss daniel ihn wiede richten

Daniel so nun geht raus schreien, einmal kurz einmal lang

Daniel meint Orhan zu hören, DIne meint Diana

aber es kommt keiner raus



Daniel: ok gehen wir schlafen

jetzt will Daniel Hermann noch SChuhe von ALex anziehen...



Dine und Marcel kuscheln lieber an der Treppe


jetzt gehen alle schlafen




PK : ich auch

4

Samstag, 13. Juni 2009, 09:25

RE: News vom 13.06.09

Guten Morgen!

Um 09:10 Uhr werden die Höllenbewohner mit dem Lied "Mief" (Die Doofen) geweckt..







5

Samstag, 13. Juni 2009, 10:17

RE: News vom 13.06.09

Nun heißt es auch für die Himmelsbewohner...raus aus den Federn..








6

Samstag, 13. Juni 2009, 10:31

RE: News vom 13.06.09

Daniel und Beni unterhalten sich nach dem wecken über die nächtliche Aktion mit "Hermann"
da es schief gegangen ist und die Höllis nicht erschrocken sind wollen sie es heute nochmal versuchen..
Beni muß herhalten..er wird heute als Herrmann verkleidet und muß sich wohl vor die Klotür setzen...

Daniel und Geraldine gehen kurz an den Zaun und plaudern ein bisschen mit den Höllis..
Orhan erzählt dass eine Grille ihn die ganze Nacht genervt hätte...
Sascha erzählt Geraldine von seinem Traum..
so ein Typ ist hier ins Haus eingezogen..der war ca. 45 ...der war so richtig breit in den Schultern mit Bart nach unten..
der hat dann immer gepöbelt und hat sie bedrängt und so (Annina)..
dann hab ich mit ihm ne Schlägerei gehabt..der hat mich gegen die Wand gepfeffert dann hab ich geblutet am Kopf..
dann hab ich gesagt..ok..es sind nur noch 2 Wochen..aber ist mir scheiß egal...und verlass ich eben das Projekt..
bin über den Zaun geklettert und hab gesagt...meiner?...


Nun sind die Höllis wieder allein und chillen in der Sonne.






7

Samstag, 13. Juni 2009, 10:36

RE: News vom 13.06.09





Alex und Orhan ahlen sich in der Sonne und labern nur Blödsinn..
Orhan: verspeis mich doch..
Alex: geht doch nicht..sonst sind deine Mama und die andern alle böse auf mich...und sagen..ich will den Orhan wieder zurück..
ohhh..ich könnt naschen..
Orhan: jaaaa Mäuschen..jetzt mußt deinen Spruch sagen wie gestern..
Alex: jaa..ich bin spitz wie Nachbars Lumpi....hihihi..
mein Magen knurrt sooo..der hört nicht mehr auuuuf..
Orhan: ja..weil er Hunger hat....
Alex: ein Wechselmatch wär schöööön...und wir im Himmel liegen..später vllt. in den Poooool gehn...ein Eis lutschen..usw..
Alex: Orhaaan..nicht kitzeln...
Orhan: ich hab auch noch nie erlebt dass ich 1 Woche Muskelkater habe..
Alex: wir haben alle noch nen Muskelkaaaater
Orhan: du bist ne kleine Schnackerin Mäuschen...
Alex: Orhaan..ich kann nicht hochgucken in die Sonne..mir ist ja jetzt schon zu warm...
oh Orhaan...ich seh schon nix mehr wegen der starken Sonne...ohhh..mir ist so hot Orhaaan..
Orhan: ja so hot wie du..
Alex: ich bin nicht so heiß..aber es hat jetzt bestimmt schon 30 Grad...
Orhan: 30 Grad..nie im Leben...
Alex: muß mich in den Schatten setzen...muß dauernd in der Hölle auf was kratzigem liegen...
Orhan: die Sonne scheint heute sooo schön..
Alex: liebe Sonne..es ist sehr schön dass du scheinst..aber warum scheinst du denn sooo stark...
es ist jetzt erst 11 Uhr und du bist schon soooo heiß...
liebe liebe Wolken..wo seit ihr denn heute alle hingegangen...wir verbrennen uns ja...also kommt schnell häääär...
dankeeee...ich lieb euch Wolken....

8

Samstag, 13. Juni 2009, 11:30

RE: News vom 13.06.09

Nix los im Moment..
Beni sitzt nun schon länger am Zaun.. und unterhält sich mit den Höllis über belanglose Dinge..
Marcel kommt grad raus und kurbelt die Poolplane zurück..er will wohl bald ein bisschen schwimmen..





BB Ansage: Diana...es ist keine Schlafenszeit..
Dian: ich schlaf doch gar nicht..

9

Samstag, 13. Juni 2009, 14:14

RE: News vom 13.06.09

Langeweile bei den Bewohnern..
Die meisten befinden sich im Garten und genießen die Sonne..
Beni steht grad in der Küche und kocht sich irgendwas..wo wir Zuschauer ne Weile zugucken dürfen..

CUT Garten
Marcel liegt langweilig rum..während Daniel am Zaun sitzt und mit den Höllis über nichts besonderes redet..
Alex und Orhan wie immer auf ihren Betten lungern und was essen..
Daniel geht nun zurück ins Haus..er meint..ich geh jetzt was kochen..
Marcel setzt sich jetzt an den Zaun...man redet über BigStars ...schöne Füße..Annina usw..









10

Samstag, 13. Juni 2009, 15:45

RE: News vom 13.06.09

Inzwischen haben die Himmelsbewohner zu Mittag gegessen...und haben von BB wieder ihre Wasserpistolen..Entchen..Ball..Luftmatrazen usw bekommen..
Beide Bereiche machten erstmal ne Wasserschlacht....
Die Himmelsbewohner sind nun im Pool und haben ihren Spass...
die Höllis beobachten neidisch das Geschehn der Wasserratten..










11

Samstag, 13. Juni 2009, 16:05

RE: News vom 13.06.09






12

Samstag, 13. Juni 2009, 16:59

RE: News vom 13.06.09

Im himmlischen Garten ist das Wasserplantschen inzwischen beendet..
die Bewohner mußten ihr Spielzeug wieder zurück in die Schleuse bringen..

Im Moment sind alle Bewohner im Garten und chillen in der Sonne..
Alex erzählt Orhan von einer Freundin usw..
Jetzt wieder Knutschereien von den beiden..Orhan fummelt nebenbei an seinem Mäuschen rum....







13

Samstag, 13. Juni 2009, 17:23

RE: News vom 13.06.09

Daniel war im Sprechzimmer und kommt mit einem Brief zurück..den er im Garten vorliest..

Brief

Bewohner..

Die Zeit läuft unaufhaltsam weiter..nur noch wenige Wochen verbleiben bis zum großen Finale..
Einige von euch sind sich während der Staffel näher gekommen...
haben sich verliebt und Freunde fürs Leben gefunden...oder auch gestritten..
Bevor ich euch alle nun Aufwiedersehen sagt...
bekommt ihr nun die Gelegenheit...alles aus der Welt zu schaffen und was euch vllt. noch auf der Seele lastet..
In eurer Entschuldigung sollen noch einmal die damaligen Situation beschrieben werden...und warum es eurer Meinung nach eskalierte..
Gibt es mehrere Situationen.. darf sich derjenige.. der grade an der Reihe ist..natürlich auch mehrmals entschuldigen..

Ihr habt nun 30 Minuten Zeit..um euch zu überlegen..bei wem und für was ihr euch entschuldigen möchtet..
dabei dürft ihr euch bei einer bestimmten Person entschuldigen..jedoch auch bei der gesamten Gruppe..

Nach Ablauf der vorgegebenen Zeit beginnt die Entschuldigungszeremonie im Garten...
dazu geht jeder Himmelsbewohner einzeln auf die Brücke um seine Entschuldigung an einen der Bewohner zu richten..
Sobald der letzte Himmelsbewohner an der Reihe war...ist die Hölle dran


Viel Spaß

Big Brother..

Alex lacht und meint: lustig...da muß ich mich ja bei vielen entschuldigen..
Einige Bewohner reichen sofort den anderen die Hand und entschuldigen sich..
(sie finden die Aufgabe sehr lustig)..








14

Samstag, 13. Juni 2009, 18:22

RE: News vom 13.06.09

Die Bewohner halten nun ihre Entschuldigungszeremonie!

Marcel macht den Anfang:

Ich will mich bei Beni entschuldigen...hab ich auch damals schon entschuldigt...
wo das im Schlafzimmer war und ich mit ihm mal Stress hatte.. und ich die 5 Kniebeugen gemacht hab..
da hab ich Beni ein bisschen angepflaumt..und es tut mir leid...
dann entschuldige ich mich auch bei der ganzen Gruppen..wenn ich euch öfters mal auf den Sack gehe..
dann muß ich mich bei Geraldine entschuldigen..die mußte sich von mir schon sehr viel anhören mit meinen Sprüchen..
die kennt mich aber am besten ..von innen und aussen..dass wisst ihr ja alle schon..
Gera..du weißt ja das du mir hier drin am wichtigsten bist..und ein toller Mensch bist...
dann hab ich noch was zu sagen..dass kann ich aber nicht alleine tun..dazu bitte ich Hernn Ring (Beni) nach vorne..

Marcel und Beni entschuldigen sich nun bei Gera und Alex..die sie durch den Dreck gezogen haben..oder parodiert haben..
Beni: wir entschuldigen uns dass wir von euch die Klamotten angezogen haben und euch parodiert haben..Marcel war Geraldine und ich Alex..
wir haben dann die BigStars geraubt und versteckt..
dafür möchten wir uns auch offiziell bei BB entschuldigen..usw usw..









Beni:

ich möchte mich bei meinen Teamkollegen entschuldigen..
ich hab mich vor Wochen mal in der Wanne rasiert und vergessen diese auszuspülen..
dann möchte ich mich noch speziell bei bestimmten Personen
entschuldigen bei:
Marcel...Sascha..Diana..Geraldine und Orhan entschuldigen...
bei Leuten die mich nominiert haben..da sag ich Entschuldigung..dass ich noch da bin..
(Gelächter)
auch Entschuldigung bei der Gruppe...dass ich die Toilette noch nie sauber gemacht habe..

15

Samstag, 13. Juni 2009, 18:45

RE: News vom 13.06.09

Geraldine:

ich möchte mich bei der ganzen Gruppe entschuldigen..
und vllt. mal für schlechte Stimmung gesorgt habe..oder ein wenig rumgezickt habe..
oder ich mal meine schlechte Laune an anderen ausgelassen habe.. und die was abbekommen haben.. obwohl sie gar nix dafür können..
es war nicht persönlich gemeint und tut mir leid..
auch dafür.. dass ich im Haus noch nie gekocht habe..
auch bei Daniel möchte ich mich entschuldigen..
wo er mich wegen der Gefühle zu Marcel fragte.. und ich ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt habe..
ich wollte niemand anlügen..ja..und die Wahrheit ist ja nun eh ans Licht gekommen..
auch bei Marcel...wenn ich ihn vllt. manchmal in Verlegenheit bringe und er nicht weiß wie er damit umgehn soll.






Daniel:

ich möchte mich erstmal bei Sascha Berlin entschuldigen...
weil es am Anfang.. als es mit dir und Annina los ging..
mal die Vermutung geäussert habe..dass du nur hinter ihr her bist..weil sie eventuell ne Prominiente ist..
jetzt wo ich dich jetzt besser kennnengelernt hab und wir oft darüber gesprochen haben..
kann ich dir beipflichten..dass du wirklich sehr verliebt in Annina bist..und es tut mir leid dass ich das gesagt habe..
dann möchte ich mich bei Alex und Orhan entschuldigen..
in der Zeit als ihr so zusammen gekommen seit.. gabs ja immer so ein hin und her..
im Moment finde ich es sehr schön wie ihr miteinander umgeht...das war leider nicht immer so..
es gab Sachen..wo ich absolut respeklos und zum kotzen fand...darüber hab ich mich auch bei euch geäussert..
ich finds schön..dass ihr euch im Moment sehr gut versteht.. und wünsche euch auch das es so bleibt..
und vllt. hab ich mich da in der Vergangenheit ein bisschen zu krass ausgedrückt..

16

Samstag, 13. Juni 2009, 18:48

RE: News vom 13.06.09

Die Himmelsbewohner sind mit ihrer Entschuldigung fertig.. und nun folgen die Höllis







Sascha:

Ich mach hier nicht die Arschkriechernummer..zu dem was ich gesagt habe..steh ich noch immer..
vllt. hab ich mal was gesagt was jemand getroffen hat..aber in den Moment hab ich so gefühlt..
ich entschuldige mich bei Geraldine..
ich hab ihr einmal mit der Innenseite meines rechten Fusses ..leicht in meinen Augen.. in den Po getreten..
tut mir leid..sowas macht man nicht..war ein ganz grober Fehler
(Ironie)
ansonsten pinkel ich ab und zu im stehn...ist so..
und wo ich mich noch entschuldigen möchte ist der Drillinstruktor...
ich hab ihm am Anfang keinen Respekt gegenüber gezollt..und dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen..


Diana:

ich möchte mich bei Beni entschuldigen.. dass ich ihn mal nominiert habe..
jetzt hab ich aber festgestellt dass du ein ganz toller Typ bist..
dann möchte ich mich bei allen entschuldigen.. dass ich oft schlechte Laune hab und das dann auch rauslasse..
auch bei Orhan..weil wir oft Diskussionen haben.. obwohl ich dich sehr gern mag..
dann möchte ich mich nochmal bei Beni entschuldigen..dass ich dich gestern im Match so abgezogen hab..
(Gelächter)..
dann möchte ich mich noch bei den Zuschauern.. für meine schlechte Tanzeinlage bei der Piratenparty entschuldigen..
und noch für die Blitzer die ich manchmal hab..


Alex:

als erstes möchte ich mich bei Marcel entschuldigen...
weil ich damals nicht mit ihm Wasserball spielen wollte..und ich nein gesagt habe..
worauf war er sehr traurig war.. und deshalb möchte ich mich mal entschuldigen..
es tut mir sehr leid und ich möchte das nicht mehr so machen..
bei Beni möchte ich mich entschuldigen..wo ich damals neu eingezogen bin und wir in der Hölle waren..
da gab es eine laute Diskusion zwischen uns beiden..wo es dann beendet war..
war ich trotzdem noch ziemlich laut und hab damit nicht aufgehört..und das tut mir auch total leid..
ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an Beni..
Beni: natürlich nehm ich die an Alex..
so..dann möchte ich mich noch bei Orhan entschuldigen...meine wichtigste Person im Haus..
er sagt immer..wenn was ist komm zu mir ..aber nein..ich rannte immer zu den andern..
ich hab aus diesen Fehlern gelernt und es kommt auch nicht mehr vor...
auch dass ich ihn oft provoziere...was ich sag mein ich nicht immer so und es tut mir leid..


Orhan:

ich möchte mich bei euch allen entschuldigen..wo ich dachte ich muß raus..
da mußte ich euch eiskalt ins Gesicht lügen..dafür muß ich mich bei euch entschuldigen..
ich bin ja eigentlich generell keine Person die lügt...ich mag es auch nicht zu lügen..
ihr habt es ja damals gemerkt..ich war nervös und aufgeregt damals als ich euch belügen mußte..
ja..und dafür möchte ich mich insgesamt bei der ganzen Gruppe entschuldigen..
auch wegen mir und Alex..das ganze hin und her..das hat euch bestimmt ganz schön genervt...
dann möchte ich mich ganz besonders bei der Alex entschuldigen..
tut mit leid..damals hab ich einen Fehler begangen und die Beziehung so schnell aufgegeben habe..
es hat mir auch sehr leid getan dass du dann ein paar Tage so traurig warst..
von daher tut es mir auch sehr leid..ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an..
ich habs dir ja schon öfters gesagt..und ich weiß das das ein Fehler war...
ja..dann möchte ich mich auch ganz besonders beim Drilli entschuldigen..
er war mein Trainer...er hat dafür gesorgt dass ich in Form komme..er hat mich fit gemacht..
tut mir leid Drillinstruktor..ich hab 8 kg zugenommen...und ich weiß..dafür hast du mich letztesmal auch fertig gemacht..
aber ich arbeite wieder an mir und hab draus gelernt...ich hab deine Worte ernst genommen...

17

Samstag, 13. Juni 2009, 20:02

RE: News vom 13.06.09

Marcel hat sich von Geraldine schminken und stylen lassen....
er ist nun die neue Bewohnerin "Marcella"..
Die Bewohner finden ihn so sehr amüsant..
Diana sagt..Marcella sollten wir so auf den Strassenstrich schicken..mal sehen was sie verdient..
Orhan albert auch dauernd mit ihm rum...
Marcella setzt sich an den Zaun zu Sascha und sagt...
ich bin neu..kannst du dir 10 min. mit mir vorstellen..ich bin gleich direkt..
Sascha: verpiss dich..du disst dich selber...du machst doch alles die Woche..Quoten..F...
M: boah..wenn jetzt der Drilli kommen würde...