Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:12

News vom 14.06.09

Im Haus ist momentan wenig geboten. Es geht um Die Beziehung von Sascha und Annina. Es wurde unter ihnen gesagt das sich beide Lieben. Auch kommt der Sex zwischen Geraldine und Marcel zur Sprache. Sascha blockt alles ab und möchte schlafen gehen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:13

Auch im Himmel geht es um das Thema und das Marcels Freund das bestimmt schon aufgenommen hat und es als Video auf dem Handy schon verbreitet hat.
Es wird überlegt wie lange die Staffel schon läuft und Beni meint das sie heute den 188.ten Tag haben.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:48

In der Hölle liegen schon alle im Bett und können aber nicht schlafen. Es ist Alarm im Schlafgemach. Alex schiebt mal wieder Panik, weil sie denkt dass ein Tier sie bedrängt. Orhan schaut nach, aber es war nur ein kleiner Nachtfalter. Alex hat gespürt dass etwas nach ihr krallt. Es war ein Monster sagt sie, ich schwöre es. Orhan muss das Tor öffnen und schauen was es war.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:57

Es ist wieder soweit und Beni verkleidet sich wieder als Hermann und muss zum Staten.
Er möchte dass Daniel mitgeht, denn er hätte ja mit dem ganzen angefangen.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:03

Nun machen sich auch die Himmelsbewohner Bettfein.
Daniel und Hermann Posen noch für die Kameras. Geraldine kommt natürlich auch noch dazu.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:14

Die Engelchen möchten langsam ins Bett, aber Daniel testet Hermann den Crashtest-Dummy noch mal in der Rutsche.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:20

Das war es nun für Herrmann und Beni mag ihn nun nicht mehr spielen. Es geht jetzt auch für ihn ab ins SZ zu den anderen, wo Marcel und Geraldine über gewisse Sachen diskutieren.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:25



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:05

Im Garten ist mal wieder Plauderstunde. Es geht über Handys, Spiele usw.
Kam ist ein Thema abgehakt kommt schon das nächste. Feier, Musik, Festivals und Open Airs.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:09

Cut in den Himmel, wo in der Schleuse das Essen kontrolliert wird. Es ist von den ganzen Sachen schon einiges abgelaufen. Es wird auch überlegt was heute gekocht wird. Marcel möchte sich Pute machen und Daniel bildet sich Gemüse mit Fleisch ein. Ratatoui mit Reis und Geflügel.....



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:18

Marcel und Geraldine sticheln sich etwas an. Es geht um Gerdas Diät. Marcel findet ihre wechselnden Launen diesbezüglich total blöd. In den letzten Wochen braucht sie nicht zu sehr auf alles achten und kann ruhig mal richtig reinhauen. Draußen macht sie es ja auch.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:26

Nun geht es zwischen Geraldine, Daniel und Beni über verschiedene Diäten. Gerda kennt jemanden der am Tag mehrere Liter Cola trinkt. Damit hat man schon 2000 kal. und hat noch nichts gegessen.
Durch dieses Thema kommen sie auch schnell auf Diabetes. Geraldine kennt durch ihren Vater etwas davon und klärt die Jungs auf.




Durchsage: Der Garten ist bis auf weiteres gesperrt.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:18

Die Bewohner wurden nun erlöst und der Garten ist wieder freigegeben. Der Pool bleibt aber bis auf weiteres gesperrt.


14

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:19

Dine und Sascha reden über ihre Beziehungen

Dine: ich hab mit ihm geredet und ihn gefragt ob er Gefühle für mich hat oder nicht und dass wir dann nur noch auf Freundschaftlicher Basis weitermachen und ich dann sehe wie ich damit klar komme

Sascha: Gefühle können sich ja auch ändern. Ich hab auch beim zweiten mal erst gemerkt dass ich Gänsehaut hab bei Annina

Dine: Hammer bei euch . Bei euch ist das aber auch anders irgendwie hab ich keine Bedenken bei euch draussen. Ist irgendwie son Bauchgefühl kann ich nicht erklären

Sascha: was meinste wieviele Typen draussen nur warten dass das mit uns nix wird. Ich hab auch Angst dass wenn ich raus komm, sie mir ne lange Nase macht. Dann isses aber so, ändern kann man da nichts. Man muss halt abwarten

Sascha: Meine Hoffnung ist ja da sie soviel Kontakt zu meinem Vater hat dass sie doch Interesse hat, sonst würde sie das nicht so machen. Das einzige wo ich keinen Bock drauf hab ist eine Fernbeziehung

usw usw




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:52

Seit einigen Minuten war mal wieder Pause


16

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:51

nix los

Essenszeit im Himmel

es wird über Nominierungen, Montag, die Finalwoche und was nach bb ist gesprochen



17

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:47

Daniel hat einen Brief bekommen

Die Bewohner dürfen an einem Fotoshooting teilnehmen
Dazu sollen die weiblichen Bewohner in abendlicher Robe erscheinen und die Herren sollen sich auch heraus putzen. Die Höllenbewohner dürfen dazu die Dusche im Himmel benutzen und bekommen auch ihr Outfit von bb.

Die Freude ist groß udn alle wurschteln durcheinander, die Frauen schminken und stylen sich

Nun ist es soweit
Das Shooting findet im Matchraum statt