Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 15. Juni 2009, 00:20

News vom 15.06.09

Man sitzt noch im Garten beisammen

Im Moment ist das Thema : Kunze; Sonja und Knubbel

warum mussten Sonja und Knubbel als Mario Barth da war in den Matchraum und durften nicht drüber reden und warum sind alle drei in der drauffolgenden Woche gegangen Theorien über Theorien werden gesponnen

2

Montag, 15. Juni 2009, 09:18

RE: News vom 15.06.09

Guten Morgen!

Die Höllenbewohner werden geweckt..







3

Montag, 15. Juni 2009, 10:18

RE: News vom 15.06.09

Auch für die Himmelsbewohner ist es an der Zeit aufzustehn..





4

Montag, 15. Juni 2009, 11:42

RE: News vom 15.06.09

Im Moment passiert nix besonderes im Haus..
Geraldine sitzt wieder auf dem Rad und strammpelt ihre Runden ..
Die Jungs sitzen alle am Zaun und unterhalten sich mit Sascha und Orhan über Promis..Ex-Fußballspieler usw..









5

Montag, 15. Juni 2009, 12:02

RE: News vom 15.06.09

Im Garten hat sich die Gesprächsrunde aufgelöst und die himmlischen Jungs befinden sich im Haus..
Geraldine hat ihren Sport beendet und nun radelt Daniel seine 45 Minuten..
Marcel räumt schonmal seine Klamotten aus dem Kleiderschrank und trägt sie runter in den Wohnbereich...
Geraldine steht grad unter der Dusche... während Marcel sich die Zähne putzt und einige Pickel ausdrückt...
er fragt Gera ob sie ihm später die Augenbrauen zupft...diese natürlich ja sagt...
Beni schleicht auch irgendwo im Haus rum..keine Ahnung was der grad macht..


CUT Hölle...

Orhan und Alex kümmern sich um die Wäsche....









6

Montag, 15. Juni 2009, 12:06

RE: News vom 15.06.09

Hölle

Die Höllis sind nun am Essen...
Orhan und Diana unterhalten sich im Moment über die deutsche Staatsangehörigkeit und Einbürgerungstests..






7

Montag, 15. Juni 2009, 12:15

RE: News vom 15.06.09

Im Himmel wird das Mittagessen zubereitet...
es gibt heute wohl Pizza..da Beni schon mal den Teig knetet..







CUT Hölle

Orhan..Diana und Alex unterhalten sich nun.. wer im Haus schon alles nackt geduscht hat ...wer mit wem schon in der Hölle war.. usw
Orhan: meinen Schnippi hat hier noch keiner gesehn..




8

Montag, 15. Juni 2009, 12:47

RE: News vom 15.06.09

Die ganze Zeit dürfen wir Zuschauer nun mit dabei sein.. wie Beni die Pizzas zubereitet..
Marcel und Beni fragen Daniel..der noch auf dem Rad sitzt..ob er auch Pizza ißt..
Daniel sagt..er möchte keine...








9

Montag, 15. Juni 2009, 12:58

RE: News vom 15.06.09






10

Montag, 15. Juni 2009, 14:22

RE: News vom 15.06.09

Inzwischen mußten alle Bewohner in ihren Bereichen die Spiegel und Fenster putzen...
anschliessend räumen die Himmelsbewohner ihre Kleiderschränke aus...
Marcel macht grad Sport und die andern sitzen im Wohnbereich..man redet über Markenklamotten usw..


Hölle

Die Höllis dürfen nun auch ihre sieben Saschen packen..es geht ratz fatz...und schon schleppen sie ihre sie ihre Kisten in dieSchleuse..
Orhan hat jetzt Feuer gemacht..denn Alex hat Hungääääär...
es macht gleich Eierkuchen..










11

Montag, 15. Juni 2009, 14:28

RE: News vom 15.06.09

Daniel sitzt nun am Zaun und redet mit Sascha über die Nominierung..







Sascha und Daniel spekulieren wieder... was wohl heute in der Liveshow passiert...und wieviel Leute ins Finale kommen......
Daniel: 6 Plätze fürs Finale....einer geht heute..Beni ist eh im Finale...bleiben noch 6 Plätze ..
Sascha: ja...wenn heute einer geht...
D: oder 6 Plätze..6 mögliche Kandidaten die heute nominiert werden können..
S: ich weiß gar nicht wovon du hier redest...aber ne Nomi kommt heute auf jedenfall..
D: die letzte Nomi war normal..oder
S: ja..die letzte war normal und einer mußte sofort gehn...
D: dann glaub ich nicht..dass heute eine normale kommt...
S: ich fand die letzte nicht so normal....es wurden ja 2 geschützt..hast du schon jemand?...
D: ich schwank noch....und du fest?
S: nee..ich hab 2 im Auge....
D: also..man kann ja heute nochmal so nominieren..wo man sagt..
mit dem kann ich nicht mehr zusammen wohnen...aber es sind ja nur noch 3 Wochen...
man muß ja jetzt kurz vorm Finale mehr aufs Spiel sehn..
S: hab ich gestern schon gesagt...einer probiert auf mehr auf Taktik..einer geht mir auf den Sack...usw..
S: gestern bin ich mit Marcel die Nomi nochmal durchgegangen..er glaubt..dass Geraldine und du den Orhan nimmt..
ich sag ja nur...vllt. kommen auch wieder 2 oder 3 wieder zusammen und der Zuschauer muß entscheiden..was weiß ich..
nach Marcels Theorie kommen locker wieder 4 auf die Liste...
er sagt..Alex nominiert ihn...Beni nimmt Momo..hat er gesagt...
D: ich glaube dass es Alex..Orhan..Diana und Marcel trifft...die werden nominiert sein wenn es 4 sind..
S: ja...dass ist Marcels Theorie...Geraldine kann auch noch drauf kommen...
S: mal abwarten..ich scheiß drauf..
ich hab einfach keinen Bock mehr in der scheiß Hölle zu sein und dahin zu vegetieren...
das nervt so..dieses nicht nominiert zu sein hier in der Hölle...wenn du nominiert bist hast du ein Ziel..
dann weißt du wenn du nominiert bist..und am Montag weißt du..ok..entweder bleibst du oder du bist weg..
aber nur das hinvegitieren ist so langweilig die ganze Woche und der Rest war fürn Arsch..
S: wie ist das..mitte der Woche hatte ich das Gefühl dass alle schon nominiert sind...
du bist ja geschützt..dann ist nochmal ne Nomi und da bist du nicht mehr geschützt..sozusagen...
aber jetzt mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was ich denken soll..

12

Montag, 15. Juni 2009, 14:56

In der Hölle die momentan zu sehen ist ist nix los

es wird nichts gesprochen alle wuseln rum und sind nervös wegen heute abend.

Nur Alex ist immer noch am essen.


13

Montag, 15. Juni 2009, 15:24

Im Himmel gibts nun Essen..nur Daniel mag wohl nix..der sitzt am Zaun und plaudert mit den Höllis..






14

Montag, 15. Juni 2009, 16:02

Marcel und Daniel sitzen nun am Zaun und labern mit Sascha...
Sascha sagt Marcel ...dass ihm Geraldine gestern wieder erzählt hat..das er keine dicken Frauen mag..usw..
Marcel meint..ich hab nur von einer was erzählt und nicht von mehreren Frauen..
Sascha redet nun in Rätseln...er fragt Marcel ob Geraldine drin war wegen..Wetzing?...
Marcel: ich weiß es nicht..ich hab Sport gemacht...morgen ist eh für mich Schicht im Schacht...
Daniel: was hat den Geraldine erzählt?
Sascha: Marcel hat gestern mit Beni über seine Exfreundin geredet..und Gera saß dabei....
und da muß wohl gekommen sein..dass sein Ex 48 kg gewogen hat...eine 50..eine 52 kg usw..
Marcel: was?...davon weiß ich gar nix..ihr hab nur von einer erzählt die von Köln ist..
und die hat 50 gewogen..aber doch nicht von meinen Exfreundinnen...
S: du hast über alle gesprochen..Madeleine..Nadine...die ohne Namen usw..ich kann nix dafür..ich war nicht dabei..
Marcel: ich hab bloß über Nicole was gesagt..aber nicht über die andern Freundinnen..

Daniel zu Marcel...putzt mal deinen Mund ab..du hast Ketchup dran...

Marcel schmiert sich das nun ans Shirt..
Daniel: eh...ich dachte das TShirt ziehst du heute Abend an?
Marcel: waaa...du ich hab geschwitzt damit..
Daniel: und was ist in deinem Koffer?
Marcel: das kann ich dir ja hier lassen wenn ich heute geh...ist schon geschenkt...

BB macht sofort CUT..

(PK: muß Marcel heute gehn?..weiß er schon Bescheid?)









Nach einigen Minuten schaltet BB wieder in den Garten...
inzwischen befinden sich alle Himmelsbewohner im Garten am Zaun und quatschen über Frauentypen...
BB ruft nach und nach die Bewohner ins Sprechzimmer...
auch gucken alle immer wieder ängstlich rüber aufs Matchfield...sagen ab nix dazu...
Geraldine kommt raus..
Orhan zu Geraldine: und?..wars schlimm?
Gera: nicht schon wieder ...ich kanns nicht mehr hören..wenn das heute klappt..dann bist du mir was schuldig (zu Sascha)...






15

Montag, 15. Juni 2009, 16:34

Der Garten ist seit kurzem gesperrt und die Bewohner befinden sich in ihren Wohn- oder Schlafbereichen..

Im Himmel lugert man auf der Couch rum und feilt sich die Nägel...


CUT Hölle

Die Höllis liegen auf ihren Betten..und BB spielt dort Musik ein..
Alex heult...
Orhan fragt was los ist..
Alex: allgemein kann ich nicht sagen...ich hab jetzt keine Angst das Haus zu verlassen..ich hab allgemein keine Angst..
es ist nur...weil die Fragen (Sprechzimmer) vorher für mich so schockierend waren...und mich so mitgenommen haben..
ich kann mir nicht vorstellen dass die jeder hatte..
Orhan: warum weiß ich nichts darüber..
Alex: ja..ist mir schon klar warum..
Orhan: wieso?..dir haben sie es doch auch bestimmt wegen...hmm.. (er zeigt mit dem Finger auf sich)...oder nicht?
Alex schnieft und weint...sie sagt nun...ja..vllt. eins...ich hab so ein Gefühl Orhan..und ich hab noch nie so ein starkes Gefühl gehabt..
(meint sie dass Orhan heute fliegt?)
BB macht die Musik nun lauter..da sich jetzt alle Höllis übers Sprechzimmer unterhalten..
Sascha und Diana sind der Ansicht..dass heute der Himmel über die Höllis entscheiden muß wer fliegt.
Orhan: nee...nie im Leben...glaub ich nicht..
Diana: doch..glaub ich schon...
Sascha: ich hab Daniels Blick gesehn...als er vom SPZ raus kam..
Diana: ich auch..und ich kann es voll nachvollziehn dass er so fertig war (Daniel)..
Sascha: aber Beni war nicht drin (Sprechzimmer)....
Diana: vllt. ist der Beni der JOKER....
Orhan: ja..ihr spekuliert über irgendwas..aber es wird alles ganz anders kommen..
Sascha: definitiv wird heute einer gehn..
Orhan: das könnte passieren...aber ich glaub nicht das der Himmel entscheidet..
Sascha: nicht alleine...die sagen vllt. wer gesavet ist oder so...oder welche zwei raus sollen..oder sowas ähnliches..
der kam raus gleich mit einer Zigarette (Daniel)...
Orhan: ey..Daniel ist jeden Montag aufgeregt..
Sascha: neee...eine halbe Stunde vorher war er draussen...und da war gar nix...
Diana: ja..und er hat immer so gemacht..brrrrr..
Sascha: nee...vorher war gar nix..heute geht noch einer und dann nochmal Nomi...
Orhan: aber ich glaub nicht dass die (HBW) das entscheiden..
Sascha: doch..mitentscheiden..
Orhan: nee..warum sollen die über uns entscheiden..wir sind ja nicht nominiert oder so..
Diana und Sascha: aber das wissen wir doch gar nicht...
Sascha: es wird schon ein Blitzvoting geben..wer geht...
Orhan: ich spekulier gar nicht...kommt eh anders als man denkt..wenn ich gehn muß dann geh ich halt...
aber die ZUschauer entscheiden und die anderen haben gar nix zu sagen..
Sascha: ich hab Daniels Reaktion gesehn..
Orhan: vllt. hat er gesagt dass er heute nicht nominieren will oder so...sonst hätten die andern doch auch komisch reagiert danach..
Sascha: haben sie ja ...die kamen ja die ganze Zeit auch nicht raus...
Diana: die sind ja erst gar nicht rausgekommen..und Daniel hat es ja gesagt dass es deswegen war..
Sascha: Daniel kam als erster raus..ich fragte ihn ob er ein schlechtes Gewissen hätte..da meinte er..das kann sein..









16

Montag, 15. Juni 2009, 17:11

Nun sind die Bewohner wie üblich montags, in ihrem Schlafbereich eingesperrt.
Es läuft laute Musik unterhalten wird sich nicht



17

Montag, 15. Juni 2009, 18:47

Es gibt im Moment nichts aus dem Haus zu berichten...
Die Bewohner sind immer noch in ihren Schlafbereichen eingesperrt..und entspannen sich schweigend bei der Musik....




18

Montag, 15. Juni 2009, 18:47

nix neues immer liegen die Bewohner noch im Schlafzimmer

sieht so aus als wenn einige schlafen würden, na wenn das kein Regelverstoß ist.....



19

Montag, 15. Juni 2009, 19:01

endlich dürfen sie den Schlafbereich verlassen

zuerst werden Klo und Küche gestürmt nun hocken die Himmelsbewohner an der Terassentür da es regnet




20

Montag, 15. Juni 2009, 19:16

Es dauert nicht lange und es geht zurück ins Haus...wo Daniel und Geraldine grad was essen..
Die Himmesbewohner sitzen nun alle 4 auf der Couch und unterhalten sich übers Boxen..
Marcel würde gern mal gegen einen Exbewohner boxen...ich hab den Namen Pako gehört.. :roll:

Im Hintergrund hört man Orhan rumgröhlen und singen...
und schon schaltet BB in die Hölle...
auch hier wird nun ne Kleinigkeit gegessen dazu gibt es heißen Tee..
Orhan nur am dumm labern und singen..boah...der nervt vllt. heute..