Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:13

News vom 16.06.09

[BLINK]Countdown...noch 20 Tage bis zum Finale[/BLINK]



Sorry ich kann immer noch nichts berichten da der stream nicht funzt
Lapidare Entschuldigung von bb: die Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und wir hoffen dass sie bald wieder Big brother empfangen können. Wir bitten um Geduld

PK: ich hab langsam keine mehr

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:21

RE: News vom 16.06.09

Zitat

Original von pillepalle
Sorry ich kann immer noch nichts berichten da der stream nicht funzt
Lapidare Entschuldigung von bb: die Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und wir hoffen dass sie bald wieder Big brother empfangen können. Wir bitten um Geduld

PK: ich hab langsam keine mehr


bei mir geht auch nichts .. hab bei Premiere angerufen .. einige Sendebereiche haben eine Störung .. sie arbeiten mit Hochdruck dran .. :sick:

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:21

RE: News vom 16.06.09

Im Himmel haben die Bewohner von BB einen Kasten Bier bekommen und jeder macht sich sofort ne Flasche Bier auf..
die Mädels stoßen an und freuen sich über den Alkohol..
Geraldine hat inzwischen auch ihr Zubehör für ihr Zelt oder Pavillon aus der Schleuse geholt...
im Moment ist sie im himmlischen Garten damit beschäftigt..das Zelt aufzubauen..
sie befestigt mit einem Akkubohrer das Gestell vom Zelt im Bretterboden..keiner darf ihr dabei helfen..
ich denke aber dass sie es schon hinbekommt..

Die Mädels vom Himmel waren kurz im Garten sind nun aber wieder im Wohnbereich ..
alle reden durcheinander..man versteht fast nix vor lauter Gegacker..
Sascha meint..er ist bald reif für die Klappse..wegen den Nominierungen usw..

Claudia hat vorher übrigens Alex und Diana gefragt ob sie jetzt noch nominiert sind..
Alex meint ja...wir sind die einzigen..(ob das richtig ist kann ich leider nicht sagen..ich denke eher nicht)
Delia meinte.die Zuschauer werden diese kommende Woche bestimmt nicht vergessen was da jetzt geboten wird..oder so ähnlich..










4

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:31

RE: News vom 16.06.09

Geraldine hat es geschafft und ihr Pavillon steht..
sie meint zu Daniel..dass ist doch kein Zelt...wie soll ich da hier die ganze Woche wohnen..
Daniel meint..es ist auch kein Zelt Geraldine...das ist ein Pavillon..
Geraldine hat nur einen Schlafsack..Isimatte und ihre Alukiste unter ihrem neuen Zuhause stehn..




5

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:36

RE: News vom 16.06.09

Die Himmelsbewohner haben ihre Koffer erhalten und räumen nun ihre Klamotten in die Kleiderschränke...
natürlich wird wieder geschnattert und nebenbei beziehen sie ihre Betten mit frischen Bezügen..





6

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:42

RE: News vom 16.06.09

Mads war grad kurz am Zaun und zeigt Daniel von ihr mehrer TShirt..sie erzählt wo und wann sie dia angezogen hatte..
Daniel will ihr Fragen von draussen stellen und fragt ob er das überhaupt darf..
Mads meint..es kommt drauf an was du wissen möchtest..
sie geht nun zurück ins Haus um ihre Shirts reinzubringen..will aber gleich wieder rauskommen..





7

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:55

RE: News vom 16.06.09

Diana sitzt gehts im Garten und leistet Geraldine Gesellschaft..beide unterhalten sich über die Liveshow und die Nominierung..
Diana erzählt... dass Anna damals Nadine und sie nominieren wollte..
sie hat sich aber dann für Nadine entschieden..
und dass Anna nur wegen Daniel ins Haus gegangen wäre..
Marcel und Beni meinen..das haben wir doch damals schon gesagt ..
Daniel weiß das übrigens auch..da Anna ihm das mal erzählt hat..

Mads sitzt nun wieder am Zaun.. und erzählt Daniel wohl einiges von draussen...


CUT Himmel..
Delia putzt grad das Klo..

CUT Garten..
Claudia unterhält sich nun mit Geraldine...
sie erzählt..dass ihr Freund 3 Wochen nach dem sie aus dem Haus war..er per SMS mit ihr Schluß gemacht hat usw.












PK: sorry..nun hab ich wieder Probleme mit meiner TV Karte...

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:01

RE: News vom 16.06.09

Guten Morgen!

Im Haus schlafen noch alle Bewohner..



9

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:16

RE: News vom 16.06.09

Die Höllenbewohner werden geweckt...
auch im Garten ertönt heute die Musik für Geraldine..die eingemümmelt in ihrem Schlafsack liegt..





10

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:25

RE: News vom 16.06.09

Während die Jungs in der Hölle schon Akkuwechsel machen..bekommt Geraldine von BB ne extra Einladung..
Geraldine...beginne aktiv deinen Tag...und mach Akkuwechsel..

Delia ist auch schon auf..sie steht grad an der Tür zur Toilette..


Die Höllenjungs liegen wieder in ihren Betten..
Marcel schimpft..der Lärm von einer Kettensäge geht ihm auf die Nerven..
und Beni hat Ohrenschmerzen..
Die Drei unrerhalten sich nun kurz über die Livesshow..Einzug der Exbewohner usw..





11

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:55

RE: News vom 16.06.09

Marcel und Daniel überlegen ob sie nun nominiert sind oder nicht..
Benia sagt..zu mir haben sie (BB) gesagt das keiner nominiert ist.
Daniel erzählt was Mads ihm gesternalles von draussen erzählt hat..
zb. das die Bewohner im Haus sehr ruhig geworden sind..
sie sollen sich keinen Kopf machen und wieder so sein wie sie vorher waren..sie sollen Spass haben und mehr Streiche zeigen usw..
Marcel meint..wir machen doch Spass...Piratenparty.. den Krimi letztesmal usw..
Daniel sagt: ist doch klar dass hier nicht mehr so viel los ist..es sind ja nur noch 7 Bewohner....
Nun unterhalten sie sich über das Match von gestern...Orhan und Sascha hatten ja fast keine Fragen beantworten können..
Beni meint..die haben überhaupt nix gewußt..
Daniel: aber 6 Punkte sind 6 Punkte..
Marcel: ja..und wir haben 3 stressfreie Wochen...(lacht)..der Berliner hat nun Stress ohne Ende..


Geraldine liegt ganz einsam in ihrem Schlafsack und wirkt sehr nachdenklich..
Daniel fragt ob sie Kaffee möchte..
G: nein danke..mir ist nur voll kalt hier..
Die Jungs unterhalten sich weiter über die Infos die die gestern von den EX Bewohnerinnen erhalten haben..
Daniel erzählt nun..dass Mads nach ihrem Auszug auf ihren Anrufbeantworter die übelsten Beschimpfungen waren..
zb. du fette Sau..du kriegst Daniel eh nicht ins Bett oder so ähnlich..
PK: Beni versteh ich heute fast gar nicht...der nuschelt ohne Ende..





12

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:12

RE: News vom 16.06.09

Mads hat Daniel gestern erzählt...dass Alex den 2. Brief von ihren Eltern nicht verstanden hat..
Geraldine meint..den Brief hätte ich auch gern gelesen..
Marcel fragt Gera was Delia so erzählt hat..
Gera: ich hab mit der noch nicht so richtig geredet..
Marcel: was hat denn Momo von Pat dir erzählt?
G: Delia und Pat müßen wohl drinnen im Haus gesagt haben..dass ich irgendwie meine Meinung nicht sagen kann..
beim nominieren würd ich immer sagen..ich weiß nicht wen ich nehmen soll..
ey.. die regen sich auf über Sachen die sie angeblich hören..wenn man draussen ist..
aber wissen nichts besseres ..sitzen im Haus und reden über mich..dann sollen sie doch rauskommen und es mir ins Gesicht sagen..
Marcel: Geraldine..du bist noch hier...wenn Deutschland es so sehen würde wärst du nicht mehr hier..
Daniel findet... dass er sich gestern bei der Nomi richtig entschieden hat..







13

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:36

RE: News vom 16.06.09

Himmel

Im Himmel haben sie die Bestellliste bekommen..
Delia schnappt sich sofort die Liste und die ExBewohnerinnen gackern durcheinander..
das brauchen wir..das möcht ich haben..Pat sagt sofort..bloß nicht den Alkohol vergesssen..
Diana sagt...der Alk kommt zum Schluß..der ist nicht so wichtig..erst müßen wir das Essen bestellen..
Sascha: Süßigkeiten brauchen wir auch nicht..wir haben nur 400€ zur Verfügung..obwohl wir nun mehr Bewohner sind..







14

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:10

RE: News vom 16.06.09

Sascha fragt Deliah aus
erst erzählt Deliah über Cathy dass sie sich bei ihr entschuldigt hat für die Worte die sie benutzt hat ansonsten gehen sie sich aus dem Weg

Dann geht es um Jana
Sascha: die macht einen auf Sängerin oder?
Deliah: ja sie versucht es aber ich hab nicht irgendwo gehört dass das in den charts ist oder irgendwo der Knaller. Im Radio höre ich es auch nicht

nun geht Sascha zum eigentlichen Thema über : Annina

Sascha: was macht Annina so? ich hab gehört die hat ne eigene Show?
Deliah: eigene show? was meinste? Anninas Welt?
Sascha: ja ich glaub so hieß das
Deliah: da wird gezeigt was die so macht. Die konzentriert sich grad auf Fotos von Filmen habe ich nichts mit bekommen.

Schalte Hölle
Dort sitzen Blanco und Mads am Zaun
dort unterhalten sie sich auch gerade alle über die Exbewohner was sie so machen und genau in diesem Moment geht es um Anninas Welt ( was für ein Zufall)
Daniel: was machen Adrian und Andy auf Malle?

Schalte Badezimmer Himmel
dort unterhalten Claudia und ALex sich
worüber? natürlich über Alex Haare
ALex: die sind echt die hab ich schon so seit ich elf bin sonst könnt ich die ja auch garnicht fönen oder stylen.

Schalte zu Dine
Blanco sitzt bei ihr und sagt ihr : sorry dass ich drauf war wie ich drauf war, als ich mir das draussen angeguggt hab hab ich gedacht was für ein kack haste da gemacht, aber ich tu mich auch schwer in einer Gruppe
Dine: schwamm drüber in drei Wochen ist Party und alles ist gut
Pat: für dich war es ja ne gute Entscheidung hier rein zu gehen
Dine: ja hätt ja auch nach hinten losgehen können
Dine: Madleine kannteste auch nciht?
Pat: neee wir lernen uns auch grad erst kennen


15

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:18

RE: News vom 16.06.09

gerade erzählt Daniel Beni dass seine WG Danny rausgeschmissen hätte.
Beni: wie hat die sich bei dir eingenistet

Sascha fragt Pat grad wegen Fußball: ich hab mich mit dem Thema nicht befaßt sorry
Sascha: ist ok

Marcel will gerade fragen wegen Montags und exbewohnern

Pat: sorry da dürfen wir nicht drüber reden nur hier sonst nix wir haben gerade eine ANsage bekommen

Die Bewohner versuchen es hinterrücks aber Pat: nein ich darf nix sagen
Daniel : was sollen wir sonst reden?
Mads: wir haben 14 Wochen nicht geredet Daniel.

( im Hintergrund laute Bohrgeräusche)

16

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:27

RE: News vom 16.06.09

Sascha ist gerade bei Dine

Sascha: ich freu mich dass die da sind. Wir haben so stagniert, endlich ist neuer Input
Dine: Ja stimmt


jetzt gehts um die Streiche von Marcel
Sascha: also wenn ich andauernd Knoblauch unterm Kopfkissen oder Ketchup in der Zahnpasta habe, sorry da kann ich irgendwann nicht mehr drüber lachen. Und dann wenn ne CLaudia anfängt zu weinen wegen der Jacke, oder Momo sauer ist weil ihre Klamotten weg sind, da mach ich doch nicht noch weiter,
Dine: ja bei mir war auch mal Schicht
Sascha: siehste das mein ich


17

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:31

RE: News vom 16.06.09

Momo macht Sascha die Haare
Pat steht daneben und es wird kräftig gelästert

Dine weilt zur Zeit in der Hölle, da es kräftig regnet in Köln und der Baldachin nichts abhält, die Arme ist kletsch naß geworden.......






18

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:54

Daniel und Mads treffen sich zum Plausch

Daniel: ich freu mich dass du da bist
Mads: was? sag das bitte nochmal damit das auch alle mitkriegen
Daniel in die Kamera: ich freue mich dass du da bist

Daniel: so nun erzähl mir was ich wissen möchte, was sagt mein Vater, wie gehts meinen Freunden?
Mads schweigt (sie dürfen ja nix mehr sagen)
Daniel: und was machste so die ganze Zeit
Mads: ich war viel auf Konzerten
Daniel: beruflich
Mads: ne so
Mads: man was ist das fürne tolle Unterhaltung
Daniel: ja was soll ich sagen
Mads: kennste mich nicht mehr
nun fragt er sie ob sie Jemanden kennengelernt hat
Mads: ja ich hab nach dieser langen Zeit schon sehr viele Leute kennengelernt und die hatten auch Interesse an mir, ich kann das aber nciht einschätzen ob es wegen mir war, oder weil ich im Fernsehen war. Ich hab immer gedacht ich geh dir fremd wenn ich was mache
Daniel: mads
Mads: ichw eiss aber bei mir war das so. Und dann war ich bei Rock am Ring und da hab ich Jemanden kennengelernt der hat da gearbeitet. Aus Duisburg. der ist sehr nett und lieb
Daniel: und kannte der dich aus dem Fernsehen
Mads: nicht wirklich er hat mal geguggt weil sein Kumpel das schaut.Wir haben dann sehr viel Zeit mit einander verbracht. Aber er hat eine Freundin. Und dann haben wir oft telefoniert und gechattet.
Daniel: und jetzt hat er keine Freundin mehr?
Mads: stimmt
Daniel : ui. und jetzt ziehste nach Dusiburg?
Mads ne aber nach NRW und das stand ja schon lange im Raum
Daniel : und wie alt ist der? 23? 22? 21? 20?
Mads : jünger
Daniel: was du Schwein. wie alt isser denn nu? 19? 18? Maaaaads sag doch
Mads duckt rum
Daniel: isser denn noch in der Pubertät? Geht er noch zur Schule?
Mads lacht

Schalte ins Haus
Pat unterhält sich mit Alex über Orhan
Alex: ich hoff er wartet auf mich
Pat : bestimmt aber du musst nach Hamburg. Einer von euch muss den Arsch bewegen sonst wird das nix. Ausserdem schadet dir das nicht mal da aus dem Aschaffenburg raus zu kommen und in Hamburg gibt es ja auch Cloppenburg, dann läßte dich versetzen und gur
Alex: glaub ich auch, Verkäuferinnen werden ja viel gesucht

usw usw


19

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:36

BB: Daniel udn Alex kommt bitte in Matchraum 1


sie sollen versuchen heraus zu finden woher von BB vorgegebene Sprichwörter her stammen.

Alex versteht die Aufgabenstellung nicht.: ich benutze solche Sprichwörter nicht. Durch die Lappen gegangen was soll ich denn?

Daniel: du sollst nicht die Sprichwörter erklären sondern den Ursprung der Sprichwörter erklären






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:08

Um ca. 18.30 mussten Alex und Daniel in Matchraum 1.
Dort geht es um Redewendungen die jeder kennt
Beide sollen diese vortragen und die Bewohne müssen später abstimmen wer die richtige bzw. bessere Erklärung gefunden und vorgetragen hat.
Beide müssen nun 10 Redewendungen erklären und zu Papier bringen
zum Beispiel;
Jemanden das Wasser reichen können, oder Durch die Lappen gehen….
Sie jammern jetzt schon, das sie zu wenig Papier haben und bitten BB um Nachschub.



Im garten unterhält man sich, was der Besuch so alles ausgeplaudert hat.
Es geht um Eisi und wie er so draußen ist