Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:41

News vom 17.06.09

[BLINK]Countdown...noch 19 Tage bis zum Finale[/BLINK]



Die himmelbewohner haben sich schon von den Höllies für die Nacht verabschiedet

Nun hängen die besoffenen Himmelsmädels im Wohnbereich rum

zuerst gab eine Persiflage auf Germanys next Topmodel

dann haben die Exbewohnerinnen Alex ziemlich viel Honig ums Maul geschmiert

Nun versuchen sie sich im singen gegenseitig zu übertrumpfen
Delia und Alex sind von Dianas Gesang sehr berührt und weinen


Sascha hat sich schon ins Schlafzimmer zurückgezogen und schläft mit Anninas Foto im BLick ein

Pat will ihn gleich noch ärgern zusammen mit den anderen Mädels







PK: ich sag gute Nacht

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:08

RE: News vom 17.06.09

schlafen noch alle



3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:19

RE: News vom 17.06.09

Guten Morgen!
Pünktlich werden heute wieder die Höllenbewohner geweckt...man kommt jedoch schwer aus den Federn..







4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:01

RE: News vom 17.06.09

Im Moment ist eigentlich in der Hölle volle Langeweile..
Beni und Daniel liegen müde auf ihren Betten...beiden geht es nicht gut..
Beni sagt... er hat Ohrenschmerzen und will wohl zum Arzt...
Daniel: und ich hab Probleme mit meinem Arsch..
Beni: wir melden und zusammen beim Arzt an..
Daniel: ich kann doch nicht schon wieder...ich war erst letzte Woche beim Arzt...weil der kack Daumen taub ist..
ich kann doch diese Woche nicht schon wieder..
Beni: mein Ohr ist auch schon ewig..nur wegen der scheiß Klimaanlage...ich glaub ich werd bald taub..ich höre jetzt schon schlecht..
Marcel kommt vom Sprechzimmer zurück..er hat Geraldines Diätplan und Obst mitgebracht...
Marcel meint: der Arzt müßte mal herkommen Freunde...ich habs mindestens schon 2 Monate mit meinem Kreuz..
das ist nervig...da muß wieder was eingerenkt werden..
ey Jungs...wir sind am Ende..
Gera sagt irgendwas...sie will wohl ihr Frühstück.
Marcel: ruhig Hasso...du kriegst gleich die Raubtierfütterung..(Spaß)..
Gera: ich bin doch kein Hasso..
Marcel: du bist auch keine Katze..
Daniel steht nun auf...er geht nun ins Sprechzimmer wegen einem Arzttermin?






5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:12

RE: News vom 17.06.09

BB weckt nun die Himmelsbewohner...







6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:26

RE: News vom 17.06.09

Nachdem man im Himmel den Akkuwechsel vollzogen hat.. gehts kurz raus in den Garten zum labern..
sie unterhalten sich kurz über den Besuch vom Drilli letzte Nacht..
Pat sagt: meint ihr nicht..dass der nur gekommen ist weil wir dauernd über ihn geredet haben?
Sascha: ey..die Alte rafft gar nix...
Marcel: der Drilli ist reingekommen weil ihr den noch nicht hattet..er meint Delia und Claudia..
Sascha zu den Höllis: der erste Satz von Pat war zum Drilli...wir haben doch nix mehr damit zu tun..ey..wer will denn das noch sehn..
ich sag dann..die Zuschauer wollen das sehn...
Sascha steht auf und geht Richtung Himmel..er sagt..schön aufgeräumt Freunde...
Delia: du machst das Klo heute mein Freund...
Sascha zu Delia..und du machst den Kopf zu...
Pat: immer diese Panik mit dem Aufräumen..so schlimm siehts doch gar nicht aus...
Pat steht steht auf und meint..ich trink erstmal nen Sekt....






7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:53

RE: News vom 17.06.09

Die "DAMEN" sind inzwischen wieder im Haus...es folgt eine schnelle Aufräumaktion..
Claudia steht in der Küche und bereitet das Frühstück vor...erstmal haut sie jede Menge Eier in die Pfanne..
es gibt Rühreier mit Tomaten und Schinken drin..
Pat muß den Müll raustragen und mault rum...auch Delia ist nur am motzen..





8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:11

RE: News vom 17.06.09

So...im Himmel gibts jetzt ein gemeinsames Frühstück..
Gesprächsthema natürlich der Drilli..
Pat denkt das Drilli bestimmt am Freitag nochmal kommt..











9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:53

Sascha leigt bei Dine in der Sonne

Zuerst unterhalten sie sich über Marcel

Sascha: der ist durchn Wind, voll im Arsch
Dine: ich weiss auch nicht was mit dem ist


nun geht es um die letzten Tage im BB haus und dass es doch krass wär wenn man in der Woche vor dem Finale gehen müßte.
Sascha: naja ich bin ja nicht von Anfang an hier wie du, aber krass wär es schon.





10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:01

Im Moment ist es eher ruhig im Haus...
Diana...Delia...Mads und Claudia chillen in der Sonne..
Pat sitzt am Zaun und labert mit Marcel..Sascha und Beni..es geht wieder um den Drilli..
Pat findet den cool..sie dreht sich immer mal wieder um und meint...ich glaub der kommt heute nochmal..aber diesmal für die Jungs..
Marcel sagt...ja..und dann kriegen wir ein Wechselmatch und ihr Exbewohner müßt dann in die Hölle..
Pat und Delia sind sich einig....wenn ein Wechselmatch kommt gehen wir 100% nicht rüber in die Hölle..
wir sind ja keine Bewohner mehr..
Marcel : ihr müßt machen was BB sagt..und wenn ihr in die Hölle müßt..dann geht ihr rüber..basta..
Daniel ist übrigens schon länger nicht mehr zu sehen...jemand sagte..der ist beim Arzt..


Sascha leistet Geraldine Gesellschaft...sie spekulieren wie die letzte Nominierung wohl ablaufen könnte..
Gera fragt grad Sascha...welche Infos die 4 Exbewohnerinnen ihnen noch gegeben haben..
Sascha: mir gegenüber halten die sich sehr bedeckt..usw usw..









11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:07

Die Exbewohnerinnen sind alle im Himmelsbad

das Topthema ist immer noch der Major

Mads: können wir uns nicht über was anderes unterhalten?

Nun besprechen sie dass sie gleich die Hölle stürmen wollen



12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:23

Alex taucht nun auch im Garten auf..sie hat sich stundenlang im Bad hübsch gemacht..
Sascha: ahhh.. Frau von Bödefeld..hallöchen...
Alex: was war bis jetzt los
Sascha: nix...hast du die Aladinhose ein bisschen hochgezogen oder was?...
Hotpants?..oder was ist das..hab ich ja noch nie bei dir gesehn..
Alex: ja..Hotpants...
Sascha: für wen donnerst du dich denn so auf..ist doch Sonne...du riechst ja wie ein Freudenhaus..
Alex: was ist desss?
Sascha: ein Nuttenpuff...
Alex: quatsch...ich riech doch nicht wie ein Nuttenpuff...
wo ist denn Feuääärr..Madeleine?...du you have Feieeeer...Letter?..wie heißt das?..
Madleine: Lighter....heißt das...
Alex: dääänk you..du bist sooo sweet..
Sascha meint..ohohoh..
Alex ganz hochnäßig..tja..ein bisschen englisch ist auch noch hängengeblieben..

Mads fragt Alex ob sie das Lied von der schrecklich netten Familie kennt..
Alex: jaaaaaaa..
Mads: kannst du das mal singen?
Alex: NEIN...da warst du doch schon da gewesen oder?
Mads: nein..
Alex: doch..
Mads: jaaa..das war schön anzusehn als ich dann draussen war..
Alex singt nun doch und macht ihre Posen dazu...






13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:54

Alex..Geraldine und Mads unterhalten sich über einen Schwangerschaftsbauch und Babys..
Alex will wissen wie groß der Bauch ist beim 2..3..7 Monat usw..
sie überlegt ob man bei Orhans Schwester..die ja schwanger ist..schon einen Babybauch sieht..
weiter reden sie nun über Gewichtszunahme..Bauchpiercing..Tattos usw..

Pat gesellt sich nun mit ihrer Kaffeetasse..in der sich Sekt oder Wein befindet.. zu Geraldine und Alex..
Pat schleimt sich nun ein bisschen bei Gera ein..ey..du hast voll krass abgenommen..man kann es schon richtig sehn usw..

Claudia hat sich auch aufgehübscht...
Alex meint..du siehst aber schön aus..
Claudia meint..das hab ich bei H&M gekauft..
Gera kann das Wort H&M gar nicht mehr hören..


CUT zu den JUngs..
Beni..Sascha und Marcel unterhalten sich die Nominierung und albern wie immer etwas rum..













14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:48

Im Himmel wird das Mittagessen zubereitet











PK: bin bis heute abend nicht da

15

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:11

Im Himmel wird nun von den 4 ExBewohnerinnen das Mittagessen zubereitet..
Mads macht grad Ofenkartoffeln...die sie inzwischen in die Backröhre geschoben hat..
Claudia bereitet das Salatdressing zu..und die andern zwei putzen und schneiden Salat...
nebenbei wird über nix besonderes gequatscht..







16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:23

Im Himmeln lungert man nun auf der Couch rum und unterhält sich..denn die Ofenkartoffeln dauern ewig.. bis die fertig sind meint Mads..
Patricia ißt ein bisschen Salat und trinkt ihren "Kaffee"...sie bemerkt dass die Cam auf sie gerichtet ist und beginnt damit zu flirten...







es folgt kurzer CUT..



17

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:33







Sascha..Mads..Claudia und Pat unterhalten sich über Premiereabos..
Mads: BB Monatsabo kostet 15 € und Tagesabo 5 €...
Sascha: hmm..die Tageskarte ist ja auch geil..also..
Pat: ja....teuer...
Mads: dann mußt du auch noch die Premierepakete bestellen..Sport oder Moves...
Pat: bei Prem zeigen sie so oft die selben Filme..das ist der Hammer..
Mads: mein Vater hat so viel..der hat sich extra nen DVD Recorder gekauft..bei dem ist das ganze Wohnzimmer mit HighTec voll..usw usw..
Sascha: hast du auch Kontakt mit Knubbel?
Mads: nee..nur einmal gesehn..mit Pegel hab ich Kontakt..Pegel ist mein Boddy...
Pat: aber die Coolsten sind so..Sascha Berlin...Sascha Sirtl...Orhan..
Mads im Spaß..oh gott ich hab Patricia in Schutz genommen....oh gott scheiße..mein Ruf..das ist nicht gut..
Pat: nee..Madeleine..das ist nicht gut...

18

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:04

Im Himmel gibts nun Mittagessen..
heute gibt es Rinderfilet..Ofenkartoffeln und Salat..







19

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:14




Das Match bestreiten:

Alex und Diana

Marcel und Beni..

Marcel und Beni sollen als erste in den Matchraum..

20

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:28

Matchraum..

Matcherklärung..

Beni setzt sich hinter den Sichtschutz um muß ein Möbelstück mit Aufbauanleitung Marcel gut erklären..
Marcel macht die Praktik..er muß das umsetzen was Beni ihm erklärt
vor ihm liegen auf einem Tisch Bauteile für einen Schrank..Regal ?...oder was das sein soll..
Ihre Aufgabe..sie müßen in 20 Minuten möglichst viele Holzteile zusammen bauen