Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:27

News vom 18.06.09

[BLINK]Countdown.. noch 18 Tage bis zum Finale[/BLINK]


Die Party ist nach draussen verlegt worden Daniel und Marclel suchen die Abkühlung im Pool
die anderen folgen










2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:37

RE: News vom 18.06.09

alle sind ziemlich breit
Mads macht sich im Pool an Daniel ran, der wehrt sich nicht
Marcel trägt mal wieder Frauenklamotten

die üblichen Poolspiele




3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:07

RE: News vom 18.06.09

es scheint Streit gegeben zu haben. Pat gegen Diana?
Diana weint
BB scheint einzu schreiten.
Kein Ton Standbild Garten

dann hört man Diana sagen die Party ist beendet und sie dürfen das nicht thematisieren.

Daniel verabschiedet sich von Mads und nimmt sie in den Arm.
Diana taucht kurz im Bad Alex fragt wie es ihr geht. Diana wiegelt ab : alles ok udn verzieht sich ins Schlafzimmer. Dort erzählt sie Mads ? was war
Dineging es schlecht und Pat meinte: munter sie auf
Diana: wieso ich kannst du doch auch
Dine hat dann in den Eimer gekotzt weil es ihr schlecht ging
daraufhin sei sie (Pat) wohl ausgerastet
Diana: wie kann ein Mensch nur so sein sich immer über andere profilieren?

Schalte Hölle
Beni und Daniel unterhalten sich über dasselbe Thema
Beni: richtig scheisse wie das so abgelaufen ist

Dine räumt schon auf

gedrückte Stimmung, nur Alex scheint das nicht mit zu bekommen, sie ist fröhlich und lacht





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (18. Juni 2009, 01:21)


4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:18

RE: News vom 18.06.09

Bei dem Streit scheint es wohl um Dine gegangen zu sein

Marcel gerade: ich versteh den scheiss nicht was hackt die so auf Geraldine rum?

von Pat ist nix zu sehen aber auch nicht von Deliah

Claudia möchte nicht mehr über Pat reden, alle fragen sie wie es ihr geht.

Sascha wäscht Marcel gerade den Kopf: wenn du besoffen bist sagst du Dinge die gehen nicht

Sascha: Dine ist am Ende sie kommt mit der Situation nicht klar, sie wird immer sagen es ist alles ok
sie ist 21 und dann kommen da so drei Birnen rein und erzählen ihr das und das und ne Pat haut nochmal in die Kerbe und du bringst auch noch sone doofe Sprüche, das geht nicht, die Frau ist durch


5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:43

RE: News vom 18.06.09

Daniel ist schon ziemlich besoffen, er lallt regelrecht

aber er sagt zu Mads: ich freue mich dass du da bist, das gibt dem Ganzen eine ganz andere Wichtigkeit .......
Mads ist gerührt

BB: Bewohner der Hölle nehmt einen Akkuwechsel vor

vorhin : Claudia ist wohl auch sauer auf Marcel über das was er zu Dine gesagt hat und will nicht mehr mit ihm reden

Marcel: ich glaub ich spinne was geht die das denn an? Ich hab das mit Dine alles geklärt

6

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:53

RE: News vom 18.06.09

Marcel läßt sich bei Mads aus

er versteht nicht warum alle auf ihn rum hacken.
Er ist wie er ist, er war ehrlich zu DIne und sich selbst, er hätt sich nichts vor zu werfen und wenn Leute mit seinem Humor nicht klar kommen, da kann er ja nix für. Für ihn stehe seine Familie im Vordergrund und sein berufliches Leben,d a möcht er was erreichen und nicht in acht Jahren mit nix da stehen.
Mads: damals als wir dieses Andy dingens hatten und du zu mir gesagt hattest: Mads ich versteh dich und deinen Humor du bist ne klasse Frau, das hat mir soviel gegeben.
Marcel: das meinte ich vielleicht kann nur ein Ossi unseren Humor verstehen....

BB: Bewohner des Himmels nehmt einen Akkuwechsel vor

damit ist die Unterhaltung beendet


7

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:57

RE: News vom 18.06.09

Schalte Himmelbad

dort machen sich Pat und Delia für s Bett fertig

Pat: Hochmut kommt vor dem Fall
Delia: ich hab mich hier echt in ein paar Menschen getäuscht
Pat: die geht garnicht
Pat: draussen bin ich gespannt och die immer noch so zusammen kleben
Delia: nee da geb ich dir Brief und Siegel drauf interessiert mich aber auch nicht

Delia: ich hab noch nichtmal was gesagt und mir wurden schon die Augen ausgekratzt
Pat: ja weil du mit mir zusammen hängst. Das ist so lächerlich ich sags dir


8

Donnerstag, 18. Juni 2009, 02:06

Pat fühlt sich weiterhin bestätigt in ihrer Meinung und ihrem Handeln und Delia redet ihr nach dem Mund

Diana, Claudia und Alex waren eben noch kurz am Zaun, verabschieden sich aber nun für die Nacht



PK: kein Ton bei sevenload mal wieder

9

Donnerstag, 18. Juni 2009, 02:15

wieder streamausfall?



Alex: Maaads der Daniel ruft nach dir
Mads: was?
Alex: ja der ruft die ganze Zeit nach dir der will dir gute Nacht sagen


10

Donnerstag, 18. Juni 2009, 02:30

mitlerweile haben alle ins Bett gefunden und das Licht ist auch aus.
Nur Mads ist noch bei Daniel und Blanco schläft unten




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Juni 2009, 07:28

Nach einer feucht fröhlichen Party schlafen noch alle. Marcel und Sascha drehen sich aber hin und her.


12

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:25

Guten Morgen!
Pünktlich werden die Höllenbewohner geweckt..nur schwer kommen sie aus den Betten..alle sind ziemlich verkatert..







13

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:46

Geraldine erzählt dass sie einen Blackout hat...sie fragt nach was gestern noch alles passiert ist..da sie sich fast an nix mehr erinnern kann..
Gera meint: ich bin heute morgen in der Suite neben Patricia aufgewacht..
da bekam ich gleich einen Schock..he..die liegt neben mir..
Pat sagte dann um 7 Uhr morgens.. dass sie zurück in die Hölle gehn muß.. und sich dort wieder hinlegen soll..
Dine weiß noch ..das sie gestern plötzlich sturzbetrunken war..das war sie schon ewig nicht mehr..das passiert ihr nur wenn sie Schnaps trinkt..
sie denkt.. dass muß die Erdbeerbowlenkombination gewesen sein..Sekt..Bier..Wein....darum mußte sich auch voll kotzen..
Marcel erzählt ihr kurz was er noch weiß von der Party..
Gera: ich trinke ab sofort nichts mehr..auch nicht am Sonntag.. wenn Benis Geburtstagsparty ist..


Beni war im Sprechzimmer und richtet Daniel aus..dass er die Sonnenbrille abgeben muß..
er fragt nun Daniel ob Madeleine gestern zuviel erzählt hätte..weil sie doch deswegen nochmal ins Sprechzimmer mußte..
Daniel meint...ich glaube nicht..
Geraldine sagt...als sie heute morgen in die Hölle zurück kam..wußte sie gar nicht wo sie sich hinlegen solle..
da alle drei ziemlich breit in ihren Betten lagen..
auch hat sie sich gefragt warum die Unterhosen von den Jungs auf dem Boden liegen..
Marcel sagt..Daniel und ich sind ohne Unterhosen wach geworden..



Im Moment lungern die Höllis schweigend auf ihren Betten rum...
Marcel ist voll eingepennt..er schnarcht..

BB Ansage: Bewohner..dies ist die letzte Ermahnung..beginnt aktiv euren Tag..









14

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:06

Die Höllis bekommen erneut eine Ansage..

Bewohner...den Tag nicht aktiv zu beginnen ist ein grober Regelverstoß..

Daniel..der kurz vor dem einpennen ist meint..wir sind doch so aktiv wie möglich..was sollen wir denn sonst machem..
Marcel: ich fühl mich von der Ansage nicht betroffen..

Die Höllis unterhalten sich nun gezwungenermassen über dies und das..



15

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:13

BB weckt nun auch die Himmelsbewohner..auch hier sind einige verkatert..







16

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:53

Sascha kommt grad vom Matchraum raus und geht sofort zu Marcel in den Garten..er weint..
Saschas sagt..meine Oma ist gestorben...die sagten alle ich soll hier drinnen bleiben....
aber was soll ich machen..das kann ich doch nicht..ich kann doch hier keine Party feiern und Prinzess hören...
meine Oma war mehr für mich..die hat mich groß gezogen...was soll ich denn machen..
das war immer meine größte Angst dass während ich hier bin.. mit meiner Oma was passiert..
meine Mutter sagt zwar ich soll bleiben..aber die braucht mich jetzt.. usw usw.
Sascha will wohl das Haus verlassen..heute Morgen hat wohl sein Vater die traurige Nachricht tel. BB mitgeteilt..

Sascha redet nun mit Daniel und Marcel...er sagt..die Beerdigung von meiner Oma ist zwar erst nach dem Finale....
er will auch keinen Psychologen...








17

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:35

Inzwischen war Sascha noch mal im Matchraum und hat mit seiner Mutter telefoniert..
Sascha sitzt mit Marcel in der Quasselecke und erzählt von dem Telefongespräch..

Sascha:
Meine Mutter ist am Anfang zusammengebrochen..weil sie mich am Telefon gehört hat..nach ner Minute sagte ich..du brauchst gar nix sagen..
dann meinte sie..jetzt hörst du zu..ich bin die Mutter...die wollen alle dass ich bleibe...und ich kann ihr nicht helfen..
die Beerdigung ist am wichtigsten..da braucht sie mich...
Oma hat gesagt..dass ich einen starken Charakter habe und mir treu bleiben soll..das wichtigste ist dass ich autentisch sein soll..
boah...ich weiß nicht was ich machen soll...und ich soll es jetzt hier für Oma zuende bringen..egal ob ich nächste Woche gehe oder im Finale..ist scheiß egal..
ich soll auf jedenfall darüber schlafen..
Marcel: und was hast du gesagt?
Sascha: am Anfang hab ich gesagt ich zieh das hier durch...was soll ich denn jetzt hier machen..
dann meinte sie..ja..aber ich kann da draussen nix machen..die Familie und alles ist da..
und ich hätte hier im Haus ja mehr Ablenkung und draussen kann ich ja nix ändern.
mein Vater guckt ja immer 24 Stunden...und ich soll mir nicht immer zuviele Gedanken um meine Mutter machen..jetzt unabhängig vom Tod meiner Oma..
ich soll das jetzt zuende führen..meine Oma hat jeden Tag geguckt und ist superstolz..
also..Oma ist ja überraschend eingeschlafen..dh...damit hätte jetzt keiner gerechnet dass sie letzte Nacht für immer einfach einschläft..
ich weiß auch nicht was ich machen soll..
am Endeffekt hat sie irgendwie schon Recht..
Marcel: klar..sie kann aber auch nicht in dich reingucken..
Sascha: für mich gibts eigenlich nur 3 Gründe hier zu bleiben...
1. einmal für meine Oma
2. dann für die Leute..die für mich 100x angerufen haben
3.und ich glaub..wenn ich jetzt gehen würde..hätte meine Mutter große Schuldgefühle..dass ich wegen ihr gehe..

Sascha: ey..wie meine Mutter berlinert..du brauchst jetzt keine Faxen machen...
ich hab aber jetzt auch keinen Bock dass hier so ne Eierstimmung ist..
mein Vater meinte..ich hab ja hier Marcel und die Leute mit denen er redet...der sieht das grad anscheinend was hier passiert im Haus..
ich lass es erstmal sacken und dann sehen wir weiter..
Sascha: und Bodo (Vater) kümmert sich um allres..Annina hat wohl 1000x versucht meine Mutter zu erreichen..
mein Vater hat nun grade einen Termin vereinbahrt..dass die beiden am Sonntag telefonieren..
meine Mutter hat mir am Telefon gesagt..dass er sich grad um Naddl kümmert..Job usw...der macht wohl grad den Zambalo oder was..
Marcel fragt..ob sie (BB) seine Mutter vorbereitet haben dass sie mit ihm spricht..
Sascha: ja..ich geh davon aus..

Daniel kommt nun dazu und fraagt Sascha ob er jetzt telefoniert hätte..
Sascha: ja...und erzählt nun nochmal von dem Gespräch mit seiner Mutter..
er erwähnt noch einige Details vom Telefonat..
zb. dass seine ganze Familie froh ist dass seine Oma so eingeschlafen ist..seine Mutter mußte der Oma versprechen..dass sie nicht in ein Pflegeheim kommt..
meine Mutter hat meine Oma gefunden..die ist rüber gegangen und hat sie im Haus nicht gefunden..
die hat dann die Schlafzimmertür nicht aufbekommen..hat dann seine Onkel geholt der wohl im Haus wohnt..da lag sie vor der Tür..
sie hat noch den Notarzt..Polizei und alles gerufen usw..aber sie sind eben zufrieden dass Oma so verstorben ist und nicht irgendwie in einem Pflegeheim..
usw usw...






18

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:01

Sascha hat nach dem Gespräch mit Marcel und Daniel ..auch den andern Bewohnern nochmal alles vom Anruf seiner Mutter berichtet..
Jeder drückte ihm seine Teilnahme an dem traurigen Ergeignis aus..
Alex weint sogar..so betroffen ist sie vom Tod der Oma...

Inzwischen sitzen die meisten Bewohner am Zaun und unterhalten sich..
Alex erzählt..dass sie heute die Bestellung gemacht hat und zählt nun auf was sie bestellt hat:
zb: Chips...Fruchtjoghurt...Schokolade...Eis am Stil...Putenfleisch für 7,50€...Hähnchen für 7,50 €...Parmaschinken..20 Red Bull...
2 Flaschen Champagner...2 Weißwein...2 Sekt..10 Bier...
Pat: cool..2 Flaschen Champagner..uuuuhhh...spricht Annina nicht gerne auf den AB?..
Sascha: die wollte persönlich mit meiner Butter sprechen..und zweitens kann meine Mutter mit dem AB nicht umgehn..

Mads kommt kurz raus und fragt wer alles Spinat und Kartoffeln essen möchte..sie hätte keinen Bock was aufwendiges jetzt zu kochen..
Alex: nein danke..ich ess keinen Spinat..


Alex und Pat chillen nun auf den Polsterliegen..beide unterhalten sich über die kommende Nominierung..
Alex denkt dass sie wieder auf die Liste kommt..
Pat betet dass Alex nicht rausfliegt und ins Finale kommt..sie hätte ja schliesslich auch noch ein Wörtchen mitzureden..
Alex: am montag bin ich genau 4 Monate hier..
Pat: was?...der Wahnsinn...du hast soviele Nomis überstanden..der Wahnsinn..
Alex erzählt nun.. wer wen letztes mal nominiert hat...




19

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:20

Himmel

Delia..Madeleine und Claudia stehen in der Küche ist sind mit kochen beschäftig..
Pat und Alex kommen nun auch ins Haus..
Pat fragt..ob sie helfen kann..und schneidet nun Tomaten für den Salat..
Alex hilft nicht mit..denn sie hat ja keinen Hunger...
Delia gibt ihr darauf sofort eine boshafte Antwort und meint...
eigentlich hab ich auch keinen Hunger...aber man ißt halt weil alle essen..
Alex: wieso...ich ess später...





20

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:25

Sascha hat sich ins Schlafzimmer zurückgezogen..er räumt seinen Schrank ein..
dann setzt er sich kurz aufs Bett... liest irgendeinen Brief und weint..
nun geht er wieder runter ins Badzimmer und duscht..