Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 19. Juni 2009, 00:01

News vom 19.06.09

[BLINK]Countdown...noch 17 Tage bis zum Finale[/BLINK]


Ist nicht viel passiert heute abend

smalltalk überall

sascha hat sich mit Dine zurück gezogen und wollte was über ihren Sex mit Marcel und im allgemeinen erfahren, aber Dine rückte nicht mit der SPrache raus


Diana scheint Jemanden zu vermissen sie bastelt was aus Steinen


2

Freitag, 19. Juni 2009, 01:10

Zuvor hatte Diana aus Steinchen Jasmin und Daniel gebastelt und die Himmelsbewohner haben gesungen: alles gute zum Hochzeitstag


Die Höllies singen Happy birthday für Nina


Freundin oder Schwester von Dine hab ich nicht so mitbekommen

nun machen sich die Höllies bettfertig









PK: ich sag auch gute Nacht

3

Freitag, 19. Juni 2009, 08:28

Guten Morgen!

In Haus ist noch alles ruhig und die Bewohner schlummern noch friedlich..



4

Freitag, 19. Juni 2009, 09:13

Wecken in der Hölle









5

Freitag, 19. Juni 2009, 09:38

Nach dem Akkuwechsel und Toilettengang liegen die Höllis wieder in ihren Betten und plaudern ein bisschen..
Sie unterhalten sich über TZF und das ihnen die Exbewohner erzählt haben..
das von BB vieles zusammengeschnitten wird das sie anders rüber kommen.
zb. hat Daniel mal Gurkensalast mit Zwiebeln gegessen..da sagte damals Mad als sie noch im Haus war..geh mal Zähneputzen du stinkst aus dem Mund..
draussen wurde es so dargestellt das Mads am Zaun war und sagte..er soll sich die Zähneputzen weil er so aus dem Mund stinkt..
Daniel findet es schade das BB vieles falsch darstellt in der TZF..
Gera: und bei uns wird es bestimmt so dargestellt dass ich Marcel dauernd hinterher renne..
Daniel: die TZF die gestern kam.. würde ich mir auch gerne angucken..mit der Party..
Gera: da werden die (BB) schon drauf achten das die....
Daniel: aber das eine kam doch wohl..
Gera: was denn?
Daniel: was du gesagt hast..(sie reden in Rätseln)
Gera meint..das BB ihren Vollrausch bei der Party nicht gesendet hat..sie hat deswegen im Sprechzimmer nachgefragt..
und die sagten ihr sie braucht sich keine Sorgen machen..










Beni : ich hab letzte Nacht geträumt.. dass Cathy und Sascha Sirtl als Besucher reinkamen..
Sascha Sirtl mußte dann gleich in die Hölle..
Gera: oh..der Arme...

Marcel singt ein bisschen ...und man unterhält sich kurz übers Wetter..
Gera: hat dir Madeleine auch gesagt.. dass sie bis am Samstag bleiben?
Daniel: ja..


Nun unterhalten sie sich über die jetztigen Exbewohner die im Haus sind..
Gera: wenn das wirklich so sein sollte.. dass die was zu bestimmen haben..dann hab ich ganz schlechte Karten..
Marcel: die haben gar nix zu bestimmen...können die doch gar nicht..
das würden die Zuschauer gar nicht zulassen das die da eingreifen oder wie..
Beni: ja..wenn die da irgendwas zu bestimmen hätten..können die mich am Arsch lecken..
Daniel: da hätte ich auch schlechte Karten..zb. bei Delia..
Marcel: ey..von was du immer träumst...Delia nimmt Jerry...
Gera: Claudia nicht...aber Madeleine und Pat nimmt dann mich..
Daniel: Delia wird draussen ein tolles Interview über mich abgeben..
Marcel: glaub ich nicht..Delia hat mit keinem was zu tun..die spricht ja hier mit fast keinem..
Daniel: und wieso sollte Delia Geraldine nehmen?
Gera: die hat mich doch damals in die Hölle geschickt..
usw usw..

6

Freitag, 19. Juni 2009, 10:26

Inzwischen wurden die Himmelsbewohner geweckt..









7

Freitag, 19. Juni 2009, 10:31

Nach und nach kommen die Himmelsbewohner an den Zaun ...das übliche Gelaber wie jeden Morgen..
wie habt ihr geschlafen..welche Weckmusik hattet ihr uws...
Alex mault wieder über das schlechte Wetter im Juni....
Die Höllis sind grad am Frühstücken..







8

Freitag, 19. Juni 2009, 10:44

Im Himmel nimmt man nun ein kleines Frühstück ein..Müsli wird geschlüft..
Die Exbewohnerinnen freuen sich schon auf die heutige Essenslieferung..
ganz besonders auf die zwei Flaschen Champagner..die sie heute an ihrem letzten Tag im Haus vernichten wollen..
Es wird auch über den Drilli gesprochen..falls er heute wieder auftaucht..
Sascha steht in der Küche und macht klar Schiff..
Alex sagt..heute macht sie extra für die Exbewohnerinnen ihren leckeren Kaiserschmarrn..den hat sie schon lange nicht mehr gemacht..
Pat freut sich schon drauf..
Sascha geht nun raus in den Garten und heizt die Sauna schon mal an..











9

Freitag, 19. Juni 2009, 11:19

BB zeigt uns kurz Madeleine beim Duschen..sie wird von der Kamera von oben bis unten gezeigt..
sie wirkt sehr nachdenklich.. es sieht so aus als ob sie ein bisschen weint...
wahrscheinlich...weil es der letzte Tag im Haus für sie ist..









10

Freitag, 19. Juni 2009, 11:22

Smalltalk am Zaun..im Moment reden sie über Sternzeichen..
Sascha erzählte vorher den Höllis ..das die Exbewohnerinnen auf ihre 2 Flaschen Champagner und die 2 Flaschen Sekt warten..und diese heute vernichten wollen..
Beni meinte darauf..
du solltest sofort nach der Lieferung den Champagner vor der Blanco verstecken..bevor die uns alles wegsäuft..







11

Freitag, 19. Juni 2009, 12:10

Beni und Mads sitzen in der Quasselecke und unterhalten sich...
es geht um Partys..Exbewohner ..ihre gemeinsame Zeit im Haus und wie sich alles nach ihrem Auszug geändert hat..
Mads sagt..sie ist nicht oft auf BB Partys...es wird erst nach dem Finale für sie interessant..
Beni fragt ob sie zu Jana Kontakt hat...
Mads: nicht so..damals in der Hölle als ich mit ihr nominiert war.. war es für mich die Hölle..
dauernd hat sie nur von der Nomi geredet..wenn sie geht hat ihr Leben ein Ende und es hat alles keinen Sinn mehr usw..
wahrscheinlich hat sie Angst vor draussen gehabt..
Beni: aber die hats ja ganz gut erwischt draussen..ihr Lied da mit Annina und so..
Mads: boah..scheiß Lied...man hat ja da von Annina kaum was gehört..jeder weiß doch das Annina nicht singen kann..
Beni: ja..und hier zieht sich alles in die Länge..du weißt ja wie das ist..
Mads: ja..es geht zum Finale..man weiß ja gar nicht mehr über was man noch reden soll..
oder wenn es um jemanden geht der Biff hier hat..dann wird sich am meisten drüber unterhalten..
Beni: ja...solche Themen werden hier halt immer ausgedehnt..bei Orhan und Alex..oder Geraldine und Marcel...
irgendwann kann man das nicht mehr hören...wie bei Sascha und Annia..das kotzt einem dann irgendwie voll an..
Mads: ich fand es eigentlich nicht schlimm..wir haben uns damals nicht so
viel darüber unterhalten..
Beni: nee...darüber haben wir nicht geredet..dass die im Haus rumvögeln oder so..
bei Marcel und Geraldine ist das auch so...da bin ich vllt. ein bisschen enttäuscht...weil die ihr Wort nicht gehalten haben..
wir haben ja alle gesagt..niemals hier im Haus vögeln..klar..ich weiß nicht wie es bei mir und Cathy gewesen wär...
dann wär vllt. das Bein auch dicker geworden wie bei Alex und Orhan...
aber wenn ich so ein Wort gebe dann muß ich es auch halten..sonst bin ich mir irgendwann selbst nicht mehr treu..
Mads: du weißt ja noch wie Geraldine am Anfang war...nee das kann ich nicht sagen..die Geschichte darf ich nicht erzählen..
oder das erzähl ich irgendwann später und und und..das war ja nur so..
und jetzt hat sie selber die Beine breit gemacht..
Beni: ja..Sex..aber irgendwann legt man dann doch die Hemmungen ab..
Mads: ich denk..da hast du einen üblen Druck und heftiges Verlangen..
Beni: Geraldine ist ja bis über beide Ohren in Marcel verliebt..
die beiden müßten mal längere Zeit in verschiedenen Bereichen sein..denn so geht es irgendwann mal nicht mehr gut..
Beide sind ja unglücklich drüber das es immer zum Thema gemacht wird..
usw usw..





In der anderen Ecke am Zaun.. plaudert Sascha mit Daniel..Marcel und Geraldine über die Exbewohnerinnen usw..







12

Freitag, 19. Juni 2009, 12:29

Himmel

Patricia und Delia hecken irgendwas aus..
Delia hängt ein nasses O.B. an die Klotür der Hölle..findet aber das das kein guter Streich ist..
beide überlegen nun was sie sonst noch anstellen könnten...(Kindergarten)
nun pinseln sie Nagellack an die Türklinken der Toiletten und finden das voll lustig..






13

Freitag, 19. Juni 2009, 13:40

Im Moment ist es ziemlich ruhig im Haus..
Pat sitzt am Zaun und redet mit Benni über Cathy..Beziehung draussen usw..

Marcel...Geraldine und Daniel lungern auf ihren Betten rum und unterhalten sich über die kommende Liveshow..
sie spekulieren wieder wie die letzte Nominierung ablaufen könnte..






14

Freitag, 19. Juni 2009, 13:45

Im Himmel wuseln einige Bewohner in der Küche rum..es wird das Mittagessen gekocht...
Alex hat macht für Diana und Patricia ihren legendären Kaiserschmarrn..
sie will aber später für die andern auch noch einen machen.. sagt sie..
alle sind gespannt was heute noch passiert..
Delia meint..vllt. müßen die Exbewohner ja ein Match gegen die Bewohner machen..
Mads hat im Sprechzimmer angefragt.. ob sie die letzte Nacht in der Hölle schlafen darf..







15

Freitag, 19. Juni 2009, 13:52

Pat und Alex jetzt wieder am Zaun.. und unterhalten sich mit Beni und Marcel...
Gesprächsthema unteranderm.. die kommende Nominierung und Finale..





16

Freitag, 19. Juni 2009, 14:32

Claudia und Pat befinden sich nun im Bad und labern ohne Ende über belanglose Dinge...
Im Hintergrund hört man dass Diana ins Sprechzimmer soll.
Claudia hofft dass Diana nun eine Schere bekommt um ihre Haare zu stylen..
Pat sagt..das glaub ich nicht...der gehts heute nicht so gut..







CUT Garten..
Sascha und Mads sitzen am Zaun und essen was..
anschliessend versuchen die Jungs in der Hölle von Mads News von draussen zu bekommen..
Mads meint..sie hätte schon heiße Neuigkeit von draussen aber sie darf nix sagen..








PK: ich leg mal ne Pause ein..

17

Freitag, 19. Juni 2009, 15:20

nix los im BBhaus
gepflegte Langeweile mit Smalltalk

Sascha hat Mads gefragt : wieviele Handys haste?
Mads;: zwei. grad drei.
Marcel: warum soviele?
Sascha: damit sie jeder erreichen kann


18

Freitag, 19. Juni 2009, 16:47

Pat und Delia hecken wieder was aus
es soll wohl gegen Sascha gehen
Pat: so gegen fünf sechs bereite ich das vor dann zieh ich meine Joggingklamotten an irgend was altes dann kann passieren was will
Delia: vielleicht hängt das Tampon da noch
Pat: das ist ausgelutscht da mach ich nix mehr

Pat : heute abend machen wir Party das ist der letzte Abend wo wir hier sind


19

Freitag, 19. Juni 2009, 16:55

Sascha fordert die Mädels auf mal was zu machen ihm sei langweilig
Marcel: ja schmeiss doch mal jemanden in den Pool oder so
Pat: das ist doch langweilig

aber nun raffen sie sich auf und stürmen zu dritt auf die Claudi aber die wehrt sich

Mads packt sie, läßt sich zuvor von Pat das Mikro abnehmen und ab gehts in den Pool

Sascha und Marcel applaudieren und rufen: jetz gehts looos , jetzt gehts loooooos beeef beeef beeeeef









20

Freitag, 19. Juni 2009, 16:59

Die Jungs sind jetzt aufgedreht und wollen mehr action und noch mehr Mädels im Pool sehen

Pat geht schonmal von selber in den Pool damit Niemand sie reinschmeissen kann


Alex quängelt wieder wegen irgendwas was sie haben will was aber nicht da ist und geht Beni auf nie Nerven