Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 20. Juni 2009, 00:07

News vom 20.06.09

[BLINK]Countdown...noch 16 Tage bis zum Finale[/BLINK]



Die Bewohner sitzen noch immer in der Sofaecke und spielen ihr Frage - und Antwortspiel..
aber keiner hat mehr so richtig Lust und plaudern nun über dies und jenes..oder singen irgendwas..



2

Samstag, 20. Juni 2009, 00:31

RE: News vom 20.06.09

Die Bewohner lungern auf der Couch rum..sie machen jetzt ein anderes Ratespiel...
einer pfeift den Titelsong von einer TV Serie und die andern müßen dann raten..
Sascha kam vorher vom Staten und hat Marcel was ins Ohr geflüstert..
Die Bewohner sind ziemlich müde und hoffen wohl.. dass das Staten bald ein Ende hat...
so wie es ausschaut..gehen heute alle nüchtern ins Bett...niemand trinkt Alkohol..
Delia und Pat haben heute am frühen Abend schon verkündet.. dass sie morgen fit sein wollen..
weil sie ziemlich früh aus den Federn müßen und wohl am Morgen abreisen..

Diana muß jetzt wieder ein Lied singen..




3

Samstag, 20. Juni 2009, 00:56

RE: News vom 20.06.09

Sascha hatte vorher Alex zum Singen und tanzen animiert..was sie dann auch kurz macht...
anschliessend geht sie zu Pat und Delia..die grad die Schweinerei wegputzen müßen..
die sie heute Nachmittag am Toiletteneingang in der Hölle verursacht haben..
Grund: Pat hat eine stinkende Brühe in einem Eimer zusammengemixt..
hat dann auf Marcel gelauert bis der auf Klo müßte.. um ihm die Brühe rüberzuschütten..wobei sie mehr die Tür und Boden versaute..
Alex wischt die Stangen ab und fragt wann sie endlich schlafen gehn..
Pat sagt..gleich..wenn wir fertig sind....
Alex zischt wieder ab zu den anderen Bewohnern..
Pat sagt zu Delia..bin ich froh.. wenn ich morgen wieder zuhause bin..

Nun zeigen Claudia..Geraldine und Beni einen Breakdance...sieht sehr gut aus was die da machen..







4

Samstag, 20. Juni 2009, 01:21

RE: News vom 20.06.09

Gruppenkitzeln ist nun angesagt...am meisten hat man Beni in der Zange.
anschliessend schnappen sich Daniel..Beni und Marcel die Mads..
Marcel hält sogar Mads ein Handtuch übers Gesicht...wobei diese keine Luft mehr bekommt und ziemlich stinkig wird..
Nun kabbeln sich fast alle im Flur zum Badezimmer...sie haben viel Spaß dabei.









5

Samstag, 20. Juni 2009, 10:21

RE: News vom 20.06.09

Die Bewohner werden geweckt..











6

Samstag, 20. Juni 2009, 10:33

RE: News vom 20.06.09

Patricia und Delia verstehen nicht warum sie nicht früher geweckt wurden..dennn ihr Flieger geht um 11 Uhr..
Delia: jetzt ist es eh zu spät...den erwischen wir eh nicht mehr..
Daniel und mads haben in der hälle übernachtet und gehen nun in den Himmel...
er sagt sofort..ja..wir hatten Sex und nein..es hat sich noch nichts geändert....wer hat das mal gesagt?..(Marcel).

Die meisten Bewohner hängen nun auf der Couch rum und plaudern...
Delia war wohl im Sprechzimmer..denn sie sagt zu Claudia..wir müssen uns fertig machen..denn wir müßen früher raus als ihr..






7

Samstag, 20. Juni 2009, 10:36

RE: News vom 20.06.09

Nun großes Gewusel in der Küche..fast jeder macht sich ein Müsli zum ersten Frühstück





8

Samstag, 20. Juni 2009, 10:53

RE: News vom 20.06.09

Brief

Patricia liest den Brief vor..
Die Exbewohner haben noch eine Aufgabe bevor sie ausziehn..
Sie müßen nun entscheiden welche 3 Bewohner in die Hölle gehn und welche 3 Bewohner im Himmel bleiben dürfen..
Beni ist nicht betroffen..der bleibt im Himmel...
Während die 4 Exbewohnerinnen 15 min. Zeit haben zu beraten..müßen die anderen Bewohner raus in den Garten...

Pat sagt sofort..ich schick Diana in die Hölle...
Claudia ist damit nicht einverstanden..nun wird ein wenig diskutiert..
Mads möchte das Alex in die Hölle geht..









9

Samstag, 20. Juni 2009, 10:58

RE: News vom 20.06.09

Nach einigem Hin und Her sind sich die Geschworenen einig..
die Entscheidung ist gefallen..
Die Mädels...Geraldine...Diana und Alex müßen in die Hölle..
Pat geht nun ins Sprechzimmer und teilt BB ihre Entscheidung mit..







10

Samstag, 20. Juni 2009, 11:08

RE: News vom 20.06.09

Die Bewohner versammeln sich wieder im Wohnbereich..
und die 4 Exbewohnerinnen sollen sich auf die Treppe stellen...dann verkündet Pat..die Sprecherin das Urteil..
Geraldine..Alex uund Diana müßen in die Hölle..
Pat meint: tut mir leid Alex ich wollte dich nicht in die Hölle schicken..
Geraldine..Diana und Alex sind sichtlich enttäuscht darüber...sagen aber nichts dazu..
Anschliessend erklären die EXen warum und wieso sie so entschieden haben..
zu den Mädels..es sind ja nur 2 Tage..das packt ihr schon usw...









11

Samstag, 20. Juni 2009, 11:27

RE: News vom 20.06.09

Die Bewohner müßen nun alle ganz schnell ihre Koffer packen...
dh. die Mädels packen eilig..wenn sie fertig sind damit.. sollen sie von den Jungs in der Hölle ihre Sachen einsammeln und in der Schleuse abgeben..
Die Jungs sitzen derweil auf der Couch und unterhalten sich..










12

Samstag, 20. Juni 2009, 11:38

RE: News vom 20.06.09

Die Koffer sind nun alle gepackt..
Einige Bewohner sitzen auf der Couch und unterhalten sich...andere sind im Bad um sich noch zu stylen usw..











Mads schenkt ihrem Daniel zum Abschied TShirts..ein Kopftuch und ne Gürtelschnalle oder was das sein soll..
Daniel umarmt sie und bedankt sich..





13

Samstag, 20. Juni 2009, 12:16

RE: News vom 20.06.09

Mads klammert sich an Daniel und sagt ihm..dass sie ihm einen Brief in den Koffer gesteckt hat...usw..






14

Samstag, 20. Juni 2009, 12:19

RE: News vom 20.06.09

BB Ansage...Exbewohner verabschiedet euch nun von den Bewohnern..
es folgt nun ein Knuddeln und Drücken usw...
und weg sind die Besucher....
Es scheint so.. als ob einige Bewohner froh sind.. dass die Exbewohner endlich weg sind..

















15

Samstag, 20. Juni 2009, 12:26

RE: News vom 20.06.09

Und die nächste Verabschiedung folgt...
Die Mädels müßen jetzt in die Hölle wechseln...
Alex ist entsetzt als sie in der Hölle ist..die Elster hat letzte Nacht wieder Verwüstung angestellt und den Müllsack verlegt..
Jetzt müßen sie erstmal die Habseligkeiten der Jungs zusammenpacken..














16

Samstag, 20. Juni 2009, 12:45

RE: News vom 20.06.09

BB zeigt uns nun die Jungs im Himmel..die relaxt auf der Couch sitzen und sich unterhalten..
Sie spekulieren nun ob am kommende Montag einer ausziehn muß..
Sascha glaubt nicht das einer gehn muß..
Daniel: ich glaub das schon..warum sollte am Montag keiner gehn müßen..
Jetzt gehts über die Exbewohner..und das Verhalten von Pats gegenüber Momo..
Beni versteht nicht warum Pat sich so benommen hat..
Daniel: ist doch jetzt egal..auf jedenfall sah Pat in ihrem Barbiekostüm.. geil aus..
Marcel lacht und meint..Froschkönig.. Halle 7..
(Gelächter)
Sascha: ob man die jetzt mag oder nicht..die hätte das gestern ja auch nicht machen müßen (Schlammcatchen)..
ich mein..sie hat nix davon und wußte dass sie geht..
die hätte auch sagen können..leckt mich am Arsch.. ob nun die Bereiche geöffnet werden oder nicht..
da muß ich sagen..Hut ab dass sie es gemacht hat..
Die Jungs sind sich nun einig und rechnen Pat das hoch an dass sie das gemacht hat..
(BB schaltet nun einige Minuten den Ton weg)
Weiter gehts über die News die sie von den Ex bekommen haben..Bekanntheitsgrad draussen..wieviel Klicks jeder auf seiner Homepage hat..usw usw

Daniel sagt..Madleine weiß über alles Bescheid..sie guckt und liest viel im Internet...
ausserdem hat sie einen guten Kumpel draussen..
Sascha macht ein Zeichen mit den Augen..(er denkt es ist ein BB Mitarbeiter)
Marcel murmelt..Pegel oder was?
Daniel nickt...
Marcel: der weiß viel und guckt auch viel..der beschäftigt sich auch extrem mit BB...
Sascha überrascht..er sagt..ich dachte jetzt es ist einer...(von BB).
Daniel: nein..
Marcel: das dachte ich jetzt auch..aber Pegel hat auch viel Beziehungen..
Sascha: ich weiß ja nicht wie es in der 10. Staffel wird..
aber ich glaube jetzt für mich nicht..dass ist 24 Stunden Big Brother mir angucke..








17

Samstag, 20. Juni 2009, 13:27

RE: News vom 20.06.09

Die Höllenmädels hängen nun gelangweilt in der Hölle ab und unterhalten sich..
Geraldine überlegt.. ob sie ab nächster Woche ihre Diät beendet..
Alex meint..sie soll die letzten Wochen doch richtig essen und die Zeit genießen..
Geraldine ist voll enttäuscht dass die Exen sie in die Hölle geschickt haben..
sie denkt dass man sie von Marcel absichtlich getrennt hat..
Alex macht das weniger aus..sie meint noch..
ist schon komisch.. dass ich nur meine Periode in der Hölle bekomme und nie im Himmel.
Weiter gehts um den Streit zwischen Pat und Diana..
Alex dachte immer dass Diana und Pat mal so dicke waren..und versteht nicht das es sich so geändert hat..
Diana sagt..ich bin so..wenn mich jemand ohne Grund angeht dann mach ich zu..usw..

Sacha kommt nun zu den Mädels raus und plaudert mit ihnen ein bisschen..
Dine fragt wo die Jungs sind..
Sascha: die müßen erst ihre Koffer auspacken und kommen dann später raus...
Sascha läßt die Mädels wieder allein und geht zurück ins Haus..er muß auch noch aufräumen meint er..










CUT Schlafzimmer Himmel

Daniel und Beni packen ihre Koffer aus...

Beni: weißt was ich mein..
Daniel: oder Diana wollte jetzt mal Stellung beziehn...was mit Sicherheit komisch ist...
wenn du dich mit 2 Leuten gut verstehst.. und die beiden können sich absolut nicht ab..wie zb. Geraldine und Patricia..
also..dass Pat immer so Pfeile auf Geraldine abfeuert..und dann ist es halt schwierig wenn man so dazwischen steht..
und vllt. hat sie das Bedürfnis dass sie sich für eine Seite entscheidet..
Beni: ja...na ja..ich weiß auch nicht..kann ich aber auch schlecht sagen..
ich kann mir vorstellen..dass sie sich einfach am Anfang zu gut verstanden haben..
Beni: so..um am Montag die nächten vier Exbewohner..
Daniel: ja..stimmt..
Beni: von mir aus gern...Danny..Eisi.. usw..

18

Samstag, 20. Juni 2009, 13:56

RE: News vom 20.06.09

Marcel kommt nun kurz raus in den Garten...er erzählt das sie grad ein bisschen über alles mögliche gequatscht hätten..
Gera: ich genieß jetzt ein bisschen die Ruhe..hab ich eben auch zu Sascha gesagt..
Marcel: ja...ein bisschen alles sacken lassen und so..hmm..heute wird bestimmt nix mehr kommen..
Gera: ich denke heut Abend...aber jetzt wird erstmal.
Marcel: da Ding wird ja auch noch kommen..oder?...mit dem Shooting usw..
Gera: ja..das weiß ich auch nicht..
Alex: die Stunde der Wahrheit...ich hab keine Angst davor..ich hab nicht schlecht geredet..
Marcel: ich auch nicht..
Gera: wenn..dann vllt. durch eine Situation wo man wütend wird..
Marcel: hast ja gehört was die andern gesagt haben..das es immer anders gezeigt wird wie es wirklich war.
Marcel: mich wundert dass das Plantschbecken noch da steht...vllt. kommt da noch was...
ich geh jetzt rein ..wir müßen drinnen ertstmal aufräumen..wenn ich fertig bin komm ich wieder raus Ladys...wenn was ist schreit einfach..







Die Mädels wieder unter sich..
Geraldine macht sich einen Tee und meint:
was ich richtig krass finde..
dass Leute gezittert und geweint haben...als sie Madeleine umarmt haben..
das ist mir sehr suspekt..
Diana: ja..überhaupt das sie jemand umarmen will..
Alex: wielange war Madeleine da?
Gera: 92 Tage...ich bin jetzt 192 Tage hier...und du Alex?
Alex: ähm...sie rechnet nach..ähm..109 Tage..
Diana: ich 61 Tage..



19

Samstag, 20. Juni 2009, 13:59

RE: News vom 20.06.09

Die Jungs im Himmel sind nun fleißg mit dem Aufräumen beschäftigt..











20

Samstag, 20. Juni 2009, 14:53

RE: News vom 20.06.09

Marcel und Sascha haben nun ihr Boratoutfit bekommen.. und ziehn sich nun lachend im Schlafzimmer um..
brüll...ein Bild für Götter...
Die beiden dachten das der Anzug anders aussieht..aber das ist ja ein nichts...
Sascha geht runter und zieht sich auf dem Klo um..er sagt..ey.. da müssen wir uns erst die Gloocken rasieren...
Marcel: und der zieht mir meine Hoden voll ein usw..

Die Borats präsentieren sich jetzt im Garten bei den Mädels...die sehr amüsiert darüber sind..
Alex meint..das sieht ja voll eklig aus..und durchsichtig ist es auch noch..