Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:12

News vom 21.06.09

[BLINK]Countdown...noch 15 Tage bis zum Finale[/BLINK]


BB spielt nun schon längere Zeit keine Musik mehr....die Bewohner müßen nach und nach Staten..


Daniel..Momo..Beni und Alex befinden sich im Haus...
Daniel und Beni unterhalten sich über die kommende Nominierung..
Daniel sagt...er weiß nicht wen er nominieren soll...er will ja keinen von den Bewohnern damit verletzen..
Beni möchte nicht dass Exbewohner nun die Bewohner nominieren..das hat BB zu machen...die Bewohner oder die Zuschauer...
er hofft auch.. dass keine Stunde der Wahrheit kommt...
Beni vermutet dass am Montag wieder 4 Exbewohner ins Haus kommen..es wäre natürlich cool wenn Eisi dabei wäre..


Garten

Sascha..Marcel und Geraldine spekulieren nun auch was am Montag für eine Nomi kommt..muß wieder einer ausziehn?..
weiter reden sie vom Finale...
Sascha sieht Marcel..Gera..Daniel und Beni als Top-Favoriten...aber auch Diana könnte weit nach vorne kommen..
Gera meint...dass Alex und Diana ihr im Finale gefährlich werden...sie sieht die beiden Mädels als starke Konkurenz...
Marcel denkt so ähnlich...er meint....je weiter wir dem Finale rutschen..desto dünner wird das Eis...
Sascha sieht sich nicht als Gewinner der 9. Staffel..er ist schon froh dass er so weit bis jetzt gekommen ist...usw usw...

Den Dreien ist nun kalt und sie gehen zurück ins Haus..












2

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:40

RE: News vom 21.06.09

Die Bewohner sind mit dem Staten fertig und unterhalten sich kurz über Fussfetischisten..
Daniel fragt Momo wer denn die häßlichsten Füße im Haus hat..
Momo sagt...Sascha hat die häßlichsten und Beni die schönsten..

BB spielt nun wieder Mucke ein und die Party geht weiter..
es wird kurz im Haus getanzt...dann geht ab in den Pool wo sie viel Spaß haben..

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:41

Die Musik läuft wieder und wie immer endet die Party in gelöster Stimmung im Pool. Nur Alex die hat Angst nass zu werden :laugh:

z. Zt. läuft : allein allein








4

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:46

RE: News vom 21.06.09














5

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:48

RE: News vom 21.06.09

BB: Bewohner die Party ist beendet geht bitte wieder alle in eure Bereiche


NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN aus allen Kehlen

BB: Höllenbewohner schließt das Rolltor, der Garten ist bis auf weiteres gesperrt. Daniel komm ins Sprechzimmer

schnell gehen die Höllenmädels in die Küche um sich noch was leckeres in den Mund zu stopfen




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. Juni 2009, 00:50)


6

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:19

Die Jungs haben diskutiert ob sie noch aufräumen sollen oder nicht
Daniel will lieber morgen er hat keine Lust mehr
Sascha: ne dann ist morgen Sonne und dann haben wir alle keine Lust, wenn wir jetzt alle zusammen machen dann ist das in 10 Minuten erledigt
Beni: stimmt und packt sofort an


Momo versucht schon zu schlafen

doch jetzt unterhält sie sich noch kurz mit Beni

Beni: das war einer der unspektakulärsten Parties, Kindergeburtstag
Momo: wart mal ab da kommt noch was du hast ja erst Geburtstag und Geschenke haste auch nicht bekommen.
Beni : ja vielleicht kommt ja auch noch Besuch aber das mit den Exbewohnern und dem Drillie wir sind hier ja nicht im Bootcamp sondern bei Big brother
Momo: ach mach dir keinen Kopp da kommt bestimmt noch was schönes
Beni: ja hoff ich doch gute Nacht




7

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:20

nicht viel passiert

die Bewohner wurden pünktlich geweckt. Aufgrund der Party durften die Himmelwbewohner bis elf schlafen .

Dine musste sich schon wiegen aber die waage schwankte zwischen sieben und neun Kilo Abnahme in einer Woche.
Dine: die spinnt die Waage.
Diana trocken: die Diät will ich auch machen.


Dine hat sich grad bei Sascha beschwert dass er immer einen draufsetzen muss und meint: lass es doch einfach mal.
Sascha: worüber soll ich mich denn unterhalten?


8

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:51

Alex sucht verzweifelt ihr Tuch
Dine: ach das findeste schon irgendwann
Alex: ich will das aber jetzt
Alex: ich werd verüüüüüüückt
Dine: haste das vielleicht auf Toilette vergessen?
Alex: Nein
Alex: dine darf ich mal an deine Dose suchen?
Dine: klar
Beni: an deine Dose? er lacht
bei DIana findet sie es endlich
Beni: siehste Diana hats geklaut

jetzt gehts um Benis Gebrutstag
Alex: weisste dass du mut 21 voll strafmündig bist?

DIne: so Mädels essen ist fertig
Alex: ich geh noch schnell auf die Pipibox







9

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:34

der Garten ist schon seit einiger Zeit gesperrt.
Beni hofft auf eine Beachparty vol. 2

die Höllenladys langweilen sich und singen ein Lied mach dem anderen an.
Zuerst ging es um sämtlich Bigbrotherlieder und nun einfach quer beet



10

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:43

Der Garten ist wieder frei

die Himmelsjungs haben ein Volleyballnetz für den Pool bekommen und
freuen sich

Sie denken dass gleich der Sport kommt wollen aber lieber sofort in den Pool



11

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:48

Marcel war im Pool und sagt es gibt ein Match

Sascha , Marcel gegen Daniel ?

Sascha freut sich wirklich sehr über das Netz: das haben die richtig gut gemacht die Jungs

erstmal wird aber fertig gekocht und dann gegessen

Marcel zu Daniel: riecht angebrannt hier
DanieL: nööö

Marcel versucht ihn weiter zu ärgern, aber Daniel bleibt gelassen




12

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:59

Die Himmelsjungs essen nun es gibt Huhn

Marcel ist als erster am Tisch und schlägt direkt zu
Sascha tadelt: Marci man kannste nicht warten bis alle am Tisch sind

Daniel verteilt : hoffentlich ist das Huhn durch
als er es auf den Teller legt merkt er dass es noch nicht gar ist, also noch mal ab in den Ofen damit
jetzt gibts halt erstmal nur Püree mit Gemüse




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. Juni 2009, 15:59)


13

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:31

Das Wasservolleyballspiel hat begonnen

Marcel und Sascha gegen Daniel und Beni

Dine macht von der Hölle aus den Schiedsrichter







14

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:20

Dine hat einen Brief

Liebe Geraldine

in der vorhergegenenen Woche konntet ihr euch bei euren Mitbewohnern entschuldigen . Im Internet durften die Zuschauer entscheiden wer die besten Entschuldigung gemacht hat, dabei wurdest du liebe Geraldine auf den ersten Platz gewählt, dafür erhälst du eine Belohnung.
Du darfst heute Abend auf Ansage mit einem männlichem Bewohner deiner Wahl im Matchraum an einem Candlelightdinner teilnehmen. Anschließend steht euch auch ein Bett zur Nächtigung zur Verfügung.
Bitte komm ins Sprech zimmer und teile deine Entscheidung mit.

gehässiges Gelächter allerseits
Dine: die Auswahl ist ja nicht groß
Diana: ich komm auch mit
Alex: ich auch
Daniel: ich möcht auch mit




Dine kommt aus dem SP wieder und verkündet:
also wenn du möchtest dann nehm ich dich du kannst auch nein sagen ansonsten hat ich noch Beni überlegt aber Candlelight dinner an seinem Geburtstag ich weiss nicht .

15

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:51

Dine rüscht sich für das Dinner auf, die Sachen hat sie von BB bekommen .....

Marcel ist schon fertig ......






PK: bin weg für heute