Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. Juni 2009, 00:06

News vom 22.06.09

[BLINK]Countdown...noch 14 Tage bis zum Finale[/BLINK]




Daniel wird ins SP gerufen

Getränke zum Anstoß an Benis Geburtstag stehen in der Schleuse, die Höllenladys dürfen mit anstoßen

Na dann hoch die Tassen

Happy Birthday Beni





2

Montag, 22. Juni 2009, 00:10

Sie singen : hochs oll er leben und das obligatorische Happy Birthday

Marcel witzelt: und wie fühlt man sich so mit 21?









Beni wurde ins Sprechzimmer gerufen...
etwas später kommt er zurück in den Garten und zeigt seinen Mitbewohnern seine Geburtstagsgeschenke...
er hat von seinen Eltern einen Brief und Bilder bekommen..
auch von Cathy ist eine Geburtstagskarte..Fotos und eine Dose Creme dabei...usw
Geraldine liest ihm noch das Geburtstagsgedicht vor.. dass sie für ihn geschrieben hat...natürlich im Namen aller Mitbewohner..
Beni freut sich..
















3

Montag, 22. Juni 2009, 08:25

[BLINK]Countdown...noch 14 Tage bis zum Finale[/BLINK]


Guten Morgen!

Die Bewohner schlummern noch..alles ruhig im Haus...



4

Montag, 22. Juni 2009, 09:17

Die Mädels in der Hölle werden heute mit einer fürchterlich lauten Musik geweckt..
anschliessend gehts sofort zum Akkuwechsel und auf die Toilette..









5

Montag, 22. Juni 2009, 10:14

Nun ist es auch für die Jungs an Zeit zum Aufstehn...raus aus den Federn und aktiv den Tag beginnen..







6

Montag, 22. Juni 2009, 10:26

Die Jungs gehen wie immer nach dem Wecken in den Garten ..sie unterhalten sich kurz mit den Mädels..
Alex ist schon wieder soooo kalt...mich hat die ganze Nacht gefroren.. meint sie..
Sie plaudern über die Weckmusik...wie man geschlafen hat...heute ist Montag..man ist gespannt was passiert usw..

Die Jungs gehen wieder zurück ins Haus..
dort erzählen Daniel und Sascha.. dass sie unteranderm vom Drilli geträumt haben..










7

Montag, 22. Juni 2009, 10:46

Die Jungs haben sich grad nichts zu sagen...also ist mal schweigen angesagt..
Daniel soll ins Sprechzimmer..er kommt zurück und bittet Sascha dass er die Schleuse öffnen soll...
nach ner Weile unterhalten sie sich über die Weckmusik und Klamotten..
ansonsten gähnende Langweile bei den Bewohnern..







8

Montag, 22. Juni 2009, 10:51

In der Hölle ist es ähnlich wie im Himmel....
Die Mädels lungern auf den Betten rum und Frühstücken..
sie besprechen ihren Tagesablauf für heute...
es wird überlegt was sie kochen könnten..später wollen sie die Fenster putzen..dann schön langsam ihre Sachen packen usw..







9

Montag, 22. Juni 2009, 11:22

Himmel

Die Jungs unterhalten sich nun über die Nominierung...
Marcel: da bin ich heute ja gespannt..dann wird es heißen..Bewohner..heute ist die letzte Nominierung...
Sascha: das heißt ja auch nix..wenn es heißt..heute ist die letzte Nomi..
Daniel: hat er damals gesagt?
Marcel: ja...ihr seit automatisch im Finale...
Sascha: Fakt ist...es sind noch 3 Montage...und der letzte Montag ist wohl der angenehmste...
Marcel: das ist auch diese und nächste Woche..
Beni: aber die letzte Woche wird bestimmt die Aufregenste Woche...
Sascha: ja...aber das ist ja eine positive Aufregung..ist ja klar..
Marcel: da denkst du an alles..an deine Familie..Kumpels..
Sascha: sollte ich am nächsten Montag ins Finale kommen freu ich mich drauf...
das geilste..tausend Gedanken...du weißt da sind Leute draussen...deine ganzen Atzen sind da...
Marcel: das weißt du doch gar nicht...das war bei uns so..
S: ja...aber du freust dich rauszukommen...natürlich würde mir die Düse gehn wie bei dir (Marcel)...als es hieß..
Isi und Marcel..ihr seit die beiden letzten usw...ey..dann kriegst du Flitzekacke...
Beni: wielange mußtet ihr denn warten bis die entgültige Entscheidung war..
Marcel: weiß nicht mehr..so ne halbe oder dreiviertel Stunde..
Daniel: zu Zweit..
Sascha: ich würde dann schnell in den Pool gehn zur Abkühlung...
Marcel: ey..da waren ca. 6000 Leute hier..die da draussen gewartet haben bis du dann da oben stehst...
(PK..jeder sieht sich wohl schon auf der Siegertreppe)











10

Montag, 22. Juni 2009, 11:30

CUT Himmel

Marcel und Sascha befinden sich im Schlafzimmer und kabbeln sich ein bisschen...
dann räumen sie ihre Schränke aus..und reden wieder über die heutige Nominierung..usw..






11

Montag, 22. Juni 2009, 11:33

CUT Hölle

Alex und Geraldine lungern auf ihren Betten rum..
Geraldine sagt..ich hab so ne scheiß Angst vor der Nominierung..und keinen Bock zu nominieren..
was denkst du denn was deine Schwester dazu sagt..
Alex: nix..ich denk die findet es cool...
Gera: meinst..die wird sich mit Orhan verstehn..
Alex: klar...ich hab nicht so den engen Kontakt mit ihr...dass ich mit der über alles quatsch und so..
(kurzes Schweigen)
Alex: ich glaube heute kommt kein Sofortauszug..
Gera: du hast ja nicht mal dein Häschenkostüm bekommen..
Alex: die andern haben gesagt das fällt wohl aus oder so..
Gera: ja...das heißt ja nicht dass du gehst..
Alex: ja...aber es spricht einiges dafür...
Gera: Quatsch..
Alex: aber ich hab das im Gefühl..
genauso wie letzten Montag als Orhan gehn mußte und wir getrennt wurden...ich fühl das..da hab ich schon Mittags geweint..







12

Montag, 22. Juni 2009, 11:51

Beni liegt alleine im Schlafzimmer auf dem Bett und ließt seine Geburtstagspost...







13

Montag, 22. Juni 2009, 12:00

Den Bewohner ist heute wohl der Gesprächsstoff ausgegangen...man schweigt sich an..
Sascha chillt in der Sonne und die Mädels sitzen langweilig rum...









CUT Badezimmer

Marcel sitzt in der Badewanne...
Beni kommt kurz ins Bad..er zieht sich um...die Jungs wollen wohl gleich in die Sauna..





14

Montag, 22. Juni 2009, 12:10

Beni ist nun im Garten..
er schaut kurz nach der Sauna... legt sich dann auf die Polsterliege am Zaun und plaudert mit Gera und Diana..
Sascha geht zurück ins Haus..ihm ist kalt und will jetzt erstmal duschen..


Geraldine muß ins Sprechzimmer..
Diana sagt..jetzt müßen wir bestimmt Fensterputzen..
Alex: ich dusch heute nicht..ist mir viel zu kalt...sie zieht sich jetzt um..










15

Montag, 22. Juni 2009, 12:16

Sascha und Beni machen nun ihren Saunagang und quatschen ein bisschen..
Beni: ich hoffe das heute gute Musik kommt..
Sascha: geh doch rein und wünsch dir was..du hast heute Geburtstag..
Beni fragt ob Geraldine allein das Gedicht geschrieben hat..oder ob alle mit im Sprechzimmer waren..
Sascha: ja..hat sie allein gemacht..ich glaub in der Hölle..
Beni: ich hab erst gedacht mein Opa hätte das geschrieben..das mit beleidigen und so..
Sascha: ja hast du gestern schon gesagt...





16

Montag, 22. Juni 2009, 12:47

Sascha und Beni noch immer in der Sauna...

Gesprächsthema natürlich die "Beziehung" zwischen Geraldine und Marcel..
Sascha ist überzeugt dass Geraldine draussen als Opfer dargestellt wird..
und ist für Marcel mehr negativer..
Beni: ja..geh ich davon aus...Madleine hat sowas auch erzählt...die hat auch gegen Marcel ganz schöne Spitzen geschossen..
dass er halt nicht mehr so ist wie in der 8. Staffel..
Sascha: in der Staffel hast du ganz andere Sorgen und Probleme als in deiner..
du hast letztes Jahr beruflich nicht das gemacht was du hier hast..
und mit Geraldine gabs letztes Jahr auch nichts..
und Regelverstöße hin und her...hier machst du einen Pups und bist nominiert..
und die in der 8. haben schon nach der 2. Woche einen Bereichswechsel gemacht..
ich hab es ihm und ihr schon öfters gesagt..für mich war wichtig dass er beim Lügendetektor die Wahrheit sagt..im Bezug auf ihr (Gera)..
er hat es sich vllt. ein wenig zu einfach gemacht..indem er zu ihr immer sagte..es liegt an dir..
Beni: ja..er hat es sich zu einfach gemacht..wir sind nur Freunde und so..
und das mit dem Ausrutscher das die gevögelt haben..hätt ich nie gedacht dass die das machen..
Sascha: ich habs ihm vor ein paar Tagen wieder gesagt..die letzten 3 Partys ..
Geraldine weint wegen dir...davor hat sie auf der Party geflennt..auch wegen dir..
zu mir sagt er immer blablabla..und was passiert..die schlafen zusammen oben im Himmel allein im Bett..
ich sagte..wenn du sagst du willst nix von ihr..ist es doch ok...
Beni: wäre schon besser wenn die in verschiedenen Bereichen wären..
Sascha: gestern guck ich Geraldine an..die guckt zu Marcel..
er meinte zu mir..du immer mit deinen Spitzen...
ey..ich sag doch gar nix..sie sagte..ja..aber das nervt und du bohrst immer in der Wunde...
hallo...in der Wunde bohrt er (Marcel)..
Sascha: ich hätte gestern nie gedacht dass er im Matchraum nicht schläft..
ich war für mich positiv überrascht..
ich sagte noch zuvor zu ihm..ey Marcel..wenn du heute wieder mit ihr schläfst..hättest du gestern schon mit ihr schlafen können..
er meinte dann..nee es kommt nicht mehr vor...ich sagte nur..wart mal ab...
da muß ja der Oberst? zu ihm gesagt haben..das er ihr gestern einen Korb gegeben hat..
ich meine...hätte er gestern nix gesagt...er hat es ja als erstes gesagt dass sie nicht im Matchraum schlafen..
hätte er gar nix gesagt..wette ich um alles..hätte sie gesagt.."und Marcel..willste? "...
sie (Gera) hätte sich niemals dahingestellt und hätte gesagt...also ich würde nie da schlafen...es ist ja auch schwer für sie..
Beni gibt Sascha voll recht....usw usw..





17

Montag, 22. Juni 2009, 13:43

Sascha und Beni haben ihren Saunagang beendet und gehen anschliessend duschen..
In beiden Bereichen wurden inzwischen die Fenster geputzt und aufgeräumt...
Marcel sitzt allein am Zaun..es wird fast nix gesprochen..
Gera fragt nur was die andern Jungs grad im Haus machen..
Marcel sagt... Daniel sitzt in der Wanne und die andern duschen...
Sascha kommt nun raus und setzt sich etwas abseits von Marcel...
er feilt sich die Fingernägel und meint zu Marcel..ok..ich entschuldige mich bei dir..
Marcel meint..für was denn?..anschliessend albern beide wieder rum..



CUT Himmel


Daniel und Beni sitzen auf der Couch und plaudern ein bisschen..
Beni: ich bin ja gespannt..wenn wir zusammenziehn (er und Cathy)..wo wir hinziehen werden..Franken oder Hamburg...keine Ahnung..mal gucken..
Daniel: mal abwarten was sich draussen so alles ergibt..
Beni: ja...ich finde auch schön dass ich Fotos von zuhause und Cathy bekommen habe..
das Foto mit Mama und Cathy hat bestimmt mein Papa gemacht...Cathy im Dirndl find ich auch cool..












18

Montag, 22. Juni 2009, 14:05

Die Jungs sind wieder im Haus...
Wir sehen die Mädels...Alex pennt und Diana stochert im Feuer rum...es wird nix gesprochen..








BB Ansage: Alex ...es ist keine Schlafenszeit..
Alex reißt verschlafen die Augen auf und sagt...ich hab nicht fest geschlafen..ich bin nur müde...

19

Montag, 22. Juni 2009, 14:21

Daniel kommt jetzt raus in den Garten..
er sagt ihm gehts heute nicht gut..er hat wieder Durchfall..er denkt das es an den Äpfeln liegt..
Gera fragt ob sie schon die Koffer bekommen haben..
Daniel: nein ..noch nicht...vllt. kommt ihr ja gleich rüber..
Gera: meinst du?..ich glaub es nicht..wäre aber cool wenn es so wäre..
Daniel: wieso denn nicht?...ich glaub..heute müssen wir die Matchklamotten nicht anziehn..







Nun kommt Marcel mit Abfall raus....
Geraldine nimmt den Müll entgegen und beide unterhalten sich nun wieder über die heutige Nominierung..
es wird wieder spekuliert wer wen nominiert und die Begründung...beide haben voll schieß vor heute Abend..






20

Montag, 22. Juni 2009, 14:50

Die Jungs haben nun ihre Koffer erhalten und gehen zurück ins Haus...
bevor Marcel reingeht knuddelt er Geraldine noch fest...er sagt zu irgendjemand..was grinst du denn immer so blöd..
Gera geht auf Klo..

Daniel wundert sich über den Spruch von Marcel...er sagt zu Diana..ich glaub wenn wir draussen sind..dann kommen die beiden zusammen..
Diana: schön langsam glaub ich das auch..
Alex: das glaub ich nicht...da ist ja die Entfernung...
Daniel: Geraldine ist doch flexibel...
Alex: aber wenn es drinnen nicht funkt..ist es doch draussen schwer..da geht jeder erst seinen eigenen Weg...
Diana: ja grade deswegen..
Daniel: ich glaub..Marcel will sich hier nix vermasseln..
weil er draussen doch noch so die eine oder andere Dame hat die er mal gern besuchen möchte..
aber ich denk mal..irgendwann wird ihm die Besinnung kommen..
Diana: ja Daniel..
Daniel..so..ich geh mal Koffer packen..



Die Mädels sind wieder allein..sie hoffen dass sie vllt. heute doch noch in den Himmel dürfen..
Alex jammert wieder..ihr tränen die Augen ganz schlimm..sie meint..das kommt bestimmt von dem Feuer..