Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 22. Juni 2009, 14:59

Im Himmel ist man mit Kofferpacken fertig und hängt wieder auf der Couch rum...
Daniel geht wieder raus in den Garten und plaudert mit Geraldine..
beide überlegen nun was sie Beni noch zum Geburtstag schenken könnten..
Daniel schlägt vor..dass sie den Deutschlandhut von Alex nehmen und jeder unterschreibt dann..
er geht nun kurz ins Sprechzimmer um BB zu fragen..ob sie Beni für kurze Zeit ins Sprechzimmer locken könnten..
die sollen ihn Staten lassen bis sie mit der Überraschung fertig sind..

Daniel kommt nun wieder raus und meint..ist ok...







22

Montag, 22. Juni 2009, 15:22

Die Jungs waren wieder kurz am Zaun..
Sascha berichtet den Mädels..dass sich was im Hotel tut (Suite Nr. 2)...
Alex: bestimmt für Beni..
Gera: der Friseur...
Beni lacht und meint...der Udo Walz.....
Sascha: Häschenkostüm oder so...sag doch einfach wenn das Häschenkostüm kommt..nee..das mach ich nicht mehr..ist vorbei..
Alex: ich biete an..dass mein Team in den Himmel rüber darf...und ich bleib in der Hölle...

Daniel und Sascha gehen wieder ins Haus und Beni bleibt zum tratschen noch am Zaun sitzen...
Beni sagt er hat grad seinen Musikwunsch im Sprechzimmer geäussert.."Wetzingen Schwetzingen.. von Söhne Mannheims"
sie unterhalten sich nun weiter über Klamotten die sie heute anziehn..Discos...Südländer... Albaner usw..
Alex erzählt davon nun mehr...sie meint in Mannheim gibt es viele Südländer..








23

Montag, 22. Juni 2009, 15:35

Im Himmel gibts jetzt Mittagessen...ich glaub Fischstäbchen mit Pommes...
Die Höllenmädels sitzen gelangweilt in der frischen Luft und starren vor sich hin.
PK: die können einem schon leid tun..







24

Montag, 22. Juni 2009, 15:51

Alex kommt mit einem Brief aus dem SP

sie überreicht Beni das Geburtstagsgeschenk vom Haus

sie wünscht ihm im Namen aller Bewohner viel Glück und alles Gute

sie haben auf dem Fußballhut alle unterschrieben mit Widmung....



25

Montag, 22. Juni 2009, 15:56

Alle Bewohner versammeln sich wieder im Garten..
Alex hält für Beni eine kleine Geburtstagsansprache und übergibt ihm das Geschenk im Namen aller Bewohner..
Beni ist ganz gerührt und freut sich riesig über den Deutschlandhut mit ihren Unterschfriften...
Daniel sagt..wehe wir sehen den Hut mal bei Ebay...
Beni: nee..niemals...den geb ich nie mehr her...das ist eine ganz tolle Erinnerung von hier...
Beni muß nun zum Staten..
Daniel lobt Alex..das hast du toll gemacht Alex...
Alex: dankäääää Daniel...

Marcel und Sascha liegen auf dem Boden und machen auf Rammler...













26

Montag, 22. Juni 2009, 16:28

Marcel und Sascha kabbeln sich wieder vor lauter Langweile..
sie benehmen sich wir 12jährige...














Nun ist wieder Ruhe..und beiden spekulieren nun wer heute wen nominiert..

27

Montag, 22. Juni 2009, 16:46

Inzwischen gehts mit der Kabbelei in die 2. Runde...diesmal läßt Sascha Marcel keine Ruhe..
er fummelt an seinen Ohren rum..wobei Marcel ein Ohrring verliert..
das gefällt Marcel überhaupt nicht und wird sauer..
ey.. laß mich jetzt bloß in Ruhe..hau ab du fette Sau..verpiss dich..sagt er..
Sascha: jetzt gehts aber los...
es geht ne Weile hin und her..beide legen sich getrennt auf die Polsterliegen..
BB zoomt nun Sascha ganz nah...man sieht seine zerissene Unterhose..
denke dass Sascha das gar nicht weiß..sonst würde er sich umziehn oder zumindest seine Beine nicht auseinander tun..








28

Montag, 22. Juni 2009, 17:10

BB Ansage:
Bewohner...es ist wieder soweit...
macht jetzt euren Toilettengang und begebt euch dann in eure Schlafbereiche..




29

Montag, 22. Juni 2009, 17:20

Die Bewohner sind inzwischen in ihren Schlafbereichen und BB spielt bis jetzt leise Musik ein..
Im Moment zeigt man uns nur den Himmel...wo die Jungs sich über Songs unterhalten..




30

Montag, 22. Juni 2009, 17:20

das übliche an einem Montag

alle sind in ihrem Schlafbereich

BB spielt laute Musik



31

Montag, 22. Juni 2009, 17:38

Premiere zeigt uns die Hölle..





32

Montag, 22. Juni 2009, 17:45

sevenload den Himmel...



33

Montag, 22. Juni 2009, 18:56

Bewohner...alle ausser Benni..zieht sofort eure Matchklamotten an..

Die Jungs rennen schnell in den Wohnbereich..
holen ihre Behälter mit den Matchklamotten aus der Schleuse und ziehn sich nun eiligst um..
Sie wundern sich..Match?..ist doch erst 7 Uhr..

Ansage: Bewohner...nehmt auch eure Matchjacken mit..

Die Jungs denken... sie müßen nun aufs Matchfield...


Ansage: Bewohner...beeilt euch..ihr müßt in 3 Minuten fertig sein..










34

Montag, 22. Juni 2009, 19:13

Bennni duscht und zieht sich ganz schnell an...er denkt er darf mit..
Sascha meint: Benni..was machst du..du darf doch nicht mit..
Beni: klar geh ich mit...

19:07 Uhr

BB Ansage: alle Bewohner verlassen nun gemeinsam das Haus durch die Tür vom Himmel.....Benni....du nicht..

Und weg sind unsere Bewohner..nur Beni ist allein im Haus..

Benni wünscht allen viel Glück...er muß nun Akkuwechsel machen und geht anschliessend in den Garten..wo er singt.."allein, allein"..













35

Montag, 22. Juni 2009, 19:20

Inzwischen kommt Cathy zur Tür rein und sucht Benni der im Garten sitzt..
Benni freut sich riesig dass er Cathy endlich wiedersehen kann..es wird immer wieder geküßt und geknutscht...
Beni: bist du alleine oder kommt noch wer..
Cathy: nee..ich bin alleine...Cathy sagt sie bleibt bis Samstag...guckt tägl BB usw usw..
Cathy überreich Beni Geburtstagsgeschenke..er bekommt ein silbernes Armkettchen und eine Boxershorts..














36

Montag, 22. Juni 2009, 19:33

Beni und Cathy labern ohne Ende..
Cathy sagt das sie eine Benefizveranstaltung moderieren darf..ich kann das überhaupt nicht..
Beni: oh Cathy..ich freu mich ja soooo.. dass du da bist..du kannst das auf jedenfall..knutsch knutsch..schmatz schmatz..
Beide gehen nun ins Haus und machen einen Rundgang...

37

Montag, 22. Juni 2009, 19:34
















38

Montag, 22. Juni 2009, 20:12

Cathy und Beni reden ohne Punkt und Komma...
Beni erzählt was seit ihrem auszug so alles passiert und und fragt sie immer wieder ob sie das auch gesehn hat..
Cathy: ich sitze die ganze Zeit vorm Fernseher..wenn ich zuhause bin..und guck immer bis Abend..bis es zu ende ist..
ich denk auch immer...scheiß ich muß arbeiten..ich hab auch Geld gespart und auf der Kante...
ich sag mir immer..ich fahr jetzt nach Köln..dann doch wieder nicht..
Beni: bist du selber gefahren?
Cathy: nein..bin nicht selber gefahren...ich war immer voll nervös..ich dachr hoffentlich fliegst du nicht..ich war imer am Sprung..alle haben mich dann wieder runtergebracht..so aufgeregt war ich immer..
aber jetzt ist easy..du hast es geschafft...und nun gehts dir auch besser..
Beni: ja viel besser...
Cahy: ja..hat man gesehn..ich hab mir teilweise gedacht..ihr Assis ey..ich hab viel Dampf abgelassen...aber jetzt ist alles ok..
Beni: darfst du so reden?
Cathy: ja weiß nicht...Sascha Berlin hab ich manchmal abgefuckt..wie er teilweise zu dir immer so war..
und als du gegen Sascha Sirtl die Nomi geschafft hast..ey...wir haben sooo gefeiert...
Beni freut sich jetzt noch dass er gegen Sascha Sirtl gewonnen hat...das war wie David gegen Goliath...boah...war ich glücklich..

Cathy erzählt dass sie selber ein Auto hat...damit ist sie dauernd in Hamburg unterwegs..ey..die haben mich schon geblitzt weil ich immer zu schnell bin..mußte sogar schon ne Nachschulung machen wegen dem Führereschein..ich hab Angst wenn wieder Post kommt und wurde wieder geblitzt...
Cathy erzählt dass sie mit Orhan und Eisi telefoniert hat...auch mit Annina hat einmal in der Woche Kontakt..dass ist eine ganz Süße..die muß ja soviel arbeiten..ist immer unterwegs...
Cathy fragt Beni..ob Alex wirklich jedes Wort so in die länge zieht..ich freu mich schon sie kennenzulernen..
Beni: ja..Alex ist halt so..aber ist ne ganz Liebe...
Cathy hat voll Angst vor dem Drilli..sie hofft er kommt nicht solange sie im Haus ist..
usw usw












39

Montag, 22. Juni 2009, 20:41

Das Liebespärchen sitzt nun engumschlungen im Garten...
Cathy meint..cool..das große Haus..sowas sollten wir uns auch bauen..
Beni: da müßen wir ja ne große menge Kinder haben..





40

Montag, 22. Juni 2009, 20:46

Cathy erzählt weiter wie das so läuft draussen und dass sie nur noch vor dem Computer sitzt und mitredet.
Sie erzählt von einer Party mit der sie mit Orhan war. Orhan wär nicht rein gekommen und denn hätten die im Auto gefeiert, dann hätten die anderen aber gemerkt dass es Orhan ist und wären alle rausgekommen und dann wär die Party draussen weiter gegangen.
Beni grübelt: dann muss das aber schon dieses Wochenende gewesen sein?
Cathy: ne davor das,, wie lang ist er denn schon raus? zwei wochen oder?
Beni : nee eine Woche
Cathy; dann ist er aber in der Woche gegangen Donnerstag oder so.
Cathy sagt noch..das Orhan tägl. weiter BB guckt und er auf Marcel eifersüchtig wäre..
Beni meint..da braucht er sich keine Sorgen machen..

Jetzt reden sie über die Perückenparty

nun gehts wieder um Autogramme schreiben und Urlaub und sie hätt Kontakt mit Alex Freundin Steffie und und und