Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:08

News vom 23.06.09

[BLINK]Countdown...noch 13 Tage bis zum Finale[/BLINK]



Sascha erzählt Annina grade dass er die Zeit auf Matchies Uhr gesehen hätt, er aber ehrlichs ein wollt und das hingeschrieben hat was er gedacht hatte.

Nun gehts nochmal um Saschas Familie und sein Telefonat
Sascha: haben sie es gezeigt? Wie Lang?
Annina: betont immer dass alles in Ordnung sei und sie mit Bodo lange telefoniert hätt

Im moment wundern sich alle sind wir nur nominiert oder müssen wir in die Hölle
Alex: nur nominiet
Daniel: ich glaub wir müssen gleich noch rüber

erstmal wird das Bier geköpft

Annina: sonst gehts dir aber wieder besser?
Sascha: ich hab oben mal geweint und in der Ecke da und hab die Fotos nochmal durchgeschaut die haben mir auch angeboten das Kostüm nicht zu tragen aber ich hab gedacht es ist ja kein Wunschkonzert


2

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:17

RE: News vom 23.06.09

Sascha : Marcel ich wechsel diese Woche noch den Bereich
macht schonmal die Suite klar

Bb: Sascha; Daniel; Marcel wechselt jetzt den Bereich

Annina: och nööö das darf doch nicht wahr sein

Sascha: toll jetzt darf ich hier mit ner Latte aufstehen
Annina: du sexmonster

Sascha grad in der Hölle: tut mir Leid Männer
Daniel: kannst du doch nix für
Sascha duckst rum
Sascha: ich war zu ehrlich
Daniel: wieso
Sascha: später ich muss das erstmal sacken lassen



3

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:27

RE: News vom 23.06.09

Marcel: Dine hat vorher gewußt wie lang das Ding oben ist.. da sie schon oft damit gefahren ist
Sascha: Marcel einer von uns wird gehen , genießen wir die letzte Woche noch
Marcel: wie jetzt?
Sascha: ja Daniel ist ausser vor das ist ja wohl klar, aber jetzt auch genug davon geredet
Daniel: ich kann doch auch gehen

Cathy kommt raus und gibt Daniel was... sie hat ihm ne Kette mitgebracht und will es ihm an den Zaun legen.. weil sie es ihm nicht rüber geben darf.
Sie erzählt ihm.. dass sie seine WG kennengelernt hat und meint: coole Truppe, die Paula ist total süß usw usw


4

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:36

Die Höllenjungs fragen Sascha mal wieder aus was draussen so los ist,
Sascha9: wer ist deutscher Meister?
Sascha5: Wolfsburg
Sascha): nie im Leben, verarsch mich nicht
Sascha5: Berlin war auch ganz oben
Sascha9: Das weiss ich
DanieL. ich glaub du darfst uns alles erzählen ausser wie wir draussen ankommen,oder?

BB:Sascha Sirtl, komm bitte ins Sprechzimmer

alle lachen, jo jetzt gibts Ansage







BB: Sascha (9) das reden ohne Mikro ist ein Regelverstoß
Sascha9: ja ich weiss auch nicht wer sowas macht

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 01:16

Die Bewohner befinden sich nun alle im Garten und unterhalten sich..
im Moment ist lockere Stimmung..











6

Dienstag, 23. Juni 2009, 01:29

Erste Streitgespräche zwischen Sascha und ANnina

zuerst ging es darum ob sie nun schon einen Film gedreht hat oder wird
Annna: klar ich hab den Exklusivvertrag und da ist es nicht mit ein paar netten Fotos und Interviews getan da kommt noch was und ich wollt da noch abwarten und ich wollt das auch noch mit dir klären.....


dann geht es darum wer zu wem zieht, beide sind sich einig: Fernbeziehung ist nicht und Sascha will nicht nach Köln

etcpp










PK : ich sag gute Nacht

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 01:33

Während sevenload nur Annina uind Sascha zeigt..die grad mit Daniel und Marcel plaudern..
sehen wir auf Premiere..wie die andern Bewohner schon länger im Haus sind... und den Geburtstagskuchen von Beni anschneiden..
Nun wird bei einem netten Plausch der Kuchen verzehrt..
Gesprächsthema im Haus ist grad das Match vom Phantasieland..






ich sage auch..

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:48

schlafen alle noch

Beni und Cathy in der Suite


9

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:16

Guten Morgen!
Für die Bewohner in der Hölle... heißt es nun mal wieder aufstehn und den Tag aktiv zu beginnen..









10

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:09

Die 3 Nominierten in der Hölle.. unterhalten sich unteranderm über das gestrige Match...
Sascha hat heute ziemlich miese Laune...er ist nur am motzen





11

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:16

Wecken im Himmel..











12

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:35

Beni sitzt am Zaun und plaudert mit den Höllis...er wird gefragt wie die Nacht war...
Beni lacht und meint..oh die war super...
Marcel: und..hast gebumst?
Beni: nein...wir haben nicht miteinander geschlafen...hier drin nicht mehr..
Daniel sagt lachend...bitte geh ins Bett und nicht im Flur..
(es geht nun um Alex u. Orhan...die auf der Piratenparty gepoppt haben)
Sascha: wir machen Bewerbungsvideo und die ballern ey...
Beni: hast du das mitbekommen?
Sascha: ja...ich kanns immer noch nicht glauben..
Marcel: hast du damals irgendwas gesehn was man daraus schliessen könnte?
Beni: nein..ich hab da nicht darauf geachtet..
Daniel: ich glaub Diana hat das gesehn..
Sascha: von hinten oder von vorne...wie soll das abgegangen sein..
Beni: Diana hat da was gesehn als sie vorbeigelaufen ist...
Daniel: Diana hat aus dem Pool rüber geguckt..
Beni: Orhan muß auf dem Boden gelegen sein..und Alex ist auf ihm gehockt oder wie..
Sascha: ah ja..die hatte ja ein Röckchen an...
Marcel: hatte die keine Strumpfhose an?
Sascha: ey Marcel...weiß ich nicht..
Daniel: aber dann wahrscheinlich auch ohne Gummi...
Sascha: die Pille nimmt sie ja auch nicht..
Marcel: na..der wird doch nicht reingestrieft haben...(lacht)
Marcel: ich muß sagen..da hat Erika Berger gute Arbeit geleistet..ein Gespräch..und die war ruck zuck drinnen in der Sexualität..
Beni lacht und meint..ja und Alex entdeckt den Körper hier drin..
Cathy hat gestern erzählt dass sie mt Orhan weggegangen ist und die wollten in eine Disco rein..da ist er nicht reingekommen..
dann war er draussen..da sind dann seine Jungs mit dem Auto gekommen... machten Mucke oder wie auf der Strasse..
dann mußte die halbe Disco rausgekommen sein weil Orhan da war oder wie..(Fans?)
Marcel: weil sie gesagt haben..Orhan ist draussen oder wie?
Beni: weiß nicht...
Marcel: ist auch scheiße..warum ist der in die Disco nicht rein gekommen?
Beni: wahrscheinlich weil die Disco keine Ausländer reinläßt..keine Ahnung..
M: hat Cathy viel Kontakt mit Orhan?
Beni: ja...die telefonieren jeden Tag..
M: was macht der beruflich jetzt?
Beni: im Moment grad nix...keine Ahnung was der für Pläne hat..






13

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:57

Im Himmel trinken einige Bewohner Kaffee und wuseln in der Küche rum...
Alex ..Beni und Diana sitzen an der kleinen Bar und machen die Bestellliste..
Alex übernimmt heute die Protokollführerin..
sie schreibt und benutzt den Taschenrechner...damit sie mit dem knappen Budget klar kommen..






Annina...Cathy und Geraldine sitzten nun am Zaun..essen ihr Müsli und quatschen mit den Nominierten..



14

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:27

Nachtrag


Cathy unterhält sich mit Geraldine..Beni und Daniel über Exbewohner...
Cathy sagt..sie kann den Oli nicht leiden..ich geh auf den nicht zu wenn ich den Typen seh..denn ich hab nicht so manche überes Leder gezogen wie der..
ausser er kommt zu mir und sagt...wollen wir nicht Schwamm rüberlegen..dann ja..
Daniel: vllt. will er im Nachhinein so auf lustig machen..die so in die Richtung vom Nominator so geht..
Cathy: boah...der du ey...
Gera: das haben wir gehört dass der Nominator immer Montags was macht bei BB..so über die Nominierten immer..
Cathy: uhhhh..böse..ich sags euch ey...ich sag das nicht...der zieht alle voll übers Leder...
ich kann nicht...das macht mich voll aggresiv..da bin ich immer auf 180...bei Sascha Berlin..übelste Sprüche ey..
der zieht da voll übers Leder die da hier wohnen (Hölle)...
Gera: meinst du der Möllmann kann das Publikum wirklich beeinflußen..oder..
Cathy: nein...nicht alle aber...ich bin da immer schockiert..für mich ist das kein Spaß..nee...
Marcel: was der sagt geht mir am Arsch vorbei...der kann nur labern weil die andern sich nicht wehren können...
Beni: der Möllmann zieht grad immer über die her die nominiert sind...dann kommen so Stempel drauf..raus oder Haus..
aber der geht mir am Arsch vorbei...







15

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:27

Nachtrag

Annina und Sascha sitzen schon längere Zeit in der Quasselecke..
Sascha fragt wie es seinem Freund? geht... oder ob der jetzt schon in Miami wohnt und ob der noch mit Paddy zusammen ist...
Sascha fragt ...ob sich Annina vllt. ihre Brüste 2-3 Nummern verkleinern lassen möchte..
Annina: so einfach ist das verkleinern nun auch wieder nicht..
Sascha: ich werd mal mit deiner Mama drüber reden müßen...
Annina: ja...die wird dich lieben....
Sascha: ja das hoff ich doch mal..
Marcel kommt vorbei und erzählt Sascha vom Nominator der auch über ihn gelästert hat ..
Annina kann das bestätigen...sie hat das auch schon gesehn..da war mal was mit so Schweinchen Dick (Sascha) oder so..
aber bei Sascha sagt er ja immer "Haus"..
Marcel: der feine Herr ist bestimmt auf unserer Finalparty...dann werden wir ihm mal nen Stempel aufdrücken..
Sascha: Marcel..klär das mal mit dem Waschpulver und verpfeif dich hier mal wieder..wasch mal lieber das Geschirr ab..
Marcel: vergiß es..ich mach die Wäsche...(er geht nun wieder weg)

Annina zu Sascha: was denkst du denn grad...du bist so nachdenklich
Sascha: nix...
Annina erzählt nun belanglose Dinge ..oder dass sie viele Interwievs gegeben hat für ihn..sie richtet auch Marcel Grüße von vielen Leuten aus..
Sascha motzt dann ab und an Annina wie üblich halt an..
Annina: du hast ja Gänsehaut...Marcel..würdest du uns bitte eine Decke bringen..(Marcel macht das sofort)
Sascha: ich hab Gänsehaut weil ich dich liebe (ironisch gemeint)..vllt. gibst du mir eine Hand von dir..
er fragt nun was sie immer mit seinem Vater quatsch..usw..
Annina: ja...was halt die Leute so über BB sagen und im Internet halt so schreiben..

Marcel hackt nun Holz und Sascha lacht..
Marcel fragt Annina ob sie mit Orhan Kontakt hat..
Annina: nein...ich hab bis jetzt nix von ihm gehört....
Marcel: ich weiß nicht..hier kommen Leute rein..sorry das ich das mal sagen muß..die haben Pornofilme gedreht (Annina)...die reissen sich hier drin zusammen..
dann kommen hier Leute rein die sagen..ich hab noch nie nen richtigen Sex und Orgasmus gehabt (Alex)...und die vögeln dann hier an jeder Ecke...
da frag ich mich schon...die verarschen uns doch alle...
die (Alex) kann doch nicht sagen... dass sie noch nie nen Orgasmus hatte und ihren Körper noch niemals erforscht hat...und bürschtelt an jeder Ecke hier herum..
Sascha lacht und sagt...können ja mal ein Vater- Tochtergespräch mit ihr führen..
Daniel aus dem Hintergrund: ja...und zur Adoption freigegeben..
usw usw usw..






16

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:35

Annina..Sascha5 und Cathy eben im Wohnbereich..
Cathy war grad im Sprechzimmer...sie will ihre 7 BigStars.. die sie noch hatte gegen eine Party eintauschen...
Als sie rauskommt fragt Sascha 5: und?..hats geklappt?
Cathy: ja...für alle Bewohner und offene Bereiche..

Die Bewohner sind nun alle im Garten..an verschiedenen Ecken unterhält man sich...
Alex fragt Cathy über Orhan aus..wie es ihm geht...ob alles ok ist usw..
dann erzählt sie ihr vom Auszug Orhans und das sie viel geweint hätte..
das übliche halt..

Daniel und Beni haben übrigens Alex drauf angesprochen..das sie jetzt davon wissen..
das sie mit Orhan auf der Piratenparty im Flur vor den Bewohnern Sex hatten..obwohl es nur Diana mitbekommen hatte..
Alex ganz scheinheilig..nee..wir haben uns nur geküüüüüüüüßt...
Daniel: ich denke ihr habt gevögelt?.. Alex das kam schon in der TZF..
Beni: das war gestern Gesprächsthema...
Daniel: was?...gestern war es auch Thema?
Beni: ja..Diana hat es gesehn...
Alex: nee..die hats nicht gesehn...sowas machen wir nicht..
Beni: doch...die hats gesehn..
Alex lenkt nun ab und sagt...oh..der Pool geht ja von alleine auf...Cathy was hat Orhan noch alles erzählt..


Jetzt wieder die ganze Zeit Annina und Sascha im Bild...laber laber...









17

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:37

im manchmal bin ich sooooo müde *fg

sevenload zeigt ausschliesslich Annina und Sascha9

sie erzählt ihm mal wieder ziemlich viel von draussen.



18

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:26

in der Hölle wird gegessen

Marcel zu Sascha: probier mal
Sascha: wieso
Marcel: ich will doch nur wissen ob du das magst
Sascha: ist doch egal, fressen müssen wirs doch


19

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:39

Während sich Geraldine im Bad duscht unterhält sie sich mit Cathy und Annina über dies und das..







Alex sitzt am Zaun.. und wird von den Jungs wieder über ihren Sex mit Orhan auf der Piratenparty angesprochen..











Alex: meine Tage hatte ich das letzt in der Hölle...und nun hab ich sie wieder pünktlich bekommen..genau nach einem Monat..
Marcel: die Piratenparty war doch erst vor 2 Wochen...wann hast du deine Periode bekommen?
Alex: am Freitag..
Sascha: wenn ihr pimmern wollt..warum seit ihr dann nicht in die Suite gegangen..
Marcel: ich habt wohl gedacht ihr seit nicht im Fokus..waaa..
Alex: soweit ist es doch gar nicht gekommen..ist egal jetzt..
Sascha5: die habens halt nicht mehr ausgehalten..
Alex: was hast du heute gegessen Sascha(Sirtl)..
Sascha5: hab Thunfisch gegessen..und die zwei Brote..
Sascha 9: hast du Cathy schon gefragt.. ob sich Orhan bei deinen Eltern in Aschaffenburg schon gemeldet hat?
Alex: nee... ich hab doch immer zu Orhan gesagt dass er das nicht machen soll..
Sascha5: soll er lieber mit dir reden...oder..
Alex: ja..
Marcel: dann wird er brüllen..ey..Muddiiiii...Mutti sagt dann ..he Bockwurst..
(Gelächter)
Alex: warum Bockwurst?
Sascha9: und Orhan hat nen Hals auf Marcel?
Alex: hab ich auch nicht so richtig verstanden..
Sascha5: kann ich mir nicht vorstellen...das verhalten ist doch genauso als er hier war..
Marcel ironisch: aber Orhan ist ja nicht so eifersüchtig..da gehts ja...oder nicht Alex?
Alex: bitte?
Sascha5 zu Alex: ob Orhan eifersüchtig ist..
Alex: jetzt hat Danieeeel mich zur Adoption freigegeben..
Marcel: der Daniel wird nicht der einzige sein...du hast Daniel enttäuscht
(Gelächter)
Daniel: nöö...darum gehts ja gar nicht...aber du hast deine Eltern enttäuscht..
Sascha9: jetzt verstehe ich auch die ganzen Sprüche von dir die ganze Woche..
Alex: welche Sprüche?
Sascha9: ich bin spitz wie Lumpi..
Alex: das hab ich nur gesagt weils Orhan immer gesagt hat....
Marcel: ich finde...Alex ist ein Sexmonster...
Alex: ich bin überhaupt kein Sexmonster..
Marcel: du hast in Biologie eine eins gehabt..
Alex: bei uns hiess es PCB...Physik..Chemie..Biologie..da hat ich ne zwei..
ich hab das schnell auswendig gelernt..ich kann zwar lernen..aber ich vergess es auch schnell wieder..
Marcel: aber ein Ding hast du nicht vergessen..
Sasch5: nicht das du den Orhan auch schnell vergißt..
Alex: Orhan vergess ich nie Sascha..
Sascha9: Alex..jetzt kannst du ja die Bombe platzen lassen..du bist draussen bestimmt auch ne Sau
Alex: ich brauch keine Bombe platzen lassen..und bin draussen keine Sau..
Sascha9:.hier machts du auf Schulmädchen..und dann auf einmal ..auf jeder Party kracht es dann..
ich weiß auch nicht warum kein Bunnykostüm mehr getragen wird..
Alex Alex du machst Sachen..hätt ich nie gedacht..
Marcel: ich muß sagen..das wäre das letzte gewesen wo ich zu der Piratenparty mit gerechnet hätte..
Sascha9: deswegen haben uns die Exbewohner auch nicht tanzen sehen...
Daniel: darum sind wir auch nicht zur Loveparade eingeladen worden..
Sascha9: natürlich...das Bewerbungsvideo war alles für den Arsch...
in der Piratenparty wurde an allen Ecken und Enden gepimmert..
nicht nur du Alex...auch hier ( er meint Marcel & Gera)
Alex steht auf..ich geh rein...und weg ist sie
Marcel: du bleibst schön hier...wir haben noch viel aufzuarbeiten..du olle Sexbombe..
Sasch9: echt heavy..
Marcel: aber das uns das die andern letzte Woche nicht erzählt haben..
usw usw...



20

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:08

Annina unterhält sich mit Dine am Küchentisch

zuerst fragt Dine Annina aus wie es ihr draussen ohne Sascha geht etc
Annina: also ich hab direkt nach ein paar Tagen gemerkt wie sehr er mir fehlt und das war für mich ein Zeichen wie tief meine Gefühle für ihn schon sind, was aber draussen wird kann ich jetzt noch nicht sagen das müssen wir abwarten, aber ich habe ein gutes Gefühl.

nun fragt Annina Dine wegen Marcel aus.
Dine: also auch wenn mir das keiner glaubt, mir geht es gut
Annina: das sieht man dir auch an
Dine: dass ich das auf der Party gesagt hab mein Gott da war ich besoffen und das wir mit einander geschlafen haben ....wir wussten beide worauf wir uns einlassen und es gehören ja auch immer zwei dazu, mir tut es nicht leid


Nun geht es um Nominierungen, Finale wer gegen wen usw