Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:01

News vom 24.06.09

[BLINK]Countdown...noch 12 Tage bis zum Finale[/BLINK]



Daniel möchte eine Vogelfalle für das diebische Federvieh bauen und entwickelt eigene Theorien
Man müßte so ein Ding mit Klappe bauen wenn das Viech dann rein geht um das Leckerchen zu schnappen geht die Klappe zu.

Alex findet die Idee lustig und verabschiedet sich lachend ins Bett

das staten ist in vollem Gange gerade wurde Sascha Berlin rein gerufen,
die Himmelsbewohner verabschieden sich so nach und nach

Beni steht noch in der Quasselecke, ihm geht das mit ALex und Orhan nicht aus dem Kopf
Beni: Marcel was denkt sich die Alex eigentlich dabei wenn sie sowas mit Orhan macht da rumpimpern?
Marcel: das frag ich mich auch besonders nach sonem Brief
Daniel: vor allen Dingen ist das vergebene Liebesmüh, da redeste mit der und dann macht die sowas

Beni weiter: und mit Sascha ist aber alles ok?
Marcel: doch ich denk schon dem gehts gut
Daniel: die reden ja schon davon zusammen zu ziehen also kann ja nicht so schlecht um die Beziehung gestellt sein.
usw usw



2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 01:25

RE: News vom 24.06.09

Dine und Annina machen sich bettgehfertig

Sascha S. und Alex liegen schon längst in den Poofen.

Es ist ruhig im Haus



PK: Ich sag auch gute Nacht

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:28

RE: News vom 24.06.09

Guten Morgen!
Kurz nach 9 Uhr wurden die Höllis mit Rockmusik geweckt....
anschliessend watschelten alle Drei brav hintereinander ins Sprechzimmer zum Akkuwechsel..
Marcel kümmert sich sofort um die Wäsche...Sascha hilft ihm beim Wäschefalten..







4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:14

RE: News vom 24.06.09

Die Engelchen werden heute mit "Choose to be Me" von Sunrise Avenue..dem Titelsong der 8. Staffel geweckt..







5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:30

RE: News vom 24.06.09

Beni und Alex sitzen nun am Zaun und plaudern mit den Nominierten.







6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:47

RE: News vom 24.06.09

Alex wird nun wieder ein bisschen von den Jungs am Zaun verarscht..
sie kann aber auch gut kontern..







7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:27

RE: News vom 24.06.09

Die meisten Bewohner sitzen im Garten und unterhalten sich über verschiedene Matches..Musik usw..
Annina und Sascha haben sich etwas abseit am Zaun gesetzt.. um unter vier Augen zu sprechen





Sascha erzählt Annina das er zum Arzt oder zu Uli muß..(sorry versteht man schlecht..sie reden ziemlich leise)
Annina: warum?..wegen der Nomi?..was denn noch?..
Sascha: ja..wegen der Nomi auch...einfach wegen der Gesamtsituation..
hab ich dir doch gesagt..wegen der Umstände..
deswegen ist es cool dass ihr da seit...sonst würde ich hier durchdrehn..
(PK: er hat voll schieß dass er vor dem Finale rausfliegt)
Annina: hmm...sie guckt ihn verliebt an..
Sascha: ich werd mich dann schnell fertig machen..
Annina: das dauert 3 sec...mußt ja erst in 20 min.zu ihm..
Sascha: reiß dich zusammen Alte..du weiß nicht auf was du dich da mit mir einläßt..
zuhause wird erstmal geübt..dass du ohne High-Hills rumläufst..du läufst nur barfuß zuhause rum..
Annina: warum dass denn?..weil ich kleiner bin als du..
Sascha: nicht nur das..einfach so halt..das ist nicht gut für deine Füße..ja..und das hört jetzt auf..
Annina lacht...(laber laber)
Annina: oh Schatzi..mach dir nicht so nen Kopf.....
eben ist der Name Katja wieder gefallen...von Marcel..
Sascha: warum?..
Annina: dass er an ihr noch hängt..er denkt an die zwei Mädels draussen..
Sascha: hääähh..da kann ich mich gar nicht erinnern..
Annina: ach ja..egal...ach Schatzi....hmm...was denkst du..
Sascha: nischt...
A: doch...du machst dir einen Kopf..
S: nee..ich mach mir keinen Kopf..zu Unrecht?..
A: ja ich weiß nicht was du für Gedanken hast..aber..
S: siehst du...
Annina: ja..zu Unrecht...wegen der Nomi..da kann man noch gar nix sagen..so ist das Spiel...
denk mal dran wo ich die Nomi hatte und 5 zur Auswahl standen..das war auch nicht so toll...wo Bettie damals gegangen ist..weißt du..
Sascha: aber die beiden (Marcel u. Daniel)..das sind Hammergegner..weißt du...aber ist ok..
A: ich war mit Daniel...Geraldine und Alex drauf..
S: das waren auch Hammer...ich weiß ja nicht was draussen los ist..
du kannst ja dem Alten draussen am Samstag sagen...er soll ein bisschen rum machen..
aber so richtig...er soll einen Aufruf starten....
es wird draussen Beeendicke..das kannst du deinen Leuten auch sagen..
die sollen auch einen Aufruf starten..

8

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:26

RE: News vom 24.06.09

Inzwischen wurde Sascha Berlin ins Sprechzimmer gerufen..Uli ist wohl da..er braucht wieder psychologische Hilfe.. :wacko:
Die Bewohner befinden sich alle immer noch im Garten und halten Smalltalk..
Alex singt ein bisschen und erzählt von ihrer Schulzeit usw..
Annina sitzt grad bei Beni und quatscht mit ihm über alles mögliche..







9

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:42

RE: News vom 24.06.09

Alex informiert sich bei Cathy wieder..wie das ist mit den Autogrammkarten nach dem Auszug..
bekommt man die gleich bei BB oder von wo anders..
sie reden nun über die negativen Einträge auf ihrer Homepage..
Sascha S..Marcel und Cathy haben da einiges zu erzählen..







10

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:05

RE: News vom 24.06.09

Cathy wurde vorher ins Sprechzimmer gerufen..sie kommt raus und meint...die BigStars sind verfallen..also nix mit Party...
Sascha5 sagt...dann müßen wir uns was anderes einfallen lassen..damit es nicht so langweilig ist..die Ladys könnten ja was machen..
Daniel: Stangentanz der Mädels wär doch cool..
Diana: aber nur wenn du mitmachst..
Sascha5: vllt. könnt ihr ein Lied für Big Brother einstudieren ...usw usw..
Die Bewohner machen nun verschiedene Vorschläge was sie vllt so machen könnten..





11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:50

RE: News vom 24.06.09

Die Bewohner reden noch immer über die Angebote
Sascha: wir müssen was machen wo die nicht nein sagen können
Cathy: was haben wir denn schon? Daniel mit dem Haarentfernen (Wachs), dann das mit dem Ganzkörperkondom und häßlich machen.

Sie überlegen weiter aber viel fällt ihnen nicht ein.

nebenbei wird Smalltalk gehalten




Sascha Berlin ist wieder zurück..er war beim Arzt und erzählt.. dass er überall eingerenkt wurde weil alles blockiert war...
auch hat er noch 2 Spritzen in den Fuß bekommen..

12

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:02

RE: News vom 24.06.09

Sie scheinen sich wohl nun geeinigt zu haben auf einen Ausdruckstanz der Frauen beim Rest diskutieren sie noch
Dine und Diana möchten eine 20er Jahre party haben
Cahty würde gerne Gurkumole haben :laugh: :laugh:
Cathy zu Sascha Sirtl: kennste doch Gurkumole oder? :laugh: schmeckt voll lecker


Dine zu Cathy: schön dass du hier bist. Hast dich bestimmt gefreut als du die Nachricht bekommen hast
Cathy: ja ich wollte sofort Koffer packen. Ich hatte aber gedacht dass ich das mehr aufsauge hier aber es ist genauso wie früher , nur ruhiger. Sind aber die richtigen übrig geblieben.
Dine: ja für mich auch sind schon meine Favoriten hier

13

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:08

RE: News vom 24.06.09

Sie reden darüber dass ja letzte Woche auch Mittwoch die Party zu Ehren der Exbewohner war
Sascha Sirtl: ahaaa
Dine: warten wir doch mal ab, der Tag ist ja noch nicht vorbei
Diana : warste denn jetzt schon drin?
Sascha nickt
Diana: und was haste gesagt
Sascha Sirtl: ja also ich hab das mit den Kartoffelsäcken gesagt

Alex: ihhh nicht die Kartoffelsäcke, die kratzen sooo
Alex: wiederholt: die kratzen soooo
Sascha: das ist hier doch kein Wunschkonzert

Alex: ist das heiß
Diana: das hab ich schon vermisst heute

14

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:43

Im Himmel werden die Salate fürs Mittagessen zubereitet... sehen lecker aus




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (24. Juni 2009, 14:43)


15

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:52

Nachtrag


Dumpfbacken...Alex und Cathy im Gespräch..




Cathy: Pegel hat gesagt...Cathy..wenn du ins Haus gehts.. und da geht was mit Beni...wenn..dann zieh deine Socken aus.
Alex: ich hab nicht immer Socken an..
Cathy lacht..sie sagt..das gibts ein lustiges Video..wo Orhan Löcher in den Socken hat..
Alex: das hat man mir auch erzählt...peinlich
Cathy: ach..wenn man draussen ist und da vergeht schnell die Zeit..dann ist das Schnee von gestern..
Alex: ich hoffe..
Cathy: ich auch..
Alex: und er wird überall erkannt?
Cathy: ja...ich habs sogar mitbekommen wo wir telefoniert haben..Orhan hier und da..
Alex: da gibst bestimmt viele Frauen die zu ihm sagen..was willst du mit der häßlichen..
Cathy: nöö..häßlich bist du nicht..nöö..wegen deinem Aussehen nicht..eher schon ein bisschen Dumpfbacke...aber mir gehts nicht anders..
Alex: wenn ich immer so in einen Star verliebt war... und man sah den mit seiner Freundin..hab ich immer gesagt..ihhh..die Häßliche..
deswegen denke ich...die reden hundertprozentig auch jetzt so über mich..
Cathy:..nee..bei mir kommt das öfters..ich bin die Häßliche usw..ok..ich kanns ja nachempfinden..aber da gibts wirklich so komische Leute..
Alex: die häßliche dumme..
Cathy: die sagen immer...Cathy und Alex haben den gleichen IQ...von 7 oder so..
(da müßen die beiden aber nun voll lachen)
Cathy: scheiß drauf..wir haben beide einen Beruf erlernt...verdienen unser Geld..
Alex: ja..ich hab mit 15 meine Ausbildung angefangen...das sollen die erstmal nachmachen...ich war noch nie arbeitslos und sonst was..
und ganz so dumm sind wir bestimmt nicht..sonst wären wir nicht hier..
Cathy: ja..irgendwelche Qualitäten müßen ja da sein..
Alex: was seine (Orhan) Familie gesagt hat weißt du nicht?
Cathy: nein..aber ich freu mich immer mit ihm zu telefonieren...ich hätte ihn ja bei seinem Auszug abgeholt..
aber ich war voll im Stress wegen meiner Arbeit..aber es hat so nicht geklappt..



16

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:56

Sascha Sirtl grillt im Garten nun leckere Sachen..
Alex bringt im Teller raus...Cathy kommt nun auch wieder in den garten..
Sascha5 sagt zu ihr..ihr Mädels könnt hier schonmal den Tisch eindecken...das Grillfleisch ist schon fertig..

Alex zu Diana: die Annina ist jetzt Geflügelvegetarier...




17

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:08

Im Himmel sitzt man jetzt im Garten beim Essen..
ausser Diana..die ißt nix..die macht Diät..





Alex hat schnell gegessen..ihr ist soooo..heiß..sie watschelt nun an den Zaun und sucht sich an schattiges Plätzchen.






18

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:31

da Alex soooooo heiß ist kühlt sie sich mit zwei Runden im Pool ab, ab er nun ist ihr wieder soooooo kaaalt da muss sie natürlich schnell wieder raus
und weil sie von der "vielen" schwimmerei ganz erschöpft ist legt sie sich direkt mit einem erschöpften Stöhnen an den Beckenrand

Leider kann ich momentan keinen Unterhaltungen folgen denn man hört nur rauschen und "umweltlärm"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (24. Juni 2009, 15:32)


19

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:34

Alex ist soooo heiß..sie meinte vorher..heute hat es mindestens 30 grad..
jetzt geht sie in den Pool..schwimmt einmal hin und her...
dann jammert sie wieder...ohhhh ist das kaaaaaaalt...es ist soooo kaaaaalt...und geht wieder raus...

Es dauert nicht lange..dann gehts wieder rein in den Pool...sie hat wohl gemerkt dass die Kameras auf sie gerichtet sind..
im Hintergrund hört man nun lauten Baulärm..





20

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:36

Alex ist fertig mit schwimmen und sitzt jetzt bei den Himmelsbewohnern die sich harmoisch unterhalten..

Die drei Nominierten in der Hölle liegen nun in der Sonne und chillen..