Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:06

News vom 25.06.09

[BLINK]Countdown...noch 11 Tage bis zum Finale[/BLINK]




Die Luft ist raus im Haus für heute

Cathy: hier machste viel mehr mitm Kopf, also denken, draussen biste immer beschäftigt , immer Medien und so hier haste das ja nicht
Alex: also hätt draussen Jemand zu mir gesagt : laß uns Wörterketten bilden , hätt ich gesagt : du spinnst, hau ab....



PK: gute Nacht

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:48

noch ist alles ruhig im Haus

Beni und Cathy in der Suite


3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:20

Guten Morgen!

Die Höllenbewohner werden wie immer kurz nach 9 Uhr geweckt..
Marcel und Sascha befinden sich grad im Hausflur..wo man sich wieder um die Wäsche kümmert..






4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:00

Die drei Nominierten sitzen auf ihren Betten und unterhalten sich übers Finale..
es wird wieder spekuliert ob das die letzte Nomi ist...auch weiß keiner ob die Mädels nun schon im Finale sind oder nicht..
Sascha labert wieder ...da wird ne menge draussen auf uns zukommen..vorallem von den Antis...
( PK: Sascha hat richtig schieß..dass er vor dem Finale fliegt)



5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:16

Die Himmelsbewohner werden nun mit einem Song von Peter Fox geweckt...









6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:35

Badezimmer

Alrex ist wie immer die erste nach dem Aufstehn die ins Bad rennt und vor dem Spiegel steht..gefolgt von Annina..
Beni und Cathy kommen nun auch dazu..man schrubbt heftig die Zähne..
Alex: darf ich heute wieder die Bestellung machen..Beni..machst du mit?
Beni: ja klar..
Alex: oh..voll doll..
Beni: wir müßen mal gucken was wir noch alles haben...und so..
Alex: ja..wir haben noch voll viel...
Beni: ja...auch..weil wir am Samstag dann wieder nur zu Viert sind..
Cathy fragt wieviel Geld sie zu Verfügung haben..
Alex: jetzt 400...ansonsten nur 300 €...wir brauchen Duuuuuschgel..





7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:42

Wie jeden Morgen.. kommen nach und nach die Himmelsbewohner raus an den Zaun zum Smalltalk..
Sie unterhalten sich über das Wecklied..wer wie geschlafen hat..
erzählen von ihren Träumen..und freuen sich das heute wieder tolles Wetter in Köln ist..







8

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:46

Momentan passiert nicht viel im Haus..
Im Himmel wird die Bestellung gemacht...Beni.Alex und Geraldine sitzen am Bartisch und besprechen was sie alles fürs Wochenende so brauchen..
Alex braucht natürlich Haarspray und weiße Schokolade usw..
im Hintergrund macht sich Annina was zu essen...



9

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:48

Sascha Sirtl liegt am Zaun auf der Polsterliege und plaudert mit den drei Nominierten über Partys usw..
Nun kommt Annina raus und setzt sich mit Sascha Berlin wieder in die Quasselecke am Hölleneingang..





10

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:48

Alex hat ihr Bunny Kostüm erhalten..
erst geht sie ins Schlafzimmer und zieht die Netztstrümpfe an...
dann geht sie ins Bad damit ihr geraldine und Diana helfen können..
Alex nur am jammern wie üblich..ich seh da so dick drin aus..
wenn Orhan das sieht ..oh gott...da sieht man meine Orangenhaut usw usw..
Alex braucht nun schon über 40 min..damit sie wie ein Häschen aussieht..
sie steht natürlich vor dem Spiegel..schminkt sich und die Haare müßen richtig sitzen.
Alex ist nun endlich mit ihrem Aussehen zufrieden und geht hoch ins Schlafzimmer..sie muß ja jetzt noch ihre Schuhe anziehn..
auch hier nur am jammern..in den Schuhen kann ich nicht laufen..das passt jetzt nicht..
Alex zieht nun lilafarbene Schuhe an..sie geht wieder runter und sagt zu Diana und Geraldine..das sie in den schwarzen Schuhen nicht laufen kann..hat jetzt aber andere angezogen..
Diana..guck mal..ich fühl mich so nackig..ich schäm mich so raus zugehn...

11

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:00










12

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:06

Alex ist endlich fertig mit ihrem Outfit und präsentiert sich im Garten..









13

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:26

Jetzt dürfen wir wieder Annina & Sascha TV sehen
ihr Gesprächsthema..wie immer das gleiche Gelaber..




14

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:40

Annina geht zurück ins Haus..
Sascha legt sich nun zu Marcel auf Bett.. und beiden unterhalten sich über die Nominierung und das Finale..
Daniel legt sich nun auch kurz dazu..er sagt er hat Rückenschmerzen..
Marcel steht wieder auf und geht an den Zaun..
Daniel fragt ob er die Nudeln nun zubereiten soll usw..






Gespräch Sascha & Marcel

Sascha: an was denkst du?..
Marcel: an Montag...
Sascha: Auszug?
M: ja...
S: was denkst du da?
M: wie es aussieht...Mensch Bobbelchen...was macht dich denn so sicher dass du ausziehst?
S: ich hab das im Bauch..
M: ich auch..
S: du hast gar keinen Bauch...was macht dich denn so sicher?
M: die Alte da vorne (Annina? )..
S: ok..wir reden uns da beide ein bisschen schön..es wäre schlimm wenn du gehen würdest..
M: weiß nicht..ich wollt gern ins Finale kommen...das ist mein Traum..das zweite mal zu machen
S: schön..
M: für mich ja..
S: schlimm..wäre es für dich schlimmer.. nicht das zweite mal ins Finale zu kommen.. als wie letztes Jahr Zweiter zu werden?
M: das ist alles gleich schön...
S: ja reden wir jetzt ehrlich oder reden wir scheiße..
M: wenn ich beim zweitenmal Zweiter werde.. würd ich auch nicht abkotzen..
S: da hat Annina recht..jeder von uns will ins Finale..jeder...das weißt du selber wie schön es war und wirst du nie vergessen..
A..hast du das schonmal gehabt?
M: ja...aber das zweite ist was anders..
S: das ist ja nicht alles..aber alles was man jetzt 3 Wochen vorher sehn kann.. und vorher gehn würde?
also alle Sachen die danach auf dich zukommen..die nimmst du so mit..oder so..egal ob du im Finale bist oder nicht..
M: mir gehts ja nicht um das mitnehmen...mir gehts darum..dass ich da nochmal oben stehn möchte..für mich persönlich..
und meine glorreiche BB Zeit verabschiedet..
S: ja klar..das würde ich auch gern...wäre die für dich jetzt nicht glorreich wenn du jetzt gehst?
M: doch..aber es wäre für mich der krönende Abschluß..weil ich das zweitemal so kämpfe..
S: und wenn du jetzt Montag gehn müßtest hättest du den Kampf verloren.. oder was?
M: nur..dann hätte ich ihn nicht zuende gebracht...
S: aber wir wollen ja alle da rein...irgendeinen wirds am Montag treffen..
Daniel sagt er ist vom ersten Tag hier..er würde auch gern den letzten Tag hier sein..
ich sage auch wenn ich Montag gehe...dann hätte ich auch schon vorher gehn können..
wo ich 6x nominiert war..jetzt das siebte mal...weißte..da hat jeder seine Gründe..
du weißt ja selber..es bricht da draussen keine Welt zusammen..
Marcel: ich liebe das BB -Leben...
S: das lieben wir alle..sonst wären wir nicht hier..oder nicht?
M: ja...

15

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:56

In der Hölle gibts nun Mittagessen..irgendwas mit Gemüse..
Daniel schneidet sich ein Stück Käse ab..
Sascha motzt wieder..er sagt...Freunde..warum schneidet ihr es denn nicht gerade ab..muß das sein?
Daniel sagt nichts dazu..
Marcel: damit du was zum pöbeln hast..
Sascha: nee..ich frage doch nur...es muß doch nicht immer alles auf Pöbelschiene sein...ist ja auch langsam durch..
Marcel: nööööööööööö..
S: ja ich weiß..ich bin ein dicker kleiner Sexist und pöbel nur..jetzt haben wir ja alles..irgendwann ist das aber mal durch..
Marcel: ja ja..manche Themen sind immer durch..da kannst du ja ein Lied davon singen..dass du manche Themen auch immer angestichelt hast..
S: nach Matchraum1..welche Fresse hab ich als erstes gesehn...eine angemalte und dann deine..
Marcel: ja gut..das war aber irgendwann vorbei..
S: wer kam denn nach oben nach dem Pool und hat von sich aus was gesagt..
M: das hab ich ja dir erzählt..aber wennst immer so rummachst..deine kleinen Spitzen usw..
S: auf jedenfall..eins steht fest..nach dem Projekt müßen einige erstmal zum Psychologen..
M. dann bist du aber der Erste..
S: du bist einer von denen..du mußt auch auf die Couch..oder zur Berger..
kann mir einer erklären warum die Fliegen immer auf den Schlafsäcken sind..sind da Spermien..
ja guck mal Daniel..die sind alle auf deinem Schlafsack..dann weißt du Bescheid...
Daniel: ja...(interessiert in wohl nicht das dumme Geschwätzt von Sascha)..

Sascha: und..hat Sirtlchen was neues erzählt?
Marcel: nööö..
S: ey..die da drüben gehn gar nicht in den Pool..



CUT Himmel

Die Mädels sind nun mit kochen beschäftigt..sie haben Hunger..







Alex schnippelt die Paprikaschoten und Zwiebeln klein..ahhh..meine Augen..furchtbar mit dem Zwiebel..
Diana zu Alex: da mußt du Öl an das Messer machen..
Alex: echt..hab ich noch nie gehört....ist es ein Oma Haushaltstip?
Diana: ja...
Alex: ich schneid aber nur eine Zwiebel..sonst stinken wir so aus dem Mund..als sonst noch was..
heute Abend kommt Party..da wollen vllt noch welche knutschen..und da kommt dann eine Zwiebelfahne raus..
(Gekicher)

16

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:19

Alex war im Sprechzimmer..geht in die Schleuse und holt den Wasserball raus..
sie geht damit zu Sascha Sirtl..der grad am grillen ist...raus und gibt ihn Sascha..sie sagt..in einer Stunde müßen wir den Ball wieder abgeben..
Sascha 5 sagt zu ihr...was?..jetzt wo wir essen..geh bitte wieder ins Sprechzimmer und frag ob sie denn Ball zurückgeben können..weil wir am Essen sind..
Alex meint..ok..mach ich...
Nach ner Weile kommt sie wieder mit dem Ball zurück und teilt Sascha 5 mit..
wir können den Ball 2 Stunden behalten..um 16 Uhr sollen wir ihn dann wieder abgeben..
Sascha5: cool Alex..hast du gut gemacht..
Alex meint..ich kann aber nicht mit ins Wasser wegen meinem Häschenkostüm..weißt...
Sascha5: ist ok..versteh schon..
Die Mädels decken nun den Mittagstisch im Garten..während Sascha5 pfeifend weiter grillt..
er meint in ca. 8 min..ist das Fleisch fertig..







17

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:41

Im Himmel wird nun zu Mittag gegessen..sieht sehr lecker aus.. was es da alles gibt..









18

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:15

Im Himmel wird nun Wasserball gespielt..
Alex macht den Schiedsrichter und labert dauern ziemlich laut..

Sascha sitzt mit Annina wieder in der Quasselecke...


19

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:21

Inzwischen wurde das Wasserballspiel beendet und die Himmelsbewohner liegen oder sitzen im Garten...
und unterhalten sich über die letzten Staffeln usw..
Alex gibt den Ball wieder im Sprechzimmer ab...sie ißt erstmal Weintrauben..holt sich dann aber noch ein Eis..
Diana und Sascha5 erzählen nun von ihrem Candlightdinner...wo sie im Sprechzimmer gefragt haben ob sie gerne Sex miteinander hätten usw..
Gera erzählt..dass damals Patricia zu ihr sagte..schade dass sich Diana und Sascha Sirtl so gut verstehn..
Cathy hat die Szene mit Pat damals auch gesehn..
sie dachte sich..ich könnt dir schon sagen warum..guck mal in den Spiegel wie scheiße du ausschaust..
(Gelächter)







20

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:49

Der Garten ist gesperrt..
Die Himmelsbewohner befinden sich jetzt alle im Bad...man trinkt Bier und unterhält sich...
Diana muß nun ihr spezielles Lied singen und alle lauschen zu..
anschliessend gibts Beifall...
Zugabe wird nun gefordert..