Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 26. Juni 2009, 00:16

News vom 26.06.09

[BLINK]Countdown...noch 10 Tage bis zum Finale[/BLINK]



Diana..Geraldine und Sascha5 sitzen immer noch am Zaun und führen belanglose Gespräche..es wird viel gelacht und gegackert..
Daniel kommt mit einer Salbe für seinen Rücken vom Sprechzimmer..
am Hölleneingang plaudert er ein wenig mit Sascha und Annina...
Vom Haus..wo sich Cathy..Beni und Alex befinden.. zeigt Premiere schon längere Zeit nichts mehr...
Ups..nun kommt Beni raus...er will jetzt ins Bett gehn und wünscht allen eine gute Nacht..
Diana hat wieder einen vollen Lachflash..sie albert mit Sascha5 rum..
Sascha meint zu Annina...was ist denn mit der los..ist die rattig oder was...






2

Freitag, 26. Juni 2009, 00:25

RE: News vom 26.06.09

Premiere zeigt uns nun doch noch den Wohnbereich im Himmel..
Beni scheint irgendwie angepisst zu sein..
denn er sagt..ich weiß nicht...eigentlich sollten wir ja die letzten Tage genießen..aber...weißte....ach neee..







PK: ich verabschiede mich für heute und sag...

3

Freitag, 26. Juni 2009, 09:17

RE: News vom 26.06.09

Guten Morgen!
Die Höllenbewohner werden wieder pünktlich geweckt..
Sascha der als erster aufsteht..ist wieder genervt..er sagt... der Vogel hat dauernd auf dem Dach rumgehackt..
und vollgeschiessen hat er auch wieder alles..
der wütet.. weil er wohl nix mehr zu fressen kriegt..da müßen wir was unternehmen..
Nun gehts erstmal zum Akkuwechsel und aufs Klo...
Vom Matchfield hört man lauten Baulärm..und die Höllenjungs beobachten irgendwas..






4

Freitag, 26. Juni 2009, 10:10

RE: News vom 26.06.09

Wecken im Himmel







5

Freitag, 26. Juni 2009, 10:30

RE: News vom 26.06.09

Wie üblich nach dem Wecken im Himmel..gehts erst ins Bad zum Zähneputzen..dann folgt der Klogang und Akkuwechsel..
Heute dürfen wir sogar Annina beim Umziehn beobachten..hatten wir ja schon lange nicht mehr.. :wacko:







6

Freitag, 26. Juni 2009, 10:48

RE: News vom 26.06.09

Die Mädels im Himmel machen sich nun ein Müsli mit Früchten.

CUT Hölle
Sascha5 sitzt am Zaun und plaudert mit den Nominierten..
Gesprächsthema: Selbstbefriedigung
Marcel : du bist der Spermagott von BB (Daniel?)...selbst Jerry zieht vor dir den Hut..
Daniel: dein Freund Pegel hat hier 12x am Tag ornaniert...hat er ? erzählt...
Marcel: was?..doch nicht hier drinne..ich sagte draussen ist der Rekord von 12x..
Daniel: ja..aber das hab ich auch noch nie gehört..am Tag 12x..?
Sascha Berlin: stinkt doch zum Himmel die Geschichte..sowas hab ich auch noch nie gehört..
Marcel: Madeleine hats doch selber gesagt...12x in 24 Stunden..
Sascha5: das hat doch nix mehr mit Spitz zu tun..
Marcel: das hat er zu mir gesagt..ich schwörs auf meine Familie..
Daniel: der ist ja wie der Rammler hier vom Dessous-Shooting...der muß ja fast auf sein Herz aufpassen..(lacht)
Marcel zu Daniel: du bist ja auch nicht ohne..
Daniel: ja hör mal...15 Orgasmen in einem halben Jahr...oder 17...ja herzliches Beileid..
Marcel: zb. ich hab hier auch schon einen Orgasmus gehabt..
Daniel lacht und meint..ja..dazu muß ich jetzt nix sagen..






7

Freitag, 26. Juni 2009, 12:08

RE: News vom 26.06.09

Die Bewohner befinden sich alle im Garten und geniesen die Sonne..
leider sehen wir grad nur wieder Annina und Sascha in ihrer Ecke sitzen.. und das übliche labern..



8

Freitag, 26. Juni 2009, 14:16

RE: News vom 26.06.09

Diana hat einen Brief bekommen:

Liebe Bewohner

ihr habt Bigbrother verschiedene Angebote gemacht um eine Party feiern zu dürfen.
Big Brother nimmt dieses Angebot an unter der Vorraussetzung.. dass ihr alle angebotenen Aufgaben erfüllt.

1. Die Mädels müßen Daniel am ganzen Körper mit Kaltwachs enthaaren..ausser Gesicht..Kopf und Intimbereich

2.Auf Ansage von Big Brother..
müßen sich alle Bewohner mit den Utensilien die im Haus vorhanden sind.. für die Party häßlich machen

Die Party findet heute Abend unter dem Motto "Bad-Taste-Party" statt,
(übersetzt heißt das schlechter Geschmack)
die Bereiche bleiben bis Samstag geöffnet

Viel Spaß Big Brother


Jubel und Freude



9

Freitag, 26. Juni 2009, 15:10

RE: News vom 26.06.09

Das Angebot.. was die Mädels BB für die heutige Party gemacht haben..müßen sie nun ausführen..
Daniel ist das Opfer...er liegt im himmlischen Garten auf einer Massageliege und wird von den Mädels von Kopf bis Fuß enthaart..
auch Achselhaare müßen sie machen..
erstmal wird Daniel mit Kaltwachsstreifen von ihnen gefoltert..
er schreit ziemlich laut vor Schmerz..da die Mädels nicht zimperlich mit ihm umgehn..









10

Freitag, 26. Juni 2009, 15:36

RE: News vom 26.06.09

Man sitzt nun am Zaun beisammen.

Die Himmelsbewohner essen nebenbei Mittag. Es gibt Spinat mit Kartoffeln

Doch nun ist der Focus der Kamera auf Daniel der sich unter der Dusche auch noch die letzten Härchen entfernt







11

Freitag, 26. Juni 2009, 15:52

RE: News vom 26.06.09

BB: Daniel komm ins SP
BB: Sascha Sirtl komm ins SP

BB: Bewohner eure Essenslieferungen stehen in den jeweiligen Schleusen

Cathy zu Beni: sollen wir helfen?
Beni: och später






vorhin hat Diana Sascha Berlin mit einem Rocko gefoppt (habs nicht genau mit bekommen)
DIana: du hast doch behaupted zwei anrufe und du wüßtest wer Rocko ist.
dann flüstert sie zu Sascha Sirtl: du der existiert garnicht ich will nur Sascha foppen wenn du noch was weisst wie ich das schüren kann dann gib Bescheid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (26. Juni 2009, 15:54)


12

Freitag, 26. Juni 2009, 16:38

RE: News vom 26.06.09

Die Bewohner haben wieder einen Brief erhalten..
In dem Brief werden sie über den Tod von Michael Jackson informiert..anbei sind auch noch einge Bilder vom King of Pop..
anschliessend diskutieren sie drüber..
Jeder erzählt.. was er von Michael Jackson gesehen oder gelesen hat...man ist etwas geschockt..










13

Freitag, 26. Juni 2009, 17:35

RE: News vom 26.06.09

Die Mädels reden immer noch über Jacko


Nur Annina muss mal wieder was klar stellen. Sie sitzt bei Daniel und ihrem Sascha und erzählt von Jana, sie hätte Jana nicht ausgehalten, sie wäre ein paar Tage bei ihr unter gekommen , hätte aber alles selber gezahlt, irgendwann haben sie aber gemerkt dass es mit Janas großem Hund nicht in der Wohnung ginge.

Sascha: wenn hier die ex Bewohner kommen und du nur input input input bekommst dann weisste nicht mehr was du denken oder glauben sollst

Daniel: also mir ist das eigentlich egal wer was erzählt
Annina; muss es dir auch


14

Freitag, 26. Juni 2009, 18:19

Daniel, Sascha Berlin, Beni und Marcel in den Matchraum

dies ist eurer letztes Teamprojekt

und ein geheimes ihr habt eine Woche Zeit das VIdeo day light in your eyes nach zu tanzen. AM Dienstag sollt ihr eure Mitbewohner in dem passenden Outfits vor. DIe anderen Bewohner sollen davon nichts merken , laßt euch Ausreden einfallen damit alles geheim bleibt.
Es stehen euch täglich der Matchraum und der Fernsehapparat mit dem Video zur Verfügung.
Die no Angels sind ja zu fünft und ihr nur zu viert und am Dienstag werdet ihr noch einer weniger sein berücksichtigt dies bei eurer Choreographie. Wenn ihr am Dienstag die Performance erfolgreich besteht, erwartet euch eine große Überraschung für das ganze Haus.


Daniel: du scheisse schon wieder tanzen

Daniel will Nadja sein, Beni soll Lucy spielen

Sascha: ich seh aus wie Patrizia das geht gar nicht










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (26. Juni 2009, 18:22)


17

Freitag, 26. Juni 2009, 20:31

Die Bewohner haben die Kostüme für die Party erhalten und beginnen sich umzukleiden












18

Freitag, 26. Juni 2009, 21:05

Die Party hat begonnen, es wird ausgelassen getanzt.
Gefeiert wird draussen mit leckerem Essen vom Grill