Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 27. Juni 2009, 00:04

News vom 27.06.09

[BLINK]Countdown...noch 9 Tage bis zum Finale[/BLINK]





Die Party ist noch in vollem Gange, alle sind ziemlich blau und Mucke wird nur noch ab und zu gespielt

z.Zt. sind Kinderspiele angesagt. Ein Plastikteil wird mit dem Mund weitergereicht, wem es hinfällt, die müssen sich dann küssen.

Diana läßt ihrs "aus Versehen" bei Sascha Sirtl fallen
alle rufen: küssen küssen küssen
doch Sascha meint: nein ich hab Jemanden versprochen ich küß mich nicht.
Er ziert sich sehr.
Letztendlich gibt Diana ihm ein Küßchen auf die Backe.

Von ANnina und Sascha Berlin ist seit längerem nichts mehr zu sehen, sie haben sich zurück gezogen, auch Marcel und Dine sind verschwunden...





2

Samstag, 27. Juni 2009, 10:00

RE: News vom 27.06.09

Guten Morgen...die Bewohner dürfen alle heute wohl bis 10 Uhr schlafen..
Geraldine sitzt kurz nachdenklich im Garten..geht dann aber ins Bad um sich frisch zu machen..
anschliessend beginnt sie mit aufräumen...dh. sie sammelt die Partyklamotten ein die überall rumliegen..
Sascha5 geht kurz aufs Klo....und wieder zurück ins Schlafzimmer...

Sascha B und Annina stehen nun auf..sie haben in der Suite genächtigt..
Geraldine erzählt Annina..das sie nicht schlafen konnte..ich war schlecht..
im Schlafzimmer roch es übel nach Alkoholfahne usw..
Annina sagt..ich hab fast überhaupt nicht geschlafen..

BB Ansage....macht nun einen Akkuwechsel...
Annina und Sascha B nun im Bad..er duscht..sie putzt erstmal Zähne







3

Samstag, 27. Juni 2009, 10:14

RE: News vom 27.06.09

BB weckt nun alle Bewohner mit Musik..

Bewohner der Hölle..nehmt nun einen Akkuwechsel vor und geht in euren Bereich..





4

Samstag, 27. Juni 2009, 10:17

RE: News vom 27.06.09

Die Nominierten gehen nun nach und nach zurück in die Hölle..
Beni steht grad am Zaun und fragt Sascha B ..hattet ihr Sex?
SaschaB: hat wir hatten Sex...und zwar öfters..
Beni: ihr seit ja wie Karnickel...(er geht wieder rein)






SaschaB: das Staten war gestern auch lustig...die denken bestimmt..hier haben alle einen voll an der Glocke..
Marcel: wegen dem Thema oder was...
SB: ja klar..
Marcel: warum muß ich dann nicht Staten?..
SB: weiß ich doch nicht..
M: ich hab gestern ehrlich nicht zum Staten müßen..wo ich drinnen gewesen bin....hab ich nen neuen Sender gekriegt..
Daniel: ich war froh..dass die ganze Sache schon vom Tisch war als ich zum Staten mußte..und alles geklärt war..
SB: nee..bei mir nicht...ich hab nur die Reaktionen gesehn..da hab ich mir auch gedacht..ok..dann ist ja alles im Grünen...
weil..die (Cathy) zofft hier ja immer alles..
SB: und du hattest dich noch mit dem Sirtl in den Haaren?.sagte Alex mir..
Daniel: nein....er ist nur etwas lauter geworden...wir haben geredet...er ist auch nicht beleidigend geworden..nee..
SB: ich sag mal ganz ehrlich Daniel..wegen gestern wird jetzt Marcel auch wieder geschädigt...wegen so ner Lapalie...
warte mal ab was uns draussen erwartet Alter..ich glaube draussen gehen wir auch ganz gut ab..oder Marci?
Marcel: hmm...kommt immer auf die Situationen an..
SB: war denn bei euch irgendwas mit Pimpern?
M: nee....ich hab Momo wachgemacht und gesagt..komm mal runter der Major ist da...die hat dann gleich gesagt..fick dich...
SB: ich dachte auch 2x.. der war da...aber das war Daniel als er auf Toilette war..
Daniel: boah Alter..das war auch schön..ich hatte soooo einen Bauch..was ich gestern alles gegessen hab hier...
Marcel: ich fand es gut dass wir gestern alles geklärt haben..sonst hätte sich heute Morgen keiner angeguckt..

Die drei Nominierten unterhalten sich kurz über ihr Teamprojekt und Choreografie..

Weiter gehts über den Zoff von letzter Nacht....

Marcel: erst hat alles ganz langsam angefangen..dann wurde hier draussen alles weiter hochgepuscht..
und hinterher?..das Wasser war abgekocht und keiner wollte Tee trinken..

5

Samstag, 27. Juni 2009, 10:26

RE: News vom 27.06.09

Geraldine...Cathy und Diana beginnen nun im Garten die Spuren zu beseitigen..
Geraldine fragt Cathy ..ob sie trotzdem gut geschlafen hat..(wegen dem Zoff letzter Nacht)
Cathy scheint stinkig zu sein..sie meint nur...ich will nur noch nachhause.
Geraldine antwortet...wegen mir brauchst du dir keine Sorgen zu machen..
Cathy nickt mit dem Kopf und geht zurück ins Haus..




6

Samstag, 27. Juni 2009, 10:31

RE: News vom 27.06.09

Hölle

Die Jungs unterhalten sich über die Party...es hat wohl auch Streit gegeben...
Cathy hat wohl erzählt..als Orhan seine Challenge hatte und zum Schein ausziehen mußte..
hatten sich angeblich Sascha Berlin..Marcel...und Sascha5 damals gegen Beni verschworen und Nominabsprachen gemacht..
SaschaB erzählt noch..das Beni und Cathy letzte Nacht auch Zoff hatten usw..



7

Samstag, 27. Juni 2009, 10:44

RE: News vom 27.06.09

Smalltalk am Zaun..

Sascha5 kommt raus... er sagt dass er nur 5 Stunden gepennt hat..
bin aber um halb 10 Uhr auf Toilette..das hat mich so genervt und bin nochmal ins Bett weil ich so müde war..
Daniel: ich war auch 2x auf dem Klo..




CUT Himmel..
Die Mädels räumen auf und checken... was in der Schleuse noch vorhanden ist..
Alex fragt Cathy was los ist...du guckst so traurig..wegen gestern?
Cathy zuckt nur mit den Schultern und schweigt...sie ist wohl voll angefressen..


CUT Gartenbereich..
Alex sitzt am Zaun und sie unterhalten sich über die Elster.. die heute morgen wieder da war...
die Jungs nehmen Alex wieder auf die Schippe wegen dem Vogel..da Alex wie immer kindisch dumme Fragen stellt...
Marcel kümmert sich wieder um die Wäsche und plaudert kurz wegen dem Staten von gestern mit Geraldine..
Marcel muß ins Sprechzimmer..

Weiter gehts wieder wegen dem Zoff von gestern..
Sascha5 fragt nochmal bei Daniel nach.. wie das ganze Thema überhaupt angefangen hat..
Daniel: Beni kam zu mir und meinte.. er muß mit mir mal reden..
er erzählte dann von der Nomiabsprache.. und ich hab mich dann tierisch aufgeregt...
SB: ist ja verständlich.. dass Beni das Anliegen hatte.. das zu sagen..
Daniel: ja..der hatte das ja schon 3 Tage auf dem Herzen und ähmm..
klar..wenn du dann was getrunken hast..dann sagst doch eher was als wenn du nüchtern bist..
S5: aber warum hat sie (Cathy) mich und Marcel genannt...weil er und ich lassen uns ja auch nicht sagen was für Absprachen sind..
dass Nomiabsprachen sind..
SB: ja..weil das ist der größte Regelverstoß ist den es gibt..
S5: natürlich ist es dann verständlich wie die Leute reagieren..weil ich..oder wir waren ja die Schuldigen..
Daniel: das war ja so ein Ding..wie mit den Klack Klack Kugeln..weißte..
wenn du eine los läßt..dann schießt die andere auch mit hoch..
SB: am Anfang hiess es..es geht um die Nominierung...da hab ich gesagt..häää..wenn ich mich mit dir und ihn abspreche...
ich hab dich doch auch nominiert..warum nominiere ich dich denn..hab ich gesagt...was ist denn das für eine Logik...
S5: ich hatte eigentlich keine Lust zu diskutieren..weil ich das nicht einseh..dass kurz vor Schluß noch so ein Streit und Stress reinkommt..
aber trotzdem war ich froh das es so war..weil jetzt alles geklärt ist..
Gera: ja..war gut das du das gemacht hast mit der Aussprache..
denn als du raus kamst dachte ich..buhhh jetzt gehts gleich richtig ab.. weil du warst ja schon auf 180 dann..
S5: ja klar weil mich sowas nervt...das sind Anschuldigungen oder was weiß ich alles...da wird ja dein Name in den Dreck gezogen..
SB: klar....ich hab auch ne Krawatte gehabt..












Laufschrift auf Premiere:

Liebe Big Brother Abonnent!...Bleiben sie auch noch im Juli dabei...
ihr Big Brother Monatsabo endet automatisch am 6.7.09 nach dem Big Brother Finale auf RTL2...
selbstverständlich wird der Juli nur anteilig berechnet..

8

Samstag, 27. Juni 2009, 11:08

RE: News vom 27.06.09





Kurzes Gespräch im Bad:

Beni: ich hab mich dann entschuldigt..und alles klar gestellt was da war..
aber ich hab auch gesagt...ich glaub das es ein Video gibt und über mich geredet würde..ich glaub das Cathy..
aber...ich hab das falsch interpretiert..ich dachte das war ne Absprache für die nächste Nomi..
weil ich ja dann bei nächsten Nomi 6 Stimmen hatte....aber das Thema ging ja um die letzte Nomi..und nicht um das Kugel ziehen..
ja..und ich hab mich dann eh dafür entschuldigt.. und das Wort Nominierungsabsprache rausgebracht hab..
das war von mir....ja....Fehldeutung...
Annina: ja hauptsache es ist wieder alles klar..
Beni: ja..(er geht wieder raus in den Garten)

Cathy kommt ins Bad und zieht sich ihren Bikini schweigsam an..sie will duschen..
Annina fragt: habt ihr viel geschlafen..
Cathy: nee..nicht so viel..sind erst um 5 Uhr ins Bett...wir waren noch solange draussen gesessen..
Annina: ging das so lange?
Cathy: ja..
Annina: wir (sie und Sascha) haben natürlich gestern auch wieder diskutiert...so..Sascha und Annina reloadet..weißt du..
ich mein ich stell mir das auch nicht einfach vor....die sitzen hier drin und es kommt soviel Input von draussen...
Cathy: ja..ja..hmm..

9

Samstag, 27. Juni 2009, 11:10

RE: News vom 27.06.09







Daniel: ich will nicht wissen was Sascha5 ?? heute Abend auf der Party sagt..wenn gefragt wird..warum bist du denn so müde..
was dann nach dem "ach" kommt..
Marcel: das er mit den Idioten gefeiert hat im Fernsehn..
Daniel zu Sascha B: und du hast dich noch mit Annina in den Haaren gehabt..oder wie?
SB: nee...
Daniel: kannst du dich noch erinnern..dass du dir gestern noch BigStars gewünscht hast?
Diana: nee..
Daniel lacht und meint..das hab ich mir gedacht...
ich sass da grad auf dem Sofa..wo das Thema Nominierungsabsprache war..ich hatte so ne Krawatte..dann kams du rein(Diana)..
du warst dann voll lustig..so..ey..ich bin ja so voll und toll usw..
du sitzt dann so rum dann hat dich irgendeiner auf deine Nippel aufmerksam gemacht..
dann meinst du zu mir....Daniel..komm mal her...ich wünsche mir für dich..dass du diese Nacht einen BigStar hast...(lacht)
Diana lacht..
Beni: ich hab zu dir gesagt ob dir kalt ist wegen deiner Nippel..
Daniel: wie gehts Cathy..
Beni: ihr ist schlecht..
Daniel: ihr ist schlecht?...vom Bauch her?
Marcel: nee..vom Arsch her..

Daniel fragt sich.. ob der Kram von der Party heute in der TZF kommt..
Sascha5: ich weiß nicht..kann mir das ja mal angucken..
Daniel: da wird die Sendezeit bestimmt überzogen..
Marcel: ich würd mir das auch gern heute angucken..die TZF...
Diana steht auf und meint ich muß mir noch meine Pille geben..
Sasch5: ja..nimm die noch..nicht das du noch schwanger wirst von deinem Traum..
Im Hintergrund hört man die Ansage..dass Alex ihr Mikro tragen muß...

Sascha5: den Sascha B..müßt ihr heute auf Trapp halten...
Beni: ich weiß nicht was die mit der Bettwäsche gemacht haben..da sind überall weiße Spritzer drauf..
Sascha B: wär ja schlimm wenns grün wär...ja..muß ja weiß sein..
Beni: ja aber nicht so viele...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. Juni 2009, 11:57

Weiterhin alles ruhig..
Alex ist im Bad und macht sich rein. :]



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Juni 2009, 12:10

Annina ist nun auch im Garten und Sascha ist wieder ganz lieb zu ihr. Er ist wieder liebesbedürftig und Marcel meit das er spinnt. Er hätte doch zwei Presönlichkeiten.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. Juni 2009, 12:39

Noch sitzen alle gemütlich zusammen, aber es wird schon spekuliert wann die Ex-Bewohner gehen müssen. Sie denken dass es um ca. 16 Uhr soweit ist. Cut zu Beni und Cathy die sich innig küssen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. Juni 2009, 13:32

In der Hölle ist der Herd am brennen und Daniel kümmert sich um das Mittagessen. Er fragt Marcel ob er einen Waldorfsalat kennt. Mit Walnüsse, Äpfel usw.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Samstag, 27. Juni 2009, 13:47

Cut in den Garten zu Beni und Cathy. Die zwei unterhalten sie über draußen, ob Beni sich vorstellen könnte nach Hamburg zu ziehen, und dass Nürnberg auch ne große Stadt sei. Cathy könnte sich auch vorstellen in Nürnberg zu arbeiten. Arbeit gibt es in ihrem Job überall und sie hat auch schon geschaut ob es in Nürnberg etwas gibt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. Juni 2009, 14:05

Annina meint das sie ihre Wohnung kündigen wird, wenn Sascha am Montag nicht ausziehen wird. Sie will nicht einen Monat umsonst zahlen. Sie findet es dann auch toll, das ein Berliner Kennzeichen am Auto hat.



Marcel denkt auch schon an seine Zukunft nach BB. Er möchte Promotion machen und sich vielleicht in Köln eine Wohnung suchen. Er fände es irgendwie Cool. Daheim bei ihm gebe es ja nichts. Er will auf alle fälle wegziehen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Juni 2009, 14:12

Weiter geht es nun über Anninas Job und wie es so ist mit Termine und so. Daniel möchte wissen ob es auch Pappaufsteller von ihr gibt. Sie denkt nicht, aber wenn ja dann möchte Daniel unbedingt einen haben.


17

Samstag, 27. Juni 2009, 15:22

Die Jungs üben wieder an ihrer No Angels Performance.

Sascha ist ziemlich genervt aber sie machen sich alle einen Spaß draus

Marcel hat Schwierigkeiten mit seiner Perrücke, die Haare hängen ihm immer im Gesicht






18

Samstag, 27. Juni 2009, 15:31






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. Juni 2009, 15:33













Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. Juni 2009, 17:08

Nun ist es soweit auf das alle gewartet haben. Die Ex-Bewohner müssen nun das Haus verlassen. Alle verabschieden sich bei ihren Liebsten und raus aus dem Haus.