Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. Juni 2009, 07:55

News vom 29.06.09

[BLINK]Countdown...noch 7 Tage bis zum Finale[/BLINK]


Guten Morgen.
Die Bewohner schlafen noch..im Moment sehen wir nur das himmlische Schlafzimmer...




2

Montag, 29. Juni 2009, 09:17

RE: News vom 29.06.09



noch schlafen alle friedlich, Daniel wälzt sich ein wenig hin und her

auch Marcel scheint nicht mehr zu schlafen.

dann geht das Licht an und die ersten Töne erklingen: sag mir quando sag mir wann sag mir quando quando

und als erstes zieht sich Daniel erstmal die Decke über den Kopf

niemand kommt so richtig aus den Federn










3

Montag, 29. Juni 2009, 09:25

RE: News vom 29.06.09

nach dem Gang zur Toilette läßt man sich erschöpft auf die Betten fallen

gesprochen wird nix



4

Montag, 29. Juni 2009, 10:14

RE: News vom 29.06.09

wecken im Himmel

is it because I´m cool von Mousse T.

Dine singt erstmal mit


so gaaaaaanz langsam steht Diana als erste auf





5

Montag, 29. Juni 2009, 10:26

RE: News vom 29.06.09

Alex erster Gang ist ins Bad zum Pickel ausdrücken und dann muss ja mindestens dreimal in den Spiegel geschaut werden ob alles paßt, von waschen keine Spur....
das sieht Diana anders


Nun sind auch Dine und Beni im Bad eingetroffen, ihre Gesichter sehen erstmal Wasser









6

Montag, 29. Juni 2009, 10:59

RE: News vom 29.06.09

Dine wirkt heute sehr nachdenklich die Kamera ist ausschließlich auf sie gerichtet

Schalte in den Matchraum, dort trainieren wieder die Jungs sieht schon ganz gut aus








Im Moment ist es sehr ruhig im Haus..
Geraldine liegt auf der Couch rum und unterhält sich mit Diana..die in der Küche steht und sich ein Müsli zubereitet..
Diana und Gera haben Angst..vllt. ist das ihr letzter Morgen im Haus..
Gera fragt ob sie heute auch schon im Sprechzimmer war..weil die Jungs vorher nacheinander rein mußten..
Diane meint..nööö..vllt. hat es mit dem Ding zu tun das sie im Matchraum machen..
Gera: hmm..wahrscheinlich werden sie das dann heute Abend aufführen..mal schaun was da ist...
von Alex sieht man grad gar nix..

Diana hat Unterleibschmerzen..sie fragt sich von was das wieder kommt..
sie erzählt Gera..das sie regelmäßig zum Frauenarzt und Krebsvorsorge geht..
Gera war noch nie bei der Krebsvorsorge..aber geht auch regelmäßig zum Arzt..

7

Montag, 29. Juni 2009, 11:15

RE: News vom 29.06.09

erste Anprobe der Jungs

Tanzen mit Stöckelschuhen

dh. erstmal muss laufen geübt werden

Marcel sieht zum Piepen aus










8

Montag, 29. Juni 2009, 12:48

RE: News vom 29.06.09

Nix los im Haus...alle Bewohner sind im Garten..
Alex war kurz am Zaun..ißt irgendwas und geht wieder zurück in den Wohnbereich..
Geraldine und Diana liegen am Zaun und lauschen Daniel zu.. der ein Hörbuch von den Wolperdingern erzählt..

In einer anderen Ecke unterhalten sich Beni und Sascha..
Marcel lenkt sich mit Sport ab...


Beni sagt..ich werde die letzte Woche voll genießen...wenn die 5 Leute fürs Finale feststehn...
Sascha: ja klar...macht jeder...weil die Anspannung nicht mehr so krass ist..gestern Abend warst du aber auch ziemlich nachdenklich..wa..
Beni: ja..ich hab gestern Abend viel nachgedacht..über viele Sachen halt...
Sascha: mir gehts auch so...jedesmal vor dem Einschlafen..da seh ich immer die gleichen Bilder..bis zu einem gewissen Punkt..
S: als wir beide damals mit Claudia und Patricia nominiert waren..da war ich so gelassen..
Beni: ging mir genauso.war richtig chillig..obwohl..Pat ging mir damals richtig auf die Nerven..
S: jetzt bin ich so noch ruhig..aber von der nervlichen Anspannung..ist diese Nomi mit der ersten.. eine der krassesten für mich..
Beni: Cathy meinte zu mir..die Zuschauer sind immer gerecht oder entscheiden sehr fair..
S: ja..sag ich auch immer..wenn ich heute geh..dann sagt ich auch..ey Jungs wenn ihr mich nicht mehr sehen wollt ok..was soll ich machen..
hab 6x meine Bestätigung bekommen...was auch fett für mich ist..ich sag Alter..was ist los..
es gibt auch Dinge auf die man sich draussen freut..es kann mir keiner erzählen..das er sich auf viele Momente draussen nicht freut..
Beni: klar...also wie du schon sagtest..BB unendlich wär gar nix für mich..
da brauchst einen Punkt wo du sagst..da ist jetzt Schluß sonst ..es ist hier ja auch nervliche Anspannung und Psyche..
S: nee..für mich auch nicht..genau..das ist nur Psyche...
Beni: klar..sonst gehste irgendwann kaputt hier drinnen..ohne Ziel..
S: damals bei der 6. Staffel..war das ja irgendwie ok..die hatten Ablenkung..die konnten ja am Tag arbeiten...
Beni: klar..die hatten auch keine Musik..kein TV..gar nichts..stell dir das mal vor..
S: ja..die haben am Tag ca. 8 Stunden gerackert..die hatten was zu tun..
Beni: ja das war schon was anderes..
S: ja..und vorallem..die hatten ja auch Geld verdient...die sind ja teilweise mit 50.000 da rausgegangen..mal ganz schnell..
Beni: da hatte jeder die Chance schnell Geld zu verdienen..stell dir vor..da hattest du Matches wo es um 10.000 oder 20.000 ging und verdient hast..
stell dir vor..du hast da 4 Matches und kackst dann bei jedem Match ab..
ey..da kannst dir dann auch den Arsch aufreissen...
Sascha: ja..
beide reden nun weiter über die Gerüchte die da über sie verbreitet werden..usw usw usw.







9

Montag, 29. Juni 2009, 13:37

RE: News vom 29.06.09

Die Himmelsbewohner sind nun alle im Haus und die drei Nominierten sind allein im Garten..
Sascha und Marcel dissen sich ab und an..während Daniel das Mittagessen zubereitet..
Sascha fragt wo den die Himmelsbewohner sind..packen die ihre Koffer oder was?
Marcel meint..nee..die müßen alle zum schnacken ins Sprechzimmer..

Beni kommt jetzt wieder raus an den Zaun..erzählt aber nix..
Gera ruft ihn zurück ins Haus...er muß jetzt wohl ins Sprechzimmer...
Marcel kümmert sich nun wieder um die Wäsche der Himmelsbewohner..während Sascha singt..








10

Montag, 29. Juni 2009, 13:51

RE: News vom 29.06.09

Geraldine befindet sich jetzt am Zaun bei Marcel..beide umarmen sich und setzten sich hin..
Marcel fragt ob sie Staten waren..
Gera sagt nur ja..mehr nicht..man redet kurz über die Essensbestellung im Himmel..
Daniel kocht und meint..noch ca. 8 Stunden bis zu Liveshow..
Gera sagt zu Marcel..ich hoffe dass du heute nicht gehn mußt..
Marcel: ja..das hoffe ich auch..







11

Montag, 29. Juni 2009, 14:08

RE: News vom 29.06.09

In der Hölle gibts nun das Mittagessen...
Geraldine immer noch am Zaun und wünscht guten Appetit..sie fragt Sascha ob es auch schmeckt..
Sascha meint..wenn Daniel kocht schmeckt es immer..
Daniel meint..das ist unsere Henkersmahlzeit..







12

Montag, 29. Juni 2009, 14:31

RE: News vom 29.06.09

Jetzt heißt es im Himmel und in der Hölle Kofferpacken...sie sollen auch die Matchklamotten bereit legen..
Marcel: haben wir heute noch ein Match oder was..

CUT Himmel..

Beni steht in der Küche und kocht das Mittagessen..während die Mädels ihre Koffer packen..
Alex jammert wieder mal..ihr ist sooo warm..










13

Montag, 29. Juni 2009, 14:41

RE: News vom 29.06.09

Die Himmelsbewohner nehmen nun ihre Mahlzeit ein..










14

Montag, 29. Juni 2009, 15:05

RE: News vom 29.06.09

BB: Beni komm ins SP

Als er rauskommt hat er die Schokolade in der Hand : der blonde Engel ( so heißt sie)

Alex will sofort genauer schauen: oh wie süüüüüüüß

Daniel: ich bin mal gespannt wie die schmeckt
Sascha: Ißt du die jetzt?
Beni: neeeee die heb ich auf für Cathy

Daniel: sag mal Dine haste nen Pushup BH an?
Dine : neee
Daniel: haste zugenommen oben rum?
Dine: neee ich hab meine Tage
Marcel: kriegt die immer dicke Glocken wenn die ihre Tage hat
Daniel: der Körper stellt sich ja aufne Schwangerschaft ein wenn du die Tage hast dann spielen auch die Brüste verrückt
Marcel: spitz seid ihr wenn ihr euere Tage habt oder?
Diana: joaaaa
Dine: jaaaa




15

Montag, 29. Juni 2009, 16:59

RE: News vom 29.06.09

nix los wie üblich liegen die Bewohner seit geraumer Zeit auf ihren Betteb, BB spielt laute Musik ein



16

Montag, 29. Juni 2009, 18:04

Immer noch das gleiche Bild wie vor einer Stunde

oder nein....sieht aus als wenn mal wieder einige den Tag zur Nacht machen und schlafen



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (29. Juni 2009, 18:05)


17

Montag, 29. Juni 2009, 18:13

Pinkelpause

Dine und Beni flitzen schnell nach unten, Alex muss erstmal in den Spiegel schauen und lächelt sich selbstverliebt an





18

Montag, 29. Juni 2009, 19:25

RE: News vom 29.06.09

Endlich durften die Bewohner ihre Schlafbereiche verlassen,

wie üblich wurden Küche und Klo zuerst besucht

Die Höllies schauen kurz rein

alle sind angespannt wegen heute Abend








19

Montag, 29. Juni 2009, 20:49

RE: News vom 29.06.09





Die Bewohner vertreiben sich die Zeit bis zur Show gemeinsam am Höllenzaun



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. Juni 2009, 21:20

Und die Große Show beginnt.