Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 29. Juni 2009, 21:22

RE: News vom 29.06.09

21.15 Köln - Ossendorf die Show beginnt

Daniel, Marcel oder Sascha einer von ihnen muss sieben Tage vor dem Finale das Haus verlassen, aber er geht nicht alleine, ausser Beni kann es jeden treffen, wer wird noch gehen?

so die Ankündigung

Miri: Big Brother reloaded die vorletzte Entscheidung
sie kündigt die Starwoche an und die zusätzliche Nomi


Der Nominator wird gezeigt
er meint: Sascha Haus
Marcel: Raus
Daniel: Haus

Schalte ins Haus
warten im Garten


Aufruf zum Telefonvoting



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. Juni 2009, 21:33

BB verkündet nun im Garten das Daniel im Haus bleiben darf. So haben die Zuschauer entschieden.



23

Montag, 29. Juni 2009, 21:48

RE: News vom 29.06.09

zurück aus der Werbung

einer wird schon von der Liste gestrichen
Schalte ins Haus

BB: Daniel, Marcel; Sascha ihr habt es alle verdient weiter zu kommen aber nur ein er von euch kann jetzt aufatmen die Zuschauer haben entschieden : Daniel neben Beni bist du ein männlicher Bewohner der ersten Stunde, die Zuschauer haben entschieden dass du im Haus bleiben und das Finale erleben darfst



nachdenkliches gesicht bei Sascha

Miri zeigt die Grafik Daniel wurd mit 82 % gesichert

erneuter Aufruf zum Telefonvoting für Sascha und Marcel


Miri: wir haben vier komische Herausforderungen

BB: Himmelsbewohner geht in die Schleuse nehmt die Kiste die Kekse und den Brief kommt zurück an den Zaun und lest laut vor

Alex: ich kann nicht laut und deutlich lesen

BB: dann macht das jemand anders

Diana: ihr habt soeben eine SChüssel mit Glückskeksen erhalten brecht sie auf und jeder erfüllt die beschriebene Aufgabe man kann die Herausforderung auch an einen anderen Mitbewohner weitergeben

BB: und ejtzt atmen Diana

BB; lies vor

Diana: freilos

BB: das ist kein Auftrag

Diana: udn jetzt?
BB: nichts du hast Glück gehabt

BB: du bist dran
Beni: du musst mit einem Bewohner des anderen Geschlechts bis auf die Un terwäsche die Kleidung tauschen
Beni: ich nehme die Herausforderung an
BB: dann mach das jetzt



Sascha du bist dran
Sascha; du musst dich jetzt bis auf die Unterhose ausziehen und den Rest des Abends so verbringen
Sascha: ich n ehme die Herausforderung an




Bb: Alex du bist jetzt dran
Alex: du musst jetzt einen Cocktail aus fünf Zutaten trinken den dir die Mitbewohner aus dem Giftkoffer mixen
ALex : ich nehm die Herausforderung an
Alex: hoffentlich ist da kein Essig bei
BB: Sascha, du mixt das Getränk






Sascha: Bier, Kaffesahne; Enegiedrink,Öl
BB: Alex dran Prost

BB:Marcel: zieh du
Marcel: Freilos
Marcel: nehm ich an

BB: Daniel nun du
Daniel: Freilos
nehm ich auch sehr gerne an

BB: Dine nimm du das letzte Los

DIne: ziehh ein Pinguin kostüm an und schwimme fünf Bahnen im Pool
DIne: ich nehme an
BB: du kannst Benis Sachen anlassen öffne die Kiste



BB: und Jetzt hüpfe zum Pool







Aufruf zum Telefonvoting



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Montag, 29. Juni 2009, 21:49

Für die Bewohner geht es nun um Herauforderungen.
Diana hat ein Freilos. Beni muss Klamotten mit einer Weiblichen Person tauschen. Sascha soll sich bis auf die Unterwäsche ausziehen. Alex soll einen Mix aus 5 Zutaten trinken.
Marcel hat auch ein Freilos. Auch Daniel hat ein Freilos.
Als letzte Geraldine. Sie soll in einem Pinguinkostüm 1ß Runden durch den Pool schwimmen.















Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Montag, 29. Juni 2009, 22:04

und nun die Entscheidung, wer das Haus verlassen muss. BB verkündet im Garten das Ergebnis.
Es hat Sascha getroffen und er muss nun so wie er ist das Haus verlassen. Nach kurzer Verabschiedung geht er und wird von Alida erwartet.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Montag, 29. Juni 2009, 22:07

Nun wird es Ernst. Die Bewohner müssen in dem MR2 zur offenen Nominierung.
Zuvor aber ein Wochenrückblick und die Zuschauer können ihren Liebling schützen.


27

Montag, 29. Juni 2009, 22:12

Die Bewohner warten im Matchraum...




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Montag, 29. Juni 2009, 22:14

Jetzt ist Sascha bei Miriam im Studio und erzählt wie er das Projekt erlebt hat und was er vielleicht gelernt hat.



29

Montag, 29. Juni 2009, 22:17

zurück aus der Werbung


99 Sekunden Countdown


Schalte in den Garten

BB: Bewohner die Zuschauer haben entschieden wer eine Woche vor dem Finale das Haus verlassen musst. Marcel: in der achten Staffel hast du es bis ins Fianle geschafft, dein Durchhaltevermögen ist beeindruckend doch dein Zickzackkurs bei Geraldine könnte deinem Image geschadet haben.
Sascha du bist nun 182 Tage im Haus nur sieben Tage trennen dich vom großen Finale

BB: Sascha du musst jetzt das Haus verlassen so wie du bist




Alida begrüßt Sascha am Ausgang
Sascha zeigt eine Seife die Marcel für ihn gebastelt hat da steht unschuld drauf er soll seine Hände in Unschuld waschen

BB: Bewohner geht alle in Matchraum 2


Im Matchraum sagt Alex sofort: Nomi
Dine: war doch klar





Ein Film von Daniels entwachsem wird gezeigt


Miri begrüßt Sascha im Studio

Miri: DIne sagte eben es sei so typisch so kurz vor knapp
Sascha: das stimmt
Miri: wenn das im Phantasialand anders gelaufen wäre dann wärste noch drin?
Sascha: hätte wäre Fahradkette
Miri: meinste Anninas Besuch hat dir geschadet?
Sascha: ich denk nicht die Leute haben sechsmal angerufen für mich das war toll und nun hats eben nicht sollen sein

Sascha: es gibt schlimmeres als nicht im FInale zu sein, es ist zwar schadem aber ich hab Annina kennengelernt und das ist mehr als ich erwartet habe

ihm wird ein FIlm gezeigt von Sascha im Haus

er hat wieder Tränen in den Augen

Miri: wir hatten echt ne gute Zeit mit dir

30

Montag, 29. Juni 2009, 22:22

Schalte ins Haus

BB: Bewohner... Big Brother hat eine schlechte Nachricht für euch, heute wird noch Jemand das Haus verlassen... wer das sein wird entscheidet ihr.. nur Beni ist geschützt, der ist schon im FInale


BB: Bewohner schreibt jetzt verdeckt den Bewohner auf die Tafel.. der das Haus gleich verlassen soll



BB: ihr dürft euch nicht unterhalten


Miri; für diese Situation gibt es ein Wort: unangenehm

Miri: Sascha du musst als erster nominieren das ist dein Giftpfeil

Sascha: ich nehme dann die Diana

sag es ihr selber

Sascha: ich musste einen Giftpfeil verschiessen ich musste jemanden nominieren... ich nehme dich Diana... weil wir uns von einander entfernt haben


BB: damit hat Diana die erste Stimme

Alida: nun sind sie wieder das Zünglein an der Waage
Sie haben nicht nur die Aufgabe Jemanden zu nominieren sondern auch zu schützen

Telefonvoting aufruf



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Montag, 29. Juni 2009, 22:24

Im MR erfahren die restlichen Bewohner, das noch einer gehen muss. Sie sollen nun aufschreiben wer gehen soll. Beni darf nicht genommen werden da er ja schon fürs Finale gesaved ist.
Sascha darf auch nominieren und entscheidet sich für Diana. Dieses ist zugleich sein Giftpfeil.
Alida fordert nun die Zuschauer auf ihren Liebling zu schützen.








32

Montag, 29. Juni 2009, 22:44

RE: News vom 29.06.09

zurück aus der Werbung

Miri verabschiedet Sascha

Miri ruft zum SChutzvoting auf

Schalte in den Matchraum

BB: Alex geh an den Schredder des Grauens

ALex: mit DIana hab ich weinger zu tuna ls mit den anderen aber tortzdem hab ich dich lieb

BB: Dann schredder jetzt

BB: Daniel geh an den Schredder des Grauens

Daniel: ich find dich klasse aber mit den anderen fühl ich mich enger verbunden

Diana: ich hab dich sehr gerne aber mit den anderen hab ich mehr Kontakt (heul heul)
Dine: ich nehme dich Alex weil ich mit den anderen mehr zu tun hab
Marcel: Ich nehm auch die Alex mit den anderen hab ich mehr Spaß
Beni: ich nehme Marcel ich gönne es jedem anderen mehr im FInale zu sein
Alida verkündet den Endstand vielleicht muss Alex gleich das Haus verlassen aber nur vlelleicht

Miri :der Gong sagt uns es ist entschieden


mit 27,1 % ist geschützt der Marcel

damit ist Alex nominiert und muss das Haus verlassen

Schalte in den Matchraum


BB: Bewohner die Zuschauer haben Marcel geschützt das heißt Alex du musst jetzt das Haus verlassen

Alida: herzlichen Glückwunsch ihr seid die fünf Finalisten denn einer von euch wird nächste Woche um 250.000 Euro reicher sein






Alida: so nuna b mit euch in den Himmel

Marcel stimmt an: BB hat die geilsten Fans der Welt

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Montag, 29. Juni 2009, 22:44

Die offene Nominierung startet. Alle nominieren und Alex muss auch das Haus verlassen. Sie darf sich nicht verabschieden und wird aus dem Haus begleitet.











Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Montag, 29. Juni 2009, 22:49

zurück im Haus freuen sich nun alle riesig auf den Einzug ins Finale.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Montag, 29. Juni 2009, 22:51

Im Studio nun Ralf Richter, der gleich ins Haus ziehen wird.


36

Montag, 29. Juni 2009, 22:52

RE: News vom 29.06.09

Ein Film wird gezeigt wie die Jungs für ihr geheimes Projekt proben


Miri begrüßt Ralf Richter

Ralf: ich bin froh das mein Favorit noch drin ist, der Mann der schonmal da war

Miri: du bist Marcelfan?

Ralf: ich war ja schonmal im Gefängnis und will mal schauen ob es da auch so ist
Miri; das ist dann aber Platimumausführung da drinne

Miri verabschiedet Ralf ins Haus

Die Fanfare ertönt

Miri: wir haben fünf Finalisten
Miri wir haben noch sieben Tage an denen sie bestimmen können wer diese Staffel gewinnen soll

Aufruf zum Telefonvoting

Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 29. Juni 2009, 23:04

Im Garten sitzen die 5 Finalisten und reden über dies und das.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Montag, 29. Juni 2009, 23:05

und nun ist Alex im Studio.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Montag, 29. Juni 2009, 23:11

und jetzt soll Alex ihren Giftpfeil verschießen. Bis auf Ansage von BB muss Geraldine alleine in der Hölle leben.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 29. Juni 2009, 23:15

Die Promiwoche startet und Ralf Richter zieht für ein paar Stunden ein.