Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:20

News vom 30.06.09

[BLINK]Countdown...noch 6 Tage bis zum Finale[/BLINK]





Die Bewohner fragen Ralf nach aller Regel der Kunst aus, was draussen so passiert.

Ebend ging es um Micheal Jackson, seinLeben, seine Kinder, seine Schulden, die Beatlesrechte usw.

Beni fragt: was hörst du denn so gerne für Musik?
Ralf: ich hör gern klassische aber schön mit Bums so russische oder Rap aber deutschen damit ich auch was verstehe so Bushido und so


2

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:29

RE: News vom 30.06.09

nee Bushido mag er doch nicht den kann er nicht ernst nehmen weil der vorgibt was zu sein was er nicht ist.

sevenload hat Tonprobleme immer wieder fällt er aus, oft auch Standbild



3

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:34

RE: News vom 30.06.09

BB : Daniel komm ins SP
als Daniel wieder kommt verkündet er: so unsere Koffer sind in der Schleuse und Ralf darf uns beim auspacken helfen


nun zeigen sie ihm aber erstmal das Haus

Beni erklärt ihm die Rutsche

und die Suite: die ist nur zum vögeln









PK : ich sag gute Nacht

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 02:46

RE: News vom 30.06.09

gegen 1.00 Uhr verläßt Ralf Richter das Haus er hat bis dahin einiges über Bushido und seine Zeit im Knast seine Exfrauen und so weiter erzählt.

Kurz nachdem Ralf gegangen ist bekommt Dine die Ansage von BB dass auch ihre Zeit im Himmel abgelaufen sei und sie den Bereichswechsel vornehmen soll.

In der Hölle angekommen ekelt sie sich vor vielen toten Tierchen


Im moment unterhalten sich die Bewohner über die verschiedenen Votings im Inet und ob man wohl jetzt schon anrufen kann für den Gewinn usw

Beni und Diana sind bei Dine am Zaun

Diana grade: boah ich bin fix und alle




pk: so nu aber wirklich gute Nacht

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:37

RE: News vom 30.06.09

Guten Morgen!
Im Haus ist es ruhig.....die 5 Finalisten schlafen noch.. :wacko:




6

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:57

RE: News vom 30.06.09

Die Bewohner schlafen immer noch...




7

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:13

RE: News vom 30.06.09

Endlich zeigt uns BB auch mal die Hölle..
Geraldine schlummert dort ganz einsam und verlassen..





Und schon wird Geraldine mit einem Lied von Heintje geweckt.."du sollst nicht weinen"...





8

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:25

RE: News vom 30.06.09

Geraldine geht nach dem Aufstehn zum Akkuwechsel..Klogang und putzt sich dann die Zähne..

BB Ansage: Geraldine...leg dein Mikro an..








9

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:01

RE: News vom 30.06.09

Tja...im Moment passiert nix im Haus..
Geraldine hat sich Kaffee gemacht..und legt sich in die Sonne...sie singt ein bisschen und hofft wohl das endlich die anderen Bewohner geweckt werden..
Geraldine sagt nun: ja liebe Zuschauer auf Premiere..ich kann euch leider im Moment nicht viel Programm bieten...es ist nähmlich nix los..
kann euch auch nix erzählen...und hab auch grad nix zu machen..









10

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:08

RE: News vom 30.06.09

BB weckt nun die andern Finalisten im Himmel..










Daniel hat wohl in der Suite geschlafen???



11

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:21

RE: News vom 30.06.09

Nach dem Akkuwechsel geht man raus zu Geraldine..sie unterhalten sich kurz...wie man geschlafen hat..Wecklied..das schöne Wetter...usw..
Diana und Daniel verschwinden wieder zurück ins Haus..
Marcel will dann gleich ein bisschen Sport machen..Rad fahren...










12

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:40

RE: News vom 30.06.09

Smalltalk am Zaun..man unterhält sich über die gestrige Liveshow...Giftpfeil...Auszüge...Voting..andere Staffeln.. usw..





13

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:59

RE: News vom 30.06.09

Diana und Daniel sitzen auf der Couch..beide können es noch nicht richtig fassen dass sie nun im Finale sind..
Daniel meint..und wie schnell die 7 Monate um waren..
Marcel macht Sport..er strammpelt auf dem Trimrad..
nun wird kurz überlegt was sie heute essen könnten..Daniel schlägt vor das sie ja abends grillen könnten..

Diana geht nun wieder raus in den Garten um Geraldine Gesellschaft zu leisten..





14

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:23

RE: News vom 30.06.09




Ansage:
am Match nehmen alle Bewohner teil..ausser Diana..
Geraldine.. such dir einen Partner aus und geht dann beide als erstes in Matchraum 2..
Geraldine geht in den Himmel und sucht sich Marcel aus..beide gehen anschiessend in den Matchraum..

15

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:40

RE: News vom 30.06.09

Matchraum

Matcherklärung:


Geraldine und Marcel sehen an der Wand 26 Bilder...die zeigen alle Situationen während ihrer Zeit die im Haus stattfanden..
die Bilder hängen jedoch durcheinander..
Ihre Aufgabe ist es...alle Bilder in die richtige Reihenfolge zu bringen..
von Anfang bis Ende soll jedes Bild letztendlich in der zeitlich richtigen Reihenfolge am Haken hängen..
insgesamt haben sie 15 min. Zeit dafür..

Wenn sie die Bilder richtig zugeordnet haben folgt die Auflösung..
bei den verschiedenen Positionen der Bilder sollen sie dann erklären...
wann..wo und was dargestellt ist..für jede richtige Aussage bekommen sie einen Punkt













16

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:44

RE: News vom 30.06.09






17

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:06

RE: News vom 30.06.09

Marcel und Geraldine sind inzwischen fertig..sie dürfen den Matchraum wieder verlassen und nicht über das Match sprechen..
Daniel und Beni sitzen nun am Zaun und warten.. dass sie zum Match aufgerufen werden..
Gera sagt immer...das ist ein richtig geiles Match..freut euch darauf..







18

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:13

RE: News vom 30.06.09

Daniel und Beni sind nun im Matchraum...

















19

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:32

RE: News vom 30.06.09

Beni und Daniel sind nun bei der Auflösung und Erklärung der Bilder..









20

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:58

RE: News vom 30.06.09

Alle Bewohner in den Garten

Matchergebnis...

Himmel: 13 Punkte
Hölle: 19 Punkte...

Das war ein Belohnungsmatch..die Belohnung erhaltet ihr später auf Ansage

Geraldine freut sich und ruft..juuuuuuu
anschliessend wird wie immer über das Match gesprochen..