Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:05

RE: News vom 30.06.09

Daniel hat was leckeres gekocht..es gibt Fisch..Kartoffeln und Spinat..
er sitzt nun mit Diana grad am Esstisch..und beide lassen es sich schmecken..
sie unterhalten sich über Musical..
Diana fragt sich ob heute noch Besuch ins Haus kommt..


Beni hat sich irgendwas anders zu Essen gemacht..nun steht er bei Marcel im Bad..der grad in der Wanne plantscht..und quatscht mit ihm..











22

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:30

RE: News vom 30.06.09

Geraldine kommt vom Sprechzimmer mit einer Digicam ..es ist die Matchbelohnung für sie und Marcel..
sie steht kurz am Gittter im Flur und meint zu den andern Bewohnern..
wir dürfen nun Bilder machen..wenn ihr Zeit und Lust habt.. könnt ihr rauskommen..

Himmel

Daniel..Beni und Diana unterhalten sich übers Finale usw..









23

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:47

RE: News vom 30.06.09

Geraldine sitzt nun einsam im Garten und wartet das die andern Bewohner raus kommen..
Endlich kommt Daniel und Beni in den Garten...und schon werden die ersten Bilder geschossen..




Die drei überlegen nun was sie alles fotografieren könnten..
Beni meint..die Feuerstelle..den Pool usw..
Daniel..du kannst uns dann auch fotografieren wenn wir in den Pool springen..
Gerafreut sich wie ein kleines Kind und lacht..oh ja..das machen wir..sagt sie..
aber erstmal lichtet sie die Kamera in der Hölle ab..und ihre Sender..




24

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:49

RE: News vom 30.06.09

Im Himmel ist die Essenslieferung gekommen..
sofort wird die Bestellung gecheckt...leider sind keine Zigaretten nicht dabei...





Gartenbereich

Alle Bewohner sind nun im Garten und schiessen Fotos..











25

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:53

Marcel findet sich immer häßlich
Daniel will nun ein Foto von Marcel und Dine machen wie sie sich küssen aber sie zieren sich













PK: sevenload hat heute wieder Probleme, Standbilder, abgehakte Bilder Tonausfall *seufz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (30. Juni 2009, 15:53)


26

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:06

Weiter geht im Himmel mit Fotos schiessen...anschliessend wieder raus an den Pool..










27

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:15








28

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:27

Nachdem Beni und Daniel für die Photos im Pool waren müssen sie jetzt erstmal ins Bad.
Beni duscht und Daniel badet

DanieL. die Badewanne müssen wir aber auch gleich mal säubern was da alles rumschwimmt

jetzt referiert er über Selbstbehandlung mit Eigenurin
Beni: ja es gibt ja Leute die das sogar trinken

BB: Geraldine komm ins SP

Marcel: neiiin Geraaaaldiiiineeee tu es nicht das ist eine Falleeeeee




29

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:33

Marcel: boah wir haben ja ganz schön viele Süßigkeiten bekommen
Diana: ja bestimmt für den Besuch der nachher noch kommt

Marcel geht ins badezimmer
Marcel: ey Alter wie sieht denn das Badewasser aus
Beni; der hat da reingepißt

Schalte in die Küche zu Diana die die Spülmaschine einräumt udn Müll sortiert


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (30. Juni 2009, 16:34)


30

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:27

Die Jungs sollen sich für die Performance fertig machen

Beni sieht richtig süß aus :laugh:







31

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:37

Daniel: wir habe ja gar keine Brüste

Daniel: BB wir brauchen Brüste

Die Jungs sollen jetzt üben nochmal schauen ob alles sitzt und sie schön geschminkt sind

Daniel: shcön ist was anderes ich seh aus wie dieser Sänger da
Beni: von Kiss?
Daniel: ne von der Rocky Horror Picture show : it ´s just a jump to the left..........


Daniel zu Marcel: wie siehst du denn aus? dein Lippenstift ist ja ganz verschmiert sieht aus als hättest Herpes








32

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:41

BB: stellt euch jetzt auf der erste Durchgang startet jetzt

Marcel: Bewohnerin bitte

auf einmal geht die Tür auf und Lucy kommt rein

sie lacht sich kaputt und umarmt erstmal ihr Double Beni

Die Jungs führen ihr jetzt ihre Performance vor

Lucy ist begeistert













33

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:44

RE: News vom 30.06.09






Lucy macht ihnen einen Vorchlag fürs Ende

Die Jungs freuen sich

sie fragt wie lang sie das geprobt haben

Lucy will einen von den Jungs zu den No Angels holen

Lucy: Ihr habt aber alle tolle Beine

Marcel :frisch rasiert

34

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:48

RE: News vom 30.06.09

Daniel: bleibste jetzt hier
Lucy: ich bleib ein paar Stunden
Daniel: warste schon drinnen?
Lucy: nein
Marcel: die werden Augen machen

BB macht ne Ansage

Lucy: der hört sich aber böse an

Lucy: wenn die anderen ( no Angels ) das sehen, die werden sich bepissen





weiter gehts zur nächsten Probe





35

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:54

Lucy begutachtet Daniels Tatoos und findet sie toll, nun wollen die Jungs natürlich auch ihre sehen

Sie erzählt dass ihr Tätowierer in Essen ist




Musik spielt an
Lucy schnell schnell auf den Boden man soll ja flexibel sein

ein erneuter Probedurchlauf

36

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:01

RE: News vom 30.06.09

BB: haltet euch bereit wir erklären euch wie es weiter geht

Lucy : oh große Erklärung...

Lucy: ihr müßt mich in den Garten bringen, ich würd erstmal was mit den Mädchen quatschen und dann sag ich euch an : die neuen No Angels oder so

37

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:12

RE: News vom 30.06.09

Lucy geht nun in den Garten udn bestaunt die Einrichtung sie findet das Sofa toll: so eins will ich haben







Lucy : ich hab euch ein Geschenk mitgebracht, ich habs nicht gebracht es wurde für euch vorbereitet und werde es euch präsentieren

the new no angels

Die Mädels schreien vor Lachen können sich kaum halten

Lucy gibt Anweisungen wo die Jungs sich aufstellen sollen

nach der Aufführen wird kräftig applaudiert und die Jungs erklären den Mädels dass das ein geheimes Teamprojekt war











38

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:14

RE: News vom 30.06.09

BB: Matchie : Liebe Bewohner und Bewohnerinnen ihr habt das Teamprojekt bestanden im Laufe der Woche bekommt ihr dann eure Belohnung





PK: ich bin erst heute Abend wieder da

39

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:25

RE: News vom 30.06.09

Geraldine hat eben verkündet das ihr Giftpfeil nun beendet ist..alle freuen sich mit ihr und gehen zurück ins Haus..
Geraldine fragt ob sie was essen oder trinken möchte..
Lucy meint..ein Eis reicht mir im Moment..

Die Bewohner gehen nun mit Lucy in den Höllenbereich zur Besichtigung..

40

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:31

RE: News vom 30.06.09