Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:09

News vom 01.07.09

[BLINK]Countdown...noch 5 Tage bis zum Finale[/BLINK]

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:14

RE: News vom 01.07.09

Die Bewohner befinden sich wieder im Haus und unterhalten sich über die Exbewohner...
mit welchen sie alles Stress hatten..oder wer viel Stress gemacht hat...
zb. über Muckel (Claudine)..Claudy..Patricia..oder Matches usw..
Geraldine ist grad beim Staten..













PK:

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:12

RE: News vom 01.07.09

Guten Morgen

Die Bewohner werden heute mit "Dancing Queen" von ABBA geweckt..





4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:23

RE: News vom 01.07.09

Daniel und Marcel gehen nach dem Aufstehn erstmal raus in den Garten..es ist schönes Wetter in Köln..
beide stehen kurz am Zaun und betrachten die leerstehende Hölle..dann gehts wieder zurück ins Haus..
Marcel ruft..ey Leute packt die Badehose ein..wir fahren an den Strand..
dann singt er immer wieder das Wecklied...
Marcel sagt zu Beni..immer wenn ich Dancing Queen höre.. muß ich an unser Teamprojekt in der 8. Staffel denken...

Die Bewohner machen sich jetzt erstmal ein kleines Frühstück..Müsli usw..





5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:35

RE: News vom 01.07.09

Die 5 Finalisten sitzen nun gemütlich im Garten.. und nehmen ihr Frühstück ein..







Marcel erzählt wieder aus der 8. Staffel...bei uns hab ich immer luggi luggi gemacht...da hat immer jemand geguckt (durch die Fenster)..
ey.bildhübsch war die...da hab ich immer gesungen "wo willst du hin"..
dann kam ne Ansage..."Marcel..nicht du beobachtest Big Brother..sondern Big Brother beobachtet dich"
ey.. da hab ich ganz schön geschluckt du...Oli..Marcel und Kevin waren auch dabei...

Marcel: ey..das wär ne geile Überraschung..(Belohnung für das bestandene Teamprojekt von gestern)..
stell dir vor du fährst heute in ein schönes Schwimmbad..
Beni: Schwimmbad..das wär richtig geil..
Daniel: das dürfen wir niemals...
Beni: klar..kriegen wir nicht..aber geil wärs trotzdem..
Daniel: wär auch cool.. wenn die sagen würden wir machen jetzt die Türen auf...ihr habt 5 Stunden Zeit..macht was ihr wollt..
Marcel: ich würd ins Schwimmbad gehn..mit Sascha5...und die drücken jedem noch 100 € in die Hand..das wär was..

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:01

RE: News vom 01.07.09

Im Moment dürfen wir Daniel und Beni beim Sport beobachten..
Daniel sitzt auf dem Trimrad und Beni macht seine Liegestützen...
es ist ziemlich heiß im Haus...beide schwitzen voll..
Daniel meint..heute fahr ich nur ne halbe Stunde..

Diana...Geraldine und Marcel lungern auf der Couch rum..
Geraldine zupft Marcels Augenbrauen..





7

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:58

RE: News vom 01.07.09

Marcel schaut sich die Bilder auf dem Gedächnisaltar an und schwelgt in Erinnerungen..
Diana treibt grad Sport und radet ein bisschen..
die andern Bewohner hängen auf der Couch rum und unterhalten sich über Sex im Haus..
Marcel sagt zu Gera..als wir Sex hier hatten.. ging das draussen bestimmt wie ein Lauffeuer rum...
bei der 8. Staffel hatte ich ja keinen Sex..aber meine Kumpel meinten damals immer..wenn ich im Haus pimpern würde sollte er sie anschliessend laut grüßen..
Gera: das hast du aber bei uns nicht gemacht..(sie lacht)
Marcel: ja..weil ich gar nicht daran gedacht hab..


Diana hat nun ihren Sport beendet ..sie liegt nun auf dem Boden um sich zu erholen..








8

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:17

RE: News vom 01.07.09

Geraldinde hat sich inzwischen im Schlafzimmer umgezogen..und sitzt grad auf dem Trimrad und radelt ihre Runden runter..
Daniel liegt auf der Couch und unterhält sich mit Diana..die immer noch auf dem Boden liegt..über Filme von Tom Cruse..
Beni gesellt sich nun auch dazu...
ansonsten ist es sehr sehr ruhig im Haus...dh. tote Hose...






9

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:18

RE: News vom 01.07.09

Nichts besonderes los im Haus..
Marcel und Geraldine treiben Sport im oberen Flur..und Diana hat inzwischen geduscht
Daniel und Beni stehn in der Küche und bereitet das Essen zu..
Beni putzt grad Feldsalat oder ist es Blattspinat?....während Daniel leckere Fleichspieße macht...
Marcel scheint fertig mit Sport und fragt Beni.. ob er die Wäsche schon in die Waschmaschine getan hat..
Beni: nein noch nicht..muß erst im Sprechzimmer nachfragen ob wir in die Hölle rüber können um zu waschen..
Daniel findet das schon komisch..dass sie erst fragen müßen ob sie waschen dürfen..vllt. weil dort die Kameras nicht aktiv sind..
aber wir werdens wohl nie erfahren warum das so ist..meint er..






10

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:33

RE: News vom 01.07.09

Daniel ist nun mit den Fleischspießen fertig und fragt.. ob er nun den Grill anheizen soll oder erst am Abend..
Diana sagt..bitte jetzt ..ich hab großen HUnger und bin schon unterzuckert..
Daniel geht nun raus in den Garten und heizt jetzt den Grill an..
Marcel hat nen Saunagang hinter sich und schaut gelangweilt.. dumm durch die Gegend..
Daniel meint zu ihm..meinst das heute noch was passiert?..vllt. kommt wieder Besuch oder eine Challenge..
Marcel zuckt nur mit den Schultern...








11

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:09

RE: News vom 01.07.09

Inzwischen sind die Fleischspieße gar und die Bewohner sitzen grad beim Mittagessen im Haus..
denn im Garten schwirren zu viele Viecher rum..
Daniel hat uns seine Marinade für das Fleisch vorher verraten..
es ist eine Mixtur von Orangensaft - scharfen Senf und Honig..damit beträufelt er die Fleischspieße auf dem Grill..







12

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:52

RE: News vom 01.07.09

Geraldine kommt mit 5 Briefkuverts vom Sprechzimmer..
Die Bewohner haben die Fotos bekommen die sie gestern geschossen haben..
sie sollen sich nun die Bilder angucken und jeder kann sich welche aussuchen..
leider dürfen sie die Fotos nicht im Haus behalten..BB gibt sie aber zu ihren Privatsachen

Nun schauen sie zusammen die Fotos an..es wird gelacht..öfters hört man..aaaahhh..ohhhhh..cool... usw














Die Bewohner haben sich inzwischen ihre Lieblingsfotos ausgesucht..
und müßen nun nacheinander mit ihren persönlichen Bilder zum Staten..

13

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:36

RE: News vom 01.07.09

Daniel schaut sich nochmal seine Bilder an..zu einem Foto sagt er..
das hier sieht voll komisch aus...ich hab da so spitze Öhrchen..
Marcel: hast du ja auch so kleine Rattenohren..
Beni: du hast Elfenohren..
Marcel: du bist Hobbit..

Alle freuen sich über die Bilder..
Daniel: vorallem sind hier Fotos dabei..die wirds wahrscheinlich so draussen nicht geben..
(denkste Daniel..die haben wir gestern schon gesehn) :wacko:
Beni: ja...

Inzwischen mußten die Bewohner die Bilder im Sprechzimmer wieder abgeben..und nun hängen alle wieder gelangweilt rum..
Marcel ist schon wieder kurz vorm einpennen..








14

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:54

RE: News vom 01.07.09



Das Match betreiten alle Bewohner..zieht jetzt eure Matchklamotten an und geht in Matchraum 2

15

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:00

RE: News vom 01.07.09

Matchraum2

Der Matchmaster begrüßt die 5 Finalisten zum großen Gala-Dinner -Quiz..






16

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:59

RE: News vom 01.07.09

Matcherklärung:

Wir spielen das große Galadinner-Quiz...bei dem Quiz gehts es um euer letztes gemeinsames Essen..
und was ihr esst.. ich abhängig wie ihr gleich in diesem Quiz abschneidet..
Es gibt 2 Spielrunden zu spielen...
ihr könnt vom Käsebrot bis zum 4 Gänge-Menü..mit einigen Extras.. nach und nach durch das richtige beantworten von Fragen aufstocken.
je mehr richtige Antworten ihr gebt..desto üppiger wird euer Galadinner...

Für die 1. Runde müßt ihr einen Hauptspieler auswählen..der ein möglichst gutes Allgemeinwissen hat...
dem Hauptspieler werden insgesamt 10 Fragen gestellt..wo er 7 Fragen selber beantworten muß..
nach jeder Frage kann sich der Hauptspieler entscheiden..ob er überhaupt die Frage spielen möchte oder nicht..
entscheidet er sich die Frage zu beantworten..gibt er 2 Möglichkeiten vor..
habt ihr oder er die Frage richtig beantwortet..kommt ihr in der Galadinnerreihe eine Position weiter..zum nächst besserem Essen..
ist die Antwort falsch..bleibt ihr auf der Position stehn auf der ihr euch grad befindet..
bei 3 Fragen von 10..muß der Hauptspieler einen Mitspieler bestimmen..der dann in der 2 Runde die Frage beantwortet..
der Mitspieler wird dann auf dieser Position mit Kopfhörer und Brille geparkt..

Daniel wird nun natürlich als Hauptspieler von den Bewohnern ausgewählt..










17

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:06

RE: News vom 01.07.09










18

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:13

RE: News vom 01.07.09














19

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:18

RE: News vom 01.07.09

Daniel hat in der 1. Runde 7 Fragen richtig beantwortet..und haben somit schonmal das 4 Gänge -Menü erspielt..

Nun gehts in die 2 Runde...




Beni..Marcel und Diana sind die Joker ..wo jeder eine Frage richtig beantworten muß..

Beni beginnt...er spielt um den Champagner zum Galladinner




Marcel spielt um einen Butler..der den ganzen Abend die Bewohner bedienen darf..




Diana spielt um eine Cocktail-Party...mit Barkeeper



20

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:25

RE: News vom 01.07.09

Beni..Marcel und Diana haben auch diese Fragen richtig beantwortet..und somit das Match gewonnen...
Alle jubeln und freuen sich..