Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:20

News vom 02.07.09

[BLINK]Countdown...noch 4 Tage bis zum Finale[/BLINK]



Die Bewohner sitzen noch immer faul im Garten rum

Smalltalk ist angesagt, die Einzugsshow, verschiedene Stars und Sternchen die man kennt, was man so erlebt hat usw.

Diana kümmert sich um den Müll

die anderen langweilen sich








2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:42

RE: News vom 02.07.09

alle fanden dass das ein sehr schöner Tag war

Daniel: also das ist definitv mein schönster tag im Haus

doch nun sind alle müde und gehen früh ins Bett ist ist auch schnell Ruhe eingekehrt.
Alle? nein Jemand fehlt





3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:43

RE: News vom 02.07.09

Dine hockt einsam am kleinen Tisch in der Küche und singt leise vor sich her ( ich glaub sie muss noch staten)




4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:43

RE: News vom 02.07.09

Guten Morgen!

Die Bewohner schlummern noch...



5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:13

RE: News vom 02.07.09

Für die Finalisten heißt es nun raus aus den Federn...
Geraldine meint..noch 4 Tage..los aufstehn..
Diana fragt Daniel was er schon früh gemacht hat..war ja voll der Lärm..
Daniel meint..ich hab um 7 Uhr die Spülmaschine ausgeräumt..und die Elster war auch wieder hier..







6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:29

RE: News vom 02.07.09

Das Übliche nach dem Aufstehn..
Toilette gehn..Akkuwechsel..Zähneputzen usw..
Daniel und Marcel schauen kurz nach dem Wetter...
Marcel: heute wirds wieder bullig heiß..
Daniel zeigt ihm wo er die Elster gesichtet hat heute morgen..
Nun machen sich die Bewohner ihr Frühstück..
Gera und Diana gehen in die Schleuse und überlegen was sie trinken könnten..Buttermilch...Actimel.?









7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:35

RE: News vom 02.07.09

Kleiner Smalltalk beim Müsliessen..

Diana singt kurz "Biene Maja"..dann meint sie...hoffentlich kriegen wir bald unsere Belohnung..mit schon so gespannt..
Daniel: ja..stimmt..
Gera: in meinem Kopf gehts auch dauernd ratter ratter..ich weiß nicht ob es in den nächsten Tagen besser wird..
weil ich auch immer verrückter werde..
Daniel: ja..so viele Situationen gehen einem zur Zeit durch den Kopf..
Gera: erst muß du verarbeiten was du den ganzen Tag erlebst..
dann mußt du dich bereit machen was noch so kommt..und das ist so krass..










Beni muß ins Sprechzimmer...
nach ner weile die Ansage: Marcel komm ins Sprechzimmer..
Marcel im Hintergrund: was..ich soll ins Sprechzimmer..
Gera und Diana verwundert..hääää..Beni ist doch im Sprechzimmer..
Daniel zu Marcel..du sollst zu Beni ins Sprechzimmer

Daniel: da ist bestimmt was im Busch..
Diana: ja..und das am frühen morgen
Gera: ist Beni weg...
Daniel: hmm..wegen seiner Ohrenschmerzen (Arzttermin)
Gera: ja..haben wir uns grad schon gedacht..

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:04

RE: News vom 02.07.09

Im Moment passiert nichts besonderes im Haus..
Daniel und Marcel machen ein bisschen Sport und die Mädels chillen in der Sonne..
Diana meint.. schon wieder..eklich..hier regnets lauter tote Fliegen..
Gera schreckt hoch...eine Wespe nervt sie..
Diana sagt..ich geh mich jetzt schonmal umziehn für Sport..








9

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:11

RE: News vom 02.07.09

Es gibt nicht besonderes bis jetzt aus dem Haus zu berichten..
Daniel..Marcel und Geraldine sitzen gelangweilt im Garten rum..während Diana auf dem Trimrad schwitzt.

Beni kommt nun vom Arztbesuch zurück..er berichtet dass er Antibiotika nehmen muß..
Gera: hast wohl Mittelohrentzündung..oder?
Beni: nee.. es ist was entzündet aber ..es ist auf jedenfall Wasser hinter dem Trommelsfell..
deswegen höre ich mich selbst nur..und das ist nicht so gut...
ja..und deshalb bekomm ich Antibiotika..dh. kein Alkohol und nicht in den Pool gehn..












10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:22

RE: News vom 02.07.09

Geraldine und Marcel unterhalten sich über ihre Familien..
Marcel erzählt wie das letzte Finale so war..beide sind schon jetzt gespannt wer wohl alles von zuhause zum Finale kommt..







Gera freut sich schon riesig aufs Finale und die Party..
Marcel: aber geheult haben wir damals nicht...hier werd ich auch nicht mehr heulen..das ist vorbei..das wars jetzt mit heulen von gestern..
da würde ich gerne die Meinung von Elke hören..(Ziehmutter von ihm)..
was die dazu sagt wenn sie das gestern gesehn hat..
Gera: ich kann mir vorstellen.. dass meine Mama gestern bei dir auch mitgeheult hat...
die ist zwar ziemlich taff und gibt Spitzen..aber auch sehr sensibel..
Marcel: vllt. hab ich gestern auch Pluspunkte bei deiner Mutti gesammelt..
Gera: du hast halt gestern deine sensible Seite gezeigt..
M: also so wie gestern war ich noch nie...nur einmal..als meine Oma da war..ja da hab ich geheult..sonst aber nie..
Gera: weißte noch..wo wir mal über deine Familie gequatscht haben..da mußtest du auch ganz schön schlucken..
Marcel: ja..aber es ist auch gut zu hören und zu sehen.. dass man meine andere Seite von mir auchmal gesehn hat..
oder Sachen wo gesagt wird..das hast du schön gesagt..gefühlsmäßig und so...
ich kann nichts machen.. wenn ich mir immer über meine Mutti und meinen Vati soviele Gedanken immer machen muß..

11

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:05

RE: News vom 02.07.09

Diana ist inzwischen mit Sport fertig.. geht kurz in den Pool und legt sich neben Marcel auf die Sonnenliege..
Beide sind schon gespannt was heute noch alles passiert..oder welcher Besuch kommt..
Daniel chillt etwas abseits und überlegt.. was und wann sie heute kochen könnten..
Diana meint..ich hab jetzt schon Hunger...(nun singt sie ein bisschen)







12

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:25

RE: News vom 02.07.09

Die Finalisten chillen..keine Gespräche..im Hintergrund hört man nur lauten Baulärm..
Marcel wirkt heute ziemlich nervös..
Von Geraldine sieht man schon einige Zeit gar nix mehr..macht sie Sport?..
auch Daniel wird selten gezeigt...










13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:37

RE: News vom 02.07.09

Daniel steht grad in der Küche und kocht für die hungrigen Mäuler..
Geraldine sitzt auf dem Trimrad...
Daniel fragt wie lange sie noch fährt...weil in ca. 15 min. das Essen fertig ist..
Antwort hab ich nicht verstanden von Gera..








14

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:59

RE: News vom 02.07.09

So...das Essen ist fertig und die Finalisten sitzen gemeinsam am Esstisch und lassen es sich schmecken..
Gesprächtsthema: natürlich Finale..
Marcel erzählt grad.. das am 18.07 eine BB Party in Köln stattfindet...das hat ihm Annina erzählt..
und Knubbel macht eine Woche später ne Party...
Nun wird sich über Träume unterhalten..









15

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:16

RE: News vom 02.07.09

nicht viel los heute

Die BEwohner sind abwechselnd im Pool oder liegen in der Sonne.

Unterhaltungen kann man nicht folgen weil viel Baulärm zu hören ist. Bohren , Hämmern ...





16

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:34

RE: News vom 02.07.09

BB: Der Garten ist bis auf weiteres gesperrt

Die Bewohner begeben sich träge ins innere des Hauses

Diana : dann geh ich jetzt mal duschen falls nachher noch wer kommt

Daniel: vorhin hab ich einen Herzkasper bekommen als ich in der Küche war ging aufeinmal die SPrechzimmertür auf.

Daniel: mit dem Pool ist doch alles in Ordnung oder?
Marcel: vielleicht bauen die das Volleyballnetz wieder auf das hab ich die Tage mal gefragt, oder die machen was in der Hölle


17

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:34

Draussen wimmelt es von Viechern und die Bewohner meckern schon den ganzen Tag darüber, als es ihnen zviel wird flüchten sie in die Sauna.

Ansage BB: Begebt euch bitte ins Haus

Dort sitzen sie gelangweilt auf der Couch und spielen Liederraten per pfeifen. Wer er es errät soll es zu ende pfeifen.

Dine macht Obsalat, jeder will es aber anders gesüßt haben, Diana will Honig, Dine Süßstoff und Marcel Zucker Dine: dann laß ich den eben so und jeder macht wie er mag

Sie möchten gerne ein Spiel spielen, Daniel fänd Monopoly geil, Diana würd lieber Pokern

Alle fragen sich ob heute noch etwas passiert, man ist aber der Meinung eher nein und so langweilen sie sich weiter

Marcel: morgen ist independence day
Daniel: Montag ist Auszugsday
Daniel: dann mach ich erstmal ne Schlafkur

Daniel: vielleicht kommt ja der Major und wer gewinnt der kriegt die Kohle oder der Major entscheidet



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (2. Juli 2009, 17:35)


18

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:08

Die 5 Finalisten lungern gelangweilt auf der Couch rum ..
sie machen Wortspiele..zb was befindet sich alles am Körper..
Daniel: Nebenhoden..
Diana. häää..wo sollen die denn sein?
Daniel: neben den Hoden.. :laugh:
sie wechseln nun auf Automarken..es dauert nicht lange..dann haben sie darauf auch keine Lust mehr...
Die Bewohner warten nun das es endlich irgendwas passiert..sonst pennen die da drinnen gleich alle ein.. :wacko:









19

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:23

Marcel zieht sich in die Suite zurück..es dauert aber nicht lange und Gera folgt ihm ...sie macht sich an ihn ran..er will aber wohl nicht..










20

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:46

Die Bewohner wundern sich warum heute nix passiert..
Beni meint..vllt. haben die uns vergessen..
Marcel und Gera essen aus Langeweile was..
Marcel Sagt: Freunde (BB)...was ist denn hier los?..ist die Staffel schon zu ende?
Diana: vllt. bekommen wir ja ne fette Party..
Daniel: also..da wär mir ein schöner Film lieber als ne Party...
(PK: wenn ihr wüßtet.. dass es gleich los geht) :wacko: