Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 3. Juli 2009, 00:35

News vom 03.07.09

[BLINK]Countdown...noch 3 Tage bis zum Finale[/BLINK]



Die Bewohner sind immer noch im Garten auf Viecher Jagd
JEtzt wo es dunkel ist werden sie vom Scheinwerferlicht angezogen
Daniel wird heute Nacht seine wahre Freude mit Ihnen in der Hölle haben

So langsam verabschieden sich die anderen aber ins Bett



PK: ich verabschiede mich auch gn8

2

Freitag, 3. Juli 2009, 01:48

RE: News vom 03.07.09

Kurz nach 1 Uhr nachts.. bekommt Daniel seinen Schlafsack von BB..
er vertreibt erst die lästigen Fliegen.. die im Schlafbereich der Hölle rum schwirren..und legt sich dann schlafen..
anschliessend macht BB das Licht aus..









3

Freitag, 3. Juli 2009, 01:51

RE: News vom 03.07.09

CUT Himmel

hier schlummern die andern Bewohner tief und fest..



4

Freitag, 3. Juli 2009, 09:17

wecken in der Hölle

Daniel kommt sogar nicht aus den Puschen

aber er kriecht dann doch noch aus den Federn sieht aber zieeeemlich verpennt aus







5

Freitag, 3. Juli 2009, 10:46

Kurz nach 10 Uhr wecken im Himmel







6

Freitag, 3. Juli 2009, 10:50

Im Moment liegen oder sitzen die Bewohner gelangweit im Garten rum..gesprochen wird wenig....
im Hintergrund wieder lauter Baulärm..







7

Freitag, 3. Juli 2009, 11:37

Marcel treibt wieder Sport..
er radelt auf dem Trimrad und gröhlt lautstark Partylieder..
zwischendurch unterhält er sich mit Geraldine und Diana die auf der Couch rumlungern...
Marcel hat seinen Sport inzwischen für heute beendet..




Diana und Gera wieder im Garten beim chillen...
sie wolllen Daniel Gesellschaft leisten...damit er nicht so allein in der Hölle schmoren muß..


BB Ansage: die Hölle ist hiermit aufgelöst....Daniel..packe deine Sachen und leg sie in die Schleuse..

Jubel bei den Bewohnern...



Daniel sammelt nun seine Sachen zusammen..
er meint..also bis morgen früh hätte ich schon damit gerechnet hier in der Hölle zu bleiben.
Diana..ich hab gedacht vllt. bis heute Abend..

Marcel kommt raus in den Garten...
Geraldine und Daniel sagen sofort..die Hölle ist aufgelöst..
Marcel meint..ich hab euch bis reingehört...
er kuschelt kurz mit Gera und singt..olala..Jungs ihr ward so super..olala..danke für all die Jungs..danke..


Daniel: welch Ehre....ich war letzter Bewohner in der Hölle zu sein..
Gera: und ich die letzte Bewohnerin..
Daniel: stimmt...du bist ja die älterste Bewohnerin und ich der älterste Bewohner..ich bin eine viertel Stunde vor Beni eingezogen..








8

Freitag, 3. Juli 2009, 12:01

Geraldine..Marcel und Diana vertreiben sich die Zeit wieder mit Sport..
Marcel war im Sprechzimmer..er hat Kaltwachsstreifen bekommen für seinen Rücken..
er meint..ich mach jetzt meinen Sport fertig und dann wird enthaart..

Der Garten ist gesperrt







9

Freitag, 3. Juli 2009, 12:16

Der Garten ist wieder freigegeben..
Marcel holt seine Kaltwachsstreifen und fragt Gera ob sie ihn nun enthaaren würde..
Gera stimmt natürlich zu.. und beide gehen in den Garten wo die Massageliege bereit steht..
Gera guckt sich Marcels Rücken an und meint...das sind doch nur ein paar Härchen..aber einen Pickel muß ich dir erst ausdrücken..
Nun gehts los..Marcel schreit vor Schmerz wenn Gera ihm die Wachsstreifen wieder vom Rücken abzieht..











10

Freitag, 3. Juli 2009, 13:24

Inzwischen ist man mit der Körperenthaarung fertig..
Marcel macht noch schnell die Massageliege sauber und geht dann zurück ins Haus..




Alle Bewohner sitzen auf der Couch und unterhalten sich über belanglose Dinge..
Nun wird überlegt was man kochen könnte..
Geraldine hätte gern eine Kartoffelsuppe..
Daniel meint..ich könnte ja gleich eine Gemüsesuppe machen..aber ohne Kohl....dazu vllt. noch ein Blech voll Ofenkartoffeln..
Beni findet den Vorschlag von Daniel ok...
Marcel und Beni wollen heute oder morgen wieder Pizza machen...usw..






Diana geht nun duschen..wo wir Zuschauer mit dabei sein dürfen..





CUT Wohnbereich

Daniel steht jetzt in der Küche und bereitet die Ofenkartoffel zu..während Beni das Gemüse für die Suppe klein schnipselt





Geraldine beginnt wieder mit Sport und quatscht kurz mit Marcel..der dann wieder runter in den Wohnbereich geht..
er schaut kurz raus in den Garten und sagt..jetzt pisst es aber ganz schön da draussen..
Daniel meint..das ist der Sommerregen..

Marcel wird ins Sprechzimmer gerufen..er soll die Massageliege in die Schleuse stellen..



11

Freitag, 3. Juli 2009, 13:33

Diana ist mit duschen fertig und guckt Daniel zu.. wie er die Ofenkartoffel zubereitet..
BB Ansage... Diana...leg dein Mikro an und komm ins Sprechzimmer...









12

Freitag, 3. Juli 2009, 13:54

Die Vorbereitungen für das Mittagessen ist beendet..und die Gemüsesuppe köchelt nun vor sich hin..
Daniel..Beni und Diana sitzen oder liegen auf der Couch und plaudern ein bisschen..
es wird überlegt.. wer heute wohl zu Besuch kommt..sie reden über Musikbands usw..








13

Freitag, 3. Juli 2009, 14:02

Die Finalisten sitzen nun alle in der Sofaecke..
sie spekulieren wieder we heute von den Promis wohl reinkommt..und wenn sie als letzten Besucher gern hätten..
Marcel und Geraldine würden es cool finden wenn Oli P sie besuchen würde..
Geraldine sagt..das am Montag Isi ins Haus kommt und die Finalisten interviewt..
weiter wird sich über Exbewohner von verschiedenen Staffeln unterhalten..
Daniel steht wieder am Küchenherd und kümmert sich ums Essen..









14

Freitag, 3. Juli 2009, 14:12

Das Essen ist gleich fertig und man deckt schonmal den Tisch..
alle wuseln in der Küche rum und gröhlen laut rum.."schwule Mädchen"..

Beni und Marcel gehen nun in den Garten und spionieren aus.. was da grad auf dem Matchfield aufgebaut wird..

Beni grinst..er ist sehr neugierig und meint..oh..guck mal..
Marcel: wird das für uns oder für die nächste gemacht..
Beni..ich weiß nicht ..hab ich mir auch grad gedacht..
Marcel: bestimmt für die nächste..
Beni: ja..für die 10. Staffel...
Marcel: hmmm..
anschliessend gehts wieder zurück ins Haus..
Beni singt..geh nicht weg..wir kommen gleich wieder..
Gera steht in der Tür und sagt..das Essen ist fertig..
Marcel: der Matchi war da..mit weißem Hemd schon wieder..da kommt bestimmt schon wieder so was...







15

Freitag, 3. Juli 2009, 14:15

Das Essen ist fertig..es gibt nun die Kartoffel - Karottensuppe..
als zweiten Gang die knusprigen Ofenkartoffeln mit Ketchup und???
Daniel der Koch.. wird wieder hoch gelobt für die köstliche Suppe..

Diana will von Daniel die Zutaten von der Kartoffelsuppe wissen..

Daniel sagt: Kartoffeln..Karotten..Safran...Paprikapulver...Senf..Honig..Salz...
Suppengewürze...etwas Sahne...eine Knoblauchzehe..eine Zwiebel..und Orangensaft..dann püriert und abgeschmeckt.. :wacko:




16

Freitag, 3. Juli 2009, 14:54

Inzwischen haben die Finalisten ihre Bäuche voll und räumen den Tisch ab..dann gehts zurück auf die Couch..
Marcel wird wieder über den Fianaltag der 8. Staffel ausgehorcht..wie war das... wann war was um welche Uhrzeit usw..
sie spekulieren auch ..welche Best Off von jedem gezeigt werden..
Beni sagt..von Marcel wird bestimmt seine Rammelaktion gezeigt..
von ihm wahrscheinlich.. wie er immer BigStars jubelt und der Tag vom Finalticket..
Jetzt zählen sie die Namen der Bewohner der 8. Staffel auf..wer wann ein- und auszog..
Beni findet Rebecca cool..

Marcel erzählt nun von Anki...die hat immer Bibo..der gelbe Vogel..zu ihm gesagt..
Beni: Anki hat ja irgendwas studiert oder..
Marcel: nee.. die war doch Dublex...die hat bei Douglas gearbeitet..
Daniel: denkst du... dass bei unserm Finale auch welche Exbewohner kommen..
Marcel: bestimmt...Steffi und so..die fahren bestimmt hier her...Tanja...Caro auf jedenfall..
die werden bestimmt am Nachmittag auf einer Wiese sein..da muß irgendwo in Köln so eine Wiese sein und da feiern die immer alle..
das sind halt für so leute die nicht auf die Party gehn können..
Beni: cool..ist da auch ne Bühne aufgebaut?
Marcel: nee..ich selber war dort noch nicht...Madeleine war dort auch schon..hat sie erzählt..der Pegel geht dort auch immer hin..











17

Freitag, 3. Juli 2009, 15:48

Im Moment passiert nix im Haus..
Die Finalisten lungern auf der Couch rum und quatschen über dies und jenes..
zb. welche Mode früher In war..Klamotten in ihrer Schulzeit usw usw..







18

Freitag, 3. Juli 2009, 17:24

Der Garten ist schon seit über einer guten Stunde gesperrt..
Die Bewohner bekommen ab und zu Musik eingespielt und tanzen ein wenig..
Die Bewohner hören laute Baugeräsche von draussen..wir Zuschauer bekommen davon nix mit..
Im Moment ist die Musik wieder aus und alle lungern gelangweilt auf der Couch rum..
und machen gurrende Laute oder summen vor sich hin..

NIX LOS...

Der Garten ist inzwischen wieder freigegeben..
Nun wird sich über Lieblingseis... Süßigkeiten usw unterhalten..
man spekuliert.. dass wohl gleich Besuch kommt..
auch hoffen sie dass sie die Belohnung für das Teamprojekt noch erhalten..und sind darauf natürlich auch gespannt wie ein Bogen..









19

Freitag, 3. Juli 2009, 17:39

Tja...wenn jetzt nicht gleich irgendwas im Haus passiert..pennen uns die Finalisten voll ein..




Marcel zieht sich in die Suite zurück..
und wie kann es anders sein?..Geraldine dackelt wie auch gestern schon... wieder hinterher..

BB Ansage...Bewohner..es ist keine Schlafenszeit..
Marcel: wir schlafen doch gar nicht..wir unterhalten uns doch grade..












20

Freitag, 3. Juli 2009, 18:26

Wir sehen nun die ganze Zeit auf sevenload Gera und Marcel in der Suite..
beide unterhalten sich über Beziehung..Sex und das Finale..


Auf Premiere dürfen wir ab und an Daniel und Diana beobachten die sich was zu essen machen..
Beni hat auch irgendwie Gelüste...er stöbert im Kühlschrank rum und sucht was essbares..
er meint zu Daniel... den Joghurt kannst du nehmen..ich ess keine Milchprodukte...er nimmt sich nun etwas Obst..

CUT Suite
Marcel und Gera immer noch am quatschen..

Marcel: das könnte für mich und vllt. für dich auch scheiße sein wegen dem Sex..
Gera: ja eben..es kann aber nur für mich scheiße sein..
Marcel: man weiß es eben nicht..vllt.. fliegen wir ja beide raus..
also ich und Diana gehen als fünfter oder vierter raus...bei euch weiß ich das nicht..
allerdings bin ich der Meinung dass Beni als dritter geht..und du und Daniel entscheidet das Ding für euch..
Gera: neee...ich denk dass erst Diana geht und dann ich...und ihr Jungs macht das unter euch..ich denke das Beni auch dritter wird..
aber Diana und ich gehen zuerst...
Marcel: nee.. ein Mädel und ein Junge gehen zuerst...