Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 4. Juli 2009, 00:03

News vom 04.07.09

[BLINK]Countdown...noch 2 Tage bis zum Finale[/BLINK]

2

Samstag, 4. Juli 2009, 00:06

RE: News vom 04.07.09

BB spielt Musik ein..die Party steigt..alle Bewohner springen auf..tanzen..singen und gröhlen..
Loona und Diana tanzen auf Tischen und Küchentresen..
voll coole Stimmung im Haus..














BB unterbricht die Musik und die Bewohner machen sofort auf der couch mit ihrem Saufspiel weiter..
Loona muß wieder ins Sprechzimmer..kommt aber gleich zurück..
sie schickt Daniel ins Sprechzimmer..das Staten geht los..

Die Bewohner erzählen nun Loona von den letzten Promis..
Marcel erzählt.. als Katy Karrenbauer im Haus war und er im Matchraum wegen seinen Eltern weinen mußte usw..
es wird ihr auch von Matches ...Drilli ...usw usw erzählt..







3

Samstag, 4. Juli 2009, 00:36

RE: News vom 04.07.09

Loona wird jetzt der Gedächnisaltar von den Bewohnern gezeigt..
sie erzählen und erklären ihr.. wer alles auf den Fotos ist..was es auf sich hat usw..









PK: mir reichts für heute..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 02:30

Es wurde immer noch gespielt und auch einiges getrunken. BB hat durch die Blume gesagt, das sie doch ein wenig kürzer treten sollen.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2009, 02:56

Alle reden nun über die alten Staffeln. Marcel kann sich erinnern und möchte wissen ob es nicht mal eine gab die etwas streng gerochen hat, oder so. Es geht immer hin und her. Mal geht es über die Popstars und Loona meinte vorher, das sie auch für die Juri gecastet wurde.
Marcel erzählt von den Treffen die nach BB Staffels gemacht werden. Er hat sich selbständig gemacht, und macht solche Veranstaltungen. Lona erzählt von ihrem Job und auch von ihrem letzten Erlebnis bei Stefan Raab. Es geht ums Turmspringen wo sie teilgenommen hat und das sie dafür in Berlin trainiert hat, Salto usw.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2009, 03:22

Es wird nun lustig. Loona hat vorgeschlagen in den Pool zu gehen. Gesagt getan.
Ab ins Bad zum umziehen.














Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2009, 03:32

Da sieht man mal wieder was der Alkokol so macht. Feucht Fröhlich geht es ab in das feuchte Nass und alle haben Spass ohne Ende. Aschbomben vom Beckenrand usw.


















Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juli 2009, 03:37

nach den feuchten Spielchen im Pool ging es ab in die Sauna.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juli 2009, 04:05

Aus der Sauna haben sich alle verdrückt, außer Daniel und Loona. Er drückt ihr seit etlichen Minuten eine Story rein. Wie ist er ins Haus gekommen und wie war es mir Madeleine. Wie war es mit anderen Frauen.. Daniel fleht Die Kontaktperson Frau. Er brauch da feminine in seinem Leben. Das große Feminine in seinem Leben war seine Mutter. Er wollte auch gar nicht hier einziehen. Es war ein reiner Zufall. Er schleimt ohne Ende.. Jetzt geht es um einen Freund von ihm der ein Kunstpoet ist, Es gibt eine Kiste und was darin ist das….
Loona ist froh das er so über Sachen reden kann. Was passieren soll das Passiert. Wenn er sich etwas wünscht, dann geschieht es auch.
Weiter geht es über Träume.
Daniel erzählt dass er vor 6 Jahren schon davon geträumt hat das er bei BB mitmacht.
Er belagert Loona nun mit Träumen die er immer hatte.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juli 2009, 05:38

Der Tag war lang, aber nun geht es ab in die Falle.











Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juli 2009, 05:43

Ab ins Bett und versuchen noch ein paar Stündchen zu schlafen.









Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. Juli 2009, 05:52

Jetzt ist Ruhe im Haus. Alle schlafen und ein leises Schnarchen schwebt durch den Raum.



PK: Jetzt ist es wieder hell und ich muss in die Arbeit

13

Samstag, 4. Juli 2009, 13:19

Loona hat vor ca zwei Stunden das Haus verlassen und wurde von den Bewohnern herzlich verabschiedet.

Die Bewohner kochen gerade ihr Mittagessen, es herrscht Katerstimmung

Marcel fragt sich ob heute die Belohnung kommt

Dine stellt grad fest: ey der Vogel war sogar in der Suite, der hat da an der Wand geschissen , hier aufm Teppich, das ist ja ekelhaft.
Marcel: das Schwein




14

Samstag, 4. Juli 2009, 13:45

Nun essen die Bewohner

BB spielt laute Musik ein, wo die BEwohner sonst sofort aufspringen und tanzen schauen sie heute etwas gequält, haben sie doch noch alle Kopfweh vom vielen Trinken.

Jetzt werden auch noch Ballermannlieder gespielt, marci ist der einzige der sich freut und mitsingt: schallalala aber auch das klingt sehr gequält

Daniel ist auch ziemlich genervt von dem Gedudel
unterhalten können sich die Bewohner auch nicht richtig





15

Samstag, 4. Juli 2009, 14:51

Der Garten ist wieder freigegeben und sofort stürmen die Sonnenanbeter nach draussen zum chillen
Daniel schwimmt ein paar Runden

Dine hat Marcel vorhin die Augenbrauen gezupft
Dine: lange Wimpern sind total schön bei Jungs
Marcel : neee find ich häßlich
Dine: mein Bruder der hat auch lange blonde Wimpern bei glasklaren blauen Augen das sieht toll aus
Diana: ja sieht schon gut aus bei Männern
Dine: Der Marcel hat ganz komische Wimpern am Ansatz dunkel und dann hell daher sieht man garnicht dass die so lang sind




16

Samstag, 4. Juli 2009, 14:59

Marcel: wir können ja sone Stunde chillen und Sonne tanken und uns dann duschen und umziehen gehen und dann mag kommen was will


Daniel war grad im SP: ich habe gefragt; es sei doch ein wunderschöner Tag um ein paar Luftmatratzen und Wasserspielzeug reinzugeben. Der große Bruder antwortete: das ist wohl wahr wir kümmern uns drum

Dine: das hört sich doch nicht schlecht an
Daniel: wahrlich nicht

17

Samstag, 4. Juli 2009, 15:28

Den Bewohnern ist langweilig, da sich BB nicht meldet wegen der Luftmatratzen basteln sie ein Volleyballnetz selber aus Damenstrümpfen
einen Ball haben sie wohl bekommen







18

Samstag, 4. Juli 2009, 16:40

nix los im Haus

den Bewohnern ist es zu heiß draussen jetzt haben sie sich wieder in den Wohnbereich verzogen und lümmeln auf der Couch rum


19

Samstag, 4. Juli 2009, 17:13

Die BEwohner sind im Schlafbereich eingesperrt. Bb scheint was vor zu bereiten, sie spielen mal wieder laute Musik


Diana lacht die ganze Zeit, Marci ärgert sie


20

Samstag, 4. Juli 2009, 17:41

Die Bewohner dürfen das Schlafgemach verlassen

unten begrüßen sie der Masseur und die Friseuse und Nagelspezialistin

Sie werden gefragt was sie gerne haben möchten

Dine beginnt mit einer Gesichtsbehandlung



die Mikros sind aber nicht auf, so dass man kaum was versteht. Supi bb